mollige Models 699

27.01.2010
Finde das ist genau richtig!
#481Report
sag ich doch, gut mollig und sehr attraktiv. Ich hatte Noma nur falsch verstanden, und dachte sie meinte Du seist fett.

Original von Anja Seyfert - MakeUpArtist
huhu...ich bin noch im Raum...und höre zu...^^

Ich bin 1,70 groß und 72 kg...ich denke auch, dass es da noch eine Menge weitere Stufen gibt...
#482Report
27.01.2010
Deine Bilder sind ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man auch ein etwas molligeres Model wunderbar erotisch ablichten kann! Dein hübsches Gesicht wird hier klar in den Vordergrund geschoben und Deine Rundungen kommen dezent hervor so dass man nur erahnen könnte, dass Du mollig bist.

Gruß Markus
#483Report
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
27.01.2010
...ich sagte es ja schon...es liegt im Auge des Betrachters (oder der Linse des Fotografen)...
#484Report
28.01.2010
hab da ne frage.. vll. passend zum thema:

an die molligen models: fühlt ihr euch hübsch und steht ihr zu eurer figur? oder empfindet ihr eure figur als notlösung, eigentlich hässlich und redet euch nur ein, dass euch mollig mehr gefällt?

ich bin selbst klein oder würde mich von der figur her eher als schlank/normal einstufen. ich war früher pummeliger, wurde durch mein gewicht auch oft gehänselt und fand schlanke frauen hübscher.. deswegen hab ich abgenommen.

eine freundin von mir ist selbst mollig... es gibt viele männer, die auf sie stehen..jedoch fühlt sie sich gar nicht wohl in ihrem körper und ist dabei abzunehmen ;)

LG, Vanny
#485Report
28.01.2010
Ich gehöre auch zur Plussize Kategorie und ich wäre gerne schlanker. "Mal eben" ist das leider nicht getan, da mir schlichtweg die Zeit fehlt mehr Sport zu machen (Vollzeitstudium, 26h Arbeit pro Woche neben der Uni). Ich denke Ernährungsmäßig bin ih ganz gut dabei.

Aus der "Moppelkategorie" werde ich dennoch nie rauskommen, da ich selbst früher als ich 6x pro Woche Sport gemacht habe (inkl. Wettkampftraining fürs Taekwondo) und gut trainiert war nie unter 58 Kilo kam (normal waren es um die 59-60 Kilo, die 58 waren immer am Tag der Waage beim Wettkampf, da wurde auch entsprechend entwässert) und meine Maße waren nur wenig schmaler (95-68-97).

Ich selbst könnte mit mehr Gewicht/Umfang als jetzt NICHT mehr zufrieden sein. Ich bin ja jetzt schon nicht happy. Dennoch würde ich anderen nicht absprechen genau so zufrieden zu sein... nur glaube ich da selbst nicht wirklich dran.

Original von Vanny Vong- pause- keine neuen shootanfragen

an die molligen models: fühlt ihr euch hübsch und steht ihr zu eurer figur? oder empfindet ihr eure figur als notlösung, eigentlich hässlich und redet euch nur ein, dass euch mollig mehr gefällt?

ich bin selbst klein oder würde mich von der figur her eher als schlank/normal einstufen. ich war früher pummeliger, wurde durch mein gewicht auch oft gehänselt und fand schlanke frauen hübscher.. deswegen hab ich abgenommen.

eine freundin von mir ist selbst mollig... es gibt viele männer, die auf sie stehen..jedoch fühlt sie sich gar nicht wohl in ihrem körper und ist dabei abzunehmen ;)

LG, Vanny
#487Report
28.01.2010
Original von CSM Mediendienst
@LadyCassandra:

Nach einem Blick auf deine Sedcard (Fotos & Maße) denke ich, du bist noch mindestens 20 Kilo von dem entfernt, was hier einige mit dem euphemistischen Begriff mollig harmlos umschreiben.

