Gute Gründe für eine Begleitperson... 949

[gone] User_6863
22.07.2009
@ TM-PhotoDesign

Halt, halt halt....
Der Mark mit "k" war ich - Du meintest den mit "c".....:-)
#241Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.07.2009
Original von Donna 75...
[quote]Original von Marc Sigrist
nur weil es da mehr sind heißt es noch nicht, dass es kein anderes Risiko mehr gibt...also diese Argumentation kann ich grad net nachvollziehen...

[quote]Original von TM-PhotoDesign
nur mal als info:
die meisten sexuellen übergriffe werden imme rnoch vom engeren bekanntenkreis , freudskreis oder verwandtenkreis begangen, also genau da wo man keine BP dabei hat...
[/quote]

engeren bekannten kreis??? ich lese wohl nicht richtig...kann sein das es auch so ist,aber meint lieber TM hier sind sollche Typen mehr vertreten als den jeee.Vieleicht bist du korrekt,aber denke bitte daran das du nur für dich sprechen kannst und nicht für die gesammte MK..!!!!!![/quote]

bist du denn schon einem hier begegnet oder woher wiesst du es, dass so typen mehr denn je hier sind?

und was ich damit sagen wollte ist, dass hier einfach zu viele angst haben und sich durch leute wie marc und dir angst machen lassen.
wieviele shootings hat die mk ohne dass etwas passiert.
und wieviel gab es wo etwas passiert ist und es wirklich so war also eine tatsache kein hören sagen
#242Report
22.07.2009
Auch mal ne Geschichte, die ich mit BP erlebt habe:

Ein anderer Fotograf hat bei mir in Studio g/g geshootet. Ich habe zugesehen und ihm etwas mit dem Licht geholfen. Beide Modelle hatten jeweils ihren Freund dabei. Das hat den Fotografen nicht davon abgehalten den beiden Mädels an die Brüste zu fassen. Keiner der Freunde hat etwas gesagt. Die haben das einfach hingenommen. Die Auseinandersetzung musste ich führen.
#243Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.07.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
@ TM-PhotoDesign

Halt, halt halt....
Der Mark mit "k" war ich - Du meintest den mit "c".....:-)

genau ;)
#244Report
[gone] fotoimage - Thorsten
22.07.2009
Bei unseren Shootings für Kundenaufträge sind manchmal bis zu 8 Leute am Set. Was interessiert mich da, ob noch einer mehr dabei ist oder nicht.

Wenn ich schon höre "die Beziehung zum Fotografen kann sonst nicht aufgebaut werden" könnte ich grad mal eben kotzen. Ich will keine Beziehung von dem Modell sondern volle Konzentration auf den Job. Davor und Danach können wir Spaß haben aber bestimmt keine "Beziehung".

Wenn die Begleitperson schlechte Stimmung verbreitet oder langweilig rumhängt und alle Anderen demotiviert - weise ich sie sanft darauf hin, sich zu verziehen, wenn ihr/ihm langweilig ist.

Sonstige Verwendungsmöglichkeiten:
- Stirnaptuppfer
- Kippenträger
- Portyhalter
- Galgenmanövrierer
- Aufheller-Halter
- Feger (oder heißt das Beser?)
- Stimmungskanone und Spässlemacher

Weitere Alternative: Statist für den Hintergrund *rofl*

P.S.: Wir machen wieder mal ein paar TfP/Pay-Shootings, wer Bock hat siehe Jobs.
#245Report
Man, Herr Pepper!!! Klappe! Dat war ein Geheimnis. *gg* Jetzt kann ich das Shooting in die Tonne treten. ;-)

Original von Der Pepper™
....äääh Moni, bin ich nich bald die verhasste BP die mit dir unterwegs iss? Da war doch was...
#246Report
22.07.2009
Original von Marc Sigrist
ach herrje...mit Polemik kann man auch gut argumentieren...

deine Meinung ist also - wenn die Wahrscheinlichkeit nicht bei 100 % liegt, dass etwas passiert, dann muß ich mir schon keine Gedanken mehr machen...soso....

Ja, Polemik ist eine Wunderwaffe, die kann scheinbar jeder nutzen! *lol*

Bleib Du bei Deinen "nicht 100%", ich persönlich, wie scheinbar auch viele andere, denke das es Quark ist einen Pseudoschutz mitzubringen weil in vielleicht 0,05% aller Fälle mal was schief läuft...

