Wollen Visagistinnen keine Jobs?! 479
08.11.2009
wahrscheinlich die wenigsten....dafür sind wir doch da..*g*
darum fotografiere ich auch gerne mit etwas mehr Haut..dann achtet keiner mehr auf die fehlende Farbe im Gesicht und preiswerten Klamotten..*lol*
darum fotografiere ich auch gerne mit etwas mehr Haut..dann achtet keiner mehr auf die fehlende Farbe im Gesicht und preiswerten Klamotten..*lol*
Original von nix Beautypics Photography
och glaub ich nicht ....
kaum ein Modell wird bereit sein 75,- auszugeben um etwas vorwärtszukommen :-)
#242Report
08.11.2009
Kann das als Steuerfuzzi noch gerade eben selbst. Aber Danke für's Angebot. Soviel Hilfsbereitschaft ist hier nicht selbstverständlich. :-)
Original von haarfee*machts wie christo ;O), nur besser ...*
@Weber : deine billanzen kann ich auch noch checken... hatte da nen einser in der prüfung, sollte ich die erste sc hier haben mit bilanzbuchhaltung ??? *grins*
#243Report
lach... weisst ja, solltest du mal krank sein oder so... mein angebot gilt :O))) *lach*
Original von Der Weber[/quote]
Kann das als Steuerfuzzi noch gerade eben selbst. Aber Danke für's Angebot. Soviel Hilfsbereitschaft ist hier nicht selbstverständlich. :-)
[quote]Original von haarfee*machts wie christo ;O), nur besser ...*
@Weber : deine billanzen kann ich auch noch checken... hatte da nen einser in der prüfung, sollte ich die erste sc hier haben mit bilanzbuchhaltung ??? *grins*
#244Report
08.11.2009
Deal!!! :-)
Original von haarfee*machts wie christo ;O), nur besser ...*[/quote][/quote]
lach... weisst ja, solltest du mal krank sein oder so... mein angebot gilt :O))) *lach*
[quote]Original von Der Weber
[quote]Original von haarfee*machts wie christo ;O), nur besser ...*
#245Report
08.11.2009
Äh, Ihr Süßen?
Bin ja kein Mod, will keiner werden und mich auch nich wie einer aufführen.
War lustig - aber könnt Ihr bitte wieder zurück zum Thema und so?
Billigheimer und Leute, die glauben, gute Arbeit sei nix wert hamwa jetzt. Wie war das jetzt noch gleich mit Visas, die scheinbar keine Arbeit wollen?
Viele Grüße
Sebastian
Bin ja kein Mod, will keiner werden und mich auch nich wie einer aufführen.
War lustig - aber könnt Ihr bitte wieder zurück zum Thema und so?
Billigheimer und Leute, die glauben, gute Arbeit sei nix wert hamwa jetzt. Wie war das jetzt noch gleich mit Visas, die scheinbar keine Arbeit wollen?
Viele Grüße
Sebastian
#246Report
...tja, wie war das nochmal.... ??? weber ??? wie war das nochmal mit visas die keine arbeit wollen ? *irritiertbin*
#247Report
[gone] justmakeup
08.11.2009
wollen wir doch !!! nur eben zu ordentlichen konditionen :)
#248Report
08.11.2009
Ich hatte bislang nur bei zwei Shootings eine Visa dabei: Bei dem einen wurde die Visa bezahlt und bei dem anderen hat die Visa für lau mitgemacht. Beide Male waren sie engagiert bei der Sache und haben gute Arbeit geleistet.
Original von Steve Bernard (nur noch bis Jan. in Plauen)
...Wie war das jetzt noch gleich mit Visas, die scheinbar keine Arbeit wollen?
#249Report
[gone] Beautypics Photography
08.11.2009
die einzig ordentliche Kondition ist in MK = TFP :-)
80% der Modelle denken , ich halte mir im Keller ne Visa ....
Wenn ich denen erzähle , sorry is nicht so , buch dir eine ... flupp .. kommt nix mehr :-)
Wenn ich denen erzähle , sorry is nicht so , buch dir eine ... flupp .. kommt nix mehr :-)
#250Report
08.11.2009
Also, liebe Fee:
Die Visas - die bösen - bewerben sich nicht auf Jobausschreibungen.
Jetzt sagen die einen, das liege daran, dass die MK sowieso ne reine Hobbyplattform is.
Andere sagen, es lohne sich nicht für Visas, weil ja sowieso kaum was bezahlt werde, wenn überhaupt.
... und dann ging das Geflenne los, dass niemand was für gute ehrliche Arbeit bezahlen wolle - und zwar von allen Seiten (Visas, Photographen, sogar Models).
Ich beispielsweise bin der Meinung, dass eine Jobausschreibung (auch) mehr Resonnanz bekommt, wenn sie konkret ist und von vorneherein akzeptable Bedingungen enthält.
