Was nervt euch? 27,425
15.02.2012
Wer weiß, ob nicht das Eine für das Andere kausal ist?
#15822Report
15.02.2012
das liest man teilweise bei den billigsten bildern hier...wtf
Original von Pande
Neulich hier in der MK:
Model hatte ein paar hübsche Bilder hochgeladen. An der Wand im Hintergrund sah man aber sehr deutlich, dass ihre Figur stark mit Photoshop bearbeitet wurde. Ees ist schon auffällig, wenn Fugen, die im ganzen Bild grade sind, in Höhe der Hüfte stark verkrümmt sind. Im nächsten Bild der Serie, wo das Model einen Meter weiter rechts steht, ist genau diese Fuge grade. Habe das freundlich in einem Kommentar angemerkt..
2min später war der Komentar gelöscht und ich hatte eine PN mit den Worten ala "Frechheit, an meiner Figur ist rein gar nichts verändert worden..blabla"
Und das war ein Bild mit über 100 Kommentaren ala "boah, wie toll, super klasse, tolle Figur" etc pp.
Sowas nervt mich!
-
#15823Report
15.02.2012
hängeschränke, die einmal an der wand waren wieder aufzuhängen .... 3 hacken und 3 dübellöcher .... ok, sollte passen .... schrauben für dübel gekauft ... dübellöcher sind aber 6cm neben hacken vom hängeschrank ... ups? .... ok, kann man ja schienen kaufen für hängeschränke, welche alle 3cm öffnungen für dübellöcher haben ... argghhhh ... die 3 dübellöcher passen nicht mal zu den löchern von dieser blöden schiene .... nerv !
edit schreibt, es handelt sich um eckschränke ... bevor einer auf die blöde idee kommt mit dem schieben !
edit schreibt, es handelt sich um eckschränke ... bevor einer auf die blöde idee kommt mit dem schieben !
#15824Report
[gone] fux // kitsune sk photography
15.02.2012
Wenn man sich, wie jeder andere hier auch, zu einem Thema äußert, aber der Beitrag dann kurzerhand mal fremdeditiert und gekürzt wird ohne ersichtlichen Grund. Ja nee, ist klar.
Und diesmal bitte nicht machen, ist nämlich definitiv kein Offtopic, denn das nervt mich wirklich tierisch!
Und diesmal bitte nicht machen, ist nämlich definitiv kein Offtopic, denn das nervt mich wirklich tierisch!
#15825Report
15.02.2012
Es interessiert niemanden hier - dennoch:
Rentner werden seit Jahren verschaukelt und mit Armutstropfen vertröstet.
Ich plädiere dafür: Die "alten Deppen" sollten endlich realistisch mit entsprechenden Renten versorgt werden.
Diese "Alten Deppen" haben jahrzehntelang dazu beigetragen, dass die BRD das ist wo sie heute steht.
Ein "Alter" aus Nürnberg - auch Rentner
Rentner werden seit Jahren verschaukelt und mit Armutstropfen vertröstet.
Ich plädiere dafür: Die "alten Deppen" sollten endlich realistisch mit entsprechenden Renten versorgt werden.
Diese "Alten Deppen" haben jahrzehntelang dazu beigetragen, dass die BRD das ist wo sie heute steht.
Ein "Alter" aus Nürnberg - auch Rentner
#15826Report
15.02.2012
Zur Ergänzung:
Eine weltweit agierende Werbeagentur begründet eine 33%ige Kürzung damit, dass sie vorrangig den Ist-Stand der derzeit Beschäftigten sichern muss - erläutert dies mit Gesetzestexten. Und wie sieht die Bilanz der Agentur aus?
Eine weltweit agierende Werbeagentur begründet eine 33%ige Kürzung damit, dass sie vorrangig den Ist-Stand der derzeit Beschäftigten sichern muss - erläutert dies mit Gesetzestexten. Und wie sieht die Bilanz der Agentur aus?
#15827Report
15.02.2012
mich nerven schmierige Fotografen die anzügliche Bemerkungen unter Fotos posten. Es gibt auch Models die ihre SC zum Arbeiten benutzen und auf solche Sachen verzichten können.
Hat vielleicht auch etwas mit Respekt zu tun...
Sonst nervt mich heute nichts :-)
Hat vielleicht auch etwas mit Respekt zu tun...
Sonst nervt mich heute nichts :-)
#15828Report
15.02.2012
Mich nervt immer noch die Arroganz der Unternehmen, die sich für das nec plus ultra halten, ihren Mitarbeitern jedwede Anerkennung versagen.
#15829Report
15.02.2012
wie geil, mein Holz ist da. Schon halb eingescheit und direkt unterm Vordach, auf dem ein riesen Schneeberg darauf wartet, etwas anzutauen und loszurutschen. Jetzt kann ich noch ne Stunde oder so die Scheiße ins Haus holen und verschneite Scheite im Flur zum trocken auslegen...
#15830Report
15.02.2012
Warum sind Unternehmen darauf bedacht ihre Mitarbeiter in die Wüste zu schicken - obwohl diese zum Geschäftserfolg nicht unwesentlich beigetragen haben?
#15831Report
15.02.2012
Tja, vom Geld ausgeben ist noch kein Arbeitgeber oder Firma reich geworden.... so einfach ist das..
Original von Guenter Peschel
Warum sind Unternehmen darauf bedacht ihre Mitarbeiter in die Wüste zu schicken - obwohl diese zum Geschäftserfolg nicht unwesentlich beigetragen haben?
#15832Report
„Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen“
Die Verantwortung haben die Unternehmer nur gegenüber den Geldgebern und Aktionären
Die Verantwortung haben die Unternehmer nur gegenüber den Geldgebern und Aktionären
#15833Report
15.02.2012
Wie gut das es auch noch Unternehmen gibt die anders denken!
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
[quote]Original von Guenter Peschel
#15834Report
das sind aber in erster Linie unternehmergeführte Unternehmen
Original von tnt[/quote][/quote]
Wie gut das es auch noch Unternehmen gibt die anders denken!
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#15835Report
15.02.2012
du hast es selbst geschrieben ... "beigetragen HABEN" ... und in zukunft ?
edit fragt: und in der gegenwart ?
#15836Report
in der gegenwart läuft der Laden mit viel weniger Mitarbeitern
eben Kosten-/Gewinneffektiver
eben Kosten-/Gewinneffektiver
Original von NeoArt[/quote]
du hast es selbst geschrieben ... "beigetragen HABEN" ... und in zukunft ?
#15837Report
15.02.2012
Geschafft, 2 Meter Holz im Flur. Jetzt kann der Winter kommen.
#15838Report
15.02.2012
2m sollen reichen, für wie viel qm-Haus/Wohnung beheizen?
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#15839Report
15.02.2012
Momentan beschränkt sich die zu beheizende Fläche auf ein Raum von vllt 15 qm zzgl. angrenzender Küche. Aber mitunter brauch ich auch Wärme oben im Hobbyraum oder sogar in meinem Schlafzimmer. Jenes steht momentan aber leer und ich penn lieber in der Nähe des Kachelofens, bis es wieder wärmer wird :-)
Original von Miss Sophie*[/quote]
2m sollen reichen, für wie viel qm-Haus/Wohnung beheizen?
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#15840Report
Topic has been closed

-