Sedcard und Wahrheit 170
[gone] Jennifer Jules
11.03.2010
Die hätte ich sofort nach Hause geschickt,egal ob Pay oder Tfp!!!!
Manche Leute trauen sich echt was...*Kopfschüttel*
Manche Leute trauen sich echt was...*Kopfschüttel*
#82Report
[gone] Dufte Mami hat burzelday
11.03.2010
hm dumdidum
...
Alter falsch angeben ... nee geht gar nicht
Körpchengrösse etwas puschen und dann mit doppel A bei Dessousshooting auftauchen , neeeeeeee
Zu stark gebügelte Fotos als real hinstellen .. no goes
Göße, Gewicht , Bodyindex *gg* no Comment
......
Auch bei mir ist mit sicherheit bei dem ein oder anderem Bild ein gutes Bea gemacht worden, doch finde ich es nicht gut , sollte ich nach einem Realpic gefragt werden dies nicht vorweisen zu können
Hautveränderungen sind leider in meinem Alter wöchentlich ;O)
aber körperliche Veränderungen wie Gewicht und doppel A wohl eher eine Randerscheinung nach gutem essen... *fg*
verlass Dich daher nicht auf die eingestellten pics sondern lass die raw schicken die hat doch eigentlich jedes model, diese doch so schönen vorher nacher Pics
@ EP- Shooting gell unseres ist auch ganz nett ;O)
...
Alter falsch angeben ... nee geht gar nicht
Körpchengrösse etwas puschen und dann mit doppel A bei Dessousshooting auftauchen , neeeeeeee
Zu stark gebügelte Fotos als real hinstellen .. no goes
Göße, Gewicht , Bodyindex *gg* no Comment
......
Auch bei mir ist mit sicherheit bei dem ein oder anderem Bild ein gutes Bea gemacht worden, doch finde ich es nicht gut , sollte ich nach einem Realpic gefragt werden dies nicht vorweisen zu können
Hautveränderungen sind leider in meinem Alter wöchentlich ;O)
aber körperliche Veränderungen wie Gewicht und doppel A wohl eher eine Randerscheinung nach gutem essen... *fg*
verlass Dich daher nicht auf die eingestellten pics sondern lass die raw schicken die hat doch eigentlich jedes model, diese doch so schönen vorher nacher Pics
@ EP- Shooting gell unseres ist auch ganz nett ;O)
#83Report
11.03.2010
uahhhhhhhhhhhh
danke
danke
danke
hättest mal ein wenig puschen können
danke
danke
danke
hättest mal ein wenig puschen können
#85Report
11.03.2010
nein ich stehe zu unserer Tat *gg*
soll ja baldigst schön werden dann machen wir dat Schloß unsicher gelle
soll ja baldigst schön werden dann machen wir dat Schloß unsicher gelle
#87Report
11.03.2010
Ich bin jetzt auch mal gemein...Ehrlichkeit ist schön und so...aber das Bild finde ich ... naja ... schlimm.
Steinigt mich. Aber da ist mir Monis Definition von Pola lieber.
#88Report
11.03.2010
@ Kathstrophe
Du hast recht
das bIld oist nicht gerade vorzeigebar
Also @ EP nimms wieder raus, haben jetzt alle sehen können
Aber ich habe auch schon schlimmere gesehen welche hier eingestellt sind
Du hast recht
#90Report
11.03.2010
Original von Dufte Mami macht bis auf weiters
@ Kathstrophe
Du hast recht
Ja, Schlimmeres hab ich durchaus auch schon gesehen!
Weeeeeeeeesentlich Schlimmeres. :)
#91Report
11.03.2010
*gg*
@ EP
wir wollen ja nicht das plötzlich alle vorm Rechner umfallen ++lol***
@ EP
wir wollen ja nicht das plötzlich alle vorm Rechner umfallen ++lol***
#93Report
[gone] www.trash-pixel.de
11.03.2010
Strafttat ... Betrug ... Meuterei ... *rolllachendweg* ... typisch MK ...!
Ok, jeder hat so seine Prinzipien was seinen Workflow angeht. Bei mir gehört eben auch dazu, dass das Modell halbwegs so aussieht wie auf Ihren Bildern. Ich vermag, mir beim betrachten die Bearbeitung auszublenden und mir den Mensch selbst vorzustellen ... bisher täuschte ich mich nicht (bis auf einmal wegen körperlicher Differenzen). Für mich spielt es keine Rolle ob TFP oder Pay, wenn das Modell doch zu sehr abweicht wird sie nach Hause geschickt, egal wo sie herkommt, egal wie lange sie gefahren ist.
Aber gleich von einer Straftat oder Betrug zu sprechen ist a weng arg weit hergeholt.
Ich unterstütze aber grundsätzlich den Vorschlag, dass ein "Pola" auf der SC Pflicht werden sollte (für alle Modelle), um eben genau diesen Überraschungen aus dem Weg zu gehen. wer jetzt meint Fotografen sollten deswegen eine "Urdatei" veröffentlichen ... nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, also ist es völlig uninteressant ... beim Modell ist das schon was anderes, es verursacht ja dann einen nicht unerheblichen Mehraufwand ... und welchen Aufwand der Pixer vom Urbild bis zur Endfassung treiben muss, spielt keine Rolle
Ok, jeder hat so seine Prinzipien was seinen Workflow angeht. Bei mir gehört eben auch dazu, dass das Modell halbwegs so aussieht wie auf Ihren Bildern. Ich vermag, mir beim betrachten die Bearbeitung auszublenden und mir den Mensch selbst vorzustellen ... bisher täuschte ich mich nicht (bis auf einmal wegen körperlicher Differenzen). Für mich spielt es keine Rolle ob TFP oder Pay, wenn das Modell doch zu sehr abweicht wird sie nach Hause geschickt, egal wo sie herkommt, egal wie lange sie gefahren ist.
