Germanys next Topmodel 5 2,059
22.04.2010
apropos laura- die hatte ja wohl ein geiles bild heute *seufz*
#902Report
22.04.2010
Original von Mistress Jasmina
moah das sind heute aber zicken >.
Das waren keine "Zicken" - die gibt's im Streichelzoo - sondern "Kuschelspinnen".
- Langweilig.
Wesentlich interessanter wäre ein Set mit Spinnen von nur 1/3 -1/2halbe Größe gewesen. Dafür aber so 50-100.
(Die Brust bedeckt, natürlich, das Gesicht aber weitgehend frei von Denen.)
#903Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
22.04.2010
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Mistress Jasmina
moah das sind heute aber zicken >.
Das waren keine "Zicken" - die gibt's im Streichelzoo - sondern "Kuschelspinnen".
- Langweilig.
Wesentlich interessanter wäre ein Set mit Spinnen von nur 1/3 -1/2halbe Größe gewesen. Dafür aber so 50-100.
(Die Brust bedeckt, natürlich, das Gesicht aber weitgehend frei von Denen.)[/quote]
boah bist du fies^^
Ich würde auc nir mit einer spinne shooten^^
Ich will ja aber auhc nicht germanys next topmodel werden^^
#904Report
22.04.2010
Wenn ich mich nicht irre, meine Laura beim Spinnen- Shooting, dass ihr eine Schlange lieber sei... Wie viel lieber, hat man ja dann beim Livewalk gesehen!
Ich entdecke Wioleta jedes Mal neu; die ist sowas von unscheinbar und hinterlässt (zumindest bei mir) sogar keinen Eindruck. Und Alyssia (oder wie die heisst) weckt regelrecht Aggressionen in mir...
Ich entdecke Wioleta jedes Mal neu; die ist sowas von unscheinbar und hinterlässt (zumindest bei mir) sogar keinen Eindruck. Und Alyssia (oder wie die heisst) weckt regelrecht Aggressionen in mir...
#905Report
22.04.2010
Schaaaaade - dass diese "kleine", kurzhaarige Brunette anscheinend nach blond
umgestylt wurde.
Als zierliche Brunette erinnerte sie mich an die ganz junge "Audrey Hepburn".
- Die Gelegenheit, ein "Frühstück bei Tiffany" zu inszenieren ist jetzt vorbei.
umgestylt wurde.
Als zierliche Brunette erinnerte sie mich an die ganz junge "Audrey Hepburn".
- Die Gelegenheit, ein "Frühstück bei Tiffany" zu inszenieren ist jetzt vorbei.
#906Report
22.04.2010
Ich bin auch sehr irritiert das Miriam raus ist ... die Kritik mag vielleicht berechtigt sein, aber von ihrer Persönlichkeit gehörte sie für mich auf jeden Fall unter die Top 10 - mehr als einige andere Kandidaten. Schade, die Staffel hat aus meiner Sicht an Reiz verloren.
Wer weiß, wo man sie wieder sieht. Vielleicht in der zweiten Staffel der Model-WG? ;-)
Wer weiß, wo man sie wieder sieht. Vielleicht in der zweiten Staffel der Model-WG? ;-)
#907Report
22.04.2010
Original von Thal-Project
Ich bin auch sehr irritiert das Miriam raus ist ... die Kritik mag vielleicht berechtigt sein, aber von ihrer Persönlichkeit gehörte sie für mich auf jeden Fall unter die Top 10 - mehr als einige andere Kandidaten. Schade, die Staffel hat aus meiner Sicht an Reiz verloren.
Dieses "Stunt-Girl" wäre allenfalls noch als Laufstegmodel zu gebrauchen gewesen,
der Zuschauer ist hier 6-10 Meter entfernt, aber nicht als Fotomodel.
Für ein Fotomodel hatte sie einen zu kleinen Mund und dazu noch zu dünne
Lippen. Ein NoGo für ein Fotomodel mit solchen Gesichtszügen.
#908Report
22.04.2010
[quote]Original von Thal-Project
Dieses "Stunt-Girl" wäre allenfalls noch als Laufstegmodel zu gebrauchen gewesen,
Lippen. Ein NoGo für ein Fotomodel mit solchen Gesichtszügen.[/quote]
Wie gesagt, das mag alles sein. Aber ich fand sie eine echte Bereicherung.
#909Report
22.04.2010
@ Micha: mag ja sein dass Sie nicht diejenige mit den größten optischen Vorzügen war, aber die Persönlichkeit ist ein ganz wesentlicher Teil dessen, was einen Menschen "schön" macht.
Und sie ist definitiv die einzige gewesen, die dieses "Rampensau-Gen" hat, das man für diesen Job im Anschluss braucht, falls man den Kram tatsächlich gewinnt.
Denn auch wenn die Mädels vielleicht nicht als internationale Top-Models in der Branche rauskommen, haben sie zumindest im TV ganz gute Chancen.
Die erste, Lena, hatte diiesen Faktor, im gegensatz zu Barbara Meyer und der anderen nichtssagenden Langbeinigen (Jenny hiess die glaub ich...). Von denen hört/sieht man ja nur seltenst mal was....
Und sie ist definitiv die einzige gewesen, die dieses "Rampensau-Gen" hat, das man für diesen Job im Anschluss braucht, falls man den Kram tatsächlich gewinnt.
Denn auch wenn die Mädels vielleicht nicht als internationale Top-Models in der Branche rauskommen, haben sie zumindest im TV ganz gute Chancen.