Viele Grüße
Sebastian
Jetzt sagen die einen, das liege daran, dass die MK sowieso ne reine Hobbyplattform is.
Andere sagen, es lohne sich nicht für Visas, weil ja sowieso kaum was bezahlt werde, wenn überhaupt.
... und dann ging das Geflenne los, dass niemand was für gute ehrliche Arbeit bezahlen wolle - und zwar von allen Seiten (Visas, Photographen, sogar Models).
Ich beispielsweise bin der Meinung, dass eine Jobausschreibung (auch) mehr Resonnanz bekommt, wenn sie konkret ist und von vorneherein akzeptable Bedingungen enthält.
Viele Grüße
Sebastian
#251Report
08.11.2009
ups..endlich meldet sich auch mal wieder ne Visa..*lol*
aber Spass beiseite.. ich habe mir schon einen Schminkkoffer gekauft..und werde mich wohl selbst dazu ausbilden,dann brauche ich nur noch ein paar zuverlässliche Modelle...
aber Spass beiseite.. ich habe mir schon einen Schminkkoffer gekauft..und werde mich wohl selbst dazu ausbilden,dann brauche ich nur noch ein paar zuverlässliche Modelle...
Original von justmakeup -| aktualisiert: http://www.justmakeup.de |-
#252Report
du wieder ;O) und ohne tücher beim model , versteht sich jetzt von selbst ;O))
Original von nix Beautypics Photography
die einzig ordentliche Kondition ist in MK = TFP :-)
#253Report
08.11.2009
...und wie ich bereits viel weiter vorne im Thread geschrieben habe könnte es auch schlicht und ergreifend daran liegen, daß die Ausschreibungen von den "paar" Visas hier schlicht und ergreifend übersehen werden.
Also, liebe Fee:
Viele Grüße
Sebastian
#254Report
[gone] justmakeup
08.11.2009
na wenn menschen der meinung sind das man hier nur tfp machen darf/soll/muss dann brauchen sie sich nicht wundern das sie eben nur tfp angeboten bekommen - iss so!!
ich mache sehr gerne auch tfp shootings aber eben nicht mit jedem und nicht zu jedem thema. soll ja schließlich das portfolio bereichern.
und in der mk gibt es durchaus auch sehr gute konditionen :)
ich mache sehr gerne auch tfp shootings aber eben nicht mit jedem und nicht zu jedem thema. soll ja schließlich das portfolio bereichern.
#255Report
[gone] Beautypics Photography
08.11.2009
@ steve
dann ist die einzig korrekte Bedingung lt vieler hier :
der dumme Fotograf bezahlt Modell und Visa .... weil er es einfach hat ;-)
@ Just...
wennn ICH das so sage , bin ich ein eingebildetes A-Loch ... hör ich wöchentlich hier :-)
dann ist die einzig korrekte Bedingung lt vieler hier :
der dumme Fotograf bezahlt Modell und Visa .... weil er es einfach hat ;-)
@ Just...
wennn ICH das so sage , bin ich ein eingebildetes A-Loch ... hör ich wöchentlich hier :-)
#256Report
[gone] justmakeup
08.11.2009
na dann brauchst du dich über die qualität der visas hier wenigstens nicht ärgern wenn du dich selber dazu ausbildest ;o)
Original von Hellfire ,[/quote]
ups..endlich meldet sich auch mal wieder ne Visa..*lol*
[quote]Original von justmakeup -| aktualisiert: http://www.justmakeup.de |-
#257Report
liebster sebastian... meine meinung dazu steht auf seite 21 !!!!
deine allerliebste FEE ;O)
deine allerliebste FEE ;O)
Also, liebe Fee:
Viele Grüße
Sebastian
#258Report
08.11.2009
ich gebe dir in allen Punkten recht.....nur was nützt es,wenn die konditionen noch gut sind,aber keiner will oder kann sie bezahlen?
Original von justmakeup -| aktualisiert: http://www.justmakeup.de |-
na wenn menschen der meinung sind das man hier nur tfp machen darf/soll/muss dann brauchen sie sich nicht wundern das sie eben nur tfp angeboten bekommen - iss so!!
#259Report
[gone] justmakeup
08.11.2009
@ Beautypics - würde ich mir nie anmaßen sowas zu Dir zu sagen. Jeder bestimmt eben seinen Preis den er für sich vertretbar hält - den Rest regelt der Mark von ganz alleine
#260Report
Topic has been closed
@ dirk: ich hab die putzfrau auch gerade nach hause geschickt... die bügelfrau kommt nämlich gleich, damit ich in meinem neun porsche erstmal sehr gepflegt essen fahren kann... mein koch ist nämlich krank... ;O) ist ja alles kein problem, wenn die buchhaltung stimmt *fg* :O))