Wollen Visagistinnen keine Jobs?! 479
08.11.2009
Ich habe jetzt mal geklickt, aber er sagt mir auch nichts. Vielleicht ist er darüber verärgert, daß mittlerweile mehr Ost-Models zu mir, als zu ihm kommen und er auch noch teuer dafür bezahlen muß.
Original von haarfee*machts wie christo ;O), nur besser ...*[/quote][/quote]
kenn den gar nicht !!! war noch nicht mal die sc anklicken... hab auch noch nie bei ihm keine antwort auf pn schreiben müssen... kann auch unmöglich n versteckter ex von mir sein, hätte ich gemerkt ... ^^ muss mit dir was zu tun haben?!
[quote]Original von Der Weber - Montag ist Conny-Tag :-)
Hast du ihm mal einen Korb gegeben und ist das jetzt irgendeine Eifersuchtsnummer von ihm?
[quote]Original von haarfee*machts wie christo ;O), nur besser ...*
da fehlen jetzt selbst mir etwas die worte !!!!
häääääääää???? scheinst uns sehr liebgewonnen zu haben... kannste dich dann jetzt auch mal gleich an ein paar nette bildkommentare bei mir machen und mich gerne mit pn s beschmeissen... ich antworte auch umgehend !!!!
#302Report
also ich klick jetzt auch mal ..... *böseguckdabei*
#303Report
kenn ich nicht... nö...
der kann unmöglich wissen das ich auch aus m osten bin.... ^^
Original von Der Weber - Montag ist Conny-Tag :-)[/quote][/quote][/quote]
Ich habe jetzt mal geklickt, aber er sagt mir auch nichts. Vielleicht ist er darüber verärgert, daß mittlerweile mehr Ost-Models zu mir, als zu ihm kommen und er auch noch teuer dafür bezahlen muß.
kenn den gar nicht !!! war noch nicht mal die sc anklicken... hab auch noch nie bei ihm keine antwort auf pn schreiben müssen... kann auch unmöglich n versteckter ex von mir sein, hätte ich gemerkt ... ^^ muss mit dir was zu tun haben?!
Hast du ihm mal einen Korb gegeben und ist das jetzt irgendeine Eifersuchtsnummer von ihm?
da fehlen jetzt selbst mir etwas die worte !!!!
häääääääää???? scheinst uns sehr liebgewonnen zu haben... kannste dich dann jetzt auch mal gleich an ein paar nette bildkommentare bei mir machen und mich gerne mit pn s beschmeissen... ich antworte auch umgehend !!!!
#304Report
08.11.2009
Sehr gut.
Stellen wir also fest - extra für Steve:
Keiner von uns Dreien hat also irgendetwas mit den jeweiligen anderen zu tun!
Original von haarfee*machts wie christo ;O), nur besser ...*
kenn ich nicht... nö...
Keiner von uns Dreien hat also irgendetwas mit den jeweiligen anderen zu tun!
#305Report
... genau... :O)
Keiner von uns Dreien hat also irgendetwas mit den jeweiligen anderen zu tun![/quote]
Original von Der Weber - Montag ist Conny-Tag :-)
Sehr gut.
kenn ich nicht... nö...
Keiner von uns Dreien hat also irgendetwas mit den jeweiligen anderen zu tun![/quote]
#306Report
08.11.2009
Mensch Weber!
Du hast Doch Recht! Deswegen doch *duckundwech* und alles!
Du bist 'n Guter und ich kann Dich gut leiden! Und Du hast mich zu Recht kritisiert... mein' ja nur...
Viele Grüße
Sebastian
Edit: Ach doch, Du hast einen hilfreichen Kommentar zu einer Jobausschreibung von mir geschrieben, Weber.
Ich will Euch nix Böses! Muss irgendwie heute meinen Ich-greif-mal-bei-Haarfee-und-Weber-ins-Klo-Tag haben :-(
Du bist 'n Guter und ich kann Dich gut leiden! Und Du hast mich zu Recht kritisiert... mein' ja nur...