Die erste, Lena, hatte diiesen Faktor, im gegensatz zu Barbara Meyer und der anderen nichtssagenden Langbeinigen (Jenny hiess die glaub ich...). Von denen hört/sieht man ja nur seltenst mal was....
#910Report
22.04.2010
Original von Thal-Project
[quote]Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Thal-Project
Lippen. Ein NoGo für ein Fotomodel mit solchen Gesichtszügen.[/quote]
Wie gesagt, das mag alles sein. Aber ich fand sie eine echte Bereicherung.[/quote]
Na ja, im Gegensatz zu den Models der vergangenen Jahrhunderte wurde sie nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt, sondern hat eine Website:
http://www.actionmodel.de/index.html
- Sie ist also immer noch jederzeit zu buchen.
Womöglich ist sie heilfroh aus dem "Hühnerhaufen" entkommen zu sein. :-)
(... ... oder war von der "Klum-GmbH" auch nicht länger gebucht)
#911Report
22.04.2010
Ja, die Seite ist bekannt, dennoch: mir wird da die nächsten Wochen etwas an entertainment fehlen ^^
#912Report
22.04.2010
...
du wirst lachen, genau den gedanken, dass sie für die staffel nur gebucht ist, hatte ich auch, als ich das erste mal ihre website sah ;)
#913Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
22.04.2010
Original von Henning Zachow *alles verdeckt ;)*
[quote]Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
...
du wirst lachen, genau den gedanken, dass sie für die staffel nur gebucht ist, hatte ich auch, als ich das erste mal ihre website sah ;)[/quote]
steht bei ihr unter referenzen und liest sich schon wie ein *job* unter anderen...
#914Report
22.04.2010
Original von RonTheRockX ++ ...wird bald scene4.me ++
@ Micha: mag ja sein dass Sie nicht diejenige mit den größten optischen Vorzügen war, aber die Persönlichkeit ist ein ganz wesentlicher Teil dessen, was einen Menschen "schön" macht.
Nö nö, zumindest als Fotomodel braucht man kein "Rampensau-Gen".
Eine extrovertierte Veranlagung und Bewegungstalent ist natürlich von Vorteil,
aber die "Optik" ist bei Models immer noch der Hauptfaktor.
(Bei einer Soap wie GNTM natürlich nicht unbedingt)
Ich selbst war mal Assi - lang lang ist's her, als 2 völlig unterschiedliche Models
immer alternativ vor der Kamera standen. Immer jew. für ca. 10 Minuten.
(Oder besser lagen: Sie mussten sich auf dem Marmorboden eines Schwabinger Edelcoiffeurs auf dem Boden räkeln ...)
Beide von einer Int. Modelagentur - ECHTE Top-Models.
Die Eine war ein Gedicht, was das Posing betraf: Kaum über das grundsätzliche hinausgehende Anweisungen "meines" Fotografen. Ich kam mit dem Filmwechseln und Kassettennachreichen kaum hinterher.
Die Andere: Totale Schlafmütze! Kein Bewegungstalent aber (auch) atemberaubend im Aussehen.
Der wurden fast alle Posings/Körperstellungen "hingebettelt".
(Ganz gut...Da kann man als Assi zwischendurch draussen eine rauchen gehen...)
Die Moral von der Geschicht: In der Zeitschrift (Vogue) dürfte davon
niemand etwas aufgefallen sein ... .
#915Report
[gone] Andreas Jorns
22.04.2010
Original von RonTheRockX ++ ...wird bald scene4.me ++
..muss mich echt grad mal aufregen.
Jetzt schmeissen die die einzige raus, die von den ganzen Tucken sowas wie nen Arsch in der Hose, ne gute Personality und die richtige Einstellung hat...
... eben drum ... ;)
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich einen Narren an Hanna gefressen (kann aber auch daran liegen, dass da so'n Beschützer-Reflex bei mir ausbricht ... *gg*). Ansonsten finde ich Pauline echt okay (wird m.E. immer besser) und Louisa hat auch so ihre Reize ...
#916Report
22.04.2010
Ich mag die kleine Louisa total.
Und ich fand es fürchterlich wie schlecht das teure Kleid Laura gepasst hat - da war oben ja gar nichts gefüllt...
Und ich fand es fürchterlich wie schlecht das teure Kleid Laura gepasst hat - da war oben ja gar nichts gefüllt...
#917Report
22.04.2010
Original von Ar!ana
Ich mag die kleine Louisa total.
Doch! - Da war was.
Bei schnellen, genauen Hinsehen sah man eine Einlage, die allerdings frei
im Raum stand ... sozusagen.
#918Report
22.04.2010
*lol*... "frei im Raum stand"... gut ausgedrückt :-)!
Ich finds irgendwie eh schlimm dass da mittlerweile nur noch solche spindeldürren Bretter am Start sind... Wo ist nur das Bewusstsein für schöne weibliche Formen geblieben?
Schließlich will "mann" doch auch mal was in der Hand haben, oder ;-)?
Ich finds irgendwie eh schlimm dass da mittlerweile nur noch solche spindeldürren Bretter am Start sind... Wo ist nur das Bewusstsein für schöne weibliche Formen geblieben?
Schließlich will "mann" doch auch mal was in der Hand haben, oder ;-)?
#919Report
[gone] ausnein
22.04.2010
sind Lauras Lippen eigentlich echt? Die springen mich immer so an..
#920Report
Topic has been closed
und ich finde das Laura recht hat mit ihren Ehrgeiz
diese ganze geheule immer shclimm