So schwierig ein Model vor die Kamera zu bekommen? 375
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
29.08.2010
Oi...Wenn ich den Abdruck danach behalten darf, dann gerne... :D
#101Report
[gone] Tom van Achaim
30.08.2010
Original von death by chocolate
Ich kann dir einen Gipsabdruck machen und ihn dir über den Schädel ziehen :p
Spontanität, Selbstbewusstsein und Stärke. Wow! Herrlich.
tom
#102Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
30.08.2010
Original von Tom van Achaim *sun`s shining: soon*
tom
Anders kommt man ja hier zu nix... ;)
#103Report
30.08.2010
Original von Dan Wolf
[quote]Original von Tom van Achaim *sun`s shining: soon*
tom
Anders kommt man ja hier zu nix... ;)[/quote]
und Geduld!!! Geduld ist ein nicht zu unterschaetzender Faktor.....
es bringt rein gar nichts zu versuchen etwas uebers Knie zu brechen.
#104Report
30.08.2010
Original von Dan Wolf
Ich hab den verdacht, dass der dabei kaputt gehen dürfte, aber die Krümel darfst du gern behalten. Dann hast du ein Brüste-Puzzle! :D
#105Report
[gone] Tom van Achaim
30.08.2010
Original von death by chocolate
[quote]Original von Dan Wolf
Ich hab den verdacht, dass der dabei kaputt gehen dürfte, aber die Krümel darfst du gern behalten. Dann hast du ein Brüste-Puzzle! :D[/quote]
von brüsten fast erschlagen zu werden - davon träumen doch sicher viele fotografen hier.
du kannst sicher beim gips einen mengenrabatt aushandeln ;-)
tom
#106Report
30.08.2010
also ich würde nur einen Gipsabguss machen, danach kann man es doch mit Kautschk ausgießen.. hat den Vorteil, das es nicht mehr kaputt geht, beim zuschlagen..*gf*
Ich hab den verdacht, dass der dabei kaputt gehen dürfte, aber die Krümel darfst du gern behalten. Dann hast du ein Brüste-Puzzle! :D[/quote]
von brüsten fast erschlagen zu werden - davon träumen doch sicher viele fotografen hier.
tom[/quote]
Original von Tom van Achaim *unten: yes, i can!!!*
[quote]Original von death by chocolate
[quote]Original von Dan Wolf
tom[/quote]
#108Report
30.08.2010
Original von BS
Genug gechattet über Gipsabdrücke und Krümel.... ^^
Back to topic
Jaja, das passiert, wenn man das Wort "Titten" in den Raum wirft, die Männer vergessen völlig das Topic :p
Wie in jeder Community, in der die IQ-Dichte irgendwann sinkt, muss man halt mal ein wenig mehr suchen, um vernünftige Leute zum umsetzen seiner Ideen zu finden. Das gilt aber für beide Seiten. Und genau aus diesem Grund werden die Modelle vermutlich auch weniger spontan, um durch Gespräche raus zu finden, welcher Fotograf ein Idiot ist, bevor man mit dem in nem Studio oder irgendwo in der Tucht steht. Aber PNs einfach nicht zu beantworten ist genau so eine Unart, wie auf Absagen (bei der ersten PN, nicht am Tage des verabredeten Shootings ;) ) patzig zu Antworten oder zu beleidigen. Bei solchen Leuten hilft Ignore. Und weiter schauen.
#109Report
[gone] ChristianDL
30.08.2010
..also ich hatte mittlerweile einigen Schriftverkehr, der aber dann komischerweise immer irgendwo stecken bleibt.
Vielleicht bin ich zu vorsichtig, nachdem ich meistens frage, na wann hast Du denn mal Zeit, kommt nix mehr....
Scheinbar kommt man mit:" ok, übermorgen früh 3:00 am Hauptbahnhof. Und pünktlich sein!"
besser :-)
Vielleicht bin ich zu vorsichtig, nachdem ich meistens frage, na wann hast Du denn mal Zeit, kommt nix mehr....
Scheinbar kommt man mit:" ok, übermorgen früh 3:00 am Hauptbahnhof. Und pünktlich sein!"
besser :-)
#110Report
[gone] Michael Rosch
03.11.2010
lesezeichen.....
#111Report
[gone] ChristianDL
19.06.2012
..ich wollte nur mal erwähnen, es hat immernoch nicht geklappt. Hab erst kürzlich mal eine Anfrage geschrieben, und nicht mal eine Antwort bekommen.
:)
#112Report
19.06.2012
Original von ChristianDL
..ich wollte nur mal erwähnen, es hat immernoch nicht geklappt. Hab erst kürzlich mal eine Anfrage geschrieben, und nicht mal eine Antwort bekommen.
Ja kommt vor :-) Manchmal vergessen die Models aber auch die Nachricht, nachdem sie sie einmal kurz gelesen haben. Gelegentlich frage ich mal nach und dann offenbart sich Schrödingers Katze. Ganz selten dass mal jemand penetrant nicht antwortet - vielleicht suche ich ja auch glücklicher aus :-)
LG
k|d
#113Report
19.06.2012
Original von ChristianDL
Nun, ein Jahr dabei und erst eine Bewertung.
