Benehmen gegenüber neuen Modellen...^^ 536

30.01.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
[quote]Original von eckisfotos
Aber wenn ich den TO richtig verstanden habe, dann ging es ihm hauptsächlich um unerwünschte Anfragen, die Fotomodelle (meist per PN) erhalten. Diese sind offenbar derart belästigend, dass sich die Damen wieder abmelden - aber leider nicht aber dazu führen, dass diese "Angebote" gemeldet und geahndet werden (können). Und so wie ich das Eingangsposting verstanden habe, ist Andreas praktisch eine Vertrauensperson (und Mod) für ein solches Fotomodell (gewesen). Und trotzdem hat er die Reaktion des Fotomodells nicht verhindern können.

Genau darum ging es. Auch wenn einige das Thema in eine andere Richtung schieben. Vertrauensperson war ich für die jedoch nicht. Ich hatte mir denen hier keinen Kontakt bezüglich Shootings oder Beschwerden. Wenn sie sich denn gemeldet hätten hätte man ja was machen können. Bei mir läuft auch einiges über Facebook und dort trifft man auch reichlich Modelle und eben da ist es vermehrt aufgefallen wenn man denen dann die MK empfehlt und sagt "Melde dich doch da mal an". Da kamen dann diese Geschichten das die sagen "Da war ich zwei Tage und nie wieder". Und wenn man sich das dann genauer erzählen lässt kommen eben immer wieder die gleichen Geschichten zu Tage.

Es kann nicht Sinn und Zweck dieser Community sein das da so ein Ruf entsteht. Einerseits wird immer wenn man an gewissen Stellen etwas Professionalität einfordert gesagt das das hier eine Hobbyplattform ist und grade hier sagen die selben dann das ein Modell hier nichts zu suchen hat wenn sie mit sowas nicht professionell umgehen kann...[/quote]

Hallo Andreas,
ich hab jetzt das doppelte Aha-Erlebnis:

Einerseits wird mir durch Dein Posting erst klar, dass und warum Du nichts machen konntest - aber auch, dass es sich nicht um gesicherte Informationen handelt. Ich bin aus gutem Grund nicht bei Facebook und kann mir denken, dass es da immer Gerüchte gibt.

Andererseits habe ich gerade erfahren, warum ich kürzlich von einem Model "verarscht" wurde - nämlich weil mein Vorgänger (also Vorfotograf) das Model über den Tisch gezogen hat. Und das überzeugt mich auch, wie sinnvoll doch dieser Thread ist (wenngleich er sicher auch Schaden anrichtet). Ich werde jetzt noch ein wenig Fakten sammeln und Dir dann eine Mail schreiben. Nur soviel: Die hier gemachte Annahme, dass Fotografen, die hier schon viele gute Bilder und/oder Bewertungen gesammelt haben, außer Verdacht sind, würde ich nicht bestätigen wollen - ist natürlich eine Frage, wie man "viele" definiert.
LG Ecki
#361Report
30.01.2011
Original von Tobias Voss
Das einzige was wirklich hilft, ist wenn entsprechende Fotografen (oder andere User) auch konsequent durch die Models gemeldet werden, aber die Quote scheint ja recht gering zu sein. Aber auch das ist absolut nichts neues ...

Letztlich erinnert mich das an eine Diskussion, die ich mit anderen Fotografen und Models im Jahr 2006 führen durfte ... da ging es darum, dass ein Model unter Zeugen belästigt wurde, sie den Fotografen aber nicht gemeldet hat, weil sie dann von ihm ja keine Pay-Shootings mehr bekommen hätte ...

Wenn Du mal ein paar Jahre als Journalist in der Lokalberichterstattung gearbeitet hast, dann lernst Du einige Dinge, und dabei auch einiges über "die Leute".

Du wirst z.B. sehr schnell mit dem Phänomen konfrontiert, daß jemand Dich anspricht, der dich über einen Skandal (oder ein Skandälchen) informieren will, natürlich in der Hoffnung, daß durch die Öffentlichmachung dieser Skandal abgestellt würde...