Das sehe ich genau so. 65 Kilo bei 170 und ein schönes C im Körbchen ist alles, aber nicht fett.

Man muss bei den Begrifflichkeiten eh obacht mit 3 O geben. Mollig, fraulich, dick, fett etc pp sind subjektive Empfindungen.

Plussize dagegen wird von Agenturen, Bookern etc alles ab Konf 38 bezeichnet. Das kann man sehen wie man will, ist aber so. Genau so wie die Sache mit den 174 Zentimetern. Aber das hatten wir schon.
#489Report
28.01.2010
von mir aus sinds auch 70 Kilo - ich hab keine Waage und gehe nur nach den Maßen (die müssen stinmen) und ne 100 + Hüfte bei 170cm ist nunmal nicht meine Definition von "Schlank" (als Model) und deshalb auch der Tag-vermerk "Plussize" bei mir.

Ich denke auch dass ich als FRAU durchaus im Rahmen des vertretbaren bin - als Model eben im "Plussize" Bereich.

Original von Oliver M. - frängisch by nature.
[quote]Original von CSM Mediendienst
@LadyCassandra:

Nach einem Blick auf deine Sedcard (Fotos & Maße) denke ich, du bist noch mindestens 20 Kilo von dem entfernt, was hier einige mit dem euphemistischen Begriff mollig harmlos umschreiben.

Das sehe ich genau so. 65 Kilo bei 170 und ein schönes C im Körbchen ist alles, aber nicht fett.

Man muss bei den Begrifflichkeiten eh obacht mit 3 O geben. Mollig, fraulich, dick, fett etc pp sind subjektive Empfindungen.

Plussize dagegen wird von Agenturen, Bookern etc alles ab Konf 38 bezeichnet. Das kann man sehen wie man will, ist aber so. Genau so wie die Sache mit den 174 Zentimetern. Aber das hatten wir schon.[/quote]
#490Report
28.01.2010
Na ja ...
Original von LadyCassandra
Ich denke auch dass ich als FRAU durchaus im Rahmen des vertretbaren bin - als Model eben im "Plussize" Bereich.
ich persönlich finde Dich auch als Model vollkommen in Ordnung.

Nicht jeder muss den Wünschen irgendwelcher professionellen Agenturen entsprechen ... zu dürr ist genauso wenig gut, wie zu dick ... böse gesprochen, das Gesamtpaket muss stimmen.

Und meiner unwichtigen meinung nach stimmt da alles :-)
#491Report
@ Cassandra - ja wenn die Plussize-Models so ausschauen würden wie Du wäre die MK-Welt auch in Ordnung.
Ich möchte aber nicht wissen was sich auf ein Jobausschreibung "molliges Model gesucht" alles melden würde. Auch richtig fette Frauen mit 165/90 bezeichnen sich hiier als etwas mollig.
Zum Thema Zufriedenheit mit dem Gewicht frage ich mich nur eins. Laut Liste gibt es nur etwa 500 Models über 70 kg in der MK. Allerdings kenne ich persönlich schon etliche Models, die auf ihrer Sedcard teilweise mehr als 10 kg wegschwindeln. Bei 155/69 ist man allerding auch schon ganz schön übergewichtig. Ich würde deswegen eher auf 5000 zu schwere Models tippen.
Wenn sie mit Ihrem Aussehen und Gewicht wirklich zufrieden wären, warum schwindeln sie dann bei der Gewichtsangabe oder bezeichnen sich als leicht mollig, obwohl sie krankhaft fett sind ?
#492Report
[gone] User_81538
29.01.2010
:-) Cass Du bist eine Frau !
Dich in "Plussize Kategorie" zu sehen ist eine Frechheit.

lg.