Aber gleich von einer Straftat oder Betrug zu sprechen ist a weng arg weit hergeholt.
Ich unterstütze aber grundsätzlich den Vorschlag, dass ein "Pola" auf der SC Pflicht werden sollte (für alle Modelle), um eben genau diesen Überraschungen aus dem Weg zu gehen. wer jetzt meint Fotografen sollten deswegen eine "Urdatei" veröffentlichen ... nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, also ist es völlig uninteressant ... beim Modell ist das schon was anderes, es verursacht ja dann einen nicht unerheblichen Mehraufwand ... und welchen Aufwand der Pixer vom Urbild bis zur Endfassung treiben muss, spielt keine Rolle
#94Report
11.03.2010
Hach, und ich habs nich gesehen. ;o)
Original von *KathaStrophe* | Handy kaputt, bitte nur Festnetz!
Ich bin jetzt auch mal gemein...Ehrlichkeit ist schön und so...aber das Bild finde ich ... naja ... schlimm.
#95Report
11.03.2010
Es gab mal einen Artikel in einer schweizer Illustrierten, da hat ein Fotograf Persönlichkeiten
aus der Schweiz so gezeigt, wie man sie sonst nicht zu sehen bekommt.
100% "nature". Am "schlimmsten" finde ich Nadine Strittmatter. Wer solche Polas online
hat, riskiert schon, gewisse Aufträge zu verlieren. :-)
Promis ungeschminkt
Und hier Frau Strittmatter noch etwas hübscher:
aus der Schweiz so gezeigt, wie man sie sonst nicht zu sehen bekommt.
100% "nature". Am "schlimmsten" finde ich Nadine Strittmatter. Wer solche Polas online
hat, riskiert schon, gewisse Aufträge zu verlieren. :-)
Promis ungeschminkt
Und hier Frau Strittmatter noch etwas hübscher:
#96Report
11.03.2010
Und ich finde, dass die Dame auf dem Pola trotzdem sehr viel Ausstrahlung hat.
Sie ist auch ungeschminkt schön...kann nicht jede von sich behaupten. ^^
Sie ist auch ungeschminkt schön...kann nicht jede von sich behaupten. ^^
#98Report
11.03.2010
Leider sind die wenigsten von uns so Profi, dass sie solche Bilder gleich richtig "übersetzen".
Und wenn die Visa da ausfällt, ist Feierabend. (Sag ich jetzt mal so, weil Photoshop und
ich nie so richtig gute Freunde werden.)
Wer allerding mal Linda Evangelista mit Lockenwicklern und Morgenrock gesehen hat,
der liebt sie unweigerlich. :-)
Und wenn die Visa da ausfällt, ist Feierabend. (Sag ich jetzt mal so, weil Photoshop und
ich nie so richtig gute Freunde werden.)
Wer allerding mal Linda Evangelista mit Lockenwicklern und Morgenrock gesehen hat,
der liebt sie unweigerlich. :-)
Original von CSM Mediendienst
Nicht unbedingt. Agentur- und Fotoprofis haben meist einen ziemlich guten Blick für Potenziale bei Models und sehen schon bei den Polas, was später Visagisten und Bildbearbeiter noch machen können.
Es gibt jede Menge Beispiele von "natürlichen" Fotos mit berühmten und teuren Models. Denen schaden solche Bilder offensichtlich nicht.
#99Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
11.03.2010
Die Divergenz von Schein und Sein ist immer etwas, das man sich in der Fotografie vor Augen halten sollte. Das macht Personenfotografie spannend und interessant.
Zum TO: ein Mindestmaß an Einschätzung, was und wie viel auf Fotos bearbeitet ist, sollte vorhanden sein, wenn es z.B. um die Einschätzung der äußeren Hülle geht. Da die Auftragsfotos offensichtlich recht körperlastig sind, ist das Lächeln eher sekundär anzusehen.
Das ist aber auch leider der Preis des Modediktats nach Perfektion, wonach selbst 18jährige glattgebügelt sein wollen. Natürlichkeit hat seinen Preis.....
Für mich kristallisiert sich somit nicht zwingend ein schuldhaftes Verhalten heraus, wenn die Figurangaben z.B. stimmen, jedoch nur Blur&Freunde etwas anderes suggerieren, was jedoch auch offensichtlich erkennbar ist. Der Offenheit halber sollten natürlich Zahndefekte angegeben werden, insbesondere wenn dies für die Auftragsarbeiten erforderlich ist!
lg
Robert
Zum TO: ein Mindestmaß an Einschätzung, was und wie viel auf Fotos bearbeitet ist, sollte vorhanden sein, wenn es z.B. um die Einschätzung der äußeren Hülle geht. Da die Auftragsfotos offensichtlich recht körperlastig sind, ist das Lächeln eher sekundär anzusehen.
Das ist aber auch leider der Preis des Modediktats nach Perfektion, wonach selbst 18jährige glattgebügelt sein wollen. Natürlichkeit hat seinen Preis.....
Für mich kristallisiert sich somit nicht zwingend ein schuldhaftes Verhalten heraus, wenn die Figurangaben z.B. stimmen, jedoch nur Blur&Freunde etwas anderes suggerieren, was jedoch auch offensichtlich erkennbar ist. Der Offenheit halber sollten natürlich Zahndefekte angegeben werden, insbesondere wenn dies für die Auftragsarbeiten erforderlich ist!
lg
Robert
#100Report
Topic has been closed