Das hörst Du Dir an, und denkst: "Oh, toll! Ein Skandal! Super! Ran! Recherchieren! Veröffentlichen!" So stellst du dir, jedenfalls anfangs, deinen Beruf als Journalist vor.

Als erstes lernst du dann ganz schnell: viele Leute finden irgendwas doof oder skandalös (das auch wirklich skandalös ist) und möchten, daß das ganz viel Rummel gibt, damit das ein Ende hat - aber 999 von 1000 Leuten sind absolut nicht bereit, zu diesem Zweck dann auch persönlich Stellung zu beziehen...

Dabei ist es ja gar nicht nötig - und das erklärt man den Leuten natürlich auch - daß der Herr Meier von Spedition Krawuttke & Co sich mit Namen und Bild in der Zeitung "outet", weil sein Arbeitgeber unter eiskalter Mißachtung von 328 verschiedenen gesetzlichen und sonstigen Vorschriften die Sicherheit der Fahrer und des gesamten Straßenverkehrs gefährdet.

Nein - es würde völlig reichen, wenn ich als Reporter meinem Ressortleiter oder Chefredakteur sagen kann "Blablabla - dieses und jenes läuft bei Spedition Krawuttke, das habe ich von einem Fahrer, der heißt Meier, hab ich gecheckt, der fährt da tatsächlich, und sein Kollege Müller bestätigte das alles. Ich habe natürlich volle Diskretion zugesagt, wir können also nur 'Wie ein Fahrer, der seit vielen Jahren bei der Spedition beschäftigt ist, uns bestätigte, wird regelmäßig... blablabla..."

Quellenschutz ist jeder Redaktion heilig, das ist überhaupt kein Thema - nur ich und mein Chef, wir müssen wissen, wer da was gesagt hat. Um die Quelle ausreichend verifizieren zu können.

"Neee.... das kann ich nicht machen...." --- "Da müsste doch mal einer..." Diesen berühmten EINER triffst du als Journalist mindestens einmal in der Woche...

Ich habe schon Leute erlebt, die mir Skandale verkaufen wollten, aber entsetzt abgewunken haben, als ich wissen wollte, wie sie denn heißen. "Nein... also meinen Namen kann ich natürlich nicht sagen... Aber da müsste doch wirklich mal einer...!"

Das zweite Phänomen, das du fast zeitgleich mit diesem ersten kennenlernst ist das Phänomen der "aufbelasenen Dramatik". Dir erzählen als Reporter/Redakteur alle naselang irgendwelche Leute von ganz tollen Skandalen. (Oder Sensationen.)

Guckst du dann mal kurz nach verifizierbaren Fakten (als "Recherche" mag man das noch gar nicht bezeichnen), dann lösen sich die Skandale oder Sensationen sehr oft ganz schnell in heiße Luft auf...

Ausserdem würde mich so langsam auch mal interessieren, wie groß denn überhaupt die Quote gemeldeter Sedcards ist und was sich aus diesen Meldungen heraus entwickelt hat. Ich vermute nämlich, dass das ganze nicht einmal 5 Prozent der angemeldeten User (meinetwegen auch nur Models) betrifft ... insofern dürfte das ganze wirklich "nur" ein Sturm im Wasserglas sein, auch wenn jeder einzelne Fall einer zu viel ist.

5 Prozent wären schon bei nur 10.000 Usern 500 Leute. Ich schätze eher, daß es sich im Bruchteil des Promille-Bereichs bewegt...
#362Report
30.01.2011
Original von eckisfotos Hier traut doch kaum jemand einem anderen über den Weg. Die Kritik an der Arbeitsweise bzw. Bedingungen anderer ist dabei vielfältig. Meist ist Neid im Spiel. Fangen wir bei den Modellen an: Da gibt es einige, die sich sehr preiswert für Aktfotos zur Verfügung stellen. Die haben dann 4x so viele Shootings wie ein doppelt so teures Model.

Ja. Und was genau ist daran schlimm? Gar nichts...

Wer neu auf einem Markt Fuß fassen will, macht das meistens über den Preis, und daß Leute mit keinen oder noch wenigen Erfahrungen auf einem Gebiet billiger arbeiten als andere Leute mit ganz vielen Erfahrungen - das ist ebenso normal wie sinnvoll.