Und ja, auch ich warte noch auf die Belege das Begleitpersonen unbedingt notwendig sind, weil die Fotografenwelt so verkommen ist, ich bitte um Linksetzung, dann verlinke ich meinerseits auf knapp 70 Mädels die alle wieder lebend hier rausgekommen sind...
#247Report
22.07.2009
Original von BONNEY
Es interessiert mich wirklich, welche guten Gründe gibt es FÜR eine Begleitperson?

Du versuchst hier die Gefühle von Frauen mit Logik zu hinterfragen. Das kann keine befriedigenden Antworten bringen.
So wie der eine sich unwohl fühlt, wenn man ihm bei der Arbeit zusieht, fühlt die andere sich besser, wenn sie jemanden dabei hat.

Man muss die Menschen nehmen wie sie sind. Mal passt es, mal nicht.
#248Report
22.07.2009
Original von fotoimage - thomo - mal wieder da
Bei unseren Shootings für Kundenaufträge sind manchmal bis zu 8 Leute am Set. Was interessiert mich da, ob noch einer mehr dabei ist oder nicht.

Ja, und bei mir im Wohnzimmer sind es nur zwei, nämlich ich und das Model! Es geht hier nicht um große Produktionen, oder um Eigenwerbung (Hast Du übrigens sehr schön angebracht *g*), ich bitte Dich also darum das bei Deiner Antwort zu beachten...

Es geht um BP, und das auf biegen und brechen, und niemals ohne...
#249Report
Kein Problem! Du schreibst selbst, daß du die typische Macke eine Securityangestellten hast. Also lass diese Macke von einem Fachmann behandeln und möglichst heilen und suche nicht nach Gründen, um deine ganz persönliche Macke zu rechtfertigen. :-)

Dein Mäppchen mit Strichliste und Sternchenvergabe brauche ich übrigens nicht. ;-)

Original von BONNEY
Also Weber, sach was zum Thema, oder diskutier weiter über mein Sexualleben, ich schicke Dir da auch gerne die Infomappe per PN zu, nur versuch doch bitte ein gewisses Niveau zu halten, ich danke Dir im Voraus... *g*
#250Report
[gone] Marc Sigrist
22.07.2009
ach herrje...

...ich speicher nicht jeden Link ab und hebe mir nicht jede Zeitung auf, die ich jemals gelesen habe...

zu deinem zweiten Punkt...auch hier bleibe ich beim Verkehr....schnallst du dich an...??? - falls ja warum....du bist doch meistens heil heim gekommen - hättest den Gurt nicht gebraucht - also warum sollte man sich dann weiterhin anschnallen...???

auch wieder so ne Argumentation...

ihr reagiert so empfindlich, weil es euch nicht passt, was ich hier geschrieben habe....da ist es wohl eher....

Original von BONNEY
[quote]Original von Marc Sigrist
ach herrje...mit Polemik kann man auch gut argumentieren...

deine Meinung ist also - wenn die Wahrscheinlichkeit nicht bei 100 % liegt, dass etwas passiert, dann muß ich mir schon keine Gedanken mehr machen...soso....

Ja, Polemik ist eine Wunderwaffe, die kann scheinbar jeder nutzen! *lol*

Bleib Du bei Deinen "nicht 100%", ich persönlich, wie scheinbar auch viele andere, denke das es Quark ist einen Pseudoschutz mitzubringen weil in vielleicht 0,05% aller Fälle mal was schief läuft...

Und ja, auch ich warte noch auf die Belege das Begleitpersonen unbedingt notwendig sind, weil die Fotografenwelt so verkommen ist, ich bitte um Linksetzung, dann verlinke ich meinerseits auf knapp 70 Mädels die alle wieder lebend hier rausgekommen sind...[/quote]
#251Report
22.07.2009
Original von BONNEY
Und ja, auch ich warte noch auf die Belege das Begleitpersonen unbedingt notwendig sind, (…)

Einen für mich nachvollziehbaren Grund habe ich oben genannt...bist aber nicht drauf eingegangen.

Ich habe auch 100 Bewertungen aufm Buckel...und kann trotzdem verstehen das einige Modell sich sicher fühlen.
Ich nehme das nicht persönlich....

