Gute Gründe für eine Begleitperson... 949

blondelady
13.08.2009
Oweh, das ist ja mal peinlich!*Kopfschüttelimmermehr*
#741Report
[gone] Beautypics Photography
13.08.2009
Mäuschen ..
lass das mal mit Ego usw.
Du machst dich nur lächerlich langsam ...
Ich hab freundlicherweise die PN wieder gelöscht .... und nu rede nicht noch von Niveau ... wer deine Texte liest , wird sehen wer hier kein Niveau hat .
lustig biste .. das geb ich gern zu .. konnte man ja seit Tagen in diversen Threads nachlesen
Ende
lass das mal mit Ego usw.
Du machst dich nur lächerlich langsam ...
Ich hab freundlicherweise die PN wieder gelöscht .... und nu rede nicht noch von Niveau ... wer deine Texte liest , wird sehen wer hier kein Niveau hat .
lustig biste .. das geb ich gern zu .. konnte man ja seit Tagen in diversen Threads nachlesen
Ende
#742Report
13.08.2009
Ich habe mal vor langer Zeit ein Model gefragt, warum BP.
Nun ja, sie kenne mich ja nicht, und man weiß ja nie,und ich hätte ja so wenig Shootingbewertungen.
Ich gab zu bedenken, dass ich dann ja der währe, der nun Angst haben müßte, da sie zu zweit währen.
Böse Antwort, was ich denn denke und warum ich denn sowas unterstelle.....
Tjaaaa...............
Übrigens hab ich schon mit BP beim Shooting gearbeitet und das waren alles liebe Kerle, kochten Kaffee und schauten ruhig zu.
Mache es heute von meinem Gefühl abhängig,wie der PN Kontakt so läuft.
berggorilla
Nun ja, sie kenne mich ja nicht, und man weiß ja nie,und ich hätte ja so wenig Shootingbewertungen.
Ich gab zu bedenken, dass ich dann ja der währe, der nun Angst haben müßte, da sie zu zweit währen.
Böse Antwort, was ich denn denke und warum ich denn sowas unterstelle.....
Tjaaaa...............
Übrigens hab ich schon mit BP beim Shooting gearbeitet und das waren alles liebe Kerle, kochten Kaffee und schauten ruhig zu.
Mache es heute von meinem Gefühl abhängig,wie der PN Kontakt so läuft.
berggorilla
#743Report
13.08.2009
@Diana Desiree & Beautypics
Ich habs gelesen, ich hab ´ne Meinung dazu und ich behalte sie für mich!
Was ich aber nicht für mich behalte ist folgendes:
Macht diesen Schei... doch bitte per PN unter Euch aus.
Ansonsten bin ich dafür das Ding hier dicht zu machen!!!
Ich habs gelesen, ich hab ´ne Meinung dazu und ich behalte sie für mich!
Was ich aber nicht für mich behalte ist folgendes:
Macht diesen Schei... doch bitte per PN unter Euch aus.
Ansonsten bin ich dafür das Ding hier dicht zu machen!!!
#744Report
13.08.2009
wie gesagt ... im Studio bin ich allein mit Visa+Model
Da hat der geneigte Zuschauer nichts zu suchen
Der kann Kaffeekochen, lesen, DVD gucken ..mir Latte
und das sag ich auch aus Erfahrung
Da hat der geneigte Zuschauer nichts zu suchen
Der kann Kaffeekochen, lesen, DVD gucken ..mir Latte
und das sag ich auch aus Erfahrung
#745Report
[gone] Jazz-Min
13.08.2009
Yeah, noch zwei Shootings und meine BP, die keinen blassen Schimmer
vom Fotografieren hat, ist Profifotograf und macht, dank der kostenlosen
Workshops ein Studio auf *gröhl*
....ouhman XDD
So, Krümel erfolgreich gekackt! :D
....ouhman XDD
#746Report
13.08.2009
Brüller ... hat deine Freundin dich geschickt ? süß :-)
Nimm den Metzger um die Ecke ..oder REWE
der schneidet dir gern die Wurst oder Fleisch .... aber das du beim REWE hinter die Theke kommst ... sorry ... das meinste doch nicht wirklich oder :-)
Nimm den Metzger um die Ecke ..oder REWE
der schneidet dir gern die Wurst oder Fleisch .... aber das du beim REWE hinter die Theke kommst ... sorry ... das meinste doch nicht wirklich oder :-)
#747Report
13.08.2009
Also ich kann manche Fotografen schon verstehn, mein Mann sagte auch erst zu mir das er gut verstehen kann das manche Fotografen keine Begleitperson haben wollen allein schon wegen der Diebstahlgefahr, unsw.
Original von Jazz-Min
....ouhman XDD
#748Report
13.08.2009
die können jederzeit mit ....
es gibt ne Couch ... usw usw
aber während der Aufnahme im Studio = neverever
Und das find ich auch völlig normal !
es gibt ne Couch ... usw usw
aber während der Aufnahme im Studio = neverever
Und das find ich auch völlig normal !
#749Report
Guest
13.08.2009
Is ja auch normal!
Sie soll doch mal sagen, WARUM ihr Mann unbedingt ZUGUCKEN muss, statt in nem Nebenraum zu warten.
Das wär mal interessant zu wissen.
Sind schon komische Bedingungen, die sie stellt, ohne für diese einen plausiblen Grund offenzulegen...
Sie soll doch mal sagen, WARUM ihr Mann unbedingt ZUGUCKEN muss, statt in nem Nebenraum zu warten.
Das wär mal interessant zu wissen.
Sind schon komische Bedingungen, die sie stellt, ohne für diese einen plausiblen Grund offenzulegen...
#750Report
[gone] Model Diana Désireé
13.08.2009
Ok, wen gehen diese Gründe was an?
