Was nervt euch? 27,425

"Its a Gas"
29.01.2013
@ennokiel: made my day.... Danke. :))))))))
#25981Report
29.01.2013
It's a gas, es hat dich niemand darum gebeten dich über das Leben anderer lustig zu machen. Du kennst meine Familie kein Stück und kannst es daher auch nicht nachvollziehen. Aber wenn mehrere voneinander unabhängige Psychologen und 2 Jugendämter sagen, dass meine Eltern erzieherisch gesehen 'nen Schaden haben, dann wird das wohl seinen Grund haben.
Ich bitte dich einfach mal bezüglich meiner Postings dich einfach rauszuhalten, weil du ja anscheinend eh nur abfällig darüber reden kannst. Tu mir einfach den Gefallen und lass mich mit deinem besserwisserischen Müll in Ruhe, denn es bringt niemandem was.
Achja, wir befinden uns in der Laberecke? Nur mal so. Ich kann hier schreiben was ich will. Und wenn mich gerade was ankotzt dann tue ich das auch.
Nur weil ich hier was poste bedeutet das nicht, dass ich 'ne Antwort von irgendwem erwarte. Ich schreibe mir nur meinen Ärger von der Seele, das ist immer noch besser als Gegenstände durch die Wohnung zu werfen.
ENDE.
Ich bitte dich einfach mal bezüglich meiner Postings dich einfach rauszuhalten, weil du ja anscheinend eh nur abfällig darüber reden kannst. Tu mir einfach den Gefallen und lass mich mit deinem besserwisserischen Müll in Ruhe, denn es bringt niemandem was.
Achja, wir befinden uns in der Laberecke? Nur mal so. Ich kann hier schreiben was ich will. Und wenn mich gerade was ankotzt dann tue ich das auch.
Nur weil ich hier was poste bedeutet das nicht, dass ich 'ne Antwort von irgendwem erwarte. Ich schreibe mir nur meinen Ärger von der Seele, das ist immer noch besser als Gegenstände durch die Wohnung zu werfen.
ENDE.
#25982Report
[gone] User_6962
29.01.2013
mich nervt, dass mein Havana Club bald leer ist....
#25983Report
29.01.2013
Merkste was? ;o)
#25984Report
[gone] User_30919
29.01.2013
@ Coolpaparazzi
Das wäre für mich auch ein Weltuntergang. Mein Grundnahrungsmittel :D
Ich fühle mit dir !
Das wäre für mich auch ein Weltuntergang. Mein Grundnahrungsmittel :D
Ich fühle mit dir !
#25985Report
[gone] User_6962
29.01.2013
Noch jemand, der gute Dinge zu schätzen weiß! Für besondere Anlässe hebe ich mir den 7-Jährigen auf! Ich freue mich immer, wenn ich die Cubanische Wirtschaft unterstützen kann!
#25986Report
30.01.2013
Den Weltuntergang kannste aber in der Pfeife rauchen...
Mich nervt der Bahnhof Barmstedt.
Mich nervt der Bahnhof Barmstedt.
#25987Report
31.01.2013
Mich nervt wie immer die MVG München. Am Ende weiß ich nicht woran es immer liegt das jedes, aber auch wirklich jedes Verkehrsmittel zu egal welcher Jahreszeit unpünktlich ist oder gar nicht erscheint. Sehr oft auch ohne Ankündigung, man wird - wie auch gestern Abend - buchstäblich im Regen stehen gelassen. :-(
Sehr schade. Wünschte die enormen Fahrpreiserhöhungen würden sich in der Zuverlässigkeit wiederspiegeln.
Sehr schade. Wünschte die enormen Fahrpreiserhöhungen würden sich in der Zuverlässigkeit wiederspiegeln.
#25988Report
31.01.2013
Mich nervt das teilweise bei den Aufnahmebereichen gelogen wird.
Es ist etwas Grünist aber bei einer Anfrage dann kommt ob sie oder er diesen Aufnahmebereich macht heißt es dann nö mach ich nicht.
