Neues Design der MK 675

28.12.2012
seitenlange Ausführungen von Peter Herhold darüber, wie sich die MK ganz persönlich gegen ihn und seinen Browser verschworen hat ;)

made my day! >;}'
#181Report
[gone] User_30919
28.12.2012
Ich habe heute jemanden im Altersheim besucht. Da surfte ein älterer Herr am öffentlichen PC. Wir haben dann mal zusammen fehlerfrei die MK erkundet. Ich habe daraufhin den Leiter gefragt, ob für den Peter noch ein Platz frei wäre :D

Peter ... alles wird gut !!!
#182Report
Brunototti:
Ich habe heute jemanden im Altersheim besucht.

wenigstens jemand der für den passenden Nachwuchs sorgt...
#183Report
29.12.2012
Es ist für mich echt bedauerlich in diesem Forum eine konstruktiv gedachte Meinung geäußert zu haben.
Die "Kultur" des Umgang miteinander und die "Sachlichkeit" der Diskussion wirft ein bezeichnendes
Bild auf den derzeitigen Zustand der MK.
In der Hoffnung auf Besserung verabschiedet sich aus den Foren W.-Werner
Wünsche allen einen guten Übergang ins nächste Jahr
#184Report
29.12.2012
@Brunototti

Schön das du dir deine Zielgruppe sichern konntest. Aber für viele andere ist das keine Werbung.
#185Report
[gone] User_30919
29.12.2012
@ RGSWA

...schön aus dem Zusammenhang gerissen :D
#186Report
30.12.2012
@ Pixelspalter //(ber er ist so von sich überzeugt, daß er ja sämtliche Vorschläge wie man hinter das Problem kommen könnte nicht durchführt oder einfach überliest. Das kenn ich aus meiner langjährigen Laufbahn als Informatiker....so jemanden ist nicht zu helfen. //

solche Sprueche hoerte ich schon als ich im jahre 2000 den Rollout bei ibm machte und später haben sich einige ibm`ler bei mir entschuldigt !!
sorry war einige tage nicht da, denn hatte wichtigeres zutun als mich hier rumzuaergern,
inzwischen sind wohl einige der Bugs behoben;
aber sollte das wirklich nur an meiner gekuerztebn Signatur liegen??
ansonsten geht immer noch kein Farbiger text auf meiner Sedcard :-(((
achja bin uebrigens auch softwaretechniker, aber wohl keine solche inteligenzbestie wie andere hier....................
#189Report
30.12.2012
@kpfw
Nun, wenn Du so geübt in Deinem Fach bist, dann solltest Du eigentlich wissen, daß man zur Problembehebung möglichst viele fundierte Informationen liefert (was ja noch leichter ist, wenn man weiß, wovon man spricht).
Stattdessen habe ich bisher von Dir nur recht schwer verständliche Problembeschreibungen von z.B. dem obskuren Fehler bekommen, daß hier im Forum keine Nullen für Dich dargestellt werden. Aber weder Screenshots, die das belegen, noch Quellcode-Ausschnitte der Seite die zeigen, daß dort keine Nullen auftauchen usw.
Da muß tun mir die IBMler nachträglich fast schon leid.....denn man kann es jemandem schwer machen, Dir zu helfen....oder eben leicht. Und Du scheinst Dich bewußt für Ersteres entschieden zu haben.
Zumindest erkenne ich bei Dir nicht viel analytisches Vorgehen was Deine Fehlerszenarien angeht.
#190Report
30.12.2012
@ Pixelspalter //Da muß tun mir die IBMler nachträglich fast schon leid.....denn man kann es jemandem schwer machen, Dir zu helfen....//

du hast das ganz falsch verstanden denn ich habe damals den IBM-lern geholfen
und nicht andersrum !

... was dem farbigen text angeht habe ich gerade den fehler gefunden !
..und muss leider zugeben das ich da im tag irgendwie die # verloren habe :-(

aber trotz allem aendert das nichts am haeslichen roten-layout oben ;-((((((((((
..........um mal zum Thema zurueck zu kommen!
#191Report
30.12.2012
... aber trotz allem ...

feinsinnigstes diskussionsniveau auf intellektueller höhe meines 5-jährigen neffen... chapeau! ;)
#192Report
30.12.2012
Na also.....dann ist also mittlerweile das Layoutproblem der Sedcards behoben, das mit dem farbigen Text war ein Userfehler und das Layout und die Farbgebung kann man wohl kaum als Bug bezeichnen
......und das mit den Nullen hat sich mittlerweile auch erledigt für Dich?
Kunde zufriedengestellt ;)
#193Report
30.12.2012
@ Pixelspalter // .....dann ist also mittlerweile das Layoutproblem der Sedcards behoben, Kunde zufriedengestellt ;) //

von zufriedengestellt kann nur durch behebung der haelfte der bugs keine rede sein .........
............dafuer brauch ich ja wohl nur meine Signatur wieder verlaengern um den Scheiss wieder zu haben...
das einzige was mich nun freut ist das mein bunter Sedcardtext wieder freundlicher aussieht .........
was aber nichts am gesammt Layout der MK aendert! Und ich bleibe dabei das das Sedcard-Layout der Mk V3 weit schoener und übersichtlicher war als nun bei V4 ausserdem haben die Macher der MK wohl noch nie was von Corporate Identity gehoert was nun voellig zerstoert woerden ist!
#194Report
30.12.2012
Was interessiert Dich das Corporate Identity der MK? Machst Du Dir so viele Sorgen um die Marke "Mode-Kartei.de", die jetzt an Wert verlieren könnte? Deine Sorