Germanys next Topmodel 5 2,059

[gone] ~V~ nach NL gezogen
21.05.2010
ach ich beömmel mich immer über Nele. Die is so wunderbar trocken :D

Ich hoffe das Alisar nä. Woche rausfliegt.
Ich find die alte nur dämlich.

Luisa ist auch eine meiner Favoritinnen ganz kalsse ausstrahlung.
Nur halt kein Laufstegmodel.

Da kommt als einzige für mich nur Laura in Frage, aber ich hoff die mahcne mal was anständiges mit ihren haaren, ich find das mom. so furchtbar die erinert mich immer an so eiin texanishces trailer-trash mädel mit der nahc hinten gekämmten frisur...*seufsz*
#1241Report
21.05.2010
zeit ja, aber keinen Fernseher ;-)

Original von Merrily Homepage ONLINE
am sonntag um 8:40 wird die Folge nochmal auf Pro Sieben wiederholt. Vielleicht hast du ja da zeit?
#1242Report
[gone] -Erlkoenigin-
21.05.2010
Tja, ist hja keine rausgeflogen....am Hübschesten finde ich Pauline und Alisar, Hanna ist auch nicht schlecht. Neele finde ich grottenhässlich,Komische Nase,dümmlicher Gesichtsausdruck und hängende Mundwinkel dafür hat sie einen tollen Körper und sieht toll auf Fotos aus. Laura find ich auch nicht gut mit kurzen Haaren, sie sieht irgendwie komisch aus. Weit auseinander stehende Augen und ne grosse Knubbelnase, ausserdem hält sie den Kopf immer so komisch.....Sie wirkt auf dem Laufsteg aber sehr elegant. Leyla finde ich irgendwie Nichtssagend und unspannenend, Alisar ist hübsch siehrt aber immer gleich aus, wie Hanna...da waren bei der letzten Staffel bessere Kandidatinnen dabei, meine Meinung.
#1243Report
21.05.2010
Original von LadyCassandra
zeit ja, aber keinen Fernseher ;-)

Dann zeichne es doch über das Internet auf.
Da gibt es jede Menge Möglichkeiten.

OnlineTVrecorder

usw.
#1244Report
21.05.2010
Neele kommt ins finale angeblich. also kann sie nicht fliegen. spoilier sind, dass neele, loisa und alisar ins finale kommen, wer dann gewinnt ist wohl klar :-/
#1245Report
[gone] Kim R.
21.05.2010
Original von Mine G.
Ich finde es stellt sich immer mehr heraus, dass Louisa fast die einzige ist, die wirklich Körpergefühl hat und weiß sie ihn zur Geltung bringen kann.

Unterschreibe ich voll und ganz. Auch Nele hat mit ihrer negativen Art mittlerweile meine Sympathie verloren!
Und ich muss nochmal wettern: WAS MACHT ALISAR BITTE NOCH DA?!?!?! Seit Wochen krigt sie fast nur Rüffel, und 2 Mal nacheinander "ich hab die Aufgabenstellung nicht verstanden" - äääääääh, entschuldige mal?!?! Wenn Heidi konsequent gute Leistungen und Verbesserungen fordert ist sie sich mittlerweile definitiv selbts untreu, wenn sie Alisar drinlässt, dieses Kleinemädchengequietsche "hmmm, ich habs verkackt, hm, ja, blöd..." kann ich NICHT MEHR HÖREN!!!!!!!!!

"nächste woche fliegt die nele und pauline"
Für mich ganz klar Nele und Alisar! Pauline ist super, verbessert sich konsequent und liefert durchweg gute Leistungen ab!
#1246Report
[gone] ~V~ nach NL gezogen
21.05.2010
@Lyllian Rose

ach leyla hatt ich ganz vergessen, ne die find ich ganz hübsch.

Dieses "elfen"-gesicht (manche sagen zu sowas auch alien) is z.Z. aber sehr gefragt.
ich glaub die is eh Heidis Liebling.
#1247Report
21.05.2010
Alisar: Zäh wie Kaugummi, wundert mich, dass sie beim Laufen oder beim Sturz nicht eingeschlafen ist. Germanys next Schnarch-Model. Verliert mitten im Lifewalk den Faden und steht dann da wie´n begossener Pudel. Nur ein hübsches Gesicht und eine gute Figur reicht eben nicht.

