Diverse Model-Kartei Verbesserungen - als Greasemonkey-Script 1,141

Original von Henning Zachow *noch ein Composing ;)*
na ja... zur konversationsübersicht führt ja schon der link "# konversationen" direkt unter dem titelbild der jeweiligen user-sedcard. ein zweites mal wäre doch doppelt gemoppelt ;)

Da hast Du allerdings recht^^
#901Report
18.03.2011
Original von Henning Zachow *noch ein Composing ;)*
@pixelspalter, der du dies sicher lesen wirst: in diesem zusammenhang fällt mir auf, dass im GM-einstellungsmenü als hilfetext für den punkt "zusatzfunktionen auf der sedcard" fälschlicherweise der hilfetext zum punkt "bildteilnehmer nach letztem..." angezeigt wird.

Pffffffffffffffffffffffff
OK, das werd ich dann mal beheben ^^
#902Report
22.03.2011
Original von EP-SHOOTINGS *Klamotten zu verkaufen !!!*
Sag mal pixelspalter ... wie sieht es aus mit einem Update für Firefox 4 ??? :-)

Was genau geht denn in FF4 nicht mehr? Bei mir läuft alles wie gewohnt....
#904Report
22.03.2011
Original von Pixelspalter
[quote]Original von EP-SHOOTINGS *Klamotten zu verkaufen !!!*
Sag mal pixelspalter ... wie sieht es aus mit einem Update für Firefox 4 ??? :-)

Was genau geht denn in FF4 nicht mehr? Bei mir läuft alles wie gewohnt....[/quote]
na ja, du könntest jetzt bei den zusatzfunktionen für die konversationen das vergrößern des eingabefeldes wegfallen lassen, weil ff das jetzt generisch kann ;)

*duw*
#905Report
22.03.2011
Original von Henning Zachow *mal was Nackiges ;)*
Was genau geht denn in FF4 nicht mehr? Bei mir läuft alles wie gewohnt....

na ja, du könntest jetzt bei den zusatzfunktionen für die konversationen das vergrößern des eingabefeldes wegfallen lassen, weil ff das jetzt generisch kann ;)
*duw*[/quote]

Das stimmt ^^
Aber dafür kann ich das Feld schon automatisch größer darstellen, ohne daß man ziehen muß ;)

Ich glaube auch eher, der EP-Shootings meint eigentlich den Notifier und hat noch nicht gesehen, daß es mittlerweile eine FF4 Version davon gibt :-)
#906Report
22.03.2011
Schau mal in den entsprechenden Beitrag ;)
Oder einfach direkt bei Mozilla unter "alle Versionen"
#908Report
22.03.2011
Nochmal etwas deutlicher ;)
Original von Pixelspalter
Oder einfach direkt bei Mozilla unter "alle Versionen"

Oder gleich hier
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/mk-notifier-for-model-kartei/versions/
#910Report
[gone] Heinz Babberger
01.04.2011
Hallo zusammen,

habe auf meinem neuen Mac Firefox4 installiert, dann Greasemonkey und dann den letzten MK-Notifier, aber er wird nicht angezeigt und funktioniert auch nicht.

Ne Idee warum?
#912Report
01.04.2011
MKNotifier braucht kein Greasemonkey... du meinst das Pixelspalterscript für Greasemonkey?

Was hast du wie installiert, Reihenfolge beachtet?
#913Report
01.04.2011
Original von Heinz Babberger
Hallo zusammen,
habe auf meinem neuen Mac Firefox4 installiert, dann Greasemonkey und dann den letzten MK-Notifier, aber er wird nicht angezeigt und funktioniert auch nicht.
Ne Idee warum?

Ihr würfelt hier ja immer einiges durcheinander ;)
Das Greasemonkey-Skript (dieser Beitrag hier) hat ja - außer daß es auch von mir ist - überhaupt nichts mit dem Notifier zu tun.
Auf den letzten Seiten richtigen Beitrages findest Du auch die Lösung für Dein Problem. Einfach die Add-On Leiste einblenden, die beim neuen Firefox standardmäßig ausgeblendet ist
#914Report
[gone] Heinz Babberger
01.04.2011
Also Greasemonkey hat geklappt und der MK-Notifier auch. Nur die MK-Erweiterungen sind Installationsresistent. Ich komme bis zu dem Punkt wo es heißt installieren, aber dann passiert nichts, wenn ich auf installieren klicke.
#915Report
01.04.2011
Also geht es nicht, wenn Du auf diesen Link hier klickst?
http://www.pixelspalter.de/greasemonkey/MK-Erweiterungen.user.js

Vielleicht irgendwas mit Deinem Firefox-Profil. Versuch mal über "firefox -p" den Profilmanager aufzurufen und ein neues leeres Profil anzulegen um zu schauen, ob es dort klappt
#916Report
[gone] Heinz Babberger
01.04.2011
Klappt leider auch nicht.

Hab ein ganz neues Profil angelegt und Greasemonkey installiert. Kein Problem

Aber die Installation von Mk-Erweiterungen klappt nicht. Der Button Installieren ist aktiv, allerdings zeigt er nicht "jetzt installieren" sondern blinkt als "installieren" aber reagiert nicht auf anklicken.
#917Report
01.04.2011
Nur ein kleiner Einwurf:

2 Jahre GM-Script ;-)
#918Report
01.04.2011
@pixelspalter: liest du zufällig *hier* mit?

ab beitrag #18 bis zu meinem beitrag #24 könnte interessant sein ;)
#919Report
01.04.2011
Original von Heinz Babberger
Klappt leider auch nicht.
Hab ein ganz neues Profil angelegt und Greasemonkey installiert. Kein Problem
Aber die Installation von Mk-Erweiterungen klappt nicht. Der Button Installieren ist aktiv, allerdings zeigt er nicht "jetzt installieren" sondern blinkt als "installieren" aber reagiert nicht auf anklicken.

Der Button ist bei mir disabled, zählt aber ein paar Sekunden runter und wird dann aktiv

@Henning
habs gelesen. Das ist natürlich doof, wenn Hendrik hier selbst was eingebaut hat. Allerdings glaub ich, daß die meisten eher durch die Diskussion blättern wollen als durch die Bilder. Und wenn nicht, dann sollte man das Blättern Plugin einfach deaktivieren
Wobei ich das selbst mittlerweile eh nicht mehr nutze, seit ich den Autopager installiert habe

@cooltour
Wow....so lange schon? Hätte ich beinahe gar nicht gemerkt. Wer zündet die Kerzen an? ^^
#920Report

Topic has been closed