Iphone 4, nicht zum anfassen geeignet 862
27.07.2010
Manchen Leuten kann man mit einer 08/15-Kolumne mehr Freude bereiten, als einem Apple-SKlaven mit einem neuen iPhone. :-)
#502Report
[gone] User_30919
27.07.2010
An deiner Antwort deutlich zu sehen, wie sehr du schon mit Apple verschmolzen bist :)
Original von Patrick Michael Weber
Manchen Leuten kann man mit einer 08/15-Kolumne mehr Freude bereiten, als einem Apple-SKlaven mit einem neuen iPhone. :-)
#503Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
27.07.2010
Kurzer Zwischenstand meiner "Selbsterfahrung". Es ist heute morgen gekommen und mitlerweile in Betrieb. Ich bin immernoch dabei mich an diese unsägliche Touchscreengeschichte heranzuscheitern... ich vermisse die Zahlentasten irgendwie schon jetzt... ich glaub ich will meinen Backstein wiederhaben :´-(
/edit: Nachtrag: Was den Empfang angeht, kann ich mich aber nicht beklagen. Genauso nur 1 Balken wie mit dem alten Telefon auch. Das Gebäude hier ist aber auch ein großzügiges Pendandt zum Bleisarg von Tschernobil.
/edit: Nachtrag: Was den Empfang angeht, kann ich mich aber nicht beklagen. Genauso nur 1 Balken wie mit dem alten Telefon auch. Das Gebäude hier ist aber auch ein großzügiges Pendandt zum Bleisarg von Tschernobil.
#504Report
27.07.2010
Und an deiner Reaktion kann zumindest ich persönlich erkennen, daß du mich nicht einmal ansatzweise korrekt einschätzen kannst. :-)
Original von Brunototti Photography * BlackBerry mit Empfang :)
An deiner Antwort deutlich zu sehen, wie sehr du schon mit Apple verschmolzen bist :)
#505Report
27.07.2010
Argh... ich krieg grad zuviel... kann es sein, dass diese Touchscreen-Geschichte nix für Leute mit kleinen dicken Fingern und der Feinmotorik eines Presslufthammers sind?
#506Report
27.07.2010
Original von falschbelichtung ( o_O )
Argh... ich krieg grad zuviel... kann es sein, dass diese Touchscreen-Geschichte nix für Leute mit kleinen dicken Fingern und der Feinmotorik eines Presslufthammers sind?
Man gewöhnt sich dran, aber versuch nicht in einem Taxi oder Bus zu chatten oder Emails/SMS zu schreiben, das nervt.
#507Report
27.07.2010
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[quote]Original von falschbelichtung ( o_O )
Man gewöhnt sich dran, aber versuch nicht in einem Taxi oder Bus zu chatten oder Emails/SMS zu schreiben, das nervt.[/quote]
Gibs da irgendwie nen Touchpen für? Bzw. kann man alte Touchpens dafür nutzen oder macht man damit was kaputt?
#508Report
27.07.2010
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Man gewöhnt sich dran, aber versuch nicht in einem Taxi oder Bus zu chatten oder Emails/SMS zu schreiben, das nervt.[/quote]
Gibs da irgendwie nen Touchpen für? Bzw. kann man alte Touchpens dafür nutzen oder macht man damit was kaputt?[/quote]
Sollte schon gehen, denke ich. "Multitouch" is halt damit nicht. Und ein heiliges iPhone mit nem Touchpen zu benutzen is vermutlich auch Blasphemie, sei vorsichtig. ;)
#509Report
27.07.2010
Gibs da irgendwie nen Touchpen für? Bzw. kann man alte Touchpens dafür nutzen oder macht man damit was kaputt?[/quote]
Sollte schon gehen, denke ich. "Multitouch" is halt damit nicht. Und ein heiliges iPhone mit nem Touchpen zu benutzen is vermutlich auch Blasphemie, sei vorsichtig. ;)[/quote]
Ist mir eigentlich Wurst obs Blasphemie ist. Hauptsache ich kann damit dann arbeiten.
#510Report
[gone] User_30919
27.07.2010
Lach... du machst dich gerade bei den äußerst labilen Apple Sklaven unbeliebt.
Nehme ihnen nicht noch den einzigen Glauben... den sie noch haben :)))))
Ich suche zurzeit Haribo Sklaven, Sony Sklaven und Audi Sklaven. Hat hier jemand welche im Angebot? Bitte melden :)
Ich suche zurzeit Haribo Sklaven, Sony Sklaven und Audi Sklaven. Hat hier jemand welche im Angebot? Bitte melden :)
#511Report
27.07.2010
Original von Brunototti Photography * BlackBerry mit Empfang :)
Wie meinen? Ich kann sonst über den Funktionsumfang nicht klagen. Nur bin ich offenbar zu doof/unkoordiniert um mit dem Touchinterface klar zu kommen.
