Gute Gründe für eine Begleitperson... 949

[gone] Model Diana Désireé
13.08.2009
Korrekt und diese Feststellung wurde schon x Seiten vorher getroffen...

Original von the Mimmi
und das ist dann genau der seltene fall, indem man sich eben einigen muss. sollte für zwei erwachsene menschen ja kein problem sein.
#721Report
[gone] User_6863
13.08.2009
Original von the Mimmi
....und das ist dann genau der seltene fall, indem man sich eben einigen muss.....

Warum "muss" man sich da einigen?

Wenn das Model sich nicht "ohne" wohl fühlt, und der Photograph umgekehrt, dann ist es manchmal auch besser, das einfach zu akzeptieren, denn eine Zwischenlösung gibt es da eben nicht...
Es gibt so viele Models und Photographen!
#722Report
[gone] Beautypics Photography
13.08.2009
Hab den Fall ja gerade ...

Ich sage BP ist kein Ding , jederzeit gerne ..wie immer bei mir

Model : Ja, aber der Mann/Freund will auch im Studio mit drinsitzen

Ich : Im Studio sitzen nur Model+ Fotograf + Visa .... BP gern im Wartezimmer

Fazit : Shoot geplatzt :-)
#723Report
[gone] the Mimmi
13.08.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
[quote]Original von the Mimmi
....und das ist dann genau der seltene fall, indem man sich eben einigen muss.....

Warum "muss" man sich da einigen?

Wenn das Model sich nicht "ohne" wohl fühlt, und der Photograph umgekehrt, dann ist es manchmal auch besser, das einfach zu akzeptieren, denn eine Zwischenlösung gibt es da eben nicht...
Es gibt so viele Models und Photographen![/quote]

huch, ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei. wie gesagt, ich muss keine begleitperson haben, für mich heißt einigen, dass ich durchaus auch auf eine begleitperson verzichten würde.

also, um mal auf den punkt zu kommen: begleitpersonen können durchaus nützlich sein, sind aber absolut kein muss. meine persönliche meinung.
#724Report
13.08.2009
Das versteh ich jetzt allerdings gar nicht!
Bei mir meldet sich ein Fotograf nicht mehr weil ich ihn gebeten hatte wenn ich alleine nach München fahre ob er mich vor der Stadt abholt und ich ihn dann nachfahren kann zum Studio von ihm.
Da ich in München nicht gerne allein in der Stadt rumfahre und das Studio suche Abends!
Weiß noch immer nicht warum ich daurauf keine Antwort mehr bekomme!:-(

Original von Beautypics Photography
Hab den Fall ja gerade ...

Ich sage BP ist kein Ding , jederzeit gerne ..wie immer bei mir

Model : Ja, aber der Mann/Freund will auch im Studio mit drinsitzen

Ich : Im Studio sitzen nur Model+ Fotograf + Visa .... BP gern im Wartezimmer

Fazit : Shoot geplatzt :-)
#725Report
13.08.2009
glaub mir ... mir isses auch zu hoch :-)
#726Report
13.08.2009
In dem von Beauty angesprochenen Fall geht es um mich ... ;)

Das Shooting hast du platzen lassen und das nicht, weil ich sagte, dass meine BP zwingend im Studio dabei sein muss. Ich fragte dich, ob das denn möglich ist und du sagtest klar "nein". Meine Antwort darauf war, dass ich mir über deine Konditionen (also Preise!) eh noch mal ein paar Gedanken machen möchte. Da ich zur Zeit nicht shooten kann (Rippe gebrochen, steht auch dick und fett auf meiner SC!) sollte es kein Problem sein mir ein paar Minuten zum nachdenken zu geben.

Wenn du dann direkt sagst "Gut, dann wirds halt nichts", kann dein Interesse ja nicht so groß gewesen sein... ;)

_________

Wenn du schon Beispiele aufführst, dann führ sie ehrlich auf... ;)

LG
#727Report
Wenn das Model mit BP kommen und dabei haben will , verlange ich auch eine.
Der ist 2,10 hoch trägt nen schwarzen Anzug und Sonnenbrille.
Nicht das mir dann was passiert ....
#728Report
13.08.2009
gröööööööööööööööhl

nu hakts aber aus :-)

darf ich mal ein paar Passagen hier posten ? bitte :-)

Ich akzeptiere JEDE BP !
Aber ich werd nicht akzeptieren das dein Mann während des Shoots hinter mir im Studio sitzt . Dafür gibts vor der Studiotür ne Wartelounge .

In dem Fall kann er dann gerne nen Privatworkshop buchen :-)
#729Report
[gone] the Mimmi
13.08.2009
leute, macht das doch privat unter euch aus ;)

@crusi: kein problem. ich bring dann meinen freund mit (knapp 2m und ehemaliger profi-rugby-spieler), die zwei können dann in der zeit ein bierchen trinken :D
#730Report
13.08.2009
Warum klärst du das nicht mit mir privat anstatt im Forum zu posten?

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber wenn dich jemand gefragt hätte "wer war das denn?" hättest du wahrscheinlich gesagt "die und die" und damit wäre ich für so manchen Fotografen aus der Liste gefallen. Da kann ich doch meine Sichtweise hier darlegen, oder?

