Germanys next Topmodel 5 2,059
[gone] Tante Emma
21.05.2010
Und die machen sich dann wirklich so viel Arbeit für jedes Mädchen dann zwei Ausgangsvarianten zu drehen? Einmal du bist und du bist 'raus....wow, der Klumputer
ist ja eine richtige Hochleistungsmaschine xD
ist ja eine richtige Hochleistungsmaschine xD
#1262Report
21.05.2010
nicht ganz!
erst kommen die ganzen shootings und aufträge!
dann der zwischenmenschliche aspekt und zum schluss wird gewählt!
du kannst dir aussrechnen, dass wenn sony jemand für eine kampagne nimmt, die jenige minds unter den ersten 5 landet!
deswegen wird erst gedreht und dann geschmissen!
erst kommen die ganzen shootings und aufträge!
dann der zwischenmenschliche aspekt und zum schluss wird gewählt!
du kannst dir aussrechnen, dass wenn sony jemand für eine kampagne nimmt, die jenige minds unter den ersten 5 landet!
deswegen wird erst gedreht und dann geschmissen!
#1263Report
[gone] Merrily
21.05.2010
ich bin wirklich schockiert. d.h. die haben garnicht jede woch entscheidung.
und die die schon vor wochen rausgeflogen sind haben die ganzen shootings auch noch alle mitgemacht oder wie und die ganzen castings? das kann ich mir garnicht vorstellen, dass ist doch dann auch wahnsinnig teue für klum und Co.
und die die schon vor wochen rausgeflogen sind haben die ganzen shootings auch noch alle mitgemacht oder wie und die ganzen castings? das kann ich mir garnicht vorstellen, dass ist doch dann auch wahnsinnig teue für klum und Co.
#1264Report
21.05.2010
ich weiss nicht mehr genau, ich glaube es war die dritte staffel!
da hat sie hier ein GNTM angemeldet, obwohl sie zeitgleich hätte in NY sein müssen!
die drehen das, glaub ich, in mehreren etappen!
man hat doch schon 2 wochen vor dieser staffel 4 rauchende mädels am flughafen gesehen!
die bilder waren nur unscharf und man wusste nicht, wer es war!
aber es ist schon alles relativ zeitnah!
vielleicht 3 wochen verzug!
da hat sie hier ein GNTM angemeldet, obwohl sie zeitgleich hätte in NY sein müssen!
die drehen das, glaub ich, in mehreren etappen!
man hat doch schon 2 wochen vor dieser staffel 4 rauchende mädels am flughafen gesehen!
die bilder waren nur unscharf und man wusste nicht, wer es war!
aber es ist schon alles relativ zeitnah!
vielleicht 3 wochen verzug!
#1265Report
[gone] Kim R.
21.05.2010
Original von Uwe L. *alias Pixelzeus*
[quote]Original von Stephan Norff
Bei diesem Stunt-Filmclip hätte ich gerne gesehen, wie sich Miriam geschlagen hätte. Wäre ja ihre Paradedisziplin gewesen. Aber die hat Heidi zu früh rausgeworfen. Für die Zuschauerquote wäre Miriam sicher gut gewesen. Chance vertan.
vlg. Stephan
So wahrscheinlich:
http://www.promiflash.de/bildstrecke/gntm-foto-gibt-raetsel-auf-ist-miriam-zurueck/bX93LP3dLB[/quote]
WIE GEHT DAS DENN BITTE?!?!? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht....Warum lassen die die Mädels weiter machen wenn klar ist, dass sie gehen müssen? Denn die Livewalks und Entscheidungen werden doch bestimmt nach den Shootings etc. der Woche abgehalten, oder? Ich hätte es logisch gefunden wenn die aktuelle Sendung vor 2-3 Wochen abgehalten worden wäre, aber mehr doch nicht?!?!
#1266Report
[gone] ..........
21.05.2010
Ihr seid so ein bischen wie die Kinder, die dem Weihnachstmann am Bart ziehen,
und dann beleidigt sind, wenn der wirklich abgeht. Das ist eine Fernsehshow.
Die ist dazu da, Euch zu unterhalten, nicht irgendwelche Nachwuchsmodels zu
finden. Nochmal: Für Euch! Nicht für die Mädchen. Also genießt die Show, ...
oder schaltet ab.
oder schaltet ab.
#1267Report
[gone] Merrily
21.05.2010
trotzdem, habe ich es zumindest, für echt gehalten, dass wirklich jede woche ein mädel rausfliegt. und die neuen callenges und shootings nur die machen die noch drinn sind.
#1268Report
21.05.2010
jep, so sieht´s leider aus!
alles fake!
lg
timo
alles fake!
lg
timo
#1269Report
[gone] Kim R.
