Was nervt euch? 27,425
Im ganzen Januar gab es hier nur ca. 18 Sonnenstunden
im Januar sind es gemäß Statistik durchschnittlich 48 gewesen
im Januar sind es gemäß Statistik durchschnittlich 48 gewesen
#26002Report
soooo viele "alte" Weggefährten, auch aus meiner Favoriten- und Netzwerkliste, haben in letzter Zeit die MK verlassen oder waren seit über einem Monat nicht mehr eingeloggt.
merkwürdig
merkwürdig
#26003Report
01.02.2013
@ Horst
da hast du etwas recht, aber ich sage mir immer, wer nicht da ist den brauche ich nicht.
So etwas tut mir auch leid, aber man kann es nicht ändern.
da hast du etwas recht, aber ich sage mir immer, wer nicht da ist den brauche ich nicht.
So etwas tut mir auch leid, aber man kann es nicht ändern.
#26004Report
ahhh...
dass der reglementierungsthread geschlossen wurde.
weil a) weiss ich jetzt garnicht, wohin mit meinen regeln
und b) werde ich (und mit mir die ganze welt) nun nie erfahren, was das ganze eigentlich sollte.
auweia.
dass der reglementierungsthread geschlossen wurde.
weil a) weiss ich jetzt garnicht, wohin mit meinen regeln
und b) werde ich (und mit mir die ganze welt) nun nie erfahren, was das ganze eigentlich sollte.
auweia.
#26005Report
02.02.2013
Schön blöd, dass Carsten seine Regel nicht hat :-/
Ich guck da mal lieber einen alten Barnaby.
Ich guck da mal lieber einen alten Barnaby.
#26006Report
02.02.2013
... nix, und irgendwie nervt mich das ;-)
#26007Report
04.02.2013
montag ... es ist verdammt nochmal montag -___-
#26008Report
04.02.2013
Die Torte ist alle
Scheiß20Zeichenterror
Scheiß20Zeichenterror
#26009Report
[gone] AR_Photography
04.02.2013
Ebay... Beziehungsweise Menschen, die auf Dinge bieten, die ich will... Jetzt liegt es weit jenseits meines Budgets *hmpf*
#26010Report
05.02.2013
irgendwie viel weniger los in der MK wie sonst
wasn los? gibts irgendwo was umsonst?
wasn los? gibts irgendwo was umsonst?
#26011Report
05.02.2013
Also hier könnte man sich jede Menge Schnee abholen, ohne dafür zahlen zu müssen :-)
#26012Report
[gone] AR_Photography
05.02.2013
Schnee kann mich mal. Und wenn es morgen wirklich in Düsseldorf schneit, dann nervt mich das jetzt schon!
#26013Report
05.02.2013
Anfragen ohne Punkt und Komma. Also wirklich ohne Punkt und Komma, ein 5 Zeiler ohne Satzzeichen... Weg mit dem Müll. D:
#26014Report
05.02.2013
Tante Edith möchte noch hinzufügen, dass besagter Fotograf mich jetzt als respektlose und arrogante Göre bezeichnet, weil ich Wert auf Lesbarkeit lege. Ach Gottchen. Okay, falscher Thread, das gehört eher zu "Was hat dir heute ein Schallendes Lachen entlockt?".
#26015Report
[gone] Lunch
05.02.2013
Mich nervt, dass kein Bier mehr im Kühlschrank ist und ich tatsächlich in den Keller rennen musste.
#26016Report
ich finde ja und da bin ich sicherlich nicht der einzige ganz im gegenteil gibt es vermutlich etliche die meine meinung teilen zumindest teilweise aber das ist ja schonmal was zwar nicht viel aber wie gesagt immerhin dass man sich satzzeichen eigentlich auch absolut sparen kann denn jeder versteht doch sofort was gemeint ist wenn man sich ein kleines bisschen mühe gibt und das sollte man aus respekt dem anderen gegenüber schon machen können oder etwa nicht
dasgleichegiltfürdielückenzwischendenwörtern
dasgleichegiltfürdielückenzwischendenwörtern
#26017Report
07.02.2013
also auf satzzeichen kann man schon verzichten sehe ich genau wie mr weiss
aber die lücken zwischen den wörtern :) genauso wie absätze kann man echt nicht weglassen
was mich grad nervt....
personalstellen von einer von deutschlands größten firmen, die einfach net auf die reihe kriegen mein gehaltsabschlag zu überweisen, da ich grad intern gewechselt habe.
wtf was ist da los??? nach 1000 anrufen immernoch nicht weiter gekommen
hhhmmmmppffff -__-
aber die lücken zwischen den wörtern :) genauso wie absätze kann man echt nicht weglassen
was mich grad nervt....
personalstellen von einer von deutschlands größten firmen, die einfach net auf die reihe kriegen mein gehaltsabschlag zu überweisen, da ich grad intern gewechselt habe.
wtf was ist da los??? nach 1000 anrufen immernoch nicht weiter gekommen
hhhmmmmppffff -__-
#26018Report
07.02.2013
Tante Edith möchte noch hinzufügen, dass besagter Fotograf mich jetzt als respektlose und arrogante Göre bezeichnet, weil ich Wert auf Lesbarkeit lege. Ach Gottchen. Okay, falscher Thread, das gehört eher zu "Was hat dir heute ein Schallendes Lachen entlockt?".
Tja, wo er recht hat, hat er recht.....
#26019Report
Topic has been closed
... aber nerven tut mich nüscht.