Germanys next Topmodel 5 2,059

23.04.2010
Original von RonTheRockX ++ ...wird bald scene4.me ++
*lol*... "frei im Raum stand"... gut ausgedrückt :-)!
Ich finds irgendwie eh schlimm dass da mittlerweile nur noch solche spindeldürren Bretter am Start sind... Wo ist nur das Bewusstsein für schöne weibliche Formen geblieben?
Schließlich will "mann" doch auch mal was in der Hand haben, oder ;-)?

Na ja - sind ja nicht alle so - die Victoria hat z.B. eine klasse Figur und soweit ich es beurteilen kann, ist die Jaqueline auch nicht sooo schlecht ausgestattet. Schade, dass sie die dünnste für ein Kleid verwenden, bei dem man einfach Oberweite haben muss! Das war peinlich...
#921Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
23.04.2010
Ich bin ja mal was das nächste woche gibt mit der unterwäsche
meiner meinug nach muss man da auch brust für haben^^
#922Report
23.04.2010
hm... diese schlangenshootings sind ja auch in der mk sehr beliebt. mich würde es ja mal interessieren, wieviele totalausfälle es dabei gibt... schlangenbeschwörer mit schlange organisiert, studio gemietet, model verweigert die arbeit...

kann mir nicht vorstellen, dass das hier immer klar geht mit dem königspython, aber zumindest in den shootingbewertungen hab ich davon noch nicht gelesen ;)
#923Report
liegt vielleicht auch daran, dass man dann gezielt nach models sucht die mit schlangen umgehen können oder es sich zumindest zutrauen ... bei GNTM weißt du ja nie was dich erwartet und ich glaub schon dass sie absichtlich shootings raussuchen bei denen die mädels an ihre grenzen stoßen ... wäre für den zuschauer sonst ja langweilig wenn das alles super klappen würde ;-) die mädels die sich die nächste staffel bewerben müssen ja in dem glauben bleiben "also ich kann das auf alle fälle besser!"
;-)
#924Report
und was jacqueline angeht

die bleibt sicherlich noch bissl drin wegen der quote ...
sie ist zu jung, zu kindisch, zu unerfahren, nervig und einfach nur ... naja... ich warte jede woche dass sie rausfliegt

...
#925Report
23.04.2010
Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX

sie ist zu jung, zu kindisch, zu unerfahren, nervig und einfach nur ... naja... ich warte jede woche dass sie rausfliegt

...

Ich glaube das tun wir alle und danach mus ALisar oder wie es auhc geschrieben wird raus sie ist viel zu schüchtern viel zu viel zu viel zu schüchtern schon wie sie redet als würde sie bei reden schlafen
#926Report
23.04.2010
Original von Mistress Jasmina
[quote]Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX

...

Ich glaube das tun wir alle und danach mus ALisar oder wie es auhc geschrieben wird raus sie ist viel zu schüchtern viel zu viel zu viel zu schüchtern schon wie sie redet als würde sie bei reden schlafen[/quote]

stimmt... ich find alisa total hübsch aber wenn die redet, da könnt ich die grad nehmen und schütteln :)

mein favorit war miriam, die stuntfrau, fand sie schon auch sehr weiblich - aber wohl eben nicht genau das gesuchte, aber wenigstens jemand mit rückgrat und persönlichkeit!!! einfach jemand, der dir im gedächtnis bleibt. andere hingegen find ich total austauschbar und hab mir bis heute nicht die namen merken können...
#927Report
23.04.2010
Hannah muss meiner Meinung nahc auch gehen ist ist ja ganz süß und auch Fotogehn aber die Heulerei geht mir auf die nerven
oder das mit der psinne was war das denn#ßß
#928Report
Dann hab ich mir das nicht eingebildet, dass ihr das Kleid schlicht und ergreifend nicht gepasst hat, oder? Dachte ich hab vielleicht nen Knick in der Optik...

Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Ar!ana
Ich mag die kleine Louisa total.

Und ich fand es fürchterlich wie schlecht das teure Kleid Laura gepasst hat - da war oben ja gar nichts gefüllt...