Meinst Du, das gibt keinen Zoff? Bei den Fotografen ist es vielfältiger. Auch hier machen welche (angeblich) den Markt kaputt, weil sie entweder zu günstig Hochzeiten fotografieren (Thread ist noch fast aktuell), dem Fotomodell bei Pay-Shootings, wo das Model bezahlt wird, auch noch Fotos zur Verfügung stellen, überhaupt Rohdaten oder zu viele Bilder herausgeben, ...

Es wäre schon gaaaaaanz viel gewonnen, wenn alle sich einfach um ihre eigene Arbeit kümmern würden, statt anderen Leuten in deren Arbeit und deren Vorgehensweise reinzuquatschen...

Aber wenn ich den TO richtig verstanden habe, dann ging es ihm hauptsächlich um unerwünschte Anfragen, die Fotomodelle (meist per PN) erhalten. Diese sind offenbar derart belästigend, dass sich die Damen wieder abmelden - aber leider nicht aber dazu führen, dass diese "Angebote" gemeldet und geahndet werden (können). Und so wie ich das Eingangsposting verstanden habe, ist Andreas praktisch eine Vertrauensperson (und Mod) für ein solches Fotomodell (gewesen). Und trotzdem hat er die Reaktion des Fotomodells nicht verhindern können.

Ich könnte jetzt spekulieren und sagen: wahrscheinlich hätte sich dieses Model so oder so wieder abgemeldet, einfach weil die MK oder die Leute hier nicht gefallen haben... Und das ist doch auch ok.
#363Report
30.01.2011
Original von Dorfstudio
Sollte man überhaupt Menschen dazu überreden sich nackt fotografieren zu lassen?

Es gibt sogar [url=http://www.spencertunick.com/]Künstler[/quote], die damit Welterfolg haben...
Hat das Erfolg?

Ja. Manchmal. Nein. Manchmal.

Mit welchen Argumenten laufen denn solche Überredungsversuche?

Mit exakt 724.129 verschiedenen Varianten, die in "Das große Handbuch der Aktfotomodelüberredung" geregelt sind.

Wenn das hier allgemein als legitim angesehen wird - dann erübrigt sich eigentlich dieser Thread.

Wer sollte, und mit welchem Recht eigentlich, irgendjemandem verbieten wollen, irgendeinen erwachsenen Menschen zu irgendetwas zu überreden zu versuchen.
#364Report
30.01.2011
Original von Java89
Und das andere Thema:
den Meldebutton kann man nicht betätigen, wenn man keine Eindeutige Nachricht mit "Willst ficken?" bekommt!!!

Der Melde-Button funktioniert nur, wenn Nachrichten mit "Willst ficken?" gemeldet werden? Und bei "Willst poppen?" ist er inaktiv?

Wie ich schon gesagt habe als Beispiel, 6 Anfragen zu Bodypainting, wo der Fotograph anmalt, der gleichzeitig Fahrkosten bis ans Ende des Landes bezahlt und Unterkunft. Und das für ein total unerfahrenes Modell!

So what? Auch ein "total unerfahrenes Model" kann sich ja wohl selbst überlegen, ob es für Bodypainting, das der Fotograf selber malt, quer durch Deutschland fahren will oder nicht.
Sowas stinkt nach total, aber jedem ist selbst überlassen, ob er hundete von Euro für ein Shooting ausgibt oder nicht!

... oder nimmt oder nicht...

Klar kann man Nein sagen, das machen auch viele (oder antworten erst gar nicht), aber wenn man fast nur scheiß Anfragen bekommt, meldet man sich wieder ab, weil man sich denkt, es läuft hier nur so ab!!!

Wenn man es schaffen würde, die "scheiß Anfragen" erfolgreich abzublocken - dann würde das Model folgerichtig so gut wie gar keine Anfragen bekommen.

Die Frage ist, ob es sich dann nicht deshalb wieder abmelden würde...

