16-jährige mit Nacktfotos in Fotokommunity 284

05.10.2009
Original von Wildecat ( the Latexlady, very Hot!:-) )
Ich habe auch mit 16 Jahren Strings getragen, von Mutti gemoppst am Anfang, aber nackisch vor ne Kamera mit 16 Jahren oder mit String das hätte ich nicht gemacht!:-)


Keine Fotos machen. Ok.
Hast Du Dich nach dem Baden aber mal vor dem Spiegel angeschaut und hast Du Dir gefallen?
#141Report
05.10.2009
Auf was willst du denn jetzt raus, klar hast du deinen Schnidel denn nicht angeguckt mit 16 Jahren?
Hast du auch von dir Fotos?:-)


Original von Fotocowboy
[quote]Original von Wildecat ( the Latexlady, very Hot!:-) )
Ich habe auch mit 16 Jahren Strings getragen, von Mutti gemoppst am Anfang, aber nackisch vor ne Kamera mit 16 Jahren oder mit String das hätte ich nicht gemacht!:-)


Keine Fotos machen. Ok.
Hast Du Dich nach dem Baden aber mal vor dem Spiegel angeschaut und hast Du Dir gefallen?[/quote]
#142Report
05.10.2009
Original von Wildecat ( the Latexlady, very Hot!:-) )
Auf was willst du denn jetzt raus.................? :-)



Ich hab mir gefallen !
Mehr als jetzt.
Gute Fotos hätte ich gern von damals.
Aber mit Höschen an !

Und Du ?
#143Report
05.10.2009
Ich hab mir mit 16 Jahren nicht so gut gefallen, am besten hab ich mir mit 19 Jahren gefallen, da war meine Figur perfekt für meinen Geschmack und die schönste Figur hatte ich als ich mit 25 Jahren Schwanger war im 2. Monat endlich 75 C und das ohne Silikon und davon hab ich Gott sei Dank Bilder machen lassen!:-)


Original von Fotocowboy
[quote]Original von Wildecat ( the Latexlady, very Hot!:-) )
Auf was willst du denn jetzt raus.................? :-)



Ich hab mir gefallen !
Mehr als jetzt.
Gute Fotos hätte ich gern von damals.
Aber mit Höschen an !

Und Du ?[/quote]
#144Report
05.10.2009
Original von Wildecat ( the Latexlady, very Hot!:-) )
....... die schönste Figur hatte ich als ich mit 25 Jahren Schwanger war im 2. Monat endlich 75 C und das ohne Silikon und davon hab ich Gott sei Dank Bilder machen lassen!:-)



Dazu gratuliere ich Dir !
Ehrlich !
Also zu dem Entschluß und der Tat
...und deshalb finde ich es aber auch gut, wenn andere Menschen zu einem anderen Zeitpunkt entscheiden: "Hey, ich seh toll aus. davon brauch ich Fotos für mich, für später !"
Egal ob mit 15, 21, 28, 35 oder 55.
#145Report
05.10.2009
Ja klar, aber mit 15 oder 16 Jahren würde ich bei keinem Fotografen Akt machen und es dann ins Internet stellen, naja jede/r wie er denkt!
Dazu hat halt jeder ne andere Meinung und mit 16 Jahren wäre ich dazu wies in Bayern heißt zu gschamig gewesen!:-)


Original von Fotocowboy
[quote]Original von Wildecat ( the Latexlady, very Hot!:-) )
....... die schönste Figur hatte ich als ich mit 25 Jahren Schwanger war im 2. Monat endlich 75 C und das ohne Silikon und davon hab ich Gott sei Dank Bilder machen lassen!:-)



Dazu gratuliere ich Dir !
Ehrlich !
Also zu dme Entschluß.
...und deshalb finde ich es aber auch gut, wenn andere Menschen zu einem anderen Zeitpunkt entscheiden: "Hey, ich seh toll aus. davon brauch ich Fotos für mich, für später !"
Egal ob mit 15, 21, 28, 35 oder 55.[/quote]
#146Report
[gone] -Erlkoenigin-
05.10.2009
Fotocowboy: Ich fand mich auch schön, aber ich hätte mich trotzdem so nicht ablichten lassen, das war mir schon damals zu billig.

