Wollen Visagistinnen keine Jobs?! 479
19.11.2009
Mark: Genau so läuft das! (30 Zeichen.....................................................)
#342Report
[gone] akigrafie fotodesign
19.11.2009
Ja, kenne ich, durch einige meiner Models kam ich an schicke Aufträge, eben auch wie du im Produktfotografie-Bereich.
Das war ja auch nicht das was ich vorhin meinte.
Ich bezog mich nur auf "Model"-Fotografie.
Das war ja auch nicht das was ich vorhin meinte.
Ich bezog mich nur auf "Model"-Fotografie.
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Stimmt, Präsenz ist wichtig - weiser Spruch!
Ganz im Ernst - neulich habe ich über die MK einen Job zur Photographie von "Abfallbehältern" bekommen.
Klick
Ein (männliches) Model aus der MK arbeitet in diesem Unternehmen, und hat mich kontaktiert - so läuft das oft....
#343Report
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
19.11.2009
Na was denkst du denn...wir sitzen hier alle mit ´nem 750 Gramm Glas und einem langstieligem Löffel...
Original von snugArtS - Kerstin Fuchsjäger
... bin zwar erst bei seite 26 am nachlesen und kann noch nit so wirklich meinen
senf abgeben - aber, jetzt brauch ich erstmal ein deftiges NUTELLA-brötchen ...
schon fies, was euer getippsel mir jetzt für nen mega guster gemacht hat *ggg*
#344Report
[gone] User_6863
19.11.2009
@ Aki
Ist klar, ich wollte auch nicht Deine Aussage in Frage stellen, sondern nur das mit der Präsenz betonen.
Sorry, wenn das falsch rüber kam....
Ist klar, ich wollte auch nicht Deine Aussage in Frage stellen, sondern nur das mit der Präsenz betonen.
#345Report
19.11.2009
Kein Ding!
Liegt's also an fehlender Präsenz des TO um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen?
Liegt's also an fehlender Präsenz des TO um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen?
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
@ Aki
#346Report
[gone] User_6863
19.11.2009
Stimmt, wir sind abgeschweift - gleich wird der Thread geschlossen, oder zumindest der Titel geändert :-)) *duck-und-weg*
#347Report
19.11.2009
Warum denn vom Thema abgeschweift? Warum wollen die Visas nicht jeden Job hier? Weil die meisten "nur" Präsentz zeigen! :-DDDDDD
#348Report
19.11.2009
Na und von der Präsenz wird man nun leider mal nicht satt...
Original von Kordula (fantastic-make-up)AKTUELLES!!!
Warum denn vom Thema abgeschweift? Warum wollen die Visas nicht jeden Job hier? Weil die meisten "nur" Präsentz zeigen! :-DDDDDD
#349Report
19.11.2009
Damit hast du in einem Satz wahrscheinlich alles beantwortet was der TO wissen wollte, hervorragend.
Und das war es auch was die meisten wohl dachten ;-)
Und das war es auch was die meisten wohl dachten ;-)
Original von Kordula (fantastic-make-up)AKTUELLES!!!
#350Report
[gone] JeyB.-Make up ( nur noch bis 03.01 in der MK)
19.11.2009
hui also die geschite mit der präzens da ist man krank und schläft mal kurz ein bisschen und schon dreht und reht undreht es sich hier weiter :)
an BS:
Ich weiß das von den Fotografen ( sie haben mir bestätigt dass sowohl ihr einzel Ausschreibugn wie ihre AUsschreibugn mit anderen VIsa´s besser laufen )
Im großen und ganzen wieß ich nur wirklcih nciht wo ich noch überall meien arbeit anbieten soll, aber ichdenke wenn ich im märz meine Ausbildung mache ( zum Make up Artist) werd ich das 1. lernen und 2. mir auch mehr zutrauen.
