16-jährige mit Nacktfotos in Fotokommunity 284
06.10.2009
Original von ich bin das schaschlik ...
und genau deshalb muss man nicht jeden scheiss zulassen und mitmachen ...
Und was genau versuchst Du damit zu sagen?
Dafür plädiert hier auch niemand oder?
#202Report
06.10.2009
Original von Pete67/hmmm--Provence
Zu dem Thema rate ich zu einer Nacht in der Notaufnahme während eines beliebigen Volksfestes.
Da geht es nicht mehr um angetrunkene 16/17jährige sondern um bewußtlos besoffene Kinder.
Mein Rekord dieses Jahr war ein 12(sic) Jähriger mit mehr als 2%°-keinerlei Schutzreflexe mehr, also in der NA chrashintubiert.
Das ist keine Ausnahme mehr sondern die Regel geworden.
Und das finde ich wesentlich schlimmer als Aktbilder mit 16.
Auch da muß ich dir recht geben! Ich hab selbst schon morgens um halb 4 besoffene Teenies (13 - 14J) aus Unfallfahrzeugen gezogen - und das nicht nur einmal!. Sie waren auf dem Heimweg von Parties.
Dein Vorschlag: Notaufnahme KHS oder 3.Person auf dem RTW zur Volksfestzeit wäre die richtigeTherapie für manche ThreadteilnehmerInnen bzw Eltern - aber wahrscheinlich brauchen die dann hinterher psychologische Betreuung.
#203Report
06.10.2009
was ich damit sagen will ... es geht im grunde dabei soger schon/noch um die erziehung der erziehungsberechtigten ...
#204Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
06.10.2009
Original von Pete67/hmmm--Provence
[quote]Original von KLBR-Produktion Ltd.
@Camera Obscura
Das gleiche Problem gibt es auch in anderen Bereichen wenn mit Jugendlichen gearbeitet werden muß.
Aber es sind nicht nur die Eltern schuld, sondern auch in der heutigen Schule wird viel versemmelt.
@Pete67
Dieses Komasaufen geht auch in die gleiche Richtung.
Wenn keine Erziehung mehr stattfindet kann auch nix gescheites mehr rauskommen.
Was soll die Schule da noch retten, wenn das Elternhaus falsche Vorbilder gibt.
Vor einigen Wochen gab es im Juraforum eine Diskussion um einen Klassenbucheintrag. Ein 8Jähriger hat über den wörtlich"fetten Arsch" seiner Lehrerin gelästert. Das gab nen Klassenbucheibtrag-so wie es sich gehört.
Statt dem Kleinen die Ohren lang zu ziehen schaltet der liebe Papa das Kultusministerium ein und zieht gegen die Lehrerin zu Felde mit dem Argument man solle immer die Wahrheit sagen-"fetter Arsch bleibt fetter Arsch".
Was soll da noch eine andere Instanz geradebiegen?[/quote]
Das ist doch was ich meine. Eltern erziehen nicht mehr und Lehrer dürfen nicht mehr.
#205Report
06.10.2009
Original von KLBR-Produktion Ltd.
[quote]Original von Pete67/hmmm--Provence
[quote]Original von KLBR-Produktion Ltd.
@Camera Obscura
Das gleiche Problem gibt es auch in anderen Bereichen wenn mit Jugendlichen gearbeitet werden muß.
Aber es sind nicht nur die Eltern schuld, sondern auch in der heutigen Schule wird viel versemmelt.
@Pete67
Dieses Komasaufen geht auch in die gleiche Richtung.
Wenn keine Erziehung mehr stattfindet kann auch nix gescheites mehr rauskommen.
Was soll die Schule da noch retten, wenn das Elternhaus falsche Vorbilder gibt.
Vor einigen Wochen gab es im Juraforum eine Diskussion um einen Klassenbucheintrag. Ein 8Jähriger hat über den wörtlich"fetten Arsch" seiner Lehrerin gelästert. Das gab nen Klassenbucheibtrag-so wie es sich gehört.
Statt dem Kleinen die Ohren lang zu ziehen schaltet der liebe Papa das Kultusministerium ein und zieht gegen die Lehrerin zu Felde mit dem Argument man solle immer die Wahrheit sagen-"fetter Arsch bleibt fetter Arsch".
Was soll da noch eine andere Instanz geradebiegen?[/quote]
Das ist doch was ich meine. Eltern erziehen nicht mehr und Lehrer dürfen nicht mehr.[/quote]
Nicht umsonst heißt es Erziehungsberechtigte und nicht Befähigte..
