Neues Design der MK 675

Johannes H. de la Torre
30.12.2012
Kpfwrffgff wendet eben sein gesamte Energie zum Wohle seiner Kundschaft auf, da bleibt für ihn selbst nichts übrig !
#201Report
30.12.2012
OLI.M sagte:
oli, du musst das verstehen, deshalb ist ihm ja das layout in der MK so extrem wichtig. ;)
also wenn ick mir deine hp anschaue, dann würd ick mich erstmal dort dransetzen..
oli, du musst das verstehen, deshalb ist ihm ja das layout in der MK so extrem wichtig. ;)
#202Report
30.12.2012
so hab ick das noch gar nicht gesehn ;)
#203Report
30.12.2012
Original von Pixelspalter:
......und das mit den Nullen hat sich mittlerweile auch erledigt für Dich?
Kunde zufriedengestellt ;)
hm... ich glaube mittlerweile zu wissen, was der kpfw mit den nullen meinte, aber nicht auszudrücken vermochte. aber ich bin ja auch kein softwarespezialist wie er:
wo die tabs der sedcardtexte dank des javascript-problems nicht funktionierten, wurden die inhalte in listenform dargestellt, und zwar mit dem aufzählungszeichen "list-style-type:circle" im css... sieht dann halt alles aus wie nullen ;)
#205Report
30.12.2012
also wenn ick mir deine hp anschaue, dann würd ick mich erstmal dort dransetzen..
Na Oli.....nicht *böse* ™ werden ^^
#206Report
30.12.2012
Zitat: falsch!
du zahlst dafür, dass du mehr speicher belegen darfst...
Hmm - das ist mir auch neu, dass es nur darum geht. In dem Falle sollte ich mir künftig den VIP überlegen, ich dachte nämlich schon, dass die Beiträge hier das Ganze stützen und nicht nur Bonusspeicherplatz.
Gut, JayBee, jetzt habe ich es wohl auch begriffen ....
Hmm - das ist mir auch neu, dass es nur darum geht. In dem Falle sollte ich mir künftig den VIP überlegen, ich dachte nämlich schon, dass die Beiträge hier das Ganze stützen und nicht nur Bonusspeicherplatz.
Gut, JayBee, jetzt habe ich es wohl auch begriffen ....
#207Report
30.12.2012
Na Oli.....nicht *böse* ™ werden ^^
im leben nicht!
das war ein rein wohlgemeinter ratschlag, ganz kostenfrei als it-consultant in sonntäglich-guter laune vorgetragen ;)
#208Report
30.12.2012
@Henning Zachow
Ne, er hat sich ja explizit beschwert, daß im Forum(!) bei ihm KEINE(!) Nullen dargestellt werden
Nur belegt hat er es nie :)
Und per PN hat er mir gleich nach der Live-Schaltung der V4 schon geschrieben, daß bei ihm in Safari und Opera unter LInux keine Ausrufezeichen zu sehen wären
Irgendwas scheint ihm die Buchstaben und Zeichen wegzuschlucken.....
Ne, er hat sich ja explizit beschwert, daß im Forum(!) bei ihm KEINE(!) Nullen dargestellt werden
Nur belegt hat er es nie :)
Und per PN hat er mir gleich nach der Live-Schaltung der V4 schon geschrieben, daß bei ihm in Safari und Opera unter LInux keine Ausrufezeichen zu sehen wären
Irgendwas scheint ihm die Buchstaben und Zeichen wegzuschlucken.....
#209Report
30.12.2012
@marcello:
steht doch alles schon seit jahren hier: https://www.model-kartei.de/vip.html
Zitat: falsch!
steht doch alles schon seit jahren hier: https://www.model-kartei.de/vip.html
#210Report
30.12.2012
@Marcello Rubini
Gestützt wird die MK mit Werbeeinnahmen. Und die generieren die Free-User genau so wie die VIPs. Du kannst höchstens alternativ den VIP werbefrei Account buchen.
Aber aus den VIP Beiträgen ergeben sich nicht mehr Rechte was Mitsprache usw angeht gegenüber den Free-Usern
Hier steht recht genau, was Du als VIP eigentlich an Funktionen und Erweiterungen "einkaufst"
Gestützt wird die MK mit Werbeeinnahmen. Und die generieren die Free-User genau so wie die VIPs. Du kannst höchstens alternativ den VIP werbefrei Account buchen.