Bei manchen Jobausschreibungen bewerb ich mcih auch nciht weil ich mri das zb nicht u traue udn keien bocka uf diesen anfänger der alles /bzw nichts kann ruf habe...
an BS:
Ich weiß das von den Fotografen ( sie haben mir bestätigt dass sowohl ihr einzel Ausschreibugn wie ihre AUsschreibugn mit anderen VIsa´s besser laufen )
Im großen und ganzen wieß ich nur wirklcih nciht wo ich noch überall meien arbeit anbieten soll, aber ichdenke wenn ich im märz meine Ausbildung mache ( zum Make up Artist) werd ich das 1. lernen und 2. mir auch mehr zutrauen.
Bei manchen Jobausschreibungen bewerb ich mcih auch nciht weil ich mri das zb nicht u traue udn keien bocka uf diesen anfänger der alles /bzw nichts kann ruf habe...
#351Report
19.11.2009
Weil ich's erst vor kurzem hatte:
von 9 angeschriebenen Visas haben 7 die Nachricht innerhalb 24h gelesen, 3 haben innerhalb von 72h (leider absagend) geantwortet, die 4 anderen davon waren danach täglich online.
Die zwei übrigen sind seit 14 Tagen ohne Anmeldung.
*ärger*
Oliver
von 9 angeschriebenen Visas haben 7 die Nachricht innerhalb 24h gelesen, 3 haben innerhalb von 72h (leider absagend) geantwortet, die 4 anderen davon waren danach täglich online.
*ärger*
Oliver
#352Report
19.11.2009
1. ...wir haben ja sonst nix zu tun...deshalb sitzen wir am PC und schreiben in einem Forum
2....den Schuh musst du dir nicht anziehen, wer DICH nicht will...der hat es nicht besser verdient...=)
3....habe Mut...deine Arbeiten sind toll
2....den Schuh musst du dir nicht anziehen, wer DICH nicht will...der hat es nicht besser verdient...=)
3....habe Mut...deine Arbeiten sind toll
Original von JeyB.-Make up
hui also die geschite mit der präzens da ist man krank und schläft mal kurz ein bisschen und schon dreht und reht undreht es sich hier weiter :)
an BS:
#353Report
19.11.2009
Vielleicht war das Angebot einfach indiskutabel?
Original von cooltour
*ärger*
Oliver
#354Report
[gone] User_6863
19.11.2009
Original von JeyB.-Make up...
Im großen und ganzen wieß ich nur wirklcih nciht wo ich noch überall meien arbeit anbieten soll, aber ichdenke wenn ich im märz meine Ausbildung mache ( zum Make up Artist) werd ich das 1. lernen und 2. mir auch mehr zutrauen....
Und was sollen Leute sagen, die längst eine solide Ausbildung in ihrem Job haben, und dennoch keine Aufträge bekommen?
Ganz ehrlich, ohne Ausbildung wäre es vermessen, das zu beklagen - so einfach ist das ganze in diesen Zeiten nun auch wieder nicht.
#355Report
19.11.2009
danke für die aufmunterten worte....
also auch wenn etwas indiskutabel ist antwortet man trotzdem und wenn man demjenigen sagt, dass etwas daran nciht gut ist und ein anderes angebot macht
wenn ich wenn weiß empfehl ich auch immer wenn anders wenn ich nciht kann
also auch wenn etwas indiskutabel ist antwortet man trotzdem und wenn man demjenigen sagt, dass etwas daran nciht gut ist und ein anderes angebot macht
wenn ich wenn weiß empfehl ich auch immer wenn anders wenn ich nciht kann
#356Report
19.11.2009
Original von JeyB.-Make up
an BS:
Ich hab deshalb gefragt weil ich (aktuell) keine bzw wenig vergleichbare Auschreibungen bei den Fotografen gesehen hab.
#357Report
19.11.2009
das versteh ich ......gerade mit eyesee steh ich in engen kontakt genauso wie mit Jamari wir rätsel häufig gemeinsam dadrüber......