Warum hast Du eigentlich nicht zurück bewertet ? Ist ja schon ein halbes Jahr ...
Wenn es an den Fotos nicht liegt - vielleicht an Deinen Anschreibetexten ?
Da Du hier keinen eingestellt hast kann man natürlich nur raten, aber es
gibt eben gute und schlechte Anfragen:
"Willst Du mal mit mir shooten ?"
ist nicht so gut wie
"Ich habe folgende Idee: xyz Deiner SC nach würdest Du gut dazu passen ..."
"Ich würde gerne bei Dir zuhause shooten"
ist nicht so gut wie
"Mir steht die Spielbank Baden Baden für zwei Stunden exklusiv als Location zur Verfügung"
"Shooting auf TfP, Du musst nur meine Anfahrt bezahlen"
ist nicht so gut wie
"Ich zahle 30 Euro pro Stunde+Fahrtkosten, Kost und Logis"
#114Report
19.06.2012
Wie die Anschreiben aussehen kann ich auch nicht sagen...
aber ich bin mal offensiv: es ist eine weite Strecke, und du hast "Fetisch" auf orange - aber ich biete dir ein Latex-Fashion-TfP Shooting plus ne kleine Stadtführung in Aachen an :-)
in dem Falle sinds Fahrtkosten und Übernachtung an Kosten für dich :-)
Na, Deal?
aber ich bin mal offensiv: es ist eine weite Strecke, und du hast "Fetisch" auf orange - aber ich biete dir ein Latex-Fashion-TfP Shooting plus ne kleine Stadtführung in Aachen an :-)
in dem Falle sinds Fahrtkosten und Übernachtung an Kosten für dich :-)
Na, Deal?
#115Report
19.06.2012
Hmm am Anfang hatte ich mehr Probleme mit nicht antwortenden Modellen.
Gerade wenn man neu ist und noch keine Bewertungen hat, schreckt das scheinbar viele Menschen ab. Von wegen Unseriös und so weiter. Habe auf jeden Fall sehr oft keine Antwort bekommen auf meine Anfragen - trotz jede Anfrage personalisiert war und auf die einzelnen Modelle genau eingegangen ist.
Mit der Zeit hat sich das geändert und nun bekomme ich zu 95% auch Antworten auf meine Anfragen. Mir ist eine Absage viel lieber als gar keine Reaktion. Daher bin ich froh über diese Entwicklung :)
Das kommt aber vielleicht auch drauf an, für welchen Bereich man Modelle sucht, ob man Einsteiger oder Fortgeschrittene anfragt und wie gut man die Idee umreisst :)
Gerade wenn man neu ist und noch keine Bewertungen hat, schreckt das scheinbar viele Menschen ab. Von wegen Unseriös und so weiter. Habe auf jeden Fall sehr oft keine Antwort bekommen auf meine Anfragen - trotz jede Anfrage personalisiert war und auf die einzelnen Modelle genau eingegangen ist.
Mit der Zeit hat sich das geändert und nun bekomme ich zu 95% auch Antworten auf meine Anfragen. Mir ist eine Absage viel lieber als gar keine Reaktion. Daher bin ich froh über diese Entwicklung :)
Das kommt aber vielleicht auch drauf an, für welchen Bereich man Modelle sucht, ob man Einsteiger oder Fortgeschrittene anfragt und wie gut man die Idee umreisst :)
#116Report
19.06.2012
Original von LadyCassandra
Ich weiss, Du hast mich nicht gemeint, aber wenn ich bedenke, dass ich
gestern gerade in Aachen war und zwei Stunden eher planlos durch die
Stadt gelaufen bin ... nun ja - den Kaiserdom habe ich gefunden !
#117Report
19.06.2012
Original von Fotofuxx
[quote]Original von ChristianDL
Nun, ein Jahr dabei und erst eine Bewertung.
Warum hast Du eigentlich nicht zurück bewertet ? Ist ja schon ein halbes Jahr ...
[/quote]
EGAL wie es wirklich war ...die ganz kurze des Models und das gar nicht des Fotografen seiht aus wei DA IST WAS NICHT GUT GELAUFEN, meine Meinung jedenfalls
?
Na da hat das 1,5 jahre inaktiv sein (zumindest Communitymässig) und dann mal wieder den HUHU IMMER NOCH NICHt Finger heben ja doch zum Erfolg geführt :-)
Glück muss man eben haben :-)
#118Report
19.06.2012
*gg* das war jetzt nicht dazu gedacht um Klicks zu sammeln... Das war eher gegen das allgemein aufkommende Jammern - nur ein Angebot, nicht mehr und nicht weniger... was er draus macht ist seine Sache!
#119Report
19.06.2012
*gg* das war jetzt nicht dazu gedacht um Klicks zu sammeln... Das war eher gegen das allgemein aufkommende Jammern - nur ein Angebot, nicht mehr und nicht weniger... was er draus macht ist seine Sache!
nein das hatte ich auch jetzt ...zumindest von deine Seite, nicht so aufgefasst ...
in 1,5 Jahren wissen wir mehr *ggg
#120Report
Topic has been closed