Mir kommts vor als hätten wir uns da vorhin einfach nur falsch verstanden. Die PNs hab ich auch noch und kann hier gerne etwas davon posten, wenn du das Niveau fahren magst?!? Wir können uns aber wie schon gesagt gerne noch mal per PN darüber unterhalten, da hier meiner Meinung nach ein Missverständnis vorliegt.

Macht ja nix, kann man ja klären... :)
#731Report
So habe ich mir das dann Vorgestellt :-)

Original von the Mimmi
leute, macht das doch privat unter euch aus ;)

@crusi: kein problem. ich bring dann meinen freund mit (knapp 2m und ehemaliger profi-rugby-spieler), die zwei können dann in der zeit ein bierchen trinken :D
#732Report
13.08.2009
was DU hier unterstellst , halte ICH für nen Scherz
Ich hab weder von dir noch sonstwas geredet ... es war ein reines Beispiel für das, was mir passiert ist soeben .

Ich habs mir dir per PN geklärt ... und mußte dann lachen als du hier im Thread auch noch postest .

Ich möchte dann nur gern, das der geneigte Leser dann auch öffentlich die Wahrheit lies ... und nicht deine erfundene Sichtweise hinterher :-)
#733Report
13.08.2009
Wieso meine erfundene Sichtweise?

Ich weiß ja nicht... als ich hier das Posting schrieb hatte ich extra im Tab daneben die PNs auf und noch mal gelesen, was wir geschrieben haben. Damit ich ja nichts schreibe, was nicht auch wirklich so war!

Außerdem finde ich es unverschämt und frech von dir, hier direkt so arrogant zu werden. Ich habe dich nicht angegriffen, sondern nur meine Sichtweise dargelegt und auch klar gesagt, dass wir uns da wohl einfach missverstanden haben. Also was soll das jetzt bitte?

Habe ich mich etwa getraut als armes kleines Hobbymodel einen der MK-Fotogötter zu korrigieren? Das tut mir zwar nicht leid, aber na ja, und?!?

Du hast gesagt, du siehst kein Shooting mit mir. Ok. Kein Problem. Damit kann ich locker leben. Womit ich nicht leben kann ist die Behauptung, ich hätte verlangt, das meine BP beim Shooting zusehen darf! Denn das habe ich definitiv nicht so gesagt bzw. geschrieben und dann stell es auch bitte nicht so hin!

Stimmt, du hast mich hier nicht namentlich genannt, aber warum mich auf dein Posting hier reagiert habe, habe ich ja schon dargelegt.
#734Report
13.08.2009
PN wieder gelöscht ... diente nur der kurzen Anschauung zur Wahrheitsfindung

---->
möge der Leser selbst entscheiden , wer hier was gesagt hat :-)

@ Moderator : vor dem feuern bitte erst anschreiben .
#735Report
[gone] LillyTiger
13.08.2009
a match made in heaven. *popcorn such*
#736Report
13.08.2009
Seit wann dürfen hier private PNs gepostet werden?

Ok, ich sehe schon... Dass wir nicht shooten ist wohl besser so, dieses Verhalten hier ist weder professionell noch niveauvoll.

Und ich kann in unserer Unterhaltung nichts entdecken, was meine Sichtweise als Lüge deklariert. Wir haben uns meiner Meinung nach einfach und schlicht missverstanden. Und da ich es nicht nötig habe zu betteln, wenn ein Fotograf mir eine Absage erteilt, habe ich deine Absage eben akzeptiert.

Warum du da jetzt so ein Fass drüber aufmachst...?!? Tut mir leid, das entzieht sich meiner völlig...
#737Report
13.08.2009
wer macht denn hier nen Faß auf außer dir ?

du hast doch zugestimmt, das zu posten .... und im Text steht klar was Sache war .

Und nicht dein hingedichtetes Zeug .

Ich lass mich doch hier nicht vorführen .. lol
#738Report
Guest
13.08.2009
Als neutraler Zuschauer sag ich jetzt mal, dass ich die PN so verstehe, dass das Model kein Shooting will, wenn ihre Begleitperson nicht zusehen darf. Da der Fotograf aber in Ruhe arbeiten möchte, ohne dass ihm andauernd eine fremde Person über die Schulter und auf die Finger guckt, kam dies für das Model nicht in Frage, und beide haben sich darauf geeinigt, dass deswegen kein Shooting zustande kommen wird.

Was ich mich nur frage: Warum muss die Begleitperson, die einen Raum weiter sitzen kann und eventuelle Hilfeschreie des Models (*g*) hören könnte, unbedingt beim Shooting zugucken?! Will sie sich was abgucken? ;)

Ein Schelm, wer Böses denkt.
#739Report
13.08.2009
Also tut mir leid, ich verstehe dein Problem noch immer nicht! Weder habe ich dich vorgeführt noch etwas hingedichtet!

Für mich ist und bleibt es ein Missverständnis und wenn du meinst daraus eine Hetzgeschichte starten zu müssen dann bitte. Wenn es deinem Ego gut tut... Für mich wäre das Shooting nicht gelaufen, nur weil meine BP nicht zusehen darf. Dass das nicht jeder Fotograf mag kann ich im Gegenteil sogar nachvollziehen, aber warum soll ich nicht fragen, ob die BP zusehen darf? Darum sage ich "Missverständnis", aber nun gut...

Ich finde es einfach nur lächerlich, tut mir leid.

Anstatt das mit Niveau zu klären hier noch gegen Regeln zu verstoßen... *daumenhoch*
#740Report

Topic has been closed