Gute Gründe für eine Begleitperson... 949

[gone] Model Diana Désireé
04.08.2009
Also entweder is mein Humor heute grottenschlecht oder hier sind die Gemüter so heiß gelaufen, dass man alles viel zu ernst nimmt...

*am kopf kratz*

Also noch mal für alle die es nicht kapieren wollen:

DAS HIER

Original von Model Diana Désireé
Ich glaube eine Begleitperson wäre auf jeden Fall bei diesem Fotografen angebracht, wenn man sich seinen SC-Text so durchliest:

"ich habe auch sehr großes interesse an dem bereich fetisch, gothic oder auch
bondage und sm
sehr gern gehe ich auf die wünsche und vorstellungen der modelle ein
ich würde mich über die bewerbung molliger und auch reiferer frauen freuen

Gesuchter Modelltyp

weibliches model gern reifer auch mollig große oberweiten"

war nicht wirklich ernst meint und sollte mit einem Augenzwinkern aufzufassen sein! War wohl ein recht spärlicher Versuch euch vom von eurem Trip herunter zu holen... Na ja, dann schlagt euch mal weiter die Köppe ein und das nur wegen einem so banalen Thema wie der Begleitperson....

Aber ich wollte auch mal DANKE sagen, denn ich lieg mit gebrochener Rippe flach und ihr sorgt dafür, dass mir nicht langweilig wird... :)
#661Report
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Model Diana Désireé
Ich glaube eine Begleitperson wäre auf jeden Fall bei diesem Fotografen angebracht, wenn man sich seinen SC-Text so durchliest:
bondage und sm
Gesuchter Modelltyp

Das halte ich jetzt wieder für ziemlich gehässig. Der Text ist nett formuliert und auf keinen Fall zwielichtig.
Aufgrund persönlicher Vorlieben jetzt auf den Charakter beziehungsweise die Vertrauenswürdigkeit zu schließen halte ich für vermessen.[/quote]

Du weißt doch: Jeder der was anderes als fashion und portrait knipst ist ein perverser ;-)
#662Report
Also entweder is mein Humor heute grottenschlecht oder hier sind die Gemüter so heiß gelaufen, dass man alles viel zu ernst nimmt...

*am kopf kratz*

Also noch mal für alle die es nicht kapieren wollen:

DAS HIER

bondage und sm

Gesuchter Modelltyp

war nicht wirklich ernst meint und sollte mit einem Augenzwinkern aufzufassen sein!

Aber ich bin auch der Meinung, dass es sich hier zwar um ein Diskussionsforum handelt, manche Leute die Grenze aber schon überschritten haben. Leider...[/quote]

Es kam halt ernstgemeint rüber. Zumal viele hier wirklich so denken. Sorry trotzdem ;-)
#663Report
04.08.2009
Original von Miss Dawn
..@mod:ganz genau in fast vier jahren konnte man sich genau zweimal nicht einigen,hab es sogar ein wenig bedauert,aber nur ein wenig.....

Dann revidier doch einfach die Aussage..."Wo sich gute Leute treffen..."

;)
#664Report
04.08.2009
war nicht wirklich ernst meint und sollte mit einem Augenzwinkern aufzufassen sein!

Ja das hast Du dann wohl verpatzt ^^
Aber nicht wieder auf die Medikamente schieben...
#665Report
04.08.2009
Grund FÜR eine BP ist:
Die BP kann das Telefonmanagement des Models während der Shootingzeit übernehmen.
#666Report
Dat Ding gehört aus- also das Telefon ;-)

Original von Fotocowboy
Grund FÜR eine BP ist:
Die BP kann das Telefonmanagement des Models während der Shootingzeit übernehmen.
#667Report
04.08.2009
Oh dieses Valium, diese Schmerzmittel..... *theatralisch seufz und stöhn* XD

Entschuldigung angenommen... ;)
#668Report
[gone] Miss Dawn
04.08.2009
...schau die bilder an pixel,das kannst du doch n`est-ce pas...???...alles oberklasse und wenn es nur einmal scheisse gelaufen wäre ,hätte ich den nexten nicht bekommen...stille post you know....diese kinderkackebewertungen habe ich seit langem abgeschafft,meine referenzen sind meine bilder...die sc ist mehr zum schaun als zum lesen...
#669Report
nun, dann bin ich halt pervers...ich sag den modellen IMMER bitte haltet die Klamotten an.... und was machen sie? Sie reissen sich die Dinger runter...mmh? vielleicht sollte ich mal sagen, so nun mach dich mal nackig...vielleicht bleiben dann die Sachen an...???*gg*

Leute, es wird mir zu langweilig hier.. ich geh wieder in die Sonne...mein letzter Sonnentag, ohne Modell...ab morgen darf ich nicht mehr nackig sein..