Leyla: Ragt nirgends besonders heraus.

Nele: Tritt sich irgendwann auf ihre Mundwinkel. Nervt. Will dies nicht, will das nicht.

Hanna: Unsere Heulsuse fängt sich langsam. Kandidatin für die Top 3. Weckt trotzdem zu wenig Emotionen, um als Siegerin gelten zu können.

Laura: Unattraktiv (in meinen Augen) - schon ihre kaum vorhandenen Haare tragen dazu bei, auch mit Extensions sieht das nach gar nix aus. Sie ist aufgesetzt. Nichts an ihr wirkt natürlich. Sie ist verkrampft. Verbissen - das sieht man auf Bildern, dass sie Eisen frisst... Leider eine Kandidatin für den Gesamtsieg... Heidi hat ja schon mit Jennifer Hof bewiesen, wie total sie daneben liegen kann.

Pauline: Netter Versuch... aber keine Gewinnerin.

Louisa: Sie ist so viel besser als alle anderen... nicht nur meine Top-Favoritin. Ihre Ausstrahlung ist enorm. Wenn sie sich bewegt, dann spielt sie in einer eigenen Liga. Ihr Live-Walk-Tanz war sensationell. Hat mich vom Sofa gerissen. Sie ist der Lionel Messi der Modelszene!! Nicht nur Schullers Liebling. Ihr wirklich einziges Manko: Mit 1,70 ist sie zu klein. Richtig süß fand ich, als sie auf Zehenspitzen bei der Bewerbung vor den Leuten stand... mit ihrer Mimik haut sie jeden aus den Latschen. Für mich mit Abstand die Nummer 1. Leider nicht für Heidi. Mit 1,70 kann sie nicht gewinnen. Wie will Heidi das verkaufen... ausgerechnet die Kleinste... ach, ist das traurig.

vlg. Stephan
#1248Report
ich finde diese staffel total sinnlos und fehl besetzt!
da hat kein von irgendwelche den titel verdient!
klar, gibt´s da welche die "ganz hübsch" sind und auch eine tolle figur!
aber das war´s auch!
keine davon darf sich ansatzweise TOP MODEL nennen!
hoffe die nächste staffel wird besser, wenn´s noch eine gibt!
sponsoren springen ab und die jury ist auch platt!
mal abgesehen von den einschaltquoten!
#1249Report
Die Cosmo ist doch seit der ersten Staffel dabei, wieso also nicht diesmal. Und die Vogue nimmt die Siegerin wohl höchstens wenn sie sich mal irgendwann durchgesetzt hat.

Laura könnte wohl Chancen haben, aber ist schrecklich. Vom Aussehen mag ich sie nicht, und wenn sie vom Typ her so ist, wie sie in der Sendung rüberkommt, extrem unsympatisch. Denke man ist nicht zum Freundinnen finden da aber man muss auch nicht dermaßen arrogant rüberkommen.

Alisar ist wirklich immer traniger. Neele wird anstrengender, obwohl ich anfangs beide mochte.

Louisa hat wirklich ein gutes Körpergefühl und ist 1000* so sexy wie ihre Konkurentin Laura. Blöd, dass ihre Größe ihr ständig im Weg steht. Wieso müssen Models eigentlich immer so viel größer sein als die meisten Frauen...

Hanna ist erfrischend seit ihr ständiges Geheul gewichen ist. Jetzt geht sie viel selbstbewußter zur Entscheidung, "coacht" sogar quasi Neele und kann sich immer wieder sexy zeigen.
#1250Report
[gone] Tante Emma
21.05.2010
Ich finde auch, dass die Staffeln immer mehr abschwächen.
Bei der ersten hatte ich noch diesen Wow!-Effekt, weil Lena sich irgendwie
durch die ganze Staffel hindurch gemausert hat und erst gegen Ende/Mitte zur
absoluten Favoritin geworden ist.
Ich hatte zwar keine Ahnung warum da die dunkelhaarige Schlaftablette (wie hieß sie noch gleich) dabei war aber ich glaube die brauchen so'n paar negativ-Mädchen damit die Favoriten
umso mehr glänzen :D:D

