Diverse Model-Kartei Verbesserungen - als Greasemonkey-Script 1,141

[gone] Pete Mabuba²°³
01.06.2009
deswegen habe ich auch !!!² dort stehen... ;-)
Also drei Ausrufungszeichen hoch zwei...
Drei Ausrufungszeichen haben 289 MKler, drei !!! hoch zwei kein einziger! ;-)

Original von Pixelspalter
Oh an die drei !!! hätte ich jetzt selbst gar nicht gedacht *lach*.

Ich glaub da war die Default-Einstellung doch keine gute Idee.
Weil hier auch so viele Leute so doofe Namen haben müssen..... *grummel*
#301Report
[gone] Pete Mabuba²°³
03.06.2009
Hey Pixie, hier haben wir uns doch noch lieb, oder? ;-)
Hattest du diesen Beitrag eigentlich gelesen?

LG

Original von Pete Mabuba²°³
Gutenn Morgen!!!

Mir ist da grad was aufgefallen...
Und zwar habe ich doch das Problem, dass "Sortieren nach letztem Beitrag" seit Version 2.XX.XX nicht mehr funktioniert...

Das ist, wie ich grade feststellte nur bedingt richtig...
Wenn ich rechts in der Menueleiste "Bildteilnehmer" (http://www.model-kartei.de/bilder.html) anklicke, dann funtioniert das! Nur wenn ich (und so habe ich es bisher immer gemacht) rechts erst "Neues des Netzwerkes" und dann dort in dem Fester oben den Reiter "Bildteilnehmer" (http://www.model-kartei.de/index.php?p=bilder&i=0) anklicke, DANN funktionier das nicht...

Liegt das vllt daran, dass der Link anders ist???

LG²°³
#302Report
03.06.2009
Ja hab ich....das kommt mit dem nächsten Release. Aber wegen so einer Kleinigkeit lohnt sich noch keine neue Version ;-)
#303Report
[gone] Pete Mabuba²°³
03.06.2009
Alles klar, dann weiss ich bescheid! Danke!!! ;-)

Ja hab ich....das kommt mit dem nächsten Release. Aber wegen so einer Kleinigkeit lohnt sich noch keine neue Version ;-)
#304Report
13.06.2009
So, ich hab mal wieder einen kleinen Bugfix-Release gemacht:

• PN zu Konversationen entfernt da nicht mehr länger notwendig. Das Plugin ist jetzt unbenannt, weil es nur noch die Icons oben rechts klickbar macht

• Bildteilnehmer nach letztem Kommentar sortieren gefixt

• Bilder auf SCs können jetzt auch nach Anzahl Kommentaren sortiert werden

Die aktuelle Version 2.0.6 kann hier runtergeladen werden
#305Report
13.06.2009
dankööö!

*hihi* die sortierung nach kommentaranzahl ist ja wohl mehr was für die analyse der eigenen sedcard ;)

lieben gruß,
henning
#306Report
14.06.2009
Original von Henning Zachow *Colorkey & Pfauenauge*
*hihi* die sortierung nach kommentaranzahl ist ja wohl mehr was für die analyse der eigenen sedcard ;)

Ach was.....das kann man entweder nutzen, um das hochgepushteste Bild einer SC zu finden,um das garantiert nicht zu kommentieren....oder umgekehrt ^^
#307Report
Also seit das MK-seitig geändert wurde und der Link unter Verwaltung wieder "Private Nachrichten" heisst hatte ich echt n paar Probleme mich wieder umzugewöhnen - hab immer nach "Konversationen" gesucht ;-)
#308Report
14.06.2009
Original von Pantee - Blende 08/15
Also seit das MK-seitig geändert wurde und der Link unter Verwaltung wieder "Private Nachrichten" heisst hatte ich echt n paar Probleme mich wieder umzugewöhnen - hab immer nach "Konversationen" gesucht ;-)

Rate mal wer noch? ^^
Hab schon überlegt, ob ich den neuen Link nicht einfach auf "Konversationen" umbenenne *g*
#309Report
[quote]Original von Pantee - Blende 08/15

Rate mal wer noch? ^^
Hab schon überlegt, ob ich den neuen Link nicht einfach auf "Konversationen" umbenenne *g*[/quote]

Fänd ich nicht schlecht!
Edit: Noch besser wäre zum selber aussuchen...
#310Report
14.06.2009
Original von Pantee - Blende 08/15
Fänd ich nicht schlecht!
Edit: Noch besser wäre zum selber aussuchen...

Ähm...das war nur halb ernst gemeint ^^
#311Report
14.06.2009
Danke für das geniale Skript!

LG Mathias
#312Report
14.06.2009
Ich hab ein kleines "Problem" mit dem Skript.
Nach der Installation hat alles wunderbar funktioniert, aber nach ein paar Tagen,stand in der Verwaltung plötzlich wieder "Private Nachrichten" statt Konversationen! Und im GM steht die Funktion auch nicht mehr! Habs mit ner Neuinstallation versucht hat aber nix gebracht!
Sonst funktioniert alles wunderbar!
#313Report
Original von Der D.
Ich hab ein kleines "Problem" mit dem Skript.
Nach der Installation hat alles wunderbar funktioniert, aber nach ein paar Tagen,stand in der Verwaltung plötzlich wieder "Private Nachrichten" statt Konversationen! Und im GM steht die Funktion auch nicht mehr! Habs mit ner Neuinstallation versucht hat aber nix gebracht!
Sonst funktioniert alles wunderbar!

Mk hats geändert - Private Nachrichten führt jetzt zu den Konversationen - auch ohne Script. siehe dazu die Postings oben ^^
#314Report
14.06.2009
Oha. Alles klar danke Dir!

(30 Zeichen)
#315Report
14.06.2009
Einen großen Dank für die super gute Arbeit von Dir hier.

LG
Karl-Heinz
#316Report
19.06.2009
gar nicht so übel, werds mir auch mal runterziehen... ;-)
#317Report
[gone] Moe_T
19.06.2009
super, vielen Dank!
Echt sinnvolle Erweiterung - probier sie gerade aus :-)))
#318Report
20.06.2009
Erst wenn du mal an einem Rechner ohne Script die MK bedient hast, weißt du so richtig zu schätzen, was Pixelspalter da fabriziert hat. DANKE!!!
#319Report
20.06.2009
Original von cooltour
Erst wenn du mal an einem Rechner ohne Script die MK bedient hast, weißt du so richtig zu schätzen, was Pixelspalter da fabriziert hat. DANKE!!!
Oh ja ...

auch wenn ich hjier nur eine der alten Versionen nutze ... aber selbst die helfen schon deutlich :-)

Übrigens:

Besteht die Möglichkeit, auch in den Konversationsübersichten, die farblichen Markierungen zu bekommen?
#320Report

Topic has been closed