#206Report
06.10.2009
*Beifall*
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
Original von FotoAspekte
Die rechtliche Frage ist bereits hinreichend diskutiert worden, deshalb nur ein Statement von mir:
ich hätte meiner 16 jährigen Tochter erlaubt Aktfotos von sich machen zu lassen, von mir aus auch erkennbar erotisch. Meine Tochter wäre in der Lage gewesen, diese Entscheidung für sich zu treffen und ich hätte ihre Entscheidung akzeptiert! Sie hätte sicher ihre Mutter in ihre Entscheidungsfindung einbezogen, sie vielleicht sogar mitgenommen. Von einer Veröffentlichung hätte ich ihr jedoch abgeraten. Es könnte ihr Schaden werden, wenn sie auf Menschen träfe, denen jedes legale Mittel zur Selbstjustiz und Wahrung der Moralvorstellungen recht wäre. Dazu gehört z.B. die Verweigerung eines Ausbildungsplatzes, oder auch einfach nur schlechte Noten von Lehrern. Der Schutz und die Zukunft unserer Kinder liegt solchen Leuten nicht wirklich am Herzen. Mit einem zudringlichen Fotografen wäre meine Tochter fertig geworden, nur mit diesen überall lauernden Moralaposteln sicher nicht. Also, bitte erst fragen und dann auf die Richtigen zielen.
Aus den gleichen Gründen lehne ich als Fotograf generell Shootings mit Minderjährigen ab. Wie man hier nachlesen kann, bekommt man sehr schnell unpassende Schuhe angezogen. Stünde in der Lokalpresse „Hobby-Aktfotograf macht Bilder von Minderjährigen“ wäre das in meinem Fall im Grunde keine Falschaussage, selbst wenn ich „nur“ Fashion fotografiert hätte. Eine halboffene Bluse des Mädchens hätte als Beweisfoto gereicht. In anbetracht dessen, dass man mich wohl auch als alten geilen Sack bezeichnen würde, wäre ich in den Augen meines Arbeitgebers wahrscheinlich ebenso untragbar, wie die 16 jährige junge Frau. Wenn mein AG ohnehin Arbeitsplätze abbauen müsste, würde er sich für einen solchen Steilpass am Sozialplan vorbei mit ziemlicher Sicherheit bedanken. Auch hier ginge es nicht wirklich um den Schutz des Kindes!
#208Report
[gone] :gierschel / Sedcard wird neu aufgebaut
08.10.2009
so, also ich hab heut hochoffiziell die Bewerbung einer 16jährigen auf ein Aktshooting bekommen, nu isses soweit
#209Report
08.10.2009
na wenn du in deinen ausschreibungen mit geldscheinen wedelst....auch und gerade junge mädels sind da nicht unempfindlich dagegen!
Original von :gierschel - im Oktober in NRW
so, also ich hab heut hochoffiziell die Bewerbung einer 16jährigen auf ein Aktshooting bekommen, nu isses soweit
#210Report
08.10.2009
am spannendsten finde ich eigentlich "meine Mutter weiß davon und wird sich vorher mit dir auseinandersetzen"
whaaaaaaaaaaaaaaatttttt???
#211Report
08.10.2009
Klasse! Die Mutter bekommt es dann noch in den falschen Hals und denkt, daß DU das Mädel angeschrieben hättest und hetzt erstmal die Dorfmeute auf dich. ;-)
Original von :gierschel - im Oktober in NRW
am spannendsten finde ich eigentlich "meine Mutter weiß davon und wird sich vorher mit dir auseinandersetzen"
#212Report
08.10.2009
sorry aber ich werd diesem "Model" nicht antworten, nicht absagen, garnichts, das ist ja völlig daneben sowas
#213Report
08.10.2009
Original von :gierschel - im Oktober in NRWWenn Du sie nicht in der Ausschreibung berücksichtigen willst, sage doch einfach ab. Im Zweifel mit dem Hinweis, dass Dir diese Bilder in der MK (und hier war ja die Ausschreibung, oder?) nichts bringen.
#214Report
08.10.2009
ich kann ihr gar nicht schreiben, von daher..
#215Report
08.10.2009
Original von :gierschel - im Oktober in NRWund ne rundmail über die ausschreibung kannst du auch nicht schicken ...
ich kann ihr gar nicht schreiben, von daher..
#216Report
08.10.2009
oh, die Funktion kannte ich noch nicht, danke
#217Report
08.10.2009
Original von :gierschel - im Oktober in NRWdie hast du als non-vip auch nicht ...
oh, die Funktion kannte ich noch nicht, danke
#218Report
[gone] Perle68 Modell aus Spass;-)
08.10.2009
16J Nackt!!! und dann noch ein anbietender Kommentar!! Habe selber 2 Mädels,für mich ist sowas das Allerletzte..sorry OHNE WORTE!!
lg
lg
#219Report
08.10.2009
Original von Perle68..neue Bilder!!Warum?
16J Nackt!!! und dann noch ein anbietender Kommentar!! Habe selber 2 Mädels,für mich ist sowas das Allerletzte..sorry OHNE WORTE!!
SIE hat sich auf die Ausschreibung beworben und SIE hat gesagt, dass ihre Eltern damit einverstanden wären. Damit ist zumindest die gesetzliche Seite eindeutig geklärt.
Der Fotograf ist ja nicht gezwungen, sie auch für dieses Shooting auszuwählen, was ja aus technischen Gründen schon nicht funktioniert.
#220Report
Topic has been closed
Absolute Zustimmung....