mollige Models 699

[gone] ..........
01.10.2009
Original von PLUS_SIZE_MODEL
http://de.youtube.com/watch?v=hibyAJOSW8U

Hammer! Aber ist das nicht genau das, was wir auf der MK jeden Tag machen? *g*
#401Report
[gone] ..........
01.10.2009
Hier nochmal zum Verstänis an alle Kritiker, ich bitte euch den Link anzusehen.

Das Video ist von der Mailänder Fashion Week "Milando moda Donna" Fall/Winter2009 es ist eine "high end " Designermodenschau mit Full Figured bzw Plus Modelen.

http://blip.tv/play/gZsBgYCrfYOjXw

Funktioniert bei mir leider nicht. Welches Label?
#402Report
[gone] _Anonym_
01.10.2009
Elena Miro :-)
Ist zwar ein andere Link, aber hier gibts genug Auswahl
http://www.youtube.com/user/elenamirofashion

Crystal die ja hier in diesem Tread leider so schlecht gemacht wurde ist in der Plus Szene das totale Plus Supermodel und ich denke es passt hier sehr gut rein. Sie hat jetzt ein Buch geschrieben welches sich "Hungry" nennt.
Mehr Informationen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KxISkQ1VJew&feature=player_embedded

#403Report
Original von Hendrik in München
[quote]Original von PLUS_SIZE_MODEL
http://de.youtube.com/watch?v=hibyAJOSW8U

Hammer! Aber ist das nicht genau das, was wir auf der MK jeden Tag machen? *g*[/quote]

Ich finde das hier besser:

http://www.youtube.com/watch?v=kpXInB9aV7A
#404Report
01.10.2009
Original von CSM Mediendienst
Persönlich nehme ich am liebsten ein solches Model vor die Kamera, das ohne stundenlange Visagistenkünste und tagelange Photoshop-Orgien so aussieht, wie ich das haben möchte. Alles andere halte ich für Geld- und Zeitverschwendung. Übergewichtige Models, vulgo mollig, gehören nicht dazu.

Da weißt Du leider nicht, daß grad etwas gewichtigere Models die schönsten Gesichter haben??

Solltest Du echt ausprobieren!!
#406Report
[gone] _Anonym_
01.10.2009
Es gibt einige Plus Modelle die bereits in der Vogue waren, aber ist ja auch egal und völlig unwichtig.

Was spielt das denn alles für ein Rolle, ich denke dieses Zitat ist an dieser Stelle passend :
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw
#408Report
Original von Susanne Güttler ak Aleytys-NEUES siehe unten!
[quote]Original von CSM Mediendienst
Persönlich nehme ich am liebsten ein solches Model vor die Kamera, das ohne stundenlange Visagistenkünste und tagelange Photoshop-Orgien so aussieht, wie ich das haben möchte. Alles andere halte ich für Geld- und Zeitverschwendung. Übergewichtige Models, vulgo mollig, gehören nicht dazu.

Da weißt Du leider nicht, daß grad etwas gewichtigere Models die schönsten Gesichter haben??

Solltest Du echt ausprobieren!![/quote]

Klar, Doppelkinn, Mondgesicht, aufgedunsen und so, sehr sehr schön... ^^
#409Report
[gone] Christine De La Luz
01.10.2009
Original von Satyr [GothicModels.net]
Klar, Doppelkinn, Mondgesicht, aufgedunsen und so, sehr sehr schön... ^^

Öhm.... Das würde dann eher in die Kategorie 'sehr übergewichtig' (ich versuche, das Wort 'fett' zu vermeiden) fallen..... Susanne hat von 'etwas mehr' geredet......... :oP
#410Report
[gone] ..........
01.10.2009
Original von Susanne Güttler ak Aleytys-NEUES siehe unten!

Die Aussage ist nun genauso pauschal wie die gegensätzliche.
Meinungen kann man nicht wissen, die kann man allenfalls teilen.
Ich teile sie so nicht. Ich hab's auch und gerade im Gesicht gerne
schlank und wangenknochig.
#411Report
01.10.2009
Original von Hendrik in München
[quote]Original von Susanne Güttler ak Aleytys-NEUES siehe unten!

Die Aussage ist nun genauso pauschal wie die gegensätzliche.
Meinungen kann man nicht wissen, die kann man allenfalls teilen.
Ich teile sie so nicht. Ich hab's auch und gerade im Gesicht gerne
schlank und wangenknochig.[/quote]

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Und schön, daß wir uns alle so einig sind ;-)
#412Report
[gone] _Anonym_
05.10.2009
Das Modemagazin Brigitte wird ab 2010 nur noch "echte Frauen" und keine "Hungerhacken" mehr für sich modeln lassen.