Ich fragte, ich bekam eine Antwort, Thema beendet. Wenn das schon ein Grund ist mich so darzustellen... sorry... dazu sag ich einfach nichts mehr...!
Das hier ist lächerlich. Sonst nichts. Und nicht nur für mich, da ich aber kein niveauloses Arsch bin und PNs veröffentliche bin ich nun still...
Wünsche allen einen schönen Abend beim Hetzen, Stänkern und Lästern. Eben das, was wahre Profis so tun... ;)
Ich fragte, ich bekam eine Antwort, Thema beendet. Wenn das schon ein Grund ist mich so darzustellen... sorry... dazu sag ich einfach nichts mehr...!
Das hier ist lächerlich. Sonst nichts. Und nicht nur für mich, da ich aber kein niveauloses Arsch bin und PNs veröffentliche bin ich nun still...
Wünsche allen einen schönen Abend beim Hetzen, Stänkern und Lästern. Eben das, was wahre Profis so tun... ;)
#751Report
13.08.2009
Würd mich auch interessieren warum er dabei sein möchte und nicht im Nebenzimmer warten will!
#752Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
13.08.2009
beauty hat weder namen noch sonst was ins spiel gebracht, die dame hat sich mal wieder wie schlau selber geoutet.
sehe es wie caro, dass die BP beim shoot selbst also nicht im nebenraum dabei sein wollte, fotograf wollte das natürlich nicht, hat aber ichts gegen BP im nebenraum, model wollte das warum auch immer nicht und somit ist das shoot eben geplatzt.
sehe es wie caro, dass die BP beim shoot selbst also nicht im nebenraum dabei sein wollte, fotograf wollte das natürlich nicht, hat aber ichts gegen BP im nebenraum, model wollte das warum auch immer nicht und somit ist das shoot eben geplatzt.
#753Report
[gone] Miss Dawn
13.08.2009
,,man könnte ja nen kompromiss schliessen und die tür offen stehen lassen....grinsekatz
#754Report
13.08.2009
Original von Caro CuteIch sag es mal so ...
Ein Model darf gerne gebracht werden, die Sachen dürfen gerne ins Studio getragen werden, die Begleitperson darf sich gerne im Studio aufs Sofa setzen und Musik hören oder was lesen.
Aber im direkten Shootingbereich hat die Begleitperson erst einmal nichts zu suchen. Ich habe kein Problem auch mal einem anderen Fotografen etwas beizubringen (ob es sich für ihn lohnt sei mal dahingestellt), aber das als bedingung zu machen ...
Nö, dann verzichte ich lieber auf ein Shooting :-)
#755Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
13.08.2009
tobias:
genau, alleine schon wenn er ungeschickt ist und etwas umschmeisst ;)
ausserdem stört er immer, wenn man fotos macht, sich bewegt usw.
#756Report
13.08.2009
Original von TM-PhotoDesignAuch wenn es jetzt OT wird ...
Aber vieleicht sollte man einen kleinen Käfig in die Studioecke bauen, der nicht stört ...
:-P
#757Report
[gone] Jazz-Min
13.08.2009
Meinetwegen, aber ich glaube kaum, dass eine Begleitperson etwas damit anfangen kann, wenn der Fotograf da irgendwas einstellt und am rumwerkeln ist...zu einem Workshop gehört wohl noch mehr.
Einige Fotografen sind aber komischerweise mit einer Begleitperson einverstanden wenn sie das Shooting bezahlt bekommen. Alle Sorgen die hier breitgetreten werden sind dann urplötzlich verschwunden?
Es kann immer etwas entwendet werden, dazu braucht man nichteinmal
eine Begleitperson. Einen Moment in dem das Model unbeobachtet ist,
wird oft kaum zu vermeiden sein, spätestens wenn es sich umzieht.
Es ist egal wie man es dreht und wendet, Risiken gibt es doch immer, egal
wie sehr man sie versucht zu mindern.
Einige Fotografen sind aber komischerweise mit einer Begleitperson einverstanden wenn sie das Shooting bezahlt bekommen. Alle Sorgen die hier breitgetreten werden sind dann urplötzlich verschwunden?
Original von Wildecat ( Hot & Wild )[/quote]
Also ich kann manche Fotografen schon verstehn, mein Mann sagte auch erst zu mir das er gut verstehen kann das manche Fotografen keine Begleitperson haben wollen allein schon wegen der Diebstahlgefahr, unsw.
[quote]Original von Jazz-Min
....ouhman XDD
#758Report
13.08.2009
---> bei mir ist die BP immer gern gesehen ... aber nie hinter der Theke !
Egal ob pay oder tfp
---> bei mir ist die BP immer gern gesehen ... aber nie hinter der Theke !
Egal ob pay oder tfp
#759Report
13.08.2009
Ja klar, Risiken gibts immer, war ja auch nur mal ein Beispiel dafür warum manche Fotografen keine BP dabei haben wollen.
Ich akteptiere beides ob nun eine BP dabei ist oder nicht und wenn ich ein ungutes Gefühl bei jemanden hätte würde ich so oder so nicht shooten wollen.
Ich akteptiere beides ob nun eine BP dabei ist oder nicht und wenn ich ein ungutes Gefühl bei jemanden hätte würde ich so oder so nicht shooten wollen.
Original von Jazz-Min[/quote][/quote]
Meinetwegen, aber ich glaube kaum, dass eine Begleitperson etwas damit anfangen kann, wenn der Fotograf da irgendwas einstellt und am rumwerkeln ist...zu einem Workshop gehört wohl noch mehr.
[quote]Original von Wildecat ( Hot & Wild )
[quote]Original von Jazz-Min
....ouhman XDD
#760Report
Topic has been closed