Viele Grüße
Sebastian
Du hattest dich vorhin über unser Offtopic-Gesülze mockiert und ich habe dich hier und jetzt darauf aufmerksam gemacht, daß es noch weitere Regeln zu befolgen gibt.
Edit: Ach doch, Du hast einen hilfreichen Kommentar zu einer Jobausschreibung von mir geschrieben, Weber.
Ich will Euch nix Böses! Muss irgendwie heute meinen Ich-greif-mal-bei-Haarfee-und-Weber-ins-Klo-Tag haben :-(
#307Report
...und was willste von mir ???? ne pn ? n telefonat ?? was!!! ??? sags mir?!... bitttööööö
#308Report
damit haste jetzt wirklich ins klo getroffen...
Original von Steve Bernard (nur noch bis Jan. in Plauen)
Mensch Weber!
Viele Grüße
Sebastian
Du hattest dich vorhin über unser Offtopic-Gesülze mockiert und ich habe dich hier und jetzt darauf aufmerksam gemacht, daß es noch weitere Regeln zu befolgen gibt.
Original von Der Weber - Montag ist Conny-Tag :-)[/quote]
#309Report
08.11.2009
Steve = Willnix (der neue Asterix ist da)
Würklüch! Ich wollt' Euch gar nix, allen beiden nich'!
Wobei - Sedcard hab' ich auch geguckt, aber nur Interesse halber. Hab' mich über Deine "Kontaktbörsen-Richtlinien" amüsiert. Gibt's das echt? Oh man, jetzt werd' ich sowas von OT...
Äh, damit ich noch was zum Thema schreibe:
Also können wir uns darauf einigen, dass die MK keine reine Hobbyplattform ist und das auch nicht sein muss, wenn wir alle versuchen, schön brav regelmäßig unsere Korrespondenz zu bearbeiten und alles?
*uff*
Viele Grüße
Sebastian
Wobei - Sedcard hab' ich auch geguckt, aber nur Interesse halber. Hab' mich über Deine "Kontaktbörsen-Richtlinien" amüsiert. Gibt's das echt? Oh man, jetzt werd' ich sowas von OT...
Original von haarfee*machts wie christo ;O), nur besser ...*
...und was willste von mir ???? ne pn ? n telefonat ?? was!!! ??? sags mir?!... bitttööööö
Also können wir uns darauf einigen, dass die MK keine reine Hobbyplattform ist und das auch nicht sein muss, wenn wir alle versuchen, schön brav regelmäßig unsere Korrespondenz zu bearbeiten und alles?
*uff*
Viele Grüße
Sebastian
#310Report
ok... und ja das gibts wirklich...das heisst du gibst auf ???? ja??? ^^ auch wenn ich jetzt schon wieder OT bin ....
*uff*
Viele Grüße
Sebastian[/quote]
Steve = Willnix (der neue Asterix ist da)
*uff*
Viele Grüße
Sebastian[/quote]
#311Report
08.11.2009
*räusper*
Könnten wir uns vielleicht drauf einigen, ab sofort wieder on Topic zu kommen und dort auch zu bleiben?
Wäre echt herzallerliebst ;)
Danke & Grßeszli: Manni
Könnten wir uns vielleicht drauf einigen, ab sofort wieder on Topic zu kommen und dort auch zu bleiben?
Wäre echt herzallerliebst ;)
Danke & Grßeszli: Manni
#312Report
08.11.2009
Ja Manni, Du hast Recht!
Ich hab' Mist gebaut und mich bei beiden schon per PN entschuldigt. Hatte Glück, mir wurde verziehen :-)
Zum Thema nochmal mein Statement von vorhin:
Viele Grüße
Sebastian
Edit: Wenig elegante Wiederholung einer noch weniger eleganten Wendung entfernt.