Ausserdem muss ich ganz ehrlich gestehen, fand ich meinen KÖRPER in dem Alter nicht fotoreif, zu knabenhaft:-)
#147Report
[gone] Die Biggi
05.10.2009
Für mich ist immer wieder sehr interessant zu lesen, wie vehemend mache hier moralisch verwerfliche Handlungen und Fakten verteidigen. Sie bemühen dazu gern die Gesetzeslage und die damit verbundene scheinbare Legalität. Dabei sind es immer die gleichen teilweise schon sehr skurilen und ekelerregenden, weil besonders schleimigen Typen, die sich hier ständig und mit konstanter Perversion hervortun. Mein Fazit dazu ist, dass man nicht bei jedem das Maß an Intelligenz voraussetzen kann, das notwendig ist, um die gesetzlichen Bestimmungen und die tatsächlichen Gegebenheiten und realen Folgen dieses Tuns definieren zu können. Wenn ich schon lese "wem es nicht passt der soll doch weiterklicken", bin ich davon überzeugt es mit einem Geisteszwerg zu tun zu haben. Ebenfalls die die behaupten das es der Befreiuung der Jugend dienlich ist, sich empfalten zu können, ohne Beschränkungen und ohne auf spätere Folgen zu achten, sind für mich kleinkarrierte Spinner, denen die Fähigkeit abzusprechen ist, langfristig denken zu können. Da nutzen die besten wohlformulierten Beiträge nicht, um zu verdecken, wes geistig Kind diese Jungmädchenversteher sind.
#148Report
05.10.2009
Original von Lyllian Rose -Neue Bilder-NUDE! Dez-Feb Pause
Fotocowboy: Ich fand mich auch schön, aber ich hätte mich trotzdem so nicht ablichten lassen, das war mir schon damals zu billig.
....


Ob es billig wirkt, das hängt doch wirklich davon ab, WIE es gemacht ist.
Eine ganz natürliche Situation. (aufstehen, baden, waschen, abtrocknen, einölen, sonnen)
Dann teilweise verbergendes Licht/Schatten.
Dazu noch teilweises, natürlich wirkendes Verdecken, oder halb den Rücken der Kamera zuwenden.
Eine Situation, wie aus dem Leben gegriffen, im natürlichen Licht mit der gebotenen Unschuld des jeweiligen Alters wirkt nie billig.

....aber wie gesagt. Eine Veröffentlichung würde ich auf Grund der hysterischen Atmosphäre derzeit auch keinem raten. Es reicht, wenn jeder das eigene bildliche Kunstwerk für sich selber in der Schublade hat.
:-)
#149Report
05.10.2009
Model macht Nacktbilder (mit Einverständnis der Eltern, was aber nicht bekannt ist).

Geburtstag 05.Oktober 1991

Am 04.Oktober 1991, 23.58 Uhr heisst es noch "Fotos mit Minderjährigen ist Scheiße, perverse Fotografen die mit solchen Mädels Akt shooten, etc.. etc.. "

Am 05.Oktober 1992, 00.02 Uhr : "Ey, Du siehst klasse aus, willste mit mir shooten".

Wie trivial und verlogen... :o))
Es gibt klare Gesetze was dessen betrifft und wenn die Eltern ihre Einwilligung geben, dass die 16-jährige Aktfotos machen darf, dann ist das OK.
Fotografen dafür zu verurteilen das sie dann den Auftrag annehmen ist ein Armutszeugnis. Wir sprechen hier natürlich nur von dem Fall, dass alles seine Richtigkeit hat.

