.....immer Tintenfisch!! 496
Ich urteile und verurteile wie ich das für richtig halte. Wieso sollte ich jemanden achten, der anderes Leben nicht achtet? Seh ich gar nicht ein!
Mord ist auch weder rechtlich noch gesellschaftlich akzeptiert
Fakt ist Du kannst Leuten nicht das vorhalten, was ihnen von klein auf als OK beigebracht wurde und auch vom Gesetzgeber erlaubt wird.
Du kannst Dich darüber aufregen, daß es ihnen beigebracht wurde. Du kannst auch versuchen, genau an dieser Wurzel anzusetzen um eine Veränderung herbeizuführen.
Aber Du hast bestimmt kein Recht dazu jemanden für die Werte zu verurteilen mit denen er/sie aufgewachsen ist und die für ihn/sie normal sind[/quote]
Original von Pixelspalter
[quote]Original von I want to kill you like they do in the movies
Mord ist auch keine Freiheit.
Und dass das in unserer Gesellschaft geduldet wird, macht mich sprachlos.
Mord ist auch weder rechtlich noch gesellschaftlich akzeptiert
Fakt ist Du kannst Leuten nicht das vorhalten, was ihnen von klein auf als OK beigebracht wurde und auch vom Gesetzgeber erlaubt wird.
Du kannst Dich darüber aufregen, daß es ihnen beigebracht wurde. Du kannst auch versuchen, genau an dieser Wurzel anzusetzen um eine Veränderung herbeizuführen.
Aber Du hast bestimmt kein Recht dazu jemanden für die Werte zu verurteilen mit denen er/sie aufgewachsen ist und die für ihn/sie normal sind[/quote]
#162Report
Du sperrst dich nicht nur gegen die pauschale Verurteilung von Menschen, sondern befürwortest auch den Speziesismus. Und mit solchen Menschen tu ich mich schwer. Zum Glück habe ich in meiner Freizeit Einfluss darauf, mit wem ich mich umgebe und mit wem nicht.
Um die Frage zu beantworten: Ja sie machts wirklich ^^
Aber das hatte ich nicht anders erwartet.
Um es mal mit den Worten von Paul zu sagen: You can't win with these people ;)
[Nachtrag]
Ironisch dabei ist übrigens, daß ich bisher weder ein Tintenfisch-Foto gemacht habe, noch Tintenfisch auf dem Teller mag. Das heißt wegen mir mußte noch nie einer sein Leben lassen. Ich sperre mich halt nur gegen die pauschale Verurteilung von Menschen. Aber damit scheine ich schon zu den Erzfeinden zu gehören ;)[/quote]
Original von Pixelspalter[/quote]
[quote]Original von Hadie
Sag jetzt nicht, Du stellst jemanden auf Ignore, weil er Fleisch isst.
[quote]Original von I want to kill you like they do in the movies
Oh wie schön! Endlich mal wieder ein Thread um meine Ignorierliste aufzubessern... :-)
Um die Frage zu beantworten: Ja sie machts wirklich ^^
Aber das hatte ich nicht anders erwartet.
Um es mal mit den Worten von Paul zu sagen: You can't win with these people ;)
[Nachtrag]
Ironisch dabei ist übrigens, daß ich bisher weder ein Tintenfisch-Foto gemacht habe, noch Tintenfisch auf dem Teller mag. Das heißt wegen mir mußte noch nie einer sein Leben lassen. Ich sperre mich halt nur gegen die pauschale Verurteilung von Menschen. Aber damit scheine ich schon zu den Erzfeinden zu gehören ;)[/quote]
#163Report
Schubladendenken wie "Oh ein Hund, wie süß!" - "Oh ein Schnitzel, wie lecker!" meinst du? Ja, das scheint wirklich praktisch zu sein. Wie armselig.
ist ja auch eine Frechheit, das schöne Schubladendenken so anzugreifen- schließlich ist es so einfach und praktisch =D[/quote]
Original von ViennaCat Kate
[quote]Original von Pixelspalter
Ich sperre mich halt nur gegen die pauschale Verurteilung von Menschen. Aber damit scheine ich schon zu den Erzfeinden zu gehören ;)
ist ja auch eine Frechheit, das schöne Schubladendenken so anzugreifen- schließlich ist es so einfach und praktisch =D[/quote]
#164Report
Der bleibt er nur dann, wenn er sich dafür entscheidet.
Original von Hadie[/quote]
Der Mensch bleibt im Innersten immer der Wilde, der er einmal war.
#165Report
#166Report
Du bringst leider die ganze Ignoranz der Gesellschaft auf den Punkt.
Er MUSSTE eh sterben? Achja? Weil....?
Manchmal kriege ich Lust Menschen zu essen.
Er MUSSTE eh sterben? Achja? Weil....?
Manchmal kriege ich Lust Menschen zu essen.
Original von digitalrebel
Ich hab's zwar selber noch nie gemacht, hab mich aber schon mal erkundigt, wo man solche Viecher herbekommt. Das sind ganz normale Speisetintenfische. Gibt's gefroren zu kaufen.