Ich hab' Mist gebaut und mich bei beiden schon per PN entschuldigt. Hatte Glück, mir wurde verziehen :-)
Zum Thema nochmal mein Statement von vorhin:
Viele Grüße
Sebastian
Edit: Wenig elegante Wiederholung einer noch weniger eleganten Wendung entfernt.
#313Report
08.11.2009
Möchte ich hiermit offiziell bestätigen! :-)
...und mich bei beiden schon per PN entschuldigt.
#314Report
[gone] Dirk Krauzig
08.11.2009
Bestätige ich im Namen der Haarfee mal eben auch,
sie wirkt derzeit nicht allzu geknickt,
also wird es wohl so sein ;-)
#315Report
grins....stümmmmmmt ;O) danke dirk ;O)
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
Bestätige ich im Namen der Haarfee mal eben auch,
#316Report
08.11.2009
OK, klasse, prima - dann ham sich alle wieder lieb (zumindest in diesem Fred *gg*)
Wenn jetzt noch ab hier das OnTopic klappt bin ich sowas von glücklich. Sollte es nicht klappen bin ich zwar nicht unglücklich, womöglich aber der kommentarlose Löschknopp, der dann echt in Schweiss kommt....
VLG: Manni
Wenn jetzt noch ab hier das OnTopic klappt bin ich sowas von glücklich. Sollte es nicht klappen bin ich zwar nicht unglücklich, womöglich aber der kommentarlose Löschknopp, der dann echt in Schweiss kommt....
VLG: Manni
#317Report
[gone] JeyB.-Make up ( nur noch bis 03.01 in der MK)
19.11.2009
AUch wenn ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe was hier so geschrieben wurde so habe ich ein ganz ganz anderes Problem
Ich biete zusammen mit einem Fotografen ein TFP Shooting und wir haben 6 Bewerbungen!
Ich habe Projekte mit eigentlich mehr als gefragten Fotografen wie jamari Lior, Eyesee, Ollymann und und und alles für hammer preise.
Teilweise würden de fotografen selbst ohne visa mehr nehmen udn trotzdem es bewibrt sich keiner wirkclih keiner ......ständig fällt alles kurzfristig aus udn ich weiß verdammt nochmal nciht warum!!!!
Kann mir das vll mal jemand verraten?
Liegt das an mir ? oder wie oder wer oder was ?
Ich biete zusammen mit einem Fotografen ein TFP Shooting und wir haben 6 Bewerbungen!
Ich habe Projekte mit eigentlich mehr als gefragten Fotografen wie jamari Lior, Eyesee, Ollymann und und und alles für hammer preise.
Teilweise würden de fotografen selbst ohne visa mehr nehmen udn trotzdem es bewibrt sich keiner wirkclih keiner ......ständig fällt alles kurzfristig aus udn ich weiß verdammt nochmal nciht warum!!!!
Kann mir das vll mal jemand verraten?
Liegt das an mir ? oder wie oder wer oder was ?
#318Report
19.11.2009
Original von JeyB.-Make up
udn trotzdem es bewibrt sich keiner wirkclih keiner ......ständig fällt alles kurzfristig aus udn ich weiß verdammt nochmal nciht warum!!!!
Ööööhm was nun? 6 Bewerbungen, keine Bewerbung? Irgendwie kann ich Dir momentan nicht so wirklich folgen ;)
Gruß: Manni
#319Report
19.11.2009
Vielleicht ist es ja echt ein Kommunikationsproblem,... aber die Pillen will ich heute auch!
Ööööhm was nun? 6 Bewerbungen, keine Bewerbung? Irgendwie kann ich Dir momentan nicht so wirklich folgen ;)
Gruß: Manni[/quote]
Original von photographic impressions
[quote]Original von JeyB.-Make up
udn trotzdem es bewibrt sich keiner wirkclih keiner ......ständig fällt alles kurzfristig aus udn ich weiß verdammt nochmal nciht warum!!!!
Gruß: Manni[/quote]
#320Report
Topic has been closed
[/quote]