Gute Gründe für eine Begleitperson... 949

[gone] User_6863
04.08.2009
Naja, wenn er bei mir über dem Bett hängt, könntest Du ihn aber nicht lesen - zumindest hätte sicher Deine Begleitperson was dagegen, wobei wir wieder beim Thema sind :-))

Original von Miss Dawn
...genau markei den satz solltest dur dir übers bett hängen,denn er beinhaltet treffend dein schicksal....mehr wird einfach nicht...
#641Report
[gone] Miss Dawn
04.08.2009
...meine bp hatte noch nie was gegen einen meiner fotografen.....das ist ja das ,was ich sage......WO SICH GUTE LEUTE TREFFEN GIBT`S DAS PROBLEM GAR NICHT......
#642Report
04.08.2009
Alles offtopic, was auf den letzten beiden Seiten steht!
Dafür gibt es wirklich den hier:

amtlicher Begleitpersonenthread

Hier waren Gründe FÜR Begleitpersonen gesucht.
Der einzige, den ich auf den letzten beiden Seiten gefunden hab, ist der:
Die BP muß da sein, um Streit zwischen Fotograf und Model zu schlichten,
damit das herauskommt, wozu eigentlich alle hier sind: gute Fotos.
#643Report
04.08.2009
Original von Miss Dawn
......WO SICH GUTE LEUTE TREFFEN GIBT`S DAS PROBLEM GAR NICHT......

Schon wieder so ein Satz mit einer General-Pauschalisierung um Deine eigene Meinung durchzudrücken :)
Aber gut/professionell/seriös hat nun mal rein überhaupt nichts mit der Haltung gegenüber BP zu tun. Das sind zwei völlig getrennte Baustellen
#644Report
[gone] User_6863
04.08.2009
Original von Miss Dawn...meine bp hatte noch nie was gegen einen meiner fotografen...

Supi, da können die Photographen aber froh sein, schliesslich ist die Zufriedenheit der Begleitperson das eigentliche Ziel eines Shootings....
#645Report
[gone] Miss Dawn
04.08.2009
..liegt einfach daran,das keine korinthenkacker dabei waren...aber was erzähl ich das...dein horizont ist dein tellerrand und selbst den kannst durch deine cam nur schwer erkennen...
#646Report
Ich fühle mich mal wieder bestätigt darin, dass Amateure sehr viel angenehmer sind als Möchtegern (Semi-) Professionelle, die außer persönlichen Angriffen wenig auf dem Kasten haben.

Kommt mal wieder auf den Teppich Leute...
#647Report
[gone] Model Diana Désireé
04.08.2009
So, wieder da - was hab ich verpasst?
Ah, ich seh schon...

Ja, den Link zum "Amtlicher MK Begleitpersonenthread" hab ich hier auch schon mal reingesetzt. Ist in dem ganzen Gezanke aber wohl untergegangen... :)

@ Pixel:

Nee, du darfst das auch, gleiches Recht für alle. Nur hab ich das Posting von mir bezüglich deinem Satz auf der SC ehrlich gesagt bei dem ganzen Geschimpfe hier schon wieder vergessen... ^^

Klar darfst du meine SC ebenso zitieren wie ich deine. Ich finde halt nur, das mal einen Gang herunter geschaltet werden sollte. Manche hier werden wohl sonst bald an Bluthochdruck sterben...
#648Report
[gone] User_6863
04.08.2009
Original von Miss Dawn...WO SICH GUTE LEUTE TREFFEN GIBT`S DAS PROBLEM GAR NICHT......

Und was machst Du während dessen? :-)
#649Report
04.08.2009
Dafür, dass ihr euch hier als Semi-Profis bezeichnet seid ihr aber ganz schön kindisch... *hust*
#650Report
[gone] Miss Dawn
04.08.2009
was interessierts dich,du bist sicher nicht in der nähe......
#651Report
Der hat mit mein Förmchen geklaut!!!!

*wäääähhhh*
#652Report
04.08.2009
Original von Miss Dawn
...meine bp hatte noch nie was gegen einen meiner fotografen.....das ist ja das ,was ich sage......WO SICH GUTE LEUTE TREFFEN GIBT`S DAS PROBLEM GAR NICHT......