#358Report
19.11.2009
@ JeyB:
Keine Sorge, dass Du's drauf hast, kann man wirklich deutlich sehen! Nur ist Dein Stil vielleicht nicht jedermodels Sache. Meiner beispielsweise wär's auch nicht. Deshalb kann ich trotzdem anerkennen, dass Du gute Arbeit leistest.
@ all:
Bittebittebitte! Fangt nicht wieder an mit der "MKistebennichtprofessionell" Leier! Natürlich kann man Euch nicht widersprechen, doch dadurch wird es nicht besser. Wenn Visas hier wenigstens präsent wären (im Sinne auch von PNs beantworten), dann wären wir schon viel weiter. Und dann wäre der Verein hier auch schon ein Stück professioneller.
Dabei sollten gerade Visas ein Interesse daran haben. Meines Wissens gibt es keine anständige Agentur, welche Visa und/ oder Make-Up-Artists vermittelt. Also woher kriegt Ihr Eure Kunden (abgesehen von Mund-zu-Mund-Propaganda)? Und wenn Ihr einen Kunden habt (wie mich zum Beispiel), der zahlt, dann wisst Ihr doch auch, dass der Euch immer wieder buchen wird. Wir Photographen haben nämlich auch keinen Bock, ständig nach einer neuen Visa zu suchen.
Womit ich wieder bei meiner Aufgabe der nächsten Tage wäre (meine Stamm-Visa hat nämlich voraussichtlich am Shootingtermin keine Zeit) :-(((
Kennt jemand 'ne gute und verlässliche Visa in Dresden oder Lausitz und Umgebung?
Hmpf!
Viele Grüße
Sebastian
Keine Sorge, dass Du's drauf hast, kann man wirklich deutlich sehen! Nur ist Dein Stil vielleicht nicht jedermodels Sache. Meiner beispielsweise wär's auch nicht. Deshalb kann ich trotzdem anerkennen, dass Du gute Arbeit leistest.
@ all:
Bittebittebitte! Fangt nicht wieder an mit der "MKistebennichtprofessionell" Leier! Natürlich kann man Euch nicht widersprechen, doch dadurch wird es nicht besser. Wenn Visas hier wenigstens präsent wären (im Sinne auch von PNs beantworten), dann wären wir schon viel weiter. Und dann wäre der Verein hier auch schon ein Stück professioneller.
Dabei sollten gerade Visas ein Interesse daran haben. Meines Wissens gibt es keine anständige Agentur, welche Visa und/ oder Make-Up-Artists vermittelt. Also woher kriegt Ihr Eure Kunden (abgesehen von Mund-zu-Mund-Propaganda)? Und wenn Ihr einen Kunden habt (wie mich zum Beispiel), der zahlt, dann wisst Ihr doch auch, dass der Euch immer wieder buchen wird. Wir Photographen haben nämlich auch keinen Bock, ständig nach einer neuen Visa zu suchen.
Womit ich wieder bei meiner Aufgabe der nächsten Tage wäre (meine Stamm-Visa hat nämlich voraussichtlich am Shootingtermin keine Zeit) :-(((
Kennt jemand 'ne gute und verlässliche Visa in Dresden oder Lausitz und Umgebung?
Hmpf!
Viele Grüße
Sebastian
#359Report
19.11.2009
Das hat aber nix mit Visas an sich zu tun, sondern mit der Unhöflichkeit die um sich greift... und wurde schon oft genug im Forum angesprochen.
Original von cooltour
*ärger*
Oliver
#360Report
Topic has been closed
Seh ich nich so, hier gibt es schon einige. ...aber sicher wenige. Präsenz ist wichtig!
[/quote]
Stimmt, Präsenz ist wichtig - weiser Spruch!
Ganz im Ernst - neulich habe ich über die MK einen Job zur Photographie von "Abfallbehältern" bekommen.
Klick
Ein (männliches) Model aus der MK arbeitet in diesem Unternehmen, und hat mich kontaktiert - so läuft das oft....