Gute Gründe für eine Begleitperson... 949

Original von Model Diana Désireé
[quote]Original von Pixelspalter
[quote]Original von Miss Dawn
...schau die bilder an pixel,das kannst du doch n`est-ce pas...???...alles oberklasse und wenn es nur einmal scheisse gelaufen wäre ,hätte ich den nexten nicht bekommen...stille post you know....diese kinderkackebewertungen habe ich seit langem abgeschafft,meine referenzen sind meine bilder...die sc ist mehr zum schaun als zum lesen...

Ähm...würde ich glatt. Aber wieso ist Deine SC plötzlich auf inaktiv geschaltet? Hast Du einen Moderator geärgert? ;)[/quote]

Also bei mir isse noch aktiv...[/quote]

Bei mir nicht...
#681Report
04.08.2009
Original von Miss Dawn
..okay @ mod:WO SICH GUTE LEUTE TREFFEN STELLT SICH DIE BP PROBLEMATIK IN DEN WENIGSTEN FÄLLEN........grinsekatz

Ich find das nett...und überaus passend umformuliert.
:)
#682Report
[gone] Model Diana Désireé
04.08.2009
Wieso ist die bei euch inaktiv und bei mir aktiv? Was raff ich denn nun schon wieder nicht??

Original von Uwe L.
[quote]Original von Model Diana Désireé
[quote]Original von Pixelspalter
...schau die bilder an pixel,das kannst du doch n`est-ce pas...???...alles oberklasse und wenn es nur einmal scheisse gelaufen wäre ,hätte ich den nexten nicht bekommen...stille post you know....diese kinderkackebewertungen habe ich seit langem abgeschafft,meine referenzen sind meine bilder...die sc ist mehr zum schaun als zum lesen...

Ähm...würde ich glatt. Aber wieso ist Deine SC plötzlich auf inaktiv geschaltet? Hast Du einen Moderator geärgert? ;)[/quote]

Also bei mir isse noch aktiv...[/quote]

Bei mir nicht...[/quote]
#683Report
[gone] Miss Dawn
04.08.2009
...die jungs machen scherze....oder meine sc selektiert jetzt selbsständig nach quali aus....wär so schlecht ja nich.....
#684Report
04.08.2009
Original von Miss Dawn

Also nachdems jetzt wieder geht...und der Post ja an mich gerichtet war hab ich mal exemplarisch reingestöbert. Und auf Anhieb mindestens zwei Bilder gefunden, die ich keineswegs als "Oberklasse" bezeichnen würde. Guter Durchschnitt vielleicht. Aber Du hast ja geschrieben, daß alles Oberklasse wäre ;)
Zumindest sinds Bilder, die ich auch hinbekommen hätte....das würde ja laut Deiner Definition gleich heißen, daß ich ein Oberklassefotograf wäre *freu*
#685Report
[gone] LillyTiger
04.08.2009
Grund FÜR eine begleitperson:

spaziergänger und wachdienst-vorwarnsystem
können bei etwaiger flucht auch ein drittel des zeugs schnappen und rennen und bei planmässigem hakenschlagen verfolger in die irre führen.
#686Report
[gone] Miss Dawn
04.08.2009
...zwei von fünfundfünfzig findste nich so gut....kein schlechter schnitt...ich danke dir.....
#687Report
04.08.2009
Original von Miss Dawn
...die jungs machen scherze....oder meine sc selektiert jetzt selbsständig nach quali aus....wär so schlecht ja nich.....

Also...ich hab keinen Button gedrückt...ich schwör! *g*

Im Moment läuft so eine neue Testphase bei Hendrik...hast dich da beworben?

;)
#688Report
04.08.2009
Original von Miss Dawn
...zwei von fünfundfünfzig findste nich so gut....kein schlechter schnitt...ich danke dir.....

