.....immer Tintenfisch!! 496
26.11.2011
Original von Ricardo Samuel Photography
[quote]Original von Jeannie Kayla
Wäre es nicht ein Kompromiss wenn Fotograf sich UW-Gehäuse + UW-Blitz(e) kauft (oder leiht), mit Model ans bzw. aufs Meer fährt, abtaucht, und das Foto mit Tintenfisch auf Kopf vom Model vor Ort und Stelle macht?
Fahrkosten müssen aber übernommen werden![/quote]
vom tintenfisch.
#82Report
26.11.2011
Ist denn die Krake als Begleitperson erlaubt?
#83Report
26.11.2011
Original von Alexander Goretzky - Kampf den Deppenaccentaigu´s
Kraken sind als Grabscher bekannt. Die können keinen ihrer acht Fangarme unter Kontrolle halten
#84Report
26.11.2011
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Alexander Goretzky - Kampf den Deppenaccentaigu´s
Kraken sind als Grabscher bekannt. Die können keinen ihrer acht Fangarme unter Kontrolle halten[/quote]
ich halte das für ein schlimmes vorurteil! das ist wissenschaftlich durch nichts bewiesen.
PEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ALAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!
!:)
#85Report
[gone] User_22694
26.11.2011
Original von Sanguis
Peta?
People Eating Tasty Animals.
#87Report
26.11.2011
Da war gerade ein Tintenfischbild in der Diskussion, da war das Vieh nur auf der Schulter. Das ist ja sowas von halbherzig. Entweder ganz auf der Birne oder im TK-Regal lassen...
#89Report
26.11.2011
Original von plain
Aber das wäre ja auch mal was ganz, ganz Neues. Oder einen Rock aus Bananen. Wieso hat *das* eigentlich noch niemand gemacht?
Mensch, es gibt soviele tolle Ideen - da sehen die Tintenfische aber bald alt aus.
:D
So ganz neu ist die Idee mit dem Bananenrock nicht. Das was waren doch die Bilder mit Josefine Baker, die es, um 1927 herum entstanden, zu einer gewissen Verbreitung und Beachtung geschafft haben. Weit vor dem Tintenfisch.
Und ein Nachahmer aus
2010
#90Report
Original von Andrew
[quote]Original von plain
Aber das wäre ja auch mal was ganz, ganz Neues. Oder einen Rock aus Bananen. Wieso hat *das* eigentlich noch niemand gemacht?
Mensch, es gibt soviele tolle Ideen - da sehen die Tintenfische aber bald alt aus.
So ganz neu ist die Idee mit dem Bananenrock nicht. Das was waren doch die Bilder mit Josefine Baker, die es, um 1927 herum entstanden, zu einer gewissen Verbreitung und Beachtung geschafft haben. Weit vor dem Tintenfisch.
...
[/quote]
Also, Tintenfische gibt es ja wohl schon länger als Bananenröcke! Mal sachlich bleiben, bitte schön...
#91Report
26.11.2011
Stimmt. Bei Wikki habe ich gerade einen Bericht über Höhlenzeichnungen der Neandertaler gefunden. Und stellt Euch mal vor, was die auf dem Kopf hatten....
...
[/quote]
Also, Tintenfische gibt es ja wohl schon länger als Bananenröcke! Mal sachlich bleiben, bitte schön...
:D[/quote]
Original von plain
[quote]Original von Andrew
[quote]Original von plain
...
[/quote]
:D[/quote]
#92Report
26.11.2011
Original von Hadie
Stimmt. Bei Wikki habe ich gerade einen Bericht über Höhlenzeichnungen der Neandertaler gefunden. Und stellt Euch mal vor, was die auf dem Kopf hatten....
ein mammut?
#93Report
26.11.2011
Original von 18% grey
[quote]Original von Hadie
ein mammut?[/quote]
So ein Unsinn....
Natürlich einen Säbelzahn-Tintenfisch ^^
#94Report
26.11.2011
So ein Unsinn....
Natürlich einen Säbelzahn-Tintenfisch ^^
du bist doch bestimmt spiegel.de leser ;)
#95Report
26.11.2011
Shooten mit Lebensmitteln machen doch viele (Bosch seine Fische) ... ich übrigens auch!
Da HIER eh mehr als die Hälfte in den Müll flieg finde ich es etwas unterbelichtet auf den Models und den Fotografen rumzuhacken! ... der Ansatzpunkt sollte wo anders liegen! ... irgendwie politischer denke ich mal!
Aufruf:
Fotografiert mehr Octopussys und verdrängt den Raps, Strohballen, D&G ..... ... .. .
Da HIER eh mehr als die Hälfte in den Müll flieg finde ich es etwas unterbelichtet auf den Models und den Fotografen rumzuhacken! ... der Ansatzpunkt sollte wo anders liegen! ... irgendwie politischer denke ich mal!
Aufruf:
Fotografiert mehr Octopussys und verdrängt den Raps, Strohballen, D&G ..... ... .. .
#96Report
[gone] Lichtstreif
26.11.2011
Klar vögel mit solchen federn gibt es in massentierhaltung...
Du armer, da tun sicht lücken auf. Kein wunder, dass du dann so redest.
Ja natürlich....und dann gibt es Heerscharen von Leuten, die durch die Natur laufen und diese ausgefallenen Federn suchen um sie an Tierschützer zu verkaufen im Gegensatz zu den Tonnen an Federn welche als Abfallprodukt aus der Massentierhaltung stammen, oder?
Man kann sich ja vieles auch schön reden......
Der einzige Satz, bei dem ich Dir uneingeschränkt zustimme ist der hier:
Aber der scheint ja nur für Dich selbst zu gelten, hm?[/quote]
Du armer, da tun sicht lücken auf. Kein wunder, dass du dann so redest.
[quote]Original von Lichtstreif - Überraschend anders...
Vogelfedern fallen übrigens auch aus... Schon mal drüber nachgedacht?
Nein, wahrscheinlich nicht.
Ja natürlich....und dann gibt es Heerscharen von Leuten, die durch die Natur laufen und diese ausgefallenen Federn suchen um sie an Tierschützer zu verkaufen im Gegensatz zu den Tonnen an Federn welche als Abfallprodukt aus der Massentierhaltung stammen, oder?
Man kann sich ja vieles auch schön reden......
Der einzige Satz, bei dem ich Dir uneingeschränkt zustimme ist der hier:
Original von Lichtstreif - Überraschend anders...
Und auch da liegt es an jedem selbst zu entscheiden, was er will und macht.
Aber der scheint ja nur für Dich selbst zu gelten, hm?[/quote]
#97Report
[gone] ralph g
26.11.2011
hat schon mal jemand heilbutt als sonnenhut versucht? so a la ascot?
#98Report
26.11.2011
Original von ralph g. *see yourself fotografie*
daa ist doch schon ein alter hut... hab ich damals zusammen mit den schillerlocken als perückenersatz gemacht.
#99Report
26.11.2011
Original von 18% grey
[quote]Original von ralph g. *see yourself fotografie*
daa ist doch schon ein alter hut... hab ich damals zusammen mit den schillerlocken als perückenersatz gemacht.[/quote]
Dazu dann noch ein Kleid aus Tilsiterscheiben. Aber das geht dann echt nur noch Outdoor... ;-)
#100Report
Topic has been closed
Fahrkosten müssen aber übernommen werden!