Für alle anderen "un"gesetzlichen Abläufe......ist dann die Justiz zuständig.
Ein Problem hier ist, dass sich viel zu viele um des Nachbars Garten kümmern, als den eigenen Saustall hinzubekommen.
#150Report
05.10.2009
Ja, Europa ist schon recht "spannend" und man kommt von Zeit zu Zeit aus dem Staunen nicht heraus. Das fängt bereits bei der Kleidung von 12-16-jährigen an. Zum Thema, denke unter 18 hat Akt nichts verloren und schon gar nicht eine Veröffentlichung von Bildern im Internet. Aber im Grunde genommen ist es harmlos zu z.B. Tochter 13 Jahre, Freund wohnt bereits bei ihr und ihren Eltern.... Wie auch immer, muß jeder für sich selbst entscheiden welchen Weg er beschreitet.... man glaubt ja gar nicht wer sich aller nach Thailand begibt um dort um einiges unter 16 jährige Mädchen/Jungs zu "beglücken" und zu Hause in Europa den männliche Freunden voller Stolz "berichtet" ansonst aber die Moral hochhält.... eine seltsame Moral... Andererseits, wenn man in der Geschichte etwas nachsieht ist dass nichts neues.
#151Report
@ Biggi, deine Signatur stand wohl Pate bei dem Müll den du grad abgelassen hast. ^^
#152Report
[gone] Die Biggi
05.10.2009
Ich kann's auch anders formulieren: "Eure Armut kotzt mich an", auch die Deine!
#153Report
05.10.2009
Original von Die Biggi
........ die die behaupten das es der Befreiuung der Jugend dienlich ist, sich empfalten zu können, ohne Beschränkungen und ohne auf spätere Folgen zu achten, ............


Mmmh, so einen hab ich hier in dieser Diskussion noch nicht entdecken können.
Möglicherweise hast Du nicht alles gelesen.
#154Report
05.10.2009
Original von Die Biggi
Ich kann's auch anders formulieren: "Eure Armut kotzt mich an", auch die Deine!


Ups....
Schön, dass Du Dich offenbarst!

Mich kotzt manchmal auch einiges an.
Beispielsweise die einseitige Betrachtung eines Themas,
die durch die Schräglage schon fast etwas von Engstirnigkeit hat.
Der Film "Wüstenblume" könnte Dir eventuell gefallen. Mir auch.
#155Report
05.10.2009
Kann mal einer den Link zu dem Mädel posten bitte
?
#156Report
[gone] egal
05.10.2009
Original von IkswobarG kommt nach WE und nach F
Eins meiner Lieblingsbeispiele zum Thema:

klick mich

Modell ist 17 Jahre alt, eindeutig Lolita-Typ. Ein paar Stofffetzen, in denen wenige Väter ihre Tochter liebend gern am Strand sehen würden. Aber weil sie gute Fotografen hat, ist´s egal, daß sich "jugendliebende" Herren dran austoben können.

Sorry, aber...


Das ist Dein Lieblingsbeispiel zu diesem Thema???
Meines Erachtens nach äußerst kontraproduktiv. Ich sehe eine 17 Jährige, die ebenso 25 sein könnte und wo Du da einen eindeutigen "Lolita Typ" hinein interpretierst, will sich mir nicht erschließen. Da ist nichts "kindliches" mehr, was den Typus Lolita nun einmal definiert.

Ob ich später meine ausführlichere Meinung zum Thema kund tue muss ich mir noch ein paar mal überlegen.............................
#157Report
Original von Die Biggi
Ich kann's auch anders formulieren: "Eure Armut kotzt mich an", auch die Deine!



Ich mag eingebildete Zicken. *auslach* =D
#158Report
[gone] Chigusa Takako
05.10.2009
Eltern die solche Fotos bei ihren 16-jährigen Töchtern erlauben sind für mich unverantwortlich.
Fotografen die diese fotografieren kann ich überhaupt nicht verstehen (Pädophile Neigung? Wer weiß....)
Und die Mädels die das machen lassen finde ich auch furchtbar...was nur aus den Mädels geworden, furchtbar!

Ich finde solche Bilder untragbar, weg mit dem Schmuddelkram, geht garnicht. Jugendschutz, aber hallo noch gibts Gesetze gegen so etwas.
#159Report
[gone] Die Biggi
05.10.2009
Inwieweit ist eigentlich in der Schweiz die Formulierung bekannt, dass "getroffene Hunde bellen"? Es haben mir ja auf meinen Beitrag genau die richtigen geantwortet. Das bestätigt mich in meiner Meinung. Es ist durchaus keine Einbildung, das wiederum ist eine dem einfachen Geist entsprechende Mutmaßung. Es ist vielmehr lediglich Erfahrung, die man gewinnen kann, wenn man ehrenamtlich Kinder und Jugendliche betreut, die durch solche und ähnliche Lebenserfahrungen derart aus der Bahn geworfen werden, dass sie nicht mehr leben wollen.
#160Report

Topic has been closed