Gute Gründe für eine Begleitperson... 949

22.07.2009
Original von Monique.
Liebe Donna, ich verharmlose nichts. Ich kann nur nicht verstehen, dass jemand mit solchen Bedenken, mit den Bedenken, dass man vergewaltigt werden könnte, diesem Hobby nachgeht.

ich habe auch bedenken seit einiger zeit,und daher BP mit !!!!oder eben Pech...
#301Report
[gone] Frank Schippers
22.07.2009
Original von Cocomia
(...) würde mal gerne wissen wenn eure tochter heim kommt und ihr sowas passiert ist wie ihr dann reagiert " ach komm macht doch nix du wolltest doch nur das geld haben deshalb machst du ja alles dann brauchst dich net wundern, stell dich am besten nicht so an. und das nächste mal kannste ja wieder allein auf nen shoot gehen. (...)

sorry, aber dein problem sind deine scheuklappen...

ich denke nicht, dass das jemand so sagen würde, wenn seiner tochter/freundin/frau sowas passieren würde...

aber das würde auch keiner sagen, wenn es seiner tochter/freundin/frau in der disco, auf der straße, beim joggen im park passieren würde!!!

und das würde auch keiner sagen, wenn man beim brötchenholen vom auto angefahren würde... "tja, selber schuld... was gehste auch alleine brötchen holen?"

sorry, aber deine argumentation ist polemisch und albern!
#302Report
22.07.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
[quote]Original von M.K.Munich - Arm kaputt und zerschmettert......
wenn sich ein kinderbetreur mal an schutzbefohlenen vergangen hat...wirst du deine kinder nie in den kindergarten oder in die schule schicken?....

Doch, aber nur in Begleitung :-))))[/quote]

Des Onkels?

(Sorry, aber das Modell schminkt sich gerade *g*)
#303Report
[gone] User_6863
22.07.2009
Genau, im Kindergarten hat der mehr Auswahl....

Original von BONNEY
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
[quote]Original von M.K.Munich - Arm kaputt und zerschmettert......
wenn sich ein kinderbetreur mal an schutzbefohlenen vergangen hat...wirst du deine kinder nie in den kindergarten oder in die schule schicken?....

Doch, aber nur in Begleitung :-))))[/quote]

Des Onkels?

(Sorry, aber das Modell schminkt sich gerade *g*)[/quote]
#304Report
22.07.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart

Aber nur wenn er schneller ist als die Pastoren...
#305Report
22.07.2009
Original von BONNEY

Aber nur wenn er schneller ist als die Pastoren...[/quote]

die interessieren sich aber nur für die jungs...die töchter kann man also mit gutem gewissen alleine herumschicken!

womit wir wieder bei den modellen wären...
#306Report
[gone] Cocomia setzt aus gesundheitlichen gründen aus
22.07.2009
mir ist das auch egal was ihr davon haltet. fakt ist wenn man sich schützen kann das sollte man dies auch tun gerade in diesem geschäft. und wie ihr selber merkt machen das dies auch die große anzahl an models und das nicht ohne grund und darüber solltet ihr euch gedanken machen...
#307Report
[gone] Frank Schippers
22.07.2009
Original von BONNEY

Aber nur wenn er schneller ist als die Pastoren...[/quote]

oder die pädophilen fotografen (aha, schon wieder!!!), die die gruppenfotos machen... ;-)
#308Report
...oder als die Erzieher vor Ort!

Original von BONNEY
Aber nur wenn er schneller ist als die Pastoren...
#309Report
22.07.2009
Original von Cocomia
mir ist das auch egal was ihr davon haltet. fakt ist wenn man sich schützen kann das sollte man dies auch tun gerade in diesem geschäft. und wie ihr selber merkt machen das dies auch die große anzahl an models und das nicht ohne grund und darüber solltet ihr euch gedanken machen...

Warum gerade in diesem Geschäft? Und was heißt "nicht ohne Grund"?
#310Report
22.07.2009
Original von Cocomia

Warum gerade in diesem Geschäft? Und was heißt "nicht ohne Grund"?
#311Report
[gone] Aera Athena
22.07.2009
also meine begleitperson ist weder jedesmal dabei, noch faellt er auf, wenn er da ist. ob er sich nun mit seinem laeppi in eine ecke setzt, ein buch liesst oder ausgiebig mit meinem hundi spazieren geht, unangenehm ist er nie aufgefallen, ganz im gegenteil. notfalls nenne ich einfach paar fotografen, bei deren shoots mein freund anwesend war, da kann man sich gerne erkundigen, dass er kein nerviger typ ist, der mitm basie da steht und alles mit argusaugen bewacht.