Ich hab auch schon auf anderen Comunitys davon gelesen, dass die MK total scheiße ist, weil sich hier nur notgeile alte Männer rum treiben. So ist nunmal der erste Eindruck, den die meisten Modells hier zwangsläufig bekommen!
Ich weiß, dass es hier anders ist, aber für mich ist es auf diesen Seiten schon fast rufschädigend zu sagen, dass ich hier aktiv bin!

Wenn dem so ist - was ich für ziemlich übertrieben halte - dann dürfte es zum größten Teil daran liegen, daß in der MK ständig neu darüber diskutiert wird, da habe der eine was von der anderen gehört, was die von jemandem zugetragen bekam, und das sei doch wirklich ein Skandal...

Ich werde den Eindruck nicht los, daß die MK viel eher schlecht geredet wird, als daß sie wirklich gar so schlecht ist.
#365Report
30.01.2011
[quote]Original von Tobias Voss Ich vermute nämlich, dass das ganze nicht einmal 5 Prozent der angemeldeten User (meinetwegen auch nur Models) betrifft ... insofern dürfte das ganze wirklich "nur" ein Sturm im Wasserglas sein, auch wenn jeder einzelne Fall einer zu viel ist.

Angenommene 5% von 60.000 Mitgliedern wären immerhin 3000. Ich halte das nicht für wenig und auch nicht für vernachlässigbar...

Wenn von den von dir geschätzten 3000 wiederum nur 10% ihre Geschichte anderswo erzählen sind das immerhin 300 und das multipliziert sich dann recht schnell wieder. Und das alles weil eine Handvoll Leute ihre Hormone nicht im Griff haben oder keine Kinderstube hatten ?

Das hat es zwar schon immer gegeben, aber in letzter Zeit fällt mir das halt vermehrt auf und das wird ja weder Zufall noch Einbildung sein ![/quote]
Es ist ausgesprochen bezeichnend und bemerkenswert, daß auch die MK-Moderatoren stets von rein theoretischen Zahlen reden - "wären"...

So bedeutend kann das Problem nicht sein, wenn nicht mal die Mods konkrete Zahlen kennen.
#366Report
30.01.2011
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Schon mal dran gedacht warum man als Fotograf immer in einen Sack gesteckt wird und das viele mehr über Begleitpersonen reden als über Fotos wenn man sie anschreibt? Liegt das nicht vielleicht auch zufällig mit an solchen Erlebnissen?
Na ja ...

schon mal daran gedacht, dass die Mehrzahl der Models, diese Erfahrungen noch gar nicht gemacht hat und diese Texte nur deswegen auf der Sedcard hat, weil diese alle anderen auch haben? Und das Thema Begleitpersonen hat in meinen Augen eine ähnliche Bewandnis.[/quote]

Ich habe über 300 Shootingbewertungen und muß mich auch ständig rechtfertigen ob ich nicht evtl. doch böse bin und Modelle fresse. Kann man nun drüber spekulieren ob diese Modelle einfach nur vorsichtig sind oder irgendwelche Erlebnisse dazu führten.
Die große Mehrzahl der Models wird das nur machen, weil das alle machen ... und da spiele ich einfach nicht mehr mit. Ich rechtfertige mich nicht mehr, ob ich nun seriös und anständig bin. Wer darüber mit mir diskutieren möchte, der darf das gerne tun, aber ob es dann noch zu einem Shooting kommt, sehe ich sehr sehr skeptisch.[/quote]

[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Ein professionelles Modell sucht sich die Rosinen raus und kann da sicher auch gut mit umgehen, aber die meisten sind nun mal Hobbymodelle oder nicht mal Modelle die es einfach mal ausprobieren wollen. Die wollen im Gegensatz zum Profimodell kein Geld sondern einfach nur ihren Spaß haben und der ist nach dem Anfangsbeschuß sicher nicht mehr immer so gegeben.
Na ja ...

egal wo man sich heute im Internet anmeldet muss man damit rechnen, von Dumpfbacken dumm angemacht und belästigt zu werden. Wer damit nicht rechnet, der geht an die ganze Sache ziemlich naiv heran.[/quote]
Daß sich professionelle Models "die Rosinen raussuchen" halte ich übrigen für ein Gerücht. Professionelle Models wissen vor allem, daß die Rosinen ziemlich selten sind und eher Graupensuppe an der Tagesordnung ist.