;)
#252Report
22.07.2009
...ich hab gestern schon mit Matthias gelabert. BG´s gibts nich bei ihm. Wenn dann muss ich mit vor die Cam. =8-O

Original von Monique.
Man, Herr Pepper!!! Klappe! Dat war ein Geheimnis. *gg* Jetzt kann ich das Shooting in die Tonne treten. ;-)

[quote]Original von Der Pepper™
....äääh Moni, bin ich nich bald die verhasste BP die mit dir unterwegs iss? Da war doch was...
[/quote]
#253Report
[gone] Frank Schippers
22.07.2009
Original von Wombat
(...) Du versuchst hier die Gefühle von Frauen mit Logik zu hinterfragen. Das kann keine befriedigenden Antworten bringen. (...)

doch, das klappt schon... spätestens, wenn man im gespräch die modelle fragt, wie SIE sich denn fühlen würden, wenn sie jemand unter generalverdacht stellt... spätestens, wenn man fragt, wie SIE sich fühlen, wenn ihnen jemand im rücken rumspringt und ihnen auf die finger guckt bei allem, was sie tun... spätestens, wenn man sie fragt, ob SIE lust hätten, unter solchen "bedingungen" frei zu arbeiten...

dann kommt entweder ein "hmmm... eigentlich haste recht - so hab' ich das noch nie gesehen..." oder es kommt ein "aber TROTZDEM will ich eine BP, manno!!!"
#254Report
22.07.2009
TM.....jaaaaa ich bin so ein fotografen begegnet...LEIDER....

und wurde von einigen auch gewarnt......und es sind models oder sogar fotografen die sowas wissen und mich gewarnt haben...und jaaaa tatsächlich hatte ich damals auch komischen sachen PN wechsel...

ihr tut alle immer so,als wenn alles soooo ungefährlich ist...
#255Report
22.07.2009

ihr reagiert so empfindlich, weil es euch nicht passt, was ich hier geschrieben habe....da ist es wohl eher....

...ich reg mich nur auf wenn mir unseriosität unterstellt wird nur weil ich mir kein studio leisten kann und will! wie von dir 100 seiten weiter vorne geschrieben...

das hält aber trotzdem die meisten modelle nicht davon ab ohne begleitschutz bei mir anzurücken...ohne das ich das vorher abgelehnt hatte, und mit dem wissen das sie zu mir nach hause kommen müssen.

...und oh wunder - einjede hat mein heim auch physisch und psychisch unbeschadet wieder verlassen.

aber ich eben auch ein feundliches und nettes kerlchen! ;o))
#256Report
22.07.2009
ach herrje...

...ich speicher nicht jeden Link ab und hebe mir nicht jede Zeitung auf, die ich jemals gelesen habe...

Scheinbar ja doch, sonst wüßtest Du nicht dass sie voll damit sind... Mir reichen aber auch schon zehn Links aus diesem Jahr, damit könntest Du mich widerlegen...

zu deinem zweiten Punkt...auch hier bleibe ich beim Verkehr....schnallst du dich an...??? - falls ja warum....du bist doch meistens heil heim gekommen - hättest den Gurt nicht gebraucht - also warum sollte man sich dann weiterhin anschnallen...???

Ich bin auch schon mal die Treppe runtergefallen, sollen jetzt alle Einwohner Deutschlands ihren Treppenabsatz polstern, und einen Lift einbauen, nur weil die Gefahr besteht? Du argumentierst hier völlig ohne Relation, und das ist ziemlich arm...

Nee, ich reagiere einfach so weil ich dumm und ziemlich lächerlich finde was Du schreibst... *g*
#257Report
[gone] Frank Schippers
22.07.2009
Original von Donna 75...

und wurde von einigen auch gewarnt......und es sind models oder sogar fotografen die sowas wissen und mich gewarnt haben...und jaaaa tatsächlich hatte ich damals auch komischen sachen PN wechsel...

nein, aber es ist nicht gefährlicher, als morgens über die hauptstraße zu gehen, um sich beim bäcker gegenüber die zeitung zu holen... da kann auch alles mögliche passieren! du kannst überfahren werden... du kannst überfallen werden... du kannst verschleppt werden... alles schon passiert! nachprüfbar! :-)))

edit: natürlich holt man sich beim bäcker nicht die zeitung, sondern die brötchen... ich drops, ich... *ggg*
#258Report
Noch was für die Tonne. *gg*
Original von Der Pepper™
...ich hab gestern schon mit Matthias gelabert. BG´s gibts nich bei ihm. Wenn dann muss ich mit vor die Cam. =8-O
[/quote]
#259Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
22.07.2009
Original von Donna 75...

Das Leben ist grundsätzlich nicht ungefährlich, das hat gar niemand behauptet.
Es wurde nur gesagt, dass das Leben beim fotografieren keinen Deut gefährlicher ist als der Rest des Lebens und auch sonst, wo es genauso gefährlich ist, ob bei der Arbeit, im Café, beim Einkaufen, unterwegs auf der Straße... da hat auch niemand eine Begleitperson dabei, warum sollte das dann also beim Fotografieren anders ein?
#260Report

Topic has been closed