Diverse Model-Kartei Verbesserungen - als Greasemonkey-Script 1,141

Henning Zachow
04.10.2010
hm... bei mir geht das einwandfrei... die gm-einstellungen werden an den bereits 6 kB großen inhalt des notizblocks einfach hinten dran gehängt, und als letztes änderungsdatum erscheinen datum und zeit des exports.
#841Report
04.10.2010
Oh eines fällt mir noch ein. Hast Du vielleicht relativ schnell auf die neue Version des Skriptes gewechselt?
Ich hatte noch einen Fehler drinnen,den ich nach dem Upload gefixt habe. Das heißt die ersten 10 Minuten oder so wars fehlerbehaftet.
Versuch mal noch mal die aktuelle Version runterzuladen.....vielleicht liegts daran :)
Ich hatte noch einen Fehler drinnen,den ich nach dem Upload gefixt habe. Das heißt die ersten 10 Minuten oder so wars fehlerbehaftet.
Versuch mal noch mal die aktuelle Version runterzuladen.....vielleicht liegts daran :)
#842Report
04.10.2010
Sooo, der Reihe nach:
* 7721 byte unkomprimierte Einstellungen
* 2143 byte Notizen im Block
Und schon das Update auf die gleiche Version hat geholfen :-)
Vielleicht wäre die eine oder andere Leerzeile vorher net so schlecht, das hängt mir sonst so an den anderen Notizen.
Vielleicht wäre die eine oder andere Leerzeile vorher net so schlecht, das hängt mir sonst so an den anderen Notizen.
#843Report
04.10.2010
Original von cooltour
Sooo, der Reihe nach:
Oh das kannst Du selbst machen :) Sobald der Block mal drinnen ist, wird er nur ersetzt. Text der davor oder dahinter steht bleibt unangetastet
#844Report
04.10.2010
* bookmark *
Bin auch endlich dazu gekommen zu installieren. Funktioniert super, auch von mir ein herzliches Dankeschön und Daumen Hoch !
LG Thorsten
Bin auch endlich dazu gekommen zu installieren. Funktioniert super, auch von mir ein herzliches Dankeschön und Daumen Hoch !
LG Thorsten
#845Report
26.10.2010
Ich hab grad ein Problem mit Greasemonkey bzw. dem Script...
Wenn ich model-kartei.de oder model-kartei.de/index.html aufrufe, fehlt der "| GM"-Eintrag, es werden keine besuchten Sedcards markiert.
Auf allen probierten Unterseiten ist | GM vorhanden, alles funktioniert... ????
Ich bin allerdings von XP auf W7 umgestiegen (habe aber auch komplett neue Hardware unter das BS gelegt), aktuell ist der Firefox 3.6.11 am Laufen...
Any Hints?
EDIT sagt, dass der | GM nun doch auf der /index.html erscheint
Wenn ich model-kartei.de oder model-kartei.de/index.html aufrufe, fehlt der "| GM"-Eintrag, es werden keine besuchten Sedcards markiert.
Auf allen probierten Unterseiten ist | GM vorhanden, alles funktioniert... ????
Ich bin allerdings von XP auf W7 umgestiegen (habe aber auch komplett neue Hardware unter das BS gelegt), aktuell ist der Firefox 3.6.11 am Laufen...
Any Hints?
EDIT sagt, dass der | GM nun doch auf der /index.html erscheint
#847Report
26.10.2010
Du solltest, das "www." davor nicht vergessen ;)
#848Report
26.10.2010
ach kommm....
Ich hab nen modernen Browser, ich brauch kein WWW tippen... der kann das alleine....
Aber stimmt, mit http://www. gewhts :-/
Ich hab nen modernen Browser, ich brauch kein WWW tippen... der kann das alleine....
Aber stimmt, mit http://www. gewhts :-/
#849Report
26.10.2010
Das liegt einfach daran, weil ich im Skript prüfe, ob ich auf der richtigen Seite bin....und da wird nach dem "www." auch mit abgefragt ;)
#850Report
26.10.2010
Aber das kam erst in einer der letzten ersionen dazu? Ist mir ja vorher nie aufgefallen...
#851Report
26.10.2010
Nö, das war schon immer so :)
Wie Du bemerkt hast, hängt ja die MK selbst sowieso das www davor
Wie Du bemerkt hast, hängt ja die MK selbst sowieso das www davor
#852Report
23.11.2010
Irgendwie habe ich das "GM | GM" doppelt und das blinkende neue Nachrichten Symbol liegt irgendwie gedoppelt aufeinander.
Kann es sein, daß 3.0.6. teile irgendwie doppelt ausführt?
Und ja, ich habe schon deinstalliert in der Greasemonkey Konfig und neu installiert :)
LG Mathias
Kann es sein, daß 3.0.6. teile irgendwie doppelt ausführt?
Und ja, ich habe schon deinstalliert in der Greasemonkey Konfig und neu installiert :)
LG Mathias
#853Report
23.11.2010
Hmm....hört sich irgendwie seltsam an so als ob Du zwei verschiedene Versionen des Scripts gleichzeitig ausführen würdest
Wenn Du auf das GM klickst, geht dann bei beiden der Einstellungsdialog auf? Und zeigen beide unten in der Fußzeile die gleiche Versions-Info?
Wenn Du auf das GM klickst, geht dann bei beiden der Einstellungsdialog auf? Und zeigen beide unten in der Fußzeile die gleiche Versions-Info?
#854Report
26.11.2010
Original von Pixelspalter
Hmm....hört sich irgendwie seltsam an so als ob Du zwei verschiedene Versionen des Scripts gleichzeitig ausführen würdest
Bei beiden geht das Fenster auf, mit der aktuellen 3.0.6. Version.
Was auffällig ist, ist daß das Zweite "GM" erst ca. 1/4 Sekunde nach dem ersten auftaucht.
Also Seite. 1. GM schnell. 2. GM verzögert.
#855Report
26.11.2010
Nun, wenn so komische Sachen passieren, empfiehlt es sich immer, ein neues, sauberes Firefoxprofil anzulegen
Starte Firefox einfach mit der Option "-p", dann kommt der Profilmanager. Dort ein neues Profil erstellen und dann Deine benötigten Plugins wieder installieren
Starte Firefox einfach mit der Option "-p", dann kommt der Profilmanager. Dort ein neues Profil erstellen und dann Deine benötigten Plugins wieder installieren
#856Report
27.12.2010
Original von Mike1973 - Neues ganz oben... ;-)
Hi,
kann es eventuell sein, dass seit einigen Tagen (?) die Funktion "Titelzeile ändern" nicht mehr funktioniert?
...
jetzt, wo du es sagst... mir war nur aufgefallen, dass etwas anders ist, aber ich konnte es nicht identifizieren...
sachverhalt also bestätigt.
#858Report
27.12.2010
Michael,
jetzt weiß ich, was mich über die Feiertage geärgert hat, aber ich nicht wußte, was es war.
Ich habe das selbe beschriebene "Problem". Und es steht auch unter "Aktive Plugins" :-) Weitere Einstellungen sind da ja nicht möglich.
@ Henning:
Schön, dass nicht nur ich so verblendet bin :-))
jetzt weiß ich, was mich über die Feiertage geärgert hat, aber ich nicht wußte, was es war.
Ich habe das selbe beschriebene "Problem". Und es steht auch unter "Aktive Plugins" :-) Weitere Einstellungen sind da ja nicht möglich.
@ Henning:
Schön, dass nicht nur ich so verblendet bin :-))
#859Report
Topic has been closed