Doch! - Da war was.
Bei schnellen, genauen Hinsehen sah man eine Einlage, die allerdings frei
im Raum stand ... sozusagen.[/quote]
#929Report
23.04.2010
In das Kleid hätte jemand mit C-D Körbchen reingepasst. Sogar mein Freund (der von Frauen Klamotten null Ahnung hat) musste mir zustimmen. Warum Miriam zu diesem Zeitpunkt gehen musste ist mir nicht ganz verständlich. Ich hätte eindeutig auf Jaqueline getippt. Oder auf Alisar, weil die wie gesagt zwar hübsch ist, aber so antriebslos.Wenn die Gerüchte wahr sind und sie wirklich im Finale ist, dann muss sie noch eine EXTREME Wandlung durchmachen. Und ich gaube nicht, das sie die Kurve kriegt. Ich hoffe Hanna hört mal auf ständig zu weinen. Dann könnte sie für mich zu einer Favoritin werden.
#930Report
23.04.2010
wer soll denn nach gerücht noch so im finale sein??
#931Report
23.04.2010
Original von Mistress Jasmina
wer soll denn nach gerücht noch so im finale sein??

klickst du *hier*
#932Report
23.04.2010
Stimmt das Abendkleid sah gestern bei dem Model ohne Busen schrecklich aus, als würde das Kleid sie spatzieren führen und nicht sie das Kleid!:-)
Ich finde von diesem Model eh die Figur furchtbar, zu knochig und unweiblich genauso wie dieses große, dürre braunhaarige Model, aber diese Klappergestelle machen sich bestimmt gut auf dem Laufsteg!

Original von RetroModelSari - Modestrecke in Jolie 05/10
In das Kleid hätte jemand mit C-D Körbchen reingepasst. Sogar mein Freund (der von Frauen Klamotten null Ahnung hat) musste mir zustimmen. Warum Miriam zu diesem Zeitpunkt gehen musste ist mir nicht ganz verständlich. Ich hätte eindeutig auf Jaqueline getippt. Oder auf Alisar, weil die wie gesagt zwar hübsch ist, aber so antriebslos.Wenn die Gerüchte wahr sind und sie wirklich im Finale ist, dann muss sie noch eine EXTREME Wandlung durchmachen. Und ich gaube nicht, das sie die Kurve kriegt. Ich hoffe Hanna hört mal auf ständig zu weinen. Dann könnte sie für mich zu einer Favoritin werden.
#933Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
23.04.2010
falls es jemand interessiert.... das war ein lied vom walk gestern, was ich recht geil fand

guckst du hier
#934Report
[gone] Kristina Bode
23.04.2010
Mein Fazit:

Neele find ich noch immer sehr cool

Q noch immer sehr lahm und farblos.
#935Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
23.04.2010
Danke fürs Posten von dem Lied-Link - find das auch ziemlich gut :o)

Ich war übrigens auch der Auffassung, dass die Tschakkeiline endlich absägen und meine tolle Namensvetterin im Rennen lassen... Schade drum.. We'll see how the Show goes on...
#936Report
Bei den Auswahlkriterien verliert GNTM immer mehr an Glaubwürdigkeit,falls jemals vorhanden
#937Report
geht doch eh nur um quote
#938Report
23.04.2010
dass das kleid nicht gepasst hat, ist mir auch aufgefallen.
aber das ist halt so, wenn man insgesamt schlank ist (und nicht gerade silikonmöpse hat) dann ist halt auch der busen entsprechend klein. macht ja nix. auf echten modenschauen werden die mädels eh reingenäht :) und da würden zu große möpse auch blöd und deplaziert wirken (es sei denn, es ist ne victorias secrets show *lol*)
auf fotos kommt lauras figur aber gut. gerade beim seetangshooting sah ihr körper gigantisch gut aus.
#939Report
24.04.2010
Aber das Kleid sah schon ziemlich blöd aus. Mal dumm gefragt, hätte das nicht jemand zumindest ein wenig abstecken können, so dass es nicht mehr ganz so weit von ihr absteht?
Aber die damit provozierte Stutenbissigkeit in der Show war ja wirklich niedlich ("Wieso darf DIE das Kleid tragen und nicht ich? Menno!")

Und das Miriam rausgeflogen ist, versteh ich echt nicht. Andere können weder ihr Gesicht noch ihren Körper beherrschen, sie hat immerhin die beste Körperhaltung von allen! Aber vielleicht ist ihr Vertrag mit Pro7 ausgelaufen ;)
#940Report

Topic has been closed