Und JA, Laura ist BAH!
Mit langen Haaren war sie noch ganz hübsch.
Mit kurzen hat sie eine total unangenehme Ausstrahlung.
Und ihre Geheimratsecken sind der Burner....versteh' nicht warum man
die dann noch so betont...erinnert mich an die Bork-Königin von Star Trek!
#1251Report
louisa ist hot, aber weit unter dem standart!
viel zu klein und fast schon zu alt!
neele brauchen wir erst gar nicht drüber zu sprechen
null aussehen, null austrahlung und noch körperhaltung!
die läüft wie ne krähe aus nem bugs bunny zeichentrickfilm!
laura wäre als laufstegmodel nicht schlecht, weil sie sehr makante gesichtszüge hat und sehr große augen hat!
aber GNTM suchen allrounder..für werbung, moderation etc
dafür total fehl am platz!
und hanna soll zurück zum schultheater gehen!
sie hat auch NULL!!!!
wenn nicht GNTM dahinter stehen würde, hätte sie auch keine chance bei irgendwelchen kunden!
sorry, aber so ist es halt!
#1252Report
21.05.2010
Da also außer Louisa keins der Mädels auch nur im Entferntesten talentiert ist... was bleibt dann noch? Nur Louisa. Und die ist offenbar zu klein. Da hat Heidi wohl keine Wahl mehr und muss die Staffel einstellen - ohne Finale. Um nicht das Gesicht zu verlieren... ABER NEIN...
da ist doch noch "Chorge" oder wie der Chica-Typ ausgespuckt... äh, gesprochen wird. DER könnte doch ersatzweise, mangels Alternativen, Germanys next Top-Chica 2010 werden!
Man muss sich nur zu helfen wissen.
Leider ist er beim Live-Tanz-Walk gegen Louisa abgekackt... Shit. Wat nu?
vlg. Stephan
#1253Report
jep, genau das ist das problem!
deswegen hat auch gottschalk schon etwas mitgeholfen!
louisa ist wirklich sehr hübsch und auch gut für werbefotos!
aber modeln, NO WAY!
ich glaub ich werde scout für heidi :-)
die braucht mich nur mit auf reisen nehmen, das würde mir schon reichen!
#1254Report
21.05.2010
Seltsam ist es schon, dass Heidi bei der großen Zahl Bewerberinnen in dieser Staffel außer der zu kleinen Louisa kein Model gefunden hat, das sich bewegen kann. Dabei gibt es genug Mädchen mit Tanzausbildung und Laufsteg-Schulung. Scheinbar bewerben die sich aber nicht bei einer Casting-Show, weil sie sich dadurch ihre Model-Karriere (und zwar eine echte) zerstören würden.

Bei diesem Stunt-Filmclip hätte ich gerne gesehen, wie sich Miriam geschlagen hätte. Wäre ja ihre Paradedisziplin gewesen. Aber die hat Heidi zu früh rausgeworfen. Für die Zuschauerquote wäre Miriam sicher gut gewesen. Chance vertan.

vlg. Stephan
#1255Report
das denke ich auch!
die haben doch bestimmt schöne knebelverträge, so dass sie woanders nicht arbeiten dürfen!
also es rennen 1000 mal besser mädeln auf der straße rum, als in der 5. staffel!
#1256Report
Original von Stephan Norff

Bei diesem Stunt-Filmclip hätte ich gerne gesehen, wie sich Miriam geschlagen hätte. Wäre ja ihre Paradedisziplin gewesen. Aber die hat Heidi zu früh rausgeworfen. Für die Zuschauerquote wäre Miriam sicher gut gewesen. Chance vertan.

vlg. Stephan

So wahrscheinlich:

http://www.promiflash.de/bildstrecke/gntm-foto-gibt-raetsel-auf-ist-miriam-zurueck/bX93LP3dLB
#1257Report
strange!
dann drehen die viel weiter voraus als ich dachte!
das zum thema entwicklung!
#1258Report
[gone] Kristina Bode
21.05.2010
Original von http://www.photoos.de ***new Pics***
strange!
dann drehen die viel weiter voraus als ich dachte!
das zum thema entwicklung!

Und Jaqueline is auch dort wieder zu sehen.
#1259Report
[gone] Merrily
21.05.2010
hä? wie geht denn das?
sone scheiße.
#1260Report

Topic has been closed