Was daran "widerlich" sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Richtig zubereitet sind die lecker!
Der "arme Kerl" musste eh sterben, jetzt wird er halt fotografiert, statt gegessen ...
.
#167Report
Im Übrigen müsst ihr die "Ignores" nicht persönlich nehmen. Ihr seid sicher alle ganz liebe Menschen, wunderbare Modelle und tolle Fotografen.
Ich möchte nur verhindern, dass ich in einigen Monaten diesen Thread vergessen habe und dann versehentlich mit jemandem ein Shooting verabrede, mit dem ich eigentlich aufgrund unüberbrückbarer Differenzen lieber nichts zu tun haben möchte.
Ich möchte nur verhindern, dass ich in einigen Monaten diesen Thread vergessen habe und dann versehentlich mit jemandem ein Shooting verabrede, mit dem ich eigentlich aufgrund unüberbrückbarer Differenzen lieber nichts zu tun haben möchte.
#168Report
29.11.2011
Original von I want to kill you like they do in the movies
Im Übrigen müsst ihr die "Ignores" nicht persönlich nehmen. Ihr seid sicher alle ganz liebe Menschen, wunderbare Modelle und tolle Fotografen.
Eben.....reinstes Schubladendenken. Vor lauter Tierschutz bist Du so verblendet geworden, daß Du Dir einfach Deine eigene Realität zusammenzauberst.....und die hat nun mal mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun.
Wer nicht für Dich ist ist gegen Dich. Wer Deine Meinung nicht teilt ist automatisch der Feind.
Wenn ich mir Deine Aussagen hier so durchlese fällt mir eigentlich nur ein Wort ein: Fanatismus
Aber das erlebt man ja oft....Tierschützer steigern sich so in ihr Denken rein, daß sie automatisch zu Menschenhassern werden....und damit sind sie dann keinen Deut besser als das was sie verurteilen
#169Report
29.11.2011
Najanu....
Ich lehn mich zwar jetzt ein wenig aus dem Fenster aber ich gehe jede Wette ein das nicht alle deine bisherigen Fotografen Vegetarier oder gar Veganer waren.
#170Report
29.11.2011
Dann darfst du aber auch nicht rauchen !!
(Riesige Tabakplantagen, Kinderarbeit, Vergiftungen, pi pa po)
nur so nebenbei bemerkt ...
Ironischerweise ist ja aber nun mal der westliche Lebensstil mitverantwortlich für die Hungersnöte. Was glaubst du, wo das ganze Viehfutter angebaut wird? Und wieviel Kilogramm Getreide notwendig ist, um ein Kilo Fleisch zu erzeugen? Wenn du dich um die hungernden Kinder scherst, isst du kein Fleisch.
#171Report
29.11.2011
Ich glaub nicht, dass sie raucht :-)
#172Report
29.11.2011
Profillbild ?
Original von Alexander Goretzky - Kampf den Deppenaccentaigu´s
Ich glaub nicht, dass sie raucht :-)
#173Report
29.11.2011
Aber Menschen sind ihr doch total egal
Wo sie sich doch weiter vorne sogar schon zu kannibalistischen Gelüsten bekannt hat ;)
#174Report
[gone] User_22694
29.11.2011
Nö, wieso. Garantiert fair gehandelter Tabak, abgebaut von garantiert nicht ausgebeuteten Tabakplantagenarbeitern.
#175Report
[gone] grueneelfe
29.11.2011
ich finde es schon absolut widerlich die bilder mit tintenfisch auf dem kopf anzugucken und dann frag ich mich:ist das menschlich? ich finde nicht. der arme kerl muss auf einem kopf sein...eigentlich weiss ich nich was ich schreiben soll,denn mir fehlen die worte...
#176Report
29.11.2011
Original von grueneelfe
ich finde es schon absolut widerlich die bilder mit tintenfisch auf dem kopf anzugucken und dann frag ich mich:ist das menschlich? ich finde nicht. der arme kerl muss auf einem kopf sein...eigentlich weiss ich nich was ich schreiben soll,denn mir fehlen die worte...
Ich glaube das sagtest Du bereits vor eineinhalb Stunden
Dafür daß Du nicht weißt, was Du schreiben sollst waren das jetzt schon ziemlich viele Worte auf die zwei mal ;)
#177Report
29.11.2011
Seid Ihr immer noch bei den Tintenfischen?
Macht eigentlich üerhaupt noch jemand solche Bilder? Wennnein, dann erübrigt sich doch die weitere Diskustreiterei.
Macht eigentlich üerhaupt noch jemand solche Bilder? Wennnein, dann erübrigt sich doch die weitere Diskustreiterei.
#178Report
29.11.2011
http://www.model-kartei.de/bilder/tag/tintenfisch
Letzter Upload vom 19.11
Also ein eindeutiges Ja ;)
Letzter Upload vom 19.11
Also ein eindeutiges Ja ;)
#179Report
29.11.2011
Oh....
Original von Pixelspalter
http://www.model-kartei.de/bilder/tag/tintenfisch