Quelle:http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/mode/9057270-Brigitte-sagt-Mager-wahn-den-Kampf-an,page=0.html
#413Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.10.2009
Das Modemagazin Brigitte wird ab 2010 nur noch "echte Frauen" und keine "Hungerhacken" mehr für sich modeln lassen.

Quelle:http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/mode/9057270-Brigitte-sagt-Mager-wahn-den-Kampf-an,page=0.html

Nicht nur die, kam gestern sogar im Radio, da eine Umfrage ergab, dass die meisten "normalen" Frauen eben auch nicht die Größe 34 haben und sich daher besser mit Frauen identifizieren können, welche rundlicher sind.

Angie
#414Report
05.10.2009
fakt ist doch, dass frauen die nicht dem schönheitsideal entsprechen kaum oder keine chancen auf einen guten job haben.
theoretisch mag das wohl sein ,praktisch sieht die sache ganz anders aus.
frau hat jung,schlank,groß,faltenlos zu sein.
entsprichst man diesem ideal nicht ist man chancenlos !
aber ich verwahre mich dagegen, schlanke oder sehr schlanke frauen als hungerhaken zu betiteln.vielleicht achten sie doch nur auf ihre figur.
lg

juni58
#415Report
05.10.2009
Original von juni58
fakt ist doch, dass frauen die nicht dem schönheitsideal entsprechen kaum oder keine chancen auf einen guten job haben.
juni58

LIebe JUni58,
das ist absoluter Unsinn, was Du da schreibst. Richtig ist, dass wirklich
übergewichtige Personen, vor allem Frauen, Mühe haben können. Aber
da sprechen wir von Gewichten bei 160 cm Körperlänge und 80 kg Gewicht
und dergleichen.

Alle Menschen, deren Gewicht / Körperlänge den BMI Wert von 30 übersteigen
gelten gemäss der Spezialärzten für Adipositas, Fettsucht, Fettleibigkeit,
erst als gut beraten, dem Gewichtsproblem eine erhöhte Aufmerksamkeit
zu schenken.

Ab und an mal ein Pfund zuviel ist und war noch nie für einen Beruf
wirklich hindernd. Ausser als Model vielleicht.

Heiner
#416Report
05.10.2009
Heiner, Du magst in gewisser weise recht haben. fakt ist aber, dass man in der modelbranche keine chance hat wenn man dem schönheitsideal nicht entspicht. und das ist nun mal schlank sein. alles andere ist augenwischerei. nätürlich gibt es wunderbare mollige modelle die die ausnahme sind,oder für spezielle agenturen arbeiten. aber leider ist das die ausnahme.
lies Dir hier die angebotenen jobs an und Du weißt welche gewichtsklasse gesucht wird,
aber wo hört schlank auf,fängt mollig an? ist alles geschmacksache.

lg
juni58
#418Report
05.10.2009
das ist ne gute frage..wo fängt mollig an?...also ich habe nichts gegen mollige oder dicke..

leben und leben lassen....ABER

z.B. bei einer Größe von 165...100 kg gewicht...ist es nicht mehr schön..ich persönlich würde mich dann nicht mehr mit dessous zeigen...

ist aber nur meine meinung...es gibt leute die finden es schön,ich eben nicht...obwohl es auch ausnahmen gibt wo ich sage das ist gut gemacht und passt auch.
#419Report
[gone] TheMike.ch
06.10.2009
Original von juni58
Heiner, Du magst in gewisser weise recht haben. fakt ist aber, dass man in der modelbranche keine chance hat wenn man dem schönheitsideal nicht entspicht. und das ist nun mal schlank sein. alles andere ist augenwischerei. nätürlich gibt es wunderbare mollige modelle die die ausnahme sind,oder für spezielle agenturen arbeiten. aber leider ist das die ausnahme.
lies Dir hier die angebotenen jobs an und Du weißt welche gewichtsklasse gesucht wird,
aber wo hört schlank auf,fängt mollig an? ist alles geschmacksache.

lg
juni58

ist aber irgendwie auch nachvollziehbar, oder? für jeden job gibts anforderungen, die man erfüllen muss. und manche davon sind halt auch körperlich. und das bringt es automatisch mit sich, dass gewisse menschen benachteiligt werden. ist es gemein, dass man blinde keine lastwagen fahren lässt? ist es gemein, dass gehbehinderte nicht als bergführer arbeiten können? ist es gemein, dass männer unter 1,60 eher selten profi-basketball-spieler werden?

ja, ist es ... und nein, ist es nicht ... sondern einfach nachvollziehbar. ich habe meinen job, weil ich das kann, was ich kann. wenn ich chemiker wäre oder florist, hätt ich den job nie gekriegt ... is so und is gut so.

grusssss
TheMike
#420Report

Topic has been closed