Ich bleibe dabei ... wer eine Anfrage zu einem Shooting, auch wenn sie die falschen Arbeitsbereiche umfasst, als Belästigung auffasst und sich deswegen wieder hier abmeldet, der ist an die ganze Sache deutlich zu naiv herangegangen.

Da aber die Zahl der Models grundsätzlich ja eher am steigen als am sinken ist, gehe ich davon aus, dass sich das um wenige Einzelfälle handelt.

Man könnte es auch Alarmismus nennen.
#367Report
31.01.2011
Nach Lektüre der letzten zwei Seiten...

Mir ist ebenfalls aufgefallen, daß manche Standardeinschränkungsdisclaimersätze wie
"Akt nur gegen Pay" oder "Eine Begleitperson ist natürlich immer dabei, diese hält sich aber unauffällig im Hintergund" nicht nur immer wieder auftauchen, sondern sehr oft auch die exakt gleiche Formulierung haben.

Daraus folgere ich, daß die Models mitnichten eine schlechte Erfahrung gemacht haben, sondern einfach mal schauen, was die anderen denn so schreiben.

Was das andere Thema betrifft: Es reicht nunmal, wenn es 0,0001 % der Models passiert ist, daß sie belästigt wurden, um über alle Photographen einen schlechten Ruf zu verbreiten.

Edit: Bin heute etwas daneben und finde jedesmal nach dem Abschicken doch noch einen Schreib- oder Tippfehler... darum die vielen Edits.
#368Report
31.01.2011
Original von Coniaric
Nach Lektüre der letzten zwei Seiten...

Mir ist ebenfalls aufgefallen, daß manche Standardeinschränkungsdisclaimersätze wie
"Akt nur gegen Pay" oder "Eine Begleitperson ist natürlich immer dabei, diese hält sich aber unauffällig im Hintergund" nicht nur immer wieder auftauchen, sondern sehr oft auch die exakt gleiche Formulierung haben.

Daraus folgere ich, daß die Models mitnichten eine schlechte Erfahrung gemacht haben, sondern einfach mal schauen, was die anderen denn so schreiben.

So ist es zweifellos.

Was das andere Thema betrifft: Es reicht nunmal, wenn es 0,0001 % der Models passiert ist, daß sie belästigt wurden, um über alle Photographen einen schlechten Ruf zu verbreiten.

Da stellt sich dann aber durchaus auch die Frage, wer eigentlich mehr zu dem "schlechten Ruf" beiträgt?

Die 0,0001% der Fotografen, die sich da unangemessen verhalten? Oder die 75% der Fotografen, die immer wieder und in aller epischen Breite über das Fehlverhalten der 0,0001% diskutieren?

Das Phänomen ist aus der Kriminalitätsstatistik bekannt. Die Zahl der Straftaten auf bestimmten Gebieten sinkt und sinkt, aber in der "öffentlichen Meinung" glaubt eine große Mehrheit, sie würde steigen und steigen. Weil die an sich wenigen Fälle eine riesige Aufmerksamkeit bekommen.

(Und fast jede 70jährige Seniorin hat Angst, daß sie überfallen und/oder ausgeraubt werden könnte, dafür ist ihr Risiko, tatsächlich zum Opfer einer solchen Straftat zu werden, um das vielfache kleiner als z.B. für einen 20jährigen Mann...
Wir richten "Frauenparkplätze" ein, weil Frauen angeblich besonderen Schutz benötigen - dabei ist das Risiko eines Mannes, auf der Straße oder in einem Parkhaus zum Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden, nachweislich ungefähr 5mal so hoch wie das entsprechende Risiko für eine Frau... Eigentlich bräuchten wir also doch eher "Männerparkplätze"...)
#369Report
[gone] Abgemeldet
31.01.2011
Stimmt: Überreden darf jeder jeden.
So gesehen hat Herr Rohwer natürlich recht - genau wie man vielleicht auch ewig Telefonmarketinganrufe erhalten könnte, oder im Urlaub am Mittelmeer nonstop von laufenden Souvenirverkäufern beraten werden - so dürfte auch jeder Erwachsene jeden Erwachsenen zu Beliebigem überreden . Wenn das wirklich so ist, und wenn man bei Überredungsversuchen vielleicht gesetzlich auch nicht wirklich zu wahren Angaben verpflichtet ist - dann könnte man sagen:" Hier in der MK ist alles bestens".