21.05.2010
Naja, dass erst die ganzen Aufträge gedreht werden kann nicht sein - sonst käme ja vielleicht eine dran, die später dann zu diesem Zeitpunkt als rausgeflogenen gilt. Es macht einfach keinen Sinn... v.a. müssten die Mädels ja dann komplett schauspielern, wenn eine gehen muss. "was soll ich denn jetzt ohne sie machen?!?" "langsam wirds schwierig, ich weiss gar nicht mehr, wer noch rausfliegen soll". Ne also ich finds wirklich seltsam. Der Kostenaufwand ist auch viel höher, und das schneiden schwieriger, weil keine der rausgeflogenen mehr drauf sein darf.
Ich hatte anfangs sogar überlegt ob das mit Miriam und Schakkeline eine Fotomontage ist...
Ich hatte anfangs sogar überlegt ob das mit Miriam und Schakkeline eine Fotomontage ist...
#1270Report
[gone] Mandy S.
21.05.2010
Ist ja lustig.
Es könnte ja aber auch sein, dass die Mädels, die rausgeflogen sind, noch in den USA sind und erst zum Schluss alle zusammen heim fliegen? Vielleicht haben die sich bei dem Shooting / Dreh einfach nur gedacht: "So Mädels, jetzt zeigt euch erst mal die Miriam, wie man das macht..." Keine Ahnung. Die anderen bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen haben vielleicht nur zugeschaut. Wäre ja möglich.
Es könnte ja aber auch sein, dass die Mädels, die rausgeflogen sind, noch in den USA sind und erst zum Schluss alle zusammen heim fliegen? Vielleicht haben die sich bei dem Shooting / Dreh einfach nur gedacht: "So Mädels, jetzt zeigt euch erst mal die Miriam, wie man das macht..." Keine Ahnung. Die anderen bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen haben vielleicht nur zugeschaut. Wäre ja möglich.
#1271Report
21.05.2010
Original von Princess Mandy
..............: "So Mädels, jetzt zeigt euch erst mal die Miriam, wie man das macht..." Keine Ahnung. Die anderen bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen haben vielleicht nur zugeschaut. ...........
Da könnte etwas Wahres dran sein. Ich denke eh das Miriam von Anfang an keine "richtige" Kandidatin war sondern für die Sendugn gebucht wurde. Ich fand es schon sehr auffällig wie gut sich Heidi und Miriam von Beginn an gut verstanden haben!
#1272Report
[gone] Merrily
21.05.2010
und was macht dann die schakkeline auf dem foto da?
ich weiß nicht ob gntm das nötig hat jemanden zu "buchen". Ah, ich will jetzt sofort eine persönliche erklärung von heidi klum.
Edit: ich habe Heidi Klum gerade in ihr Gästebuch auf ihrer Homepage geschrieben. Man mir muss echt langweilig sein :) mal sehen ob die das veröffentlichen
ich weiß nicht ob gntm das nötig hat jemanden zu "buchen". Ah, ich will jetzt sofort eine persönliche erklärung von heidi klum.
Edit: ich habe Heidi Klum gerade in ihr Gästebuch auf ihrer Homepage geschrieben. Man mir muss echt langweilig sein :) mal sehen ob die das veröffentlichen
#1273Report
21.05.2010
Da fällt mir ein.. Hat nicht eine Kandidatin neulich gesagt, dass sie sich schon selbst im HOTEL gesehen hätte? Ich glaube sie sagte nix von einem Flugzeug...
Original von Princess Mandy
Ist ja lustig.
#1274Report
21.05.2010
Sicher haben hier einige mehr Branchenkenntnisse als andere.. Aber muss diese Überheblichkeit denn immer wieder so gezeigt werden mit solchen Äußerungen?
Original von Hendrik in München
Ihr seid so ein bischen wie die Kinder, die dem Weihnachstmann am Bart ziehen,
oder schaltet ab.
#1275Report
21.05.2010
Alisar gehört zu den Top3...ihr Bruder hats angeblich versehentlich erzählt
#1276Report
21.05.2010
Ein teures Versehen evtl?
Original von Lana_Le
#1277Report
21.05.2010
keine ahnung...wird sich ja auch noch zeigen ob es überhaupt stimmt...hoffe aber nicht^^
#1278Report
21.05.2010
''Was soll ich noch mal machen? Den Mund halten? Habe ich nicht verstanden''
Liegt wohl in der Familie ^^
Liegt wohl in der Familie ^^
Original von Lana_Le
#1279Report
Topic has been closed
die werden wohl erst alles abdrehen und dann durch zuschauerquoten und lieblinge die leute rausschmeissen!