mollige Models 699
06.10.2009
hm.. ich würde masl sagen, dass sie trotzdem so fotografiert wurde, sodass sie schlanker ausschaut (seitlich stehen, die corsage mit der jacke verdeckt ihren bauch).
wofür ist man dann mollig?
...ich find den trend zum molligen in der mk langsam nicht mehr so toll...
wofür ist man dann mollig?
...ich find den trend zum molligen in der mk langsam nicht mehr so toll...
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
"Unsere" Gitta:
61 ! Jahre alt und wiegt bei einer Größe von 1,68 stolze 90 kg - ich mag die Aufnahme!
#422Report
06.10.2009
Ich fänds als Model überhaupt nicht gut als Beispiel für "guck ma, mopsig, aber nicht so scheiße wie alle erwarten" geposted zu werden.
Denn auch wenn du es positiv meinst, Angelina und ich das Model nicht kenne, und auch nichts gegen dickere Modelle habe, da ich selbst nicht mager bin, finde ich kommt das trotzdem anders rüber...
Denn auch wenn du es positiv meinst, Angelina und ich das Model nicht kenne, und auch nichts gegen dickere Modelle habe, da ich selbst nicht mager bin, finde ich kommt das trotzdem anders rüber...
#423Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
06.10.2009
Original von LadyCassandra
Ich fänds als Model überhaupt nicht gut als Beispiel für "guck ma, mopsig, aber nicht so scheiße wie alle erwarten" geposted zu werden.
Ich meinte es aber POSITIV !!!
Und ...
... das weiß die Gitte wohl auch, ´haben uns schon geschrieben mal ;-))).
Zudem, wisst Ihr - kennt Ihr den Trend in der TV-Werbung?
LOL
#424Report
06.10.2009
Original von juni58
Heiner, Du magst in gewisser weise recht haben. fakt ist aber, dass man in der modelbranche keine chance hat wenn man dem schönheitsideal nicht entspicht. und das ist nun mal schlank sein. alles
juni58
Hallo Juni
klar, wenn Du das auf die Modelbranche, wenn das überhaupt eine ist,
beschränkst, haben etwas fülligere Damen eer weniger Möglichkeiten.
Auch im Aussendienst und Präsentation vielleicht noch.
Aber für Berufe, was ich so unter Beruf verstehe, von der Kellnerin zum Taxifahrer,
von der Ärztin zum Physiker, von der Lehrerin zum Hauswart, da speilt es solange
keine gesundheitlichen Einschränkungen zu erwarten sind eine sehr untergeordnete Rolle.
Heiner
#425Report
06.10.2009
die frage hier war ob mollige modelle gefragt sind.
mollig ....das sind ein paar pfund zuviel. und da wird wohl kaum jemand was dagegen sagen.
nur bedeutet für viele mollig kleidergröße 40-42. wir sprachen von mollig in der modelbranche wo es um geld geht und nicht von der mk.
ich frage mich nur, warum von schlanken modellen immer von hungerhaken gesprochen wird,für stärker übergewichtige wird aber immer verständnis erwartet. ja, schlanke essen nichts...sind pausenlos am hungern, dicke,(ich spreche nicht von mollig) essen auch fast nie was und werden schon vom ansehen des essens dick.
juni58
mollig ....das sind ein paar pfund zuviel. und da wird wohl kaum jemand was dagegen sagen.
nur bedeutet für viele mollig kleidergröße 40-42. wir sprachen von mollig in der modelbranche wo es um geld geht und nicht von der mk.
ich frage mich nur, warum von schlanken modellen immer von hungerhaken gesprochen wird,für stärker übergewichtige wird aber immer verständnis erwartet. ja, schlanke essen nichts...sind pausenlos am hungern, dicke,(ich spreche nicht von mollig) essen auch fast nie was und werden schon vom ansehen des essens dick.
juni58
#426Report
06.10.2009
Original von juni58
ja, schlanke essen nichts...sind pausenlos am hungern, dicke,(ich spreche nicht von mollig) essen auch fast nie was und werden schon vom ansehen des essens dick.
juni58
Das ist richtig und viele nicht Schlanke haben eine Kontrolle über das Essverhalten,
vor dem ich höchsten Respekt habe.
Aber irgendwoher kommen die Pfunde. Es ist unmöglich, ohne zu essen,
fettleibig zu werden. Die Fettleibigkeit wieder weg zu kriegen ist eine
andere Schuhnummer.
Und wenn jemand wirklich Probleme mit dem "etwas mehr als fester zu sein" hat,
gibt es nebst Selbsthilfegruppen aller Art, die angeblich meist eher eine
"Spürst Du mich, ich spür dich auch" Therapie ausführen Spezialärzte.
Dazu viele Formen des kontrollierten Fastens, das man üben kann.
Daneben: Viel Bewegung, kein Hochleistungssport nötig. Täglich!
Es gibt immer noch Menschen, die nicht schlank werden können. Weiss ich.
Aber es gibt mehrere, auch hier in der MK, die von gut genährt zum
super schlanken Model zurück gefunden haben. Ohne zu hungern,
sondern mit konsequent leben.