Original von Uwe L.
[quote]Original von Pixelspalter
bondage und sm
Gesuchter Modelltyp

Das halte ich jetzt wieder für ziemlich gehässig. Der Text ist nett formuliert und auf keinen Fall zwielichtig.
Aufgrund persönlicher Vorlieben jetzt auf den Charakter beziehungsweise die Vertrauenswürdigkeit zu schließen halte ich für vermessen.[/quote]

Du weißt doch: Jeder der was anderes als fashion und portrait knipst ist ein perverser ;-)[/quote]
#670Report
04.08.2009
Original von Fotocowboy
Grund FÜR eine BP ist:

Das hilft nicht viel, wenn die Anrufe zwar entgegengenommen, aber dann doch weitervermittelt werden ;)

Bei meinen letzten fünf Shootings hab ich übrigens dreimal nachgefragt, ob das Model jemanden mitbringen könnte. Der Grund: Ich hab mir einen California Sounbounce gekauft, der mit ein wenig Wind nur sehr schlecht auf einem Stativ hält.
Mit diesem Ding fühle ich mich auch viel Professioneller weil es ja schließlich teuer war *g* Das muß es sein, was ihr alle hier meint...je professioneller man wird, desto eher akzeptiert (oder braucht) man eine BP ^^
#671Report
[gone] Miss Dawn
04.08.2009
..okay @ mod:WO SICH GUTE LEUTE TREFFEN STELLT SICH DIE BP PROBLEMATIK IN DEN WENIGSTEN FÄLLEN........grinsekatz
#672Report
04.08.2009
Grund FÜR eine BP ist:
Die BP ist gleichzeitig die An- und Ausziehilfe und gibt das ok für knapp an der Grenze zu den Aufnahmebereichen stehenden Shoots.
#673Report
04.08.2009
Original von Miss Dawn
...schau die bilder an pixel,das kannst du doch n`est-ce pas...???...alles oberklasse und wenn es nur einmal scheisse gelaufen wäre ,hätte ich den nexten nicht bekommen...stille post you know....diese kinderkackebewertungen habe ich seit langem abgeschafft,meine referenzen sind meine bilder...die sc ist mehr zum schaun als zum lesen...

Hmm... gehört zwar auch nicht zur Topic, aber da wir ja eh alle schon schön am spamen sind...
Ich finde die Bilder auf der SC ziemlich gut. Nicht alle sind mein persönlicher Geschmack, aber das mindert die Qualität ja nicht.
#674Report
04.08.2009
Hab dann mal gewühlt.....
...erkennt jemand was *unseriöses* an dieser Auschreibung?

Hi, ...hab nun auch mal einen Pay-Job für Models...höchst selten sowas bei mir. :)

Gesucht wird ein Model, die sich mit den Disziplinen der Rhytmischen Sportgymnastik auskennt. Also entweder die Sportart noch aktiv betreibt, oder über eine lange (noch nicht ganz eingerostete) Erfahrung darin hat.

Eckdaten:
Shooting-Tag: Nach Absprache
Dauer des Shootings: ca. 3 Stunden
Shootingort: Bei mir im Studio
Outfit: Sportdress Requisiten: (Ball, Band...etc.) sind mitzubringen Begleitperson: Bei Pay ...Nööö....(bei TfP ist mir es egal)
Ausnahme zum letzten Punkt: Bei Bewerberinnen unter 18 Jahren (ob Pay oder TfP) ist es Bedingungung, daß die Eltern beim Shooting anwesend sind!

Was ist sonst noch wichtig? Hmmmh...wenn es irgendwie interessiert. TfP-Bewerbungen bevorzugt - bei "Pay" gibt es definitiv keine Fotos.

-I give the money...I make the rules- ;-)
Honorarvorschläge bitte per PN. Jede PN wird beantwortet.
#675Report
04.08.2009
Original von Miss Dawn

Ähm...würde ich glatt. Aber wieso ist Deine SC plötzlich auf inaktiv geschaltet? Hast Du einen Moderator geärgert? ;)
#676Report
04.08.2009
Hey BS - sag mal, was hat das in diesem Thread hier verloren, wo es um Gründe FÜR BP geht?

Grund FÜR eine BP ist:
Die BP kann während des Shootings das Essen machen (Hatte ich schon 2x und es hat guuuuuuuut geschmeckt)
#677Report
[gone] Miss Dawn
04.08.2009
...huch...scheinbar...schreiben darf ich noch.........was hab ich getan??
#678Report
04.08.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Miss Dawn

Ähm...würde ich glatt. Aber wieso ist Deine SC plötzlich auf inaktiv geschaltet? Hast Du einen Moderator geärgert? ;)[/quote]

Also bei mir isse noch aktiv...
#679Report
04.08.2009
Original von Miss Dawn
...huch...scheinbar...schreiben darf ich noch.........was hab ich getan??

Das hab ich schon mal bei jemandem gesehen....und kurz drauf ging das auch nicht mehr
Also hast Du gerade noch Zeit für ein paar letzte Worte ^^
#680Report

Topic has been closed