Diverse Model-Kartei Verbesserungen - als Greasemonkey-Script 1,141
24.05.2009
#282Report
24.05.2009
Ah, dann ist es mir schon klar....Du benutzt die Farbeinstellungen oben auch. Die sind eher der Einfachheit halber gedacht, haben aber höhere Priorität als alles Andere
Wenn Du die Felder oben löschst dann müsste es gehen
#283Report
24.05.2009
Original von Pixelspalter
Ah, dann ist es mir schon klar....Du benutzt die Farbeinstellungen oben auch. Die sind eher der Einfachheit halber gedacht, haben aber höhere Priorität als alles Andere
danke, du hast recht, jetzt funktioniert es :)
#284Report
[gone] Pete Mabuba²°³
24.05.2009
#285Report
24.05.2009
Na, bist Du doch wieder auf die neue Version umgestiegen? ^^
#287Report
[gone] Pete Mabuba²°³
24.05.2009
...jepp, gestern... ;-) Mir fehlte der Google-Maps-Gimmik...
Tja, man muss eben Abstriche machen...
Tja, man muss eben Abstriche machen...
Original von Pixelspalter
Na, bist Du doch wieder auf die neue Version umgestiegen? ^^
#288Report
[gone] Pete Mabuba²°³
25.05.2009
Gutenn Morgen!!!
Mir ist da grad was aufgefallen...
Und zwar habe ich doch das Problem, dass "Sortieren nach letztem Beitrag" seit Version 2.XX.XX nicht mehr funktioniert...
Das ist, wie ich grade feststellte nur bedingt richtig...
Wenn ich rechts in der Menueleiste "Bildteilnehmer" (http://www.model-kartei.de/bilder.html) anklicke, dann funtioniert das! Nur wenn ich (und so habe ich es bisher immer gemacht) rechts erst "Neues des Netzwerkes" und dann dort in dem Fester oben den Reiter "Bildteilnehmer" (http://www.model-kartei.de/index.php?p=bilder&i=0) anklicke, DANN funktionier das nicht...
Liegt das vllt daran, dass der Link anders ist???
LG²°³
Und zwar habe ich doch das Problem, dass "Sortieren nach letztem Beitrag" seit Version 2.XX.XX nicht mehr funktioniert...
Wenn ich rechts in der Menueleiste "Bildteilnehmer" (http://www.model-kartei.de/bilder.html) anklicke, dann funtioniert das! Nur wenn ich (und so habe ich es bisher immer gemacht) rechts erst "Neues des Netzwerkes" und dann dort in dem Fester oben den Reiter "Bildteilnehmer" (http://www.model-kartei.de/index.php?p=bilder&i=0) anklicke, DANN funktionier das nicht...
LG²°³
#289Report
27.05.2009
das gleiche Problem habe ich auch bei Firefox.
Ist bei euch auch das Forum so breit, dass es unter der Verwaltungszeile hervorschaut? Hab ich dort eine Einstellung verpasst?
Ist bei euch auch das Forum so breit, dass es unter der Verwaltungszeile hervorschaut? Hab ich dort eine Einstellung verpasst?
Original von Pete Mabuba²°³
Gutenn Morgen!!!
LG²°³
#290Report
[gone] Pete Mabuba²°³
27.05.2009
Hi Florian,
unter GM gibts das Plugin "Layout retten" und da gibts das Häkchen "Forum bei großen Bildern verbreitern" und darunter kann man noch die max. Breite eintellen...
Mach den Haken weg und dein Forum verbreitert sich nicht mehr!
LG²°³
unter GM gibts das Plugin "Layout retten" und da gibts das Häkchen "Forum bei großen Bildern verbreitern" und darunter kann man noch die max. Breite eintellen...
LG²°³
Original von Florian-R (Hamburg) ab sofort Pause
#291Report
27.05.2009
perfekt. Lesen sollte man könen :D
Original von Pete Mabuba²°³[/quote]
Hi Florian,
LG²°³
[quote]Original von Florian-R (Hamburg) ab sofort Pause
#292Report
27.05.2009
von mir bestätigt, leider :-/
#293Report
27.05.2009
Ich bin grade am umziehen und morgen gehts los. Was ist deine Ausrede? ;)
von mir bestätigt, leider :-/[/quote]
Original von cooltour
[quote]Original von Florian-R (Hamburg) ab sofort Pause
von mir bestätigt, leider :-/[/quote]
#294Report
27.05.2009
Ja, das Plugin hat schon mal besser funktioniert....das braucht wohl Nachbesserung ^^
#296Report
01.06.2009
mir ist eben was aufgefallen, wenn ich bei mir in den papierkorb schaue. da sind alle nachrichten von einem bestimmten fotografen knallrot, also nich nur das schwache rot wie bei ungelesenen sondern richtig.
was hat das zu bedeuten?
was hat das zu bedeuten?
#297Report
[gone] Pete Mabuba²°³
01.06.2009
Kann das sein, dass der Fotograf drei Ausrufezeichen in seinem Namen hat?
Dann liegt das an deinen Einstellungen, bzw an den Default-Einstellung von dem Script...
Blätter mal zwei Seiten vor, da is ´n Bild davon...
Wenn du das vor dem "=important" dann änderst, in zB "HasiMausi", dann werden nurnoch Fotografen rot, die entweder so heissen, oder aber so einen Betreff in der Zeile haben! ;-)
Dann liegt das an deinen Einstellungen, bzw an den Default-Einstellung von dem Script...
Wenn du das vor dem "=important" dann änderst, in zB "HasiMausi", dann werden nurnoch Fotografen rot, die entweder so heissen, oder aber so einen Betreff in der Zeile haben! ;-)
Original von Bloody-Mery
mir ist eben was aufgefallen, wenn ich bei mir in den papierkorb schaue. da sind alle nachrichten von einem bestimmten fotografen knallrot, also nich nur das schwache rot wie bei ungelesenen sondern richtig.
was hat das zu bedeuten?
#298Report
01.06.2009
ja er hat 3 ! im namen. danke für den tip, jetzt weis ich wenigstens bescheid :) dachte scho er hat mich auf igno und deshalb ist das so rot ;)
danke dir
danke dir
Original von Pete Mabuba²°³[/quote]
Kann das sein, dass der Fotograf drei Ausrufezeichen in seinem Namen hat?
[quote]Original von Bloody-Mery
was hat das zu bedeuten?
#299Report
01.06.2009
Oh an die drei !!! hätte ich jetzt selbst gar nicht gedacht *lach*.
Ich glaub da war die Default-Einstellung doch keine gute Idee.
Weil hier auch so viele Leute so doofe Namen haben müssen..... *grummel*
Ich glaub da war die Default-Einstellung doch keine gute Idee.
Weil hier auch so viele Leute so doofe Namen haben müssen..... *grummel*
#300Report
Topic has been closed
Hab genau das gerade probiert. Also bei mir geht es :-/
Vielleicht mal ein Screenshot von Deinen Einstellungen?
Und mit welchem Browser surfst Du?