So schwierig ein Model vor die Kamera zu bekommen? 375
22.06.2012
Original von ChristianDL
[quote]Original von Futility
....oder In-Wood oder auch In-Lake :)
Oh Gott, was ist das denn?[/quote]
In Salzlake - wie beim Fisch :-)
#242Report
22.06.2012
#243Report
22.06.2012
#244Report
22.06.2012
Hauptsache In-Stimmung
der Rest findet sich
der Rest findet sich
#245Report
22.06.2012
Original von Mario Lütkebohle
Hauptsache In-Stimmung
der Rest findet sich
Und nicht In-Kontinent.
#246Report
[gone] ChristianDL
22.06.2012
@Futility
wow!! Sehr sehr schöne Bilder, aber da muß man PS auch beherrschen oder? :)
#247Report
22.06.2012
Ich glaub nicht, das da viel Bearbeitung drin ist...
Original von ChristianDL
@Futility
#248Report
22.06.2012
Original von ChristianDL
[quote]Original von Thomas Zeising
Als ich sagen konnte "ich hab ein Studio" wars mit der Modelsuche schon deutlich einfacher.
Das vermute ich auch. Die meisten Models stehen wahrscheinlich eher auf Studiobilder, aber leider hab ich kein Studio. Wenn ich ins Studio will, muß ich es anmieten.
Natur etc ist kommt scheinbar eher 'lullig' rüber :)[/quote]
Kann man so nicht sagen. Ob ein Model gern Outdoor mag siehst Du ja an ihrer Sedcard. Sind da nur Studio oder auch viele Outdoor Fotos drauf?
Von mir wollen die meisten mittlerweile eher Outdoor weil mir das mehr liegt. Aber am Anfang wars halt hilfreich wenn man ein Studio bieten kann.
#249Report
22.06.2012
meinst du dass es sinn macht wenn ich meinen heizungskeller hier als studio anbiete?
vielleicht kommen dann die ganzen studiomiezen auch zu mir ...?!
vielleicht kommen dann die ganzen studiomiezen auch zu mir ...?!
#250Report
22.06.2012
Ich knipse in einem winzigen Raum und kann meine Decke anfassen.
Geht scho ;-)
Geht scho ;-)
#251Report
22.06.2012
so lange du nur deine decke anfasst ist da ja auch nix unseriöses dabei ... *g
Original von Thomas Zeising
Ich knipse in einem winzigen Raum und kann meine Decke anfassen.
Geht scho ;-)
#252Report
22.06.2012
Also egal ob Model oder Fotograf, nach einiger Zeit macht hier und auf anderen solcher Seiten denke ich jeder leider diese Erfahrungen und ja ich finde es auch jedes mal wieder ätzend, wenn man wen anschreibt und man bekommt nichts zurück, aber ich bin darüber doch glücklicher, als wenn man sich verabredet und dann erscheint der Fotograf nicht, ohne Absage oder sonstigem.
Wer aber mit mir shooten möchte und kein Problem mit dem hat, was auf meiner SC steht, der kann sich mehr als gerne melden (bin aber bis August sehr ausgebucht und das nicht mal unbedingt nur mit Shootings), falls ihr einen Wunschtermin habt, könnt ihr den gerne nennen, ich versuche mir dann frei zu nehmen, nur Geburtstage sind ausgeschlossen und auch andere Tage wie z.B. Termine mit anderen Fotografen, Urlaub, Festivals,..
Wer aber mit mir shooten möchte und kein Problem mit dem hat, was auf meiner SC steht, der kann sich mehr als gerne melden (bin aber bis August sehr ausgebucht und das nicht mal unbedingt nur mit Shootings), falls ihr einen Wunschtermin habt, könnt ihr den gerne nennen, ich versuche mir dann frei zu nehmen, nur Geburtstage sind ausgeschlossen und auch andere Tage wie z.B. Termine mit anderen Fotografen, Urlaub, Festivals,..
#253Report
22.06.2012
nettes angebot - aber flensburg is mir etwas zu weit weg ...
#254Report
22.06.2012
Stell dich mal nicht so an!
Original von Bernd Saller
nettes angebot - aber flensburg is mir etwas zu weit weg ...
#255Report
22.06.2012
Echt Bernd, Andere machen das auch! Andere sind sehr erfolgreich hier. MK ist das was du daraus machst!
#256Report
22.06.2012
wetzlar wär gerade noch drin - 20 km ... dann knipse ich eben weiter hier blümchen und bienchen - macht doch auch spass ...
#257Report
22.06.2012
Original von Bernd Sallerso ist das in der provinz: die eine geht zum geburtstag, der andere in die botanik ... *g* ... mal im ernst, ich finde, mk ist, was man draus macht ;-)
wetzlar wär gerade noch drin - 20 km ... dann knipse ich eben weiter hier blümchen und bienchen - macht doch auch spass ...
#258Report
22.06.2012
mk ... ja ... maht mal was draus ... aber laßt mich bitte außen vor
#259Report
Topic has been closed
Oh Gott, was ist das denn?