Oder es ist auf rot und die SC quillt von diesen Fotos über.
Was soll man sich dabei denken außer das gelogen wird.
Oder wollen die Ihre SC nicht auf dem laufenden halten.
Betrifft nicht jeden aber doch sehr viele.
MFG
Wollte mal dampf ablassen.
Es ist etwas Grünist aber bei einer Anfrage dann kommt ob sie oder er diesen Aufnahmebereich macht heißt es dann nö mach ich nicht.
Oder es ist auf rot und die SC quillt von diesen Fotos über.
Was soll man sich dabei denken außer das gelogen wird.
Oder wollen die Ihre SC nicht auf dem laufenden halten.
Betrifft nicht jeden aber doch sehr viele.
MFG
Wollte mal dampf ablassen.
#25989Report
31.01.2013
Eben ein wunderbares Model gefunden, das perfekt zu meinem nächsten Projekt gepasst hätte - letzter Login 09.05.2011 :-((
#25990Report
na und? schreib sie einfach an. manchmal bekommt man dann dennoch flott eine antwort (wenn die per mail benachrichtigt werden - aber das sieht man ja). ist mir 1, 2 mal auch passiert. da ist die überraschung dann gross.
oder such sie auf superdupercoolfacebook... oder so.
oder such sie auf superdupercoolfacebook... oder so.
#25991Report
31.01.2013
Probieren kann ich es ja, aber zu FB treibt auch sie mich nicht. :-)
#25992Report
01.02.2013
hab jetzt dank carsten Weiss einen Ohrwurm ....
deine Statusmeldung ist schuld -_- doofes Lied
hab ein jahrzent nichts davon gehört und BAM ist es plötzlich da mit text und melodie und will nicht mehr weg
ahhhhhh
:-D
deine Statusmeldung ist schuld -_- doofes Lied
hab ein jahrzent nichts davon gehört und BAM ist es plötzlich da mit text und melodie und will nicht mehr weg
ahhhhhh
:-D
#25993Report
...in den fässern da faulte das wasser.
und täglich ging einer über bord!
ahoi, kameraden, ahoi, ahoi... :D
und täglich ging einer über bord!
ahoi, kameraden, ahoi, ahoi... :D
#25994Report
01.02.2013
ahhhhhhh
das macht es nicht besser
-__-
das macht es nicht besser
-__-
#25995Report
sing doch einfach lauthals mit :DD
#25996Report
01.02.2013
sitz im büro un kann hier leider net laut singen :D das tu ich keinem an
hab nur noch das lied im kopf un kann keine musik anmachen um mir nen andren ohrwurm zu besorgen
hab nur noch das lied im kopf un kann keine musik anmachen um mir nen andren ohrwurm zu besorgen
#25997Report
man kann das auch im kanon singen... :D
#25998Report
01.02.2013
hmmm
glaub da sind meine kollegen net in stimmung zu heute :)
glaub da sind meine kollegen net in stimmung zu heute :)
#25999Report
01.02.2013
Immer blöd, wenn man in der Firma der Einzige ist, der so musikalisch ist ;-)
Da trällert man "Du hast den Farbfilm vergessen" durch die Produktion, und Kollege von Hammerleubpschtzdorf oder so ähnlich meint, der Film wäre beim Usedom-Urlaub vergessen worden. Sanddorn wächst aber sicher nur auf Hiddensee.
Mich nervt allerdings, dass ich da in zwei Stunden aufgelaufen sein muss.
Da trällert man "Du hast den Farbfilm vergessen" durch die Produktion, und Kollege von Hammerleubpschtzdorf oder so ähnlich meint, der Film wäre beim Usedom-Urlaub vergessen worden. Sanddorn wächst aber sicher nur auf Hiddensee.
Mich nervt allerdings, dass ich da in zwei Stunden aufgelaufen sein muss.
#26000Report
Topic has been closed