Freie Marktwirtschaft der Kommunikation sozusagen. Wenn einer Aktfotos machen will und dabei vermeidet belästigend sein - dann fällt sein Erfolg gegenüber dreisteren Konkurrenten bescheidener aus.

Also sind aggressivere Überredungsversuche hier kaum abschaffbar - es bleibt höchstens verständlich dass Models sich deshalb hier abmelden werden.
Es ist halt hier so - und könnte nicht anders sein.

Zutreffend wäre also das Motto: Dumm ist ausschließlich wer sich reinlegen oder überreden lässt.

Jeden mehr oder weniger dreisten Überredungs- oder Täuschungsversuch hier den Mods melden, von ihnen einschätzen lassen wäre in der Tat völlig unrealistisch.

Höchstens wenn Lügen mal so richtig doll gegen das Gesetz verstoßen würden (aber das wäre dann was für Juristen).

Öffentlich hier im Forum erklären sich zu benehmen und anständig zu sein ist sicher gut - ob man es wirklich tut ein frommer Wunsch. Wer es wirklich macht hätte ehr Nachteile daraus.

Der Aufruf des TOs ist dann eigentlich unrealistisch - realistisch wäre es höchstens weibliche Models zu warnen sich hier anzumelden. Oder vorsichtiger/realistischer zu sein.

Original von TomRohwer
[quote]Original von Dorfstudio
Sollte man überhaupt Menschen dazu überreden sich nackt fotografieren zu lassen?

Es gibt sogar [url=http://www.spencertunick.com/]Künstler[/quote], die damit Welterfolg haben...
Hat das Erfolg?

Ja. Manchmal. Nein. Manchmal.

Mit welchen Argumenten laufen denn solche Überredungsversuche?

Mit exakt 724.129 verschiedenen Varianten, die in "Das große Handbuch der Aktfotomodelüberredung" geregelt sind.

Wenn das hier allgemein als legitim angesehen wird - dann erübrigt sich eigentlich dieser Thread.

Wer sollte, und mit welchem Recht eigentlich, irgendjemandem verbieten wollen, irgendeinen erwachsenen Menschen zu irgendetwas zu überreden zu versuchen.[/quote]
#370Report
31.01.2011
Original von Dorfstudio
Stimmt: Überreden darf jeder jeden.

Viele verlassen sich aber darauf, daß das Böse, das sie tun, verborgen bleibt, und es funktioniert - nicht jeder Zumwinkel wird erwischt, ganz im Gegenteil!
#371Report
31.01.2011
Du hast so Recht mit diesem Kommentar. Als ich neu war hab ich auch zig solcher Mails bekommen, einer hat mich sogar unterschwellig als Hure bezeichnet, weil ich ihm sagte, dass ich Akt wenn überhaupt, dann nur mit Bekannten und gegen Bezahlung machen würde.
Das sei ja nicht die feine Art, dafür auch noch Geld zu verlangen, blabla.
Damals war ich noch freundlich und habe versucht mein "Nein" so zu vermitteln, dass er mich als Neue nicht schlecht redet, mittlerweile hätte ich bei sowas mit Sicherheit einen anderen Ton drauf.