#512Report
27.07.2010
Ich überleg grad als langjähriger "Dell-Sklave" mir für 3500 EUR nen Sony-Laptop zu bestellen.
Bin immer bei Dell geblieben, weil der Service supergeil ist. Aber das Sony-Teilchen ist sooooo verdammt sexy :D
Bin immer bei Dell geblieben, weil der Service supergeil ist. Aber das Sony-Teilchen ist sooooo verdammt sexy :D
#513Report
27.07.2010
[quote]Original von Brunototti Photography * BlackBerry mit Empfang :)
Wie meinen? Ich kann sonst über den Funktionsumfang nicht klagen. Nur bin ich offenbar zu doof/unkoordiniert um mit dem Touchinterface klar zu kommen.[/quote]
hm...die Zoomfunktion basiert auf "multitouch", in dem Du die Finger auseinander- bzw. zusammenziehst. Solltest Du das nicht nutzen (können), würde es Dich in der Bedienung schon massiv einschränken. Internetseiten und dergleichen wären ohne Zoomfunktion nicht mehr lesbar.
#514Report
27.07.2010
Ich überleg grad als langjähriger "Dell-Sklave" mir für 3500 EUR nen Sony-Laptop zu bestellen.
Sollte das eines sein, bei dem eine Cam oben im Gehäuse ist, achte darauf, dass sie einen "Ausschalter" hat. Die Cam saugt im "Standby" nämlich unglaublich viel Saft aus dem Akku - und das bei recht vielen Modellen der Vaio-Serie.
#515Report
27.07.2010
Original von MathiasK - Photography & Retouching
[quote]Original von Brunototti Photography * BlackBerry mit Empfang :)
Wie meinen? Ich kann sonst über den Funktionsumfang nicht klagen. Nur bin ich offenbar zu doof/unkoordiniert um mit dem Touchinterface klar zu kommen.[/quote]
hm...die Zoomfunktion basiert auf "multitouch", in dem Du die Finger auseinander- bzw. zusammenziehst. Solltest Du das nicht nutzen (können), würde es Dich in der Bedienung schon massiv einschränken. Internetseiten und dergleichen wären ohne Zoomfunktion nicht mehr lesbar.[/quote]
Gut, dass bekomm ich grad noch hin. ;-) Das Problem stellte sich eher beim anklicken von kleineren Schaltflächen.
#516Report
27.07.2010
Noja wie auch immer... ich mach erstmal Feierabend, klau meinem Bruder den Pen vom Nintendo und schau wie ich klar komm. Ein paar Tage behalt ich das jetzt erstmal und übe. Wenns halt gar nicht geht, wirds der T-Punkt hoffentlich gegen was mit Tasten umtauschen.
#517Report
[gone] User_30919
27.07.2010
Ich dachte immer es wäre der G-Punkt :)))
na hoffen wir mal, das dein T-Punkt besser ist als der in Bremen :-))[/quote]
Original von .Hussein El Tattan. ***BILDER VON LAURI ONLINE **
Noja wie auch immer... ich mach erstmal Feierabend, klau meinem Bruder den Pen vom Nintendo und schau wie ich klar komm. Ein paar Tage behalt ich das jetzt erstmal und übe. Wenns halt gar nicht geht, wirds der T-Punkt hoffentlich gegen was mit Tasten umtauschen.
na hoffen wir mal, das dein T-Punkt besser ist als der in Bremen :-))[/quote]
#518Report
27.07.2010
Nun zum Thema Empfangsprobleme hab ich heute noch die Meldung mitbekommen das bei Appel eine Schutzhülle angefordert werden kann, die verhindern soll, dass man mit der hand die antenne mit dem rest des rahmens kurzschließt (was ja zu dem Empfangsproblem führen soll)....diese Hülle kann wohl bis September bei apple geordert werden (innerhalb von 4wochen nach IPhone-Kauf)...wobei davon ausgegangen wird, dass im September dann wohl eine Korrigierte Version rauskommen soll.
Ich denke ein Stück Klebeband würd es auch tun ;)
Ich denke ein Stück Klebeband würd es auch tun ;)
#519Report
27.07.2010
Wo stecken die Apologeten? Wird hier irgendwie grad einseitig? Ich will doch nur'n bisschen Spass haben. :))
#520Report
Topic has been closed
Da habe ich dann wohl mit meiner Aussage ins Schwarze getroffen!
Ganz ehrlich... wer sich für ein Billig-Konsum-Plunder versklaven lässt, wird es im Leben zu nichts mehr bringen. Erinnert doch sehr stark an die Bhagwan Bewegung.
Oder ob da auch Scientology ihre Finger im Spiel haben?
Verstehen kann ich die Apple Sklaven nicht mehr... mir einfach zu hoch!
[/quote]