Aber aus den VIP Beiträgen ergeben sich nicht mehr Rechte was Mitsprache usw angeht gegenüber den Free-Usern
Hier steht recht genau, was Du als VIP eigentlich an Funktionen und Erweiterungen "einkaufst"
#211Report
30.12.2012
... ich habe das bisher nicht als "einkaufen" betrachtet.
Der Fehler liegt vielleicht im Denken meiner Generation, wo noch viel über wechselseitigen Idealismus läuft/
lief.
Der Fehler liegt vielleicht im Denken meiner Generation, wo noch viel über wechselseitigen Idealismus läuft/
lief.
#212Report
30.12.2012
.. ich habe das bisher nicht als "einkaufen" betrachtet.
lief.
naja, ick denke, dass "wechselseitiger idealismus" an der stelle aufhört, wenn die monatliche rechnung über strom, stellplatz, traffic etc ins haus flattert.
die meisten leute machen sich einfach nicht bewusst WELCH technischer aufwand samt verbundenen kosten aus den services erwächst, die wir alle tagtägl. im netz nutzen.
#213Report
30.12.2012
Darum, Oli, geht es mir nicht, das ist schon selbstverständlich.
Aber so radikal betrachtet bringt das dann die Stimmen hervor, die meckern "ich zahle, also habe ich Anspruch auf", wie im Business. Und genau so sehe ich das für mich hier eben nicht.
(Schreibfehler korrigiert. Erkläre mir bitte mal jemand, wie man die grauen Zitate macht.)
Aber so radikal betrachtet bringt das dann die Stimmen hervor, die meckern "ich zahle, also habe ich Anspruch auf", wie im Business. Und genau so sehe ich das für mich hier eben nicht.
(Schreibfehler korrigiert. Erkläre mir bitte mal jemand, wie man die grauen Zitate macht.)
#214Report
30.12.2012
Erkläre mir bitte mal jemand, wie man die grauen Zitate macht.
[ quote]zitierter text[ /quote]
aber ohne die leerzeichen in den eckigen klammern.
#215Report
30.12.2012
[ quote ] TEXT [ /quote ]
Nur ohne die Leerzeichen bei den eckigen Klammern.
Nur ohne die Leerzeichen bei den eckigen Klammern.
#216Report
30.12.2012
Darum, Oli, geht es mir nicht, das ist schon selbstverständlich.
naja, das was mal als VIP bekommt, bekommt man ja auch - trotz noch vorhandener fehler.
da steht nix von 99.999% verfügbarkeit oder werbefreiheit bei silber-VIP oder, oder...
natürlich steht es jedem frei die dort angegebenen leistungen als adäquat zu erachten oder eben nicht.
Erkläre mir bitte mal jemand, wie man die grauen Zitate macht.
( = eckige klammer auf
) = eckige klammer zu
(quote) ZITAT (/quote)
#217Report
30.12.2012
Aber so radikal betrachtet bringt das dann die Stimmen hervor, die meckern "ich zahle, also habe ich Anspruch auf", wie im Business.
Und das ist auch richtig so. Denn bezahlte Leistungen sollten auch zur Verfügung stehen. Nur haben hier viele einen falschen Eindruck davon, woraus diese Leistungen eigentlich bestehen.
Sprich sie verlangen mehr für ihr Geld als ihnen eigentlich zusteht.
#218Report
[gone] User_6449
30.12.2012
Zitat krishan.h: die mk ist noch immer eine COMMUNITY ! manche raffen es einfach nicht. nur weil sie zahlender member sind, glauben sie, eine werbeplattform abonniert zu haben...
Da gehen unsere Meinungen auseinander, denn die MK ist keine "Community"
und war es auch noch nie, sondern ist in jeder Hinsicht eine Werbeplattform
reinsten Wassers.
Manche machen hier Werbung für ihr Hobby und mache auch rein geschäftlich.
Aber allen haben gemein, daß es für sie selbst schlechter läuft, wenn es auch
der MK als Plattform schlechter geht.
Denn wenn dem nicht so wäre, würden sich ja nicht so viele um die Bugs, das
schlechte Design und die mangelhafte Nutzerfreundlichkeit kümmern, sondern
ganz einfach sagen:
"Macht den Kram doch alleine ..."
Viele Grüße
Peter
#219Report
30.12.2012
okayokay, werde meine Perspektive ändern. Wollte hier auch keine Grundlagendebatte auslösen, das gehört sowieso nicht hierher.
Danke für die Zitierhilfe. (Das war früher mit dem kleinen Schalter "userfreundlicher".)
Danke für die Zitierhilfe. (Das war früher mit dem kleinen Schalter "userfreundlicher".)
#220Report
Topic has been closed