Wollen Visagistinnen keine Jobs?! 479

[gone] justmakeup
08.11.2009
ich habe mich noch nie darüber beschwert das das niemand bezahlt!!

Original von Hellfire ,
ich gebe dir in allen Punkten recht.....nur was nützt es,wenn die konditionen noch gut sind,aber keiner will oder kann sie bezahlen?

[quote]Original von justmakeup -| aktualisiert: http://www.justmakeup.de |-
na wenn menschen der meinung sind das man hier nur tfp machen darf/soll/muss dann brauchen sie sich nicht wundern das sie eben nur tfp angeboten bekommen - iss so!!

ich mache sehr gerne auch tfp shootings aber eben nicht mit jedem und nicht zu jedem thema. soll ja schließlich das portfolio bereichern.

und in der mk gibt es durchaus auch sehr gute konditionen :)
[/quote]
#261Report
08.11.2009
Öh, nix beauty:

Du kannst Dich ja immer wieder darüber beschweren, aber ändern wird sich daran nur etwas, wenn die Mehrheit der Photographen zukünftig nicht mehr bereit ist, das auch zu akzeptieren.
Ich bezahle eine Visa, wenn ich Geld mit den Bildern verdiene. Ebenso wie das Model. Wenn ich etwas auf tfp machen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch nicht die Visa bezahlen. Aber dann müsste die Zusammenarbeit ja für alle einen Gewinn darstellen.

Ich bin auch der Auffassung, dass es in der MK durchaus auch gute Konditionen gibt. Man muss allerdings dezidiert danach suchen. Zufällig über einen Job stolpert niemand hier, wenn jemand (wie beispielsweise auch der TO) sechs nahezu gleichlautende Jobausschreibungen laufen hat und diese dann ständig "anschubst".

Viele Grüße
Sebastian
#262Report
[gone] Beautypics Photography
08.11.2009
@ Just ...

das höre ich von den Modellen ....

und auch oft : wieso muß ich bei dir die Visa bezahlen .... woanders kommen die immer umsonst :-)

Scheint auch wirklich so zu sein ... seh ich ja an den Millionen Bildchen die hier hochgeballert werden .

Daher heiß ich jetzt ja auch NIX beautypics
#263Report
[gone] User_6863
08.11.2009
Original von justmakeup -| aktualisiert: http://www.justmakeup.de |-...den Rest regelt der Mark von ganz alleine

Kein Problem - mache ich gerne! :-))))
#264Report
ich ärger mich nicht mehr.. für was und wen?
irgendwann werde ich es gelernt haben,wie man schminkt..alles andere habe ich ja auch gelernt..*g*

Original von justmakeup -| aktualisiert: http://www.justmakeup.de |-
na dann brauchst du dich über die qualität der visas hier wenigstens nicht ärgern wenn du dich selber dazu ausbildest ;o)

[quote]Original von Hellfire ,
ups..endlich meldet sich auch mal wieder ne Visa..*lol*
aber Spass beiseite.. ich habe mir schon einen Schminkkoffer gekauft..und werde mich wohl selbst dazu ausbilden,dann brauche ich nur noch ein paar zuverlässliche Modelle...

[quote]Original von justmakeup -| aktualisiert: http://www.justmakeup.de |-
wollen wir doch !!! nur eben zu ordentlichen konditionen :)
[/quote][/quote]
#265Report
08.11.2009
Herzallerliebste Fee (mit Sahnehäubchen und Zuckerguss zu verstehen, das "herzallerliebste"):

Ich hatte Deine Meinung auf Seite 21 durchaus gelesen und ich stimme Dir aus vollem Herzen zu. Ich sach ja immer: "Wat nix kostet is nix wert!" oder auch (war ja grad' in Kölle) "Jute Arbeit, jutes Jeld!"

Ich hab's doch nur geschrieben, um alle wieder zurückzubringen on Topic. Und weil Du halt noch 'n Bisschen rumgeunkt hast, hab' ich Dich halt auf die Schippe genommen. Sonst wär's halt's geschätzte Weberle gewesen. Allet wieder jut?

Viele Grüße
Sebastian
#266Report
[gone] justmakeup
08.11.2009
@ hellfire: dann bin ich ja beruhigt

@ mark: was denn?
#267Report
08.11.2009
LOL - und ich hab' gleich an Dich gedacht, als ich den Vertipper gelesen hab' ;-)

Sorry, jetze war ich OT...

Viele Grüße
Sebastian

Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
[quote]Original von justmakeup -| aktualisiert: http://www.justmakeup.de |-...den Rest regelt der Mark von ganz alleine

Kein Problem - mache ich gerne! :-))))[/quote]
#268Report
...und ich dachte du heisst so, weil du nur noch nude, statt beauty machst....

fakt ist doch, das jeder seine auslagen hat...inclusive zeit... das eine visa, auch nicht immer umsonst arbeitet ist doch auch klar...
ich finds nicht schlimm, wenn sie geld dafür verlangen, wenn sie, wie gesagt, eine wirkliche ausbildung haben... und die arbeit auch dementsprechend ist...