Ein Anderer Fotograf hatte ja schon 10 Jahre Erfahrung und brauch angeblich nicht mehr üben und war stocksauer, dass ich mit ihm nicht shooten will, weils meine SC nur runterziehen würde. Am Ende hat ers dann so gedreht, als hätte er mir eine Absage erteilt, obwohl meine Absage schon 5 Mails vorher kam.
Naja, wenns dem Ego hilft..... :P
#372Report
[gone] Sophiedée
31.01.2011
Also ich muss sagen, dass ich ein Glück noch nie solche Nachrichten bekommen habe.
Bis jetzt wurde auch noch niemand bei einer Absage ausfallend oder hat sie nicht akzeptiert.
Es gibt demnach doch noch genug "nette" Menschen hier in der MK :))

Toi Toi Toi :)
#373Report
[gone] User_6962
31.01.2011
Original von HelenaA
Als ich neu war hab ich auch zig solcher Mails bekommen, einer hat mich sogar unterschwellig als Hure bezeichnet, weil ich ihm sagte, dass ich Akt wenn überhaupt, dann nur mit Bekannten und gegen Bezahlung machen würde.
Naja, wenns dem Ego hilft..... :P

Nicht die feine Art, bei manchen Fotos hier in der MK könnte man denken, daß das Model nicht wegen seiner Ausdrucksfähigkeit und der Qualität der Posen, sondern wegen dem Winkel ihrer gespreizten Beine gebucht wird.
#374Report
[gone] User_6949
31.01.2011
Wieso schmeißt man denn diese fotografen nicht einfach aus der mk? Wenn sie es bei einer versuchen dann bestimmt auch bei anderen neulingen. Sowas brauch die mk nicht, vorallem wenns bei den neulingen auch noch um minderjährige geht!
#375Report
[gone] Abgemeldet
31.01.2011
Vielleicht hilft hier : Auf keinen Fall ärgern wenn sich ein Fotograf wegen Dir ärgert (oder künstlich ärgern oder aufregen will).
#376Report
31.01.2011
Original von Maria V. (wichtige Jobausschreibung!)
Wieso schmeißt man denn diese fotografen nicht einfach aus der mk? Wenn sie es bei einer versuchen dann bestimmt auch bei anderen neulingen. Sowas brauch die mk nicht, vorallem wenns bei den neulingen auch noch um minderjährige geht!

weil die modelle diese "fotografen" nicht melden.
und ohne meldung.... die mods können ja nicht hellsehen.

gibt es eine häufung derartiger beschwerden bei einem fotografen,
dann wird man hier auch entsprechend tätig.
#377Report
[gone] Abgemeldet
31.01.2011
Weil die meisten, oder viele, hier Models zu Akt überreden wollen - und weil man da (mal lesen was vorher gepostet wurde) gegen Überredungen Erwachsener unter Erwachsenen nichts sagen kann. (wäre es möglich das sich Mods hier mit allen über PN vorkommenden Beschimpfungen auseinandersetzen könnten?)

Ganz platt gesagt: Männer wollen Sex (auch im übertragenen Sinne) - Frauen Geld. Beides wird, je nach Position, als verächtlich angesehen. (hört sich jetzt überzogen an - beschreibt aber die Tendenz - bitte niemand sich persönlich jetzt angesprochen fühlen)

Original von Maria V. (wichtige Jobausschreibung!)
#378Report
[gone] Abgemeldet
31.01.2011
( vielleicht ähnlich: Warum wurden nicht alle Firmen, in denen bisher gemobbt wurde, stillgelegt bzw deren Belegschaften aufgelost)
#379Report
na, wenn du dich mit dem Sex und dem Geld, nicht mal irrst...

auch mal ein kleiner Hinweis.. ich sehe immer wieder bei Modellen, schöne lange Striche,Sterne oder sonst was....sie sehen ja so schön aus, weil sie bestimmte Satzblöcke darstellen (grade wieder gesehen)... nur haben sie einen ganz großen Nachteil.. sie verdecken die Arbeitsbereiche...
viele habe nicht immer Lust, sich den ganzen Text, auf den SC's durch zu lesen...

[quote]Original von Dorfstudio
Ganz platt gesagt: Männer wollen Sex (auch im übertragenen Sinne) - Frauen Geld. Beides wird, je nach Position, als verächtlich angesehen. (hört sich jetzt überzogen an - beschreibt aber die Tendenz - bitte niemand sich persönlich jetzt angesprochen fühlen)
#380Report

Topic has been closed