ich denke mal, es ist hier, wie bei fast allem anderen auch: jemand macht eine oder mehrere schlechte erfahrungen und zieht sich sein fazit draus.

aber alle begleitpersonen ueber den selben ueblen kamm zu scheren, macht genauso viel (oder doch genauso wenig?) sinn, wie alle fotografen als potenzielle vergewaltiger und notgeile grabscher abzutun.

aber ganz ehrlich? wenn eine begleitperson strikt abgelehnt wird, ist mir die situation schon bissl suspekt.
#312Report
22.07.2009
ohhh mir platz gleich der kragen.....

---------es gibt hier unseriöse fotografen--------------------
hört ihr euch auch zu??? nur weil ihr nicht so seit..heist es nicht das keiner hier so ist!!!

Sie hat doch ein nachvollziebaren grund geschrieben warum BP wichtig ist.Wir reden hier nicht von schule etc.sondern von der MK....

es ist keine seltenheit hier,aber selten das ein model mund aufmacht..als angst das ihr keiner glaubt usw.
#313Report
22.07.2009
Original von Aera Athena
aber ganz ehrlich? wenn eine begleitperson strikt abgelehnt wird, ist mir die situation schon bissl suspekt.

Und wenn unbedingt eine Begleitperson durchgepaukt werden soll?
#314Report
[gone] Frank Schippers
22.07.2009
Original von Aera Athena
(...) wenn eine begleitperson strikt abgelehnt wird, ist mir die situation schon bissl suspekt.

dann stelle ich auch dir mal die frage: verbringst du gerne deine freizeit mit leuten, die dir so viel misstrauen entgegenbringen, dass sie sich nicht alleine zu einem treffen mit dir trauen???
#315Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
22.07.2009
Original von Cocomia

Nein, Du solltest dir mal Gedanken machen wieso du das fotografieren anscheinend für so extrem gefährlich und unseriös hälst und die Fotografen alle für potentielle Triebtäter.
Ich glaube so einige Blacklists von wirklich professionellen Fotografen sind durch deine Postings hier um einen Namen reicher...
Aber gut, Du nimmst sicher auch bei allen anderen Terminen und bei der Arbeit immer jemanden mit, denn da hört man ja auch täglich schlimme Dinge.

Achja, ich hatte einige Zeit extrem viele Aktshootings gemacht. So rund 200. 90% davon pay, also Model bezahlte mich. Du glaubst ja garnicht was da so alles kam. Die Aussage "wenn ich schon nackt bin, solltest du dich jetzt aber auch ausziehen" war noch das harmloseste.
Ich hatte aber trotzdem auf eine Begleitperson für mich verzichtet bei den Shootings und ich lebe sogar noch....
#316Report
22.07.2009
Original von Donna 75...
es ist keine seltenheit hier,aber selten das ein model mund aufmacht..als angst das ihr keiner glaubt usw.

Also gibt es hier eine ominöse Dunkelziffer, die keiner kennt, aber von der alle wissen?
#317Report
...und den Fotografen, die keine BP dabei haben wollen, ist es ebenfalls ziemlich egal, was du davon hälst. :-)

Original von Cocomia
mir ist das auch egal was ihr davon haltet.
#318Report
[gone] Frank Schippers
22.07.2009
Original von Donna 75...
ohhh mir platz gleich der kragen.....

---------es gibt hier unseriöse fotografen--------------------
hört ihr euch auch zu??? nur weil ihr nicht so seit..heist es nicht das keiner hier so ist!!!

Sie hat doch ein nachvollziebaren grund geschrieben warum BP wichtig ist.Wir reden hier nicht von schule etc.sondern von der MK.... (...)

und genau das ist doch der punkt! unseriöse fotografen sind ein grund, GAR NICHT mit diesen zu shooten... aber durch begleitperson werden diese doch nicht seriöser...
#319Report
[gone] Aera Athena
22.07.2009
Original von BONNEY
[quote]Original von Aera Athena

Und wenn unbedingt eine Begleitperson durchgepaukt werden soll?[/quote]

das ist immer eine sache der kommunikation, ich bestehe niemals auf seine anwesenheit unmittelbar am 'set', lasse mir aber auch nicht verbieten, dass er wenigstens mal meine sachen reintraegt, dem fotografen die tageszeit wuenscht und dann von mir aus den besagten spaziergang mitm wauwi macht.
#320Report

Topic has been closed