Heiner
#427Report
14.10.2009
jetzt will ich auch mal meinen senf dazugeben.
ich hab nur locker 10kg zu viel.bisher hab ich schon 5kg abgenommen weil ich mich wohler fühle.es ist einfach so.die wenigstens fotografen wollen models die so hoch wie breit sind.;( wobei von mensch zu mensch variiren kann.
ich hab nur locker 10kg zu viel.bisher hab ich schon 5kg abgenommen weil ich mich wohler fühle.es ist einfach so.die wenigstens fotografen wollen models die so hoch wie breit sind.;( wobei von mensch zu mensch variiren kann.
#428Report
[gone] _Anonym_
31.12.2009
#429Report
[gone] User_22694
31.12.2009
"Erna Fettbrutzeler aus Unterpopelhausen" ist nicht das Gleiche wie "Plus Size Model"
#430Report
31.12.2009
Original von PLUS_SIZE_MODEL
Mehr hier:
CURVES AHEAD
WOW...was für eine geile Serie von tollen Frauen mit wunderbaren Kurven!!
Da hol ich mir doch glatt nach vielen Jahren mal wieder ein Modemagazin.
Danke für den Link Lady ;-)
LG und nen Guten Rutsch
#431Report
01.01.2010
zähle mich mit 1,90 m und 100 kg auch zu der molligeren sorte, und für die agenturen bin ich zu gross*grummel*
#432Report
[gone] User_22694
02.01.2010
Tip an alle Damen mit kleineren Figurproblemen: Einfach bei der Brigitte bewerben!
Brigitte "Models"
Brigitte "Models"
#433Report
[gone] _Anonym_
09.01.2010
Karl Lagerfeld der erst kürzlich noch meinte "''Runde Frauen will niemand sehen'' liefert aktuell folgende Fotostrecke.......
Mehr hier: V Magazine
Mehr hier: V Magazine
#434Report
09.01.2010
ich bin de rmeinung man sollte ein mittelmaß finden..die hungerhaken am laufsteg sind nicht ok aber auch menschen bei denen das fett nur so rausquilt sind nicht ästetisch..
es soll alles einfach zum typ passen..ein guter fotograf kann auch die problemzonen gut retuschieren bzw das model von seinen besten seiten zeigen!
außerdem gehört eine abwechslung an verschiedensten modeltypen schon längst her..man braucht menschen mit denen man sich indentifizieren und "normal" aussehen.
es soll alles einfach zum typ passen..ein guter fotograf kann auch die problemzonen gut retuschieren bzw das model von seinen besten seiten zeigen!
außerdem gehört eine abwechslung an verschiedensten modeltypen schon längst her..man braucht menschen mit denen man sich indentifizieren und "normal" aussehen.
#435Report
09.01.2010
.....ein guter Fotograf braucht nicht zu retouchieren, er nimmt gleich ein schlankes Model !!
Original von SilkeH
ich bin de rmeinung man sollte ein mittelmaß finden..die hungerhaken am laufsteg sind nicht ok aber auch menschen bei denen das fett nur so rausquilt sind nicht ästetisch..
#436Report
09.01.2010
aber es zeichnet auch einen guten fotografen aus das er mollige models* schön *fotografieren kann, bei schlanken ist es denke ich einfacher.....meine liebste dicke ist eh die steffie aus köln oder rusana.....
aber geschmäcker sind gott sei dank verschieden..... so das hier jeder von mager size 0 bis adipös was zum fotografieren findet.
gruss die miss
aber geschmäcker sind gott sei dank verschieden..... so das hier jeder von mager size 0 bis adipös was zum fotografieren findet.
gruss die miss
#437Report
11.01.2010
Original von Peter Nickel[/quote]
.....ein guter Fotograf braucht nicht zu retouchieren, er nimmt gleich ein schlankes Model !!
[quote]Original von SilkeH
glaubst du etwa bei den "schlanken" models die wir in hochglanzmagazinen sehen ist nichts retouchiert? :-) davon wissen wir nur alle nichts..selbst diese models sind nicht perfekt und den lesern wird etwas vorgelogen!!
#438Report
11.01.2010
Das bestreitet ja auch keiner,....ist aber kein Argument zur Ausgangsfrage.
glaubst du etwa bei den "schlanken" models die wir in hochglanzmagazinen sehen ist nichts retouchiert? :-) davon wissen wir nur alle nichts..selbst diese models sind nicht perfekt und den lesern wird etwas vorgelogen!![/quote]
Original von SilkeH[/quote]
[quote]Original von Peter Nickel
[quote]Original von SilkeH
glaubst du etwa bei den "schlanken" models die wir in hochglanzmagazinen sehen ist nichts retouchiert? :-) davon wissen wir nur alle nichts..selbst diese models sind nicht perfekt und den lesern wird etwas vorgelogen!![/quote]
#439Report
Topic has been closed
61 ! Jahre alt und wiegt bei einer Größe von 1,68 stolze 90 kg - ich mag die Aufnahme!