Original von LadyCassandra
Ich gehöre auch zur Plussize Kategorie und ich wäre gerne schlanker. "Mal eben" ist das leider nicht getan, da mir schlichtweg die Zeit fehlt mehr Sport zu machen (Vollzeitstudium, 26h Arbeit pro Woche neben der Uni). Ich denke Ernährungsmäßig bin ih ganz gut dabei.

Aus der "Moppelkategorie" werde ich dennoch nie rauskommen, da ich selbst früher als ich 6x pro Woche Sport gemacht habe (inkl. Wettkampftraining fürs Taekwondo) und gut trainiert war nie unter 58 Kilo kam (normal waren es um die 59-60 Kilo, die 58 waren immer am Tag der Waage beim Wettkampf, da wurde auch entsprechend entwässert) und meine Maße waren nur wenig schmaler (95-68-97).

Ich selbst könnte mit mehr Gewicht/Umfang als jetzt NICHT mehr zufrieden sein. Ich bin ja jetzt schon nicht happy. Dennoch würde ich anderen nicht absprechen genau so zufrieden zu sein... nur glaube ich da selbst nicht wirklich dran.

[quote]Original von Vanny Vong- pause- keine neuen shootanfragen

LG, Vanny
[/quote]
#494Report
29.01.2010
Mensch Cassandra, Erzähl nich dass du zu dick bist, ich würde töten um deine Figur zu haben. Bist so richtig wohlgeformt, nix zu wenig, nix zu viel. Aber wenn du deinen körper nich haben willst, ich nehm iihn mit Handkuss ;-)

LG Nadine
#495Report
30.01.2010
äääh... MODELS haben Kleidergröße 32-36 - wenn sie fürchterlich groß sind auch mal 38...

Ich bin klein (170) und hab Kleidergröße 38/40... Ich will nicht jammern dass ich fett bin, sondern ich habe nur festgestelllt dass ich eben eher zum Plussize Bereich gehören würde... nicht mehr udn nicht weniger... und u die Kurve zum Thema wieder zu finden:

Ich hasse schönredende Begriffe wie
"Fettpölsterchen" = Lovehandles ;-)
"Bäuchlein" = Fettschürze und
"Mollig" = braucht keinen Slip mehr, wird alles vom Bauch verdeckt.

(ok, ein BISSCHEN übertrieben vielleicht)

aber nchtsdestotrotz - wenn man 5 Leuten sagt "was stellst du dir unter "mollig" vor kommen 12 Meinungen dazu!
#496Report
30.01.2010
da stimme ich dir zu..ich seh es auch so...

aber besser Plus als Minus...wobei die Sprüche manchmal echt doof sind...

wenn mir jemand hier sagt .."naja du könntest abnehmen",dann sag ich nur.."suche dir ne andere" und tschuuuusssssss

aber unbedingt als mollig sehe ich mich auch nicht...noch kann man mein Busen von Bauch unterscheiden...*g*
#497Report
[gone] _Anonym_
03.02.2010
FÜR EVANS HERBST/WINTER 2010

Gary Dakin, VP von Ford Models, sagt:
“These supermodels of the “plus” industry are making you forget their size. It is women like these that are going to knock down the final barriers, showing that they are some of the best at what they do by modeling for some of the key opinion formers and brands within the fashion world.”
#498Report
03.02.2010
Original von PLUS_SIZE_MODEL
FÜR EVANS HERBST/WINTER 2010

Gary Dakin, VP von Ford Models, sagt:
“These supermodels of the “plus” industry are making you forget their size. It is women like these that are going to knock down the final barriers, showing that they are some of the best at what they do by modeling for some of the key opinion formers and brands within the fashion world.”

Danke Dir für die schönen Fotos von schönen Frauen in schöner Kleidung OHNE das man beim Betrachten Angst um die Gesundheit der Modelle bekommt!

Das so was mal beiden Model-Agenturen ankommt...wer hätte das gedacht ^^
Aber das Gesetz der Strasse ist eben doch stärker ;-)
#499Report

Topic has been closed