Original von nix Beautypics Photography
@ Just ...

das höre ich von den Modellen ....

und auch oft : wieso muß ich bei dir die Visa bezahlen .... woanders kommen die immer umsonst :-)

Scheint auch wirklich so zu sein ... seh ich ja an den Millionen Bildchen die hier hochgeballert werden .

Daher heiß ich jetzt ja auch NIX beautypics
#269Report
[gone] justmakeup
08.11.2009
haha lach okay jetzt ist es auch zu mir vorgedrungen - also mark da du ja eingewilligt hast regel das auch bitte ordentlich

und nun: IHR STATEMENT ZU DIESEM THEMA
#270Report
Waren deine Frühstücksbrötchen heute morgen nicht wohl temperiert oder was soll das?

Original von Steve Bernard (nur noch bis Jan. in Plauen)
...Sonst wär's halt's geschätzte Weberle gewesen.
#271Report
08.11.2009
@ Fee

fakt ist doch, das jeder seine auslagen hat...inclusive zeit... das eine visa, auch nicht immer umsonst arbeitet ist doch auch klar...
ich finds nicht schlimm, wenn sie geld dafür verlangen, wenn sie, wie gesagt, eine wirkliche ausbildung haben... und die arbeit auch dementsprechend ist...

...........................

Ok .... dann frag ich dich : was bezahlst du der Visa wenn wir 2 irgendwann mal shooten sollten (glaubichzwarnichtaberisnurnefrage) ?
#272Report
Herrlich... endlich mal ein ruhiges Thema....ohne das jemannd meint, er hätte den Längeren..(wasauchimmer)

Vielleicht hole ich ja doch mal mal meine Knipse raus, um ein paar Modelle aus der MK, mit Hilfe einer Visa abzulichten..
#273Report
*sahnehäubchen und zuckerguss wegess* ....jaaaaa, ich ulke, weil das hier ein teufelskreislauf ist... wir routieren seid mindestens seite 3 und nix bringts....
...aber ich bin doch gar nicht böse mit dir , weil sonst würdest du schon längst auf igno landen... du wärst erst nummer 2 ;O)).... das mach ich nur, wenn ich mich ganz sehr über jemanden ärger... du bist doch ok...

Herzallerliebste Fee (mit Sahnehäubchen und Zuckerguss zu verstehen, das "herzallerliebste"):

Ich hatte Deine Meinung auf Seite 21 durchaus gelesen und ich stimme Dir aus vollem Herzen zu. Ich sach ja immer: "Wat nix kostet is nix wert!" oder auch (war ja grad' in Kölle) "Jute Arbeit, jutes Jeld!"

Ich hab's doch nur geschrieben, um alle wieder zurückzubringen on Topic. Und weil Du halt noch 'n Bisschen rumgeunkt hast, hab' ich Dich halt auf die Schippe genommen. Sonst wär's halt's geschätzte Weberle gewesen. Allet wieder jut?

Viele Grüße
Sebastian
#274Report
08.11.2009
Sorry, Weberle! *washabichdanurausgefressen*

Ich wollt' Euch beide nur sanft und freundschaftlich ("Ich liebe Euch doch alle...") auf den Pfad der Tugend des Themas zurückführen.

Ich halt' jetzt mein vorlautes Maul, es sei denn, dass es zum Thema is, okay?

Brötchen waren übrigens zu heiß heut' morgen. Hab' mir die Zunge verbrannt...

Viele Grüße
Sebastian

Original von Der Weber
Waren deine Frühstücksbrötchen heute morgen nicht wohl temperiert oder was soll das?

[quote]Original von Steve Bernard (nur noch bis Jan. in Plauen)
...Sonst wär's halt's geschätzte Weberle gewesen.
[/quote]
#275Report
du weisst doch das wir shooten werden... tja, mr beauty ...ich denke nicht, das wir eine visa brauchen, da du mich ja in akt shootest, ich meine eigene schulausgebildete visa bin ;O)... wenn du richtige beautypics machst von mir, bin ich durchaus bereit eine zu zahlen... wenn du mir die hälfte der fahrtkosten erstattest ;O)))....

@ Fee

...........................

Ok .... dann frag ich dich : was bezahlst du der Visa wenn wir 2 irgendwann mal shooten sollten (glaubichzwarnichtaberisnurnefrage) ?
#276Report
Mein heutiger Zweifingerapplaus geht zweifelsfrei an dich. Herzlichen Glückwunsch!

Sorry, Weberle!...
#277Report
08.11.2009
@ Fee ... siehste ... AKT ist doch viel unkomplizierter .... lol
#278Report
...war mir klar... ;O)....

@ Fee ... siehste ... AKT ist doch viel unkomplizierter .... lol
#279Report
08.11.2009
weil sich viele beklagen, dass sie bei shoots entweder von der visa oder vom model kommentarlos versetzt wurden, da gibt´s meiner meinung nach nur eine möglichkeit, das zu umgehen: bei der buchung gleich ne shootingvereinbarung machen... fehlt eine davon unentschuldigt gibt´s ne negative bewertung, und das will doch niemand.

keine shootingvereinbarung - kein shooting! nach einschlägigen erfahrungen mit modellen verfahre ich nur noch nach diesem prinzip. funktioniert bislang :-)

wenn jemand ne bessere idee hat - her damit!

corina
#280Report

Topic has been closed