Zumindest waren zwei kompetente Fotografen waren in dem Punkt nicht.…
.…hmmm...."sehr geschmeidig?"

;)
#653Report
04.08.2009
Original von Model Diana Désireé
Ich finde halt nur, das mal einen Gang herunter geschaltet werden sollte. Manche hier werden wohl sonst bald an Bluthochdruck sterben...

Das hier ist ein Diskussionsforum. Und manche Leute diskutieren halt einfach gerne ;) Daß der Beitrag da schon mal heißläuft ist nur normal, wenn so verschiedene Meinungen aufeinander prallen. Aber im Grunde genommen haben wir uns ja doch alle lieb ^^
#654Report
04.08.2009
Grund FÜR eine BP ist: Wenn die BP ein (angehender) Fotograf ist und man als Fotograf seine alte Kamera verkaufen möchte, kann man das als Verkaufsgespräch nutzen und gleich vor Ort zeigen, was für tolle Bilder diese Kamera macht.
#655Report
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Model Diana Désireé
Ich finde halt nur, das mal einen Gang herunter geschaltet werden sollte. Manche hier werden wohl sonst bald an Bluthochdruck sterben...

Das hier ist ein Diskussionsforum. Und manche Leute diskutieren halt einfach gerne ;) Daß der Beitrag da schon mal heißläuft ist nur normal, wenn so verschiedene Meinungen aufeinander prallen. Aber im Grunde genommen haben wir uns ja doch alle lieb ^^[/quote]

Gegen diskutieren hat keiner was. Nur einige haben DAMIT eher aufgehört hier.
#656Report
04.08.2009
Ich glaube eine Begleitperson wäre auf jeden Fall bei diesem Fotografen angebracht, wenn man sich seinen SC-Text so durchliest:

"ich habe auch sehr großes interesse an dem bereich fetisch, gothic oder auch
bondage und sm
sehr gern gehe ich auf die wünsche und vorstellungen der modelle ein
ich würde mich über die bewerbung molliger und auch reiferer frauen freuen

Gesuchter Modelltyp

weibliches model gern reifer auch mollig große oberweiten"

#657Report
[gone] Miss Dawn
04.08.2009
..@mod:ganz genau in fast vier jahren konnte man sich genau zweimal nicht einigen,hab es sogar ein wenig bedauert,aber nur ein wenig......bei allen anderen shoots war es nicht im ansatz ein problem....spricht für die fotografen,das model und..hehe...auch die begleitperson...
#658Report
04.08.2009
Original von Model Diana Désireé
Ich glaube eine Begleitperson wäre auf jeden Fall bei diesem Fotografen angebracht, wenn man sich seinen SC-Text so durchliest:
"ich habe auch sehr großes interesse an dem bereich fetisch, gothic oder auch
bondage und sm
sehr gern gehe ich auf die wünsche und vorstellungen der modelle ein
ich würde mich über die bewerbung molliger und auch reiferer frauen freuen
Gesuchter Modelltyp
weibliches model gern reifer auch mollig große oberweiten"

Das halte ich jetzt wieder für ziemlich gehässig. Der Text ist nett formuliert und auf keinen Fall zwielichtig.
Aufgrund persönlicher Vorlieben jetzt auf den Charakter beziehungsweise die Vertrauenswürdigkeit zu schließen halte ich für vermessen.
#659Report
04.08.2009
Original von Miss Dawn
..@mod:ganz genau in fast vier jahren konnte man sich genau zweimal nicht einigen,hab es sogar ein wenig bedauert,aber nur ein wenig......bei allen anderen shoots war es nicht im ansatz ein problem....spricht für die fotografen,das model und..hehe...auch die begelitperson...

Na ja, bei gerade mal 5 Shootingbewertungen ist es für MKler ja auch schlecht nachzuvollziehen, wie viele "andere" Shootings das denn waren. Da müsste man sich ja glatt auf Deine Aussage verlassen *g*
#660Report

Topic has been closed