Nicht ganz.....ich hatte nur ein paar angeklickt. Hab mittlerweile einige mehr gefunden ^^
Wie gesagt...ich will die Bilder nicht schlecht machen...sind sie auch gar nicht. Nur Deine eigene Selbsteinschätzung scheint dann ein wenig überschätzt zu sein ;)
#689Report
04.08.2009
Original von LillyTiger
Grund FÜR eine begleitperson:

spaziergänger und wachdienst-vorwarnsystem
können bei etwaiger flucht auch ein drittel des zeugs schnappen und rennen und bei planmässigem hakenschlagen verfolger in die irre führen.

Jepp - das unterstreiche ich mal !

Nochwas:
Grund FÜR eine BP ist:
Mit der BP verdoppelt sich die Anzahl der Personen, die über die tolle Arbeit des Fotografen Mundpropaganda machen können.
#690Report
04.08.2009
Original von BS

Also...ich hab keinen Button gedrückt...ich schwör! *g*

Im Moment läuft so eine neue Testphase bei Hendrik...hast dich da beworben?

;)[/quote]

Hendrik könnte meinen VIP mal freischalten langsam... :(
#691Report
[gone] TheMike.ch
04.08.2009
hmm ... zum glück ist die definition "oberklasse" individuell :-)
(was jetzt nicht heissen soll, dass ich die bilder net gut finde ... n paar sind sehr gut ... einige find ich aber auch guter durchschnitt ... immer nach meinem geschmack. aber für oberklasse fehlt doch noch einiges ... oberklasse sind für mich persönlich vielleicht 50 bilder ... von allen knipsern zusammengenommen ... aus den letzten gut 100 jahren photogeschichte ... ) :-)

und von wegen dem satz "wo sich gute leute treffen ... "
das wär mir ja GANZ neu, dass in der top-liga der model-photographie (wo ich die guten leute am ehesten erwarten würde), kein gezicke und keine probleme vorkommen würden ... da wird über ganz andere dinge als ne begleitperson gezofft ... *gg*)

grusssss
TheMike

Original von Miss Dawn
#692Report
[gone] Miss Dawn
04.08.2009
...jetz isses raus......der sc autopilot ist das neueste feature...aber von mir habt ihr das nicht.....bewirkt,dass die sc erst ab ner gewissen qualifikation des betrachters sichtbar wird.....soll die schleimigen comments reduzieren....also wer nix sieht...üben gehen...
#693Report
04.08.2009
Grund FÜR eine BP ist: Zeitersparnis
Die BP überspielt und bearbeitet noch während des Shootings die schon entstandenen Bilder.
#694Report
04.08.2009
Noch ein Grund für eine BP (aktueller Grund von vorgestern für mich....wobei ich nicht weiß, ob das dann als BP zählt):
Die BP ist derjenige dem die Location gehört in der man dann mal shooten darf. Da war die BP aber auch eher dafür da um auf die Location aufzupassen und nicht aufs Model ;)
#695Report
04.08.2009
Original von Miss Dawn
...jetz isses raus......der sc autopilot ist das neueste feature...aber von mir habt ihr das nicht.....bewirkt,dass die sc erst ab ner gewissen qualifikation des betrachters sichtbar wird.....soll die schleimigen comments reduzieren....also wer nix sieht...üben gehen...

Ok, sorry, das ist mir grade zu hoch.
Kann das bitte mal jemand einer Naturblonden (mir!) erklären?!?
#696Report
04.08.2009

Kann das bitte mal jemand einer Naturblonden (mir!) erklären?!?[/quote]

M.D. hat den Ironie_Button vergessen.
;)
#697Report
04.08.2009
Original von BS

;)[/quote]

Ok, gut, ich geh in die Ecke mich schämen für meine Naivität ^^
#698Report
04.08.2009
[quote]Original von BS

;)[/quote]

Ok, gut, ich geh in die Ecke mich schämen für meine Naivität ^^[/quote]

Nu sag mal...hast du echt den sc_autopilot gesucht? *g*

Respekt.… M.D......Respekt.
;)
#699Report
Hach du bist einfach eine mk-Göttin.

Original von Miss Dawn
#700Report

Topic has been closed