Diverse Model-Kartei Verbesserungen - als Greasemonkey-Script 1,141
09.05.2009
Ähm,
Original von MathiasK - Photography & Retouchingentweder deaktivierst Du den Punkt komplett, oder Du löscht einfach den Eintrag zur Farbe heraus ...
Bereits besuchte SCs werden "kursiv" angezeigt, ebenso die Direktlinks zu den Sedcards in kursiv und Schriftfarbe "blau".
#222Report
09.05.2009
Original von Tobias Vossentweder deaktivierst Du den Punkt komplett, oder Du löscht einfach den Eintrag zur Farbe heraus ...[/quote]
Ähm,[quote]Original von MathiasK - Photography & Retouching
Bereits besuchte SCs werden "kursiv" angezeigt, ebenso die Direktlinks zu den Sedcards in kursiv und Schriftfarbe "blau".
Welcher Punkt wäre das denn? Entweder bin ich blind oder ich hab ihn diagonal überlesen...^^
Danke. :)
#223Report
09.05.2009
Besuchte Sedcards markieren
da habe ich dann nur noch folgendes stehen:
a.besuchteSedcard {font-style:italic}
#224Report
09.05.2009
Original von Tobias Voss
Besuchte Sedcards markieren
Ich bin begeistert.... vielen Dank Tobias! :)
#225Report
[gone] Pete Mabuba²°³
11.05.2009
"Bilteilnehmer nach letztem Kommentar sortieren" funxt nicht mehr...
Ist das die Geschichte mit Opera und dem begrenzten Speicherplatz?
LG Pete
LG Pete
#227Report
11.05.2009
Original von Pete Mabuba²°³
"Bilteilnehmer nach letztem Kommentar sortieren" funxt nicht mehr...
LG Pete
Das könnte sein.....ändert es was, wenn Du die Cookies löscht?
Insgesamt stehen für die Einstellungen nur 4K zur Verfügung. Das kann schnell erreicht sein, wenn man sich die besuchten Sedcards merkt.
#228Report
[gone] Pete Mabuba²°³
11.05.2009
Na toll, hab die Cookies gelöscht, das Script neu eingestellt und nun wird wieder nix quergestellt... Aber nungut, dafür funxt das mit den Bildteilnehmersortierung wieder...
#229Report
12.05.2009
Na toll, hab die Cookies gelöscht, das Script neu eingestellt und nun wird wieder nix quergestellt... Aber nungut, dafür funxt das mit den Bildteilnehmersortierung wieder...
...
kann ja auch nichts kursiv angezeigt werden. nach deinem bild zu urteilen hast du ja das merken der sedcards deaktiviert.
#230Report
12.05.2009
Ich hab mich auch gerade gefragt, was Pete mit dem "Quergestellt" meint.
Bitte um Erklärung ^^
Bitte um Erklärung ^^
#231Report
[gone] Pete Mabuba²°³
12.05.2009
...aber "Besuchte Sedcards markieren" ist doch aktiv, oder reicht das nicht?
kann ja auch nichts kursiv angezeigt werden. nach deinem bild zu urteilen hast du ja das merken der sedcards deaktiviert.[/quote]
Original von Henning Zachow *mal was ganz Anderes*
[quote]Original von Pete Mabuba²°³
...
kann ja auch nichts kursiv angezeigt werden. nach deinem bild zu urteilen hast du ja das merken der sedcards deaktiviert.[/quote]
#232Report
[gone] Pete Mabuba²°³
12.05.2009
ähm, sorry, war noch zu früh! ;-) Ich meinte "kursiv"! ;-)
Original von Pixelspalter
Ich hab mich auch gerade gefragt, was Pete mit dem "Quergestellt" meint.
Bitte um Erklärung ^^
#233Report
12.05.2009
Also das mit dem Kursiv-Stellen ist ja nur bei dem Plugin eingestellt, welches die besuchten Sedcards markiert.
Das Plugin ist allerdings abhängig vom Plugin "Besuchte Sedcards merken". Das eine macht ohne das Andere keinen Sinn.
Besuchte Sedcards merken ist allerdings auch das Plugin, welches für eine Menge Daten in den Einstellungen sorgt. Wenn Du es aktiv schalten willst, solltest Du die Anzahl der gemerkten Sedcards reduzieren.
Das Plugin ist allerdings abhängig vom Plugin "Besuchte Sedcards merken". Das eine macht ohne das Andere keinen Sinn.
Besuchte Sedcards merken ist allerdings auch das Plugin, welches für eine Menge Daten in den Einstellungen sorgt. Wenn Du es aktiv schalten willst, solltest Du die Anzahl der gemerkten Sedcards reduzieren.
#234Report
[gone] Pete Mabuba²°³
12.05.2009
hm, na da muss erstmal jemand drauf kommen... ;-)
Danke!
Danke!
Also das mit dem Kursiv-Stellen ist ja nur bei dem Plugin eingestellt, welches die besuchten Sedcards markiert.
#235Report
[gone] Pete Mabuba²°³
12.05.2009
...ich bin wieder auf 1.1.0 umgestiegen! Schade, dass das mit GoogleMaps nicht mit bei ist, aber ansonsten funxt es einfach besser mit Opera! LG Pete
#236Report
12.05.2009
...ich bin wieder auf 1.1.0 umgestiegen! Schade, dass das mit GoogleMaps nicht mit bei ist, aber ansonsten funxt es einfach besser mit Opera! LG Pete
Gabs nochmal Probleme oder war das präventiv?
Rein prinzipiell gesehen existiert das Problem schon in jeder Version. Nur die Anzahl der Plugins war halt früher kleiner, also kam es erst später zum Tragen.
#237Report
12.05.2009
bug: gemeinsames auf- und zuklappen aller favoriten-notizen klappt nicht mehr. konkret, der button dafür fehlt. gestern mittag ging es noch, jetzt nicht mehr, ohne dass ich an den diesbezüglichen einstellungen etwas geändert habe...
möglichkeit 1: mein rechner hat durch einen neustart was verloren (kann ich nahezu ausschließen, da es auch nach dem neuladen des scripts nicht geht).
möglichkeit 2: mk hat was im quelltext verändert, evtl den dateinamen des buttons...
möglichkeit 1: mein rechner hat durch einen neustart was verloren (kann ich nahezu ausschließen, da es auch nach dem neuladen des scripts nicht geht).
möglichkeit 2: mk hat was im quelltext verändert, evtl den dateinamen des buttons...
#238Report
[gone] Pete Mabuba²°³
12.05.2009
...naja, ich hatte die Wahl, entwedeer kursiv gestellte besuchte SCs oder nach Kommentaren sortierte Bildteilnehmer... Beides ging irgendwie nie...
Wenn Opera das so nicht kann, ist das eben so! Trotzdem n schönes Script! ;-)
Rein prinzipiell gesehen existiert das Problem schon in jeder Version. Nur die Anzahl der Plugins war halt früher kleiner, also kam es erst später zum Tragen.[/quote]
Wenn Opera das so nicht kann, ist das eben so! Trotzdem n schönes Script! ;-)
[quote]Original von Pete Mabuba²°³
Rein prinzipiell gesehen existiert das Problem schon in jeder Version. Nur die Anzahl der Plugins war halt früher kleiner, also kam es erst später zum Tragen.[/quote]
#239Report
12.05.2009
Original von Henning Zachow *mal was ganz Anderes*
bug: gemeinsames auf- und zuklappen aller favoriten-notizen klappt nicht mehr. konkret, der button dafür fehlt. gestern mittag ging es noch, jetzt nicht mehr, ohne dass ich an den diesbezüglichen einstellungen etwas geändert habe...
Das geht bei mir auch nicht mehr. War auch schnell festzustellen, woran es lag. Allerdings verstehe ich nicht, wie es gestern Mittag noch funktionieren konnte....
Die Zeile
// Die Tabellenzellen gleich neben der mit dem Inhalt "Favoriten (MKler)" suchen
var result = $('td.rft').find('td > strong:contains("Favoriten (MKler")').parent().next('td');
muß ausgetauscht werden gegen
// Die Tabellenzellen gleich neben der mit dem Inhalt "Favoriten (MKler)" suchen
var result = $('td.rft').find('td > strong:contains("MKler")').parent().next('td');
Scheinbar meckert jQuery aus irgendeinem Grund plötzlich rum, wenn eine geöffnete Klammer in dem Suchstring vorkommt
#240Report
Topic has been closed
hab gerad auf die neue Version aktualisiert, allerdings gerad ein Punkt gefunden, der mich etwas stört.
Im Menü hab ich leider keine Einstellmöglichkeit gefunden. Hab ich es nur übersehen oder ist es generell so?
Übrigens... ich freue mich, dass die Sortierfunktion im IE jetzt wieder funktioniert. Tolle Arbeit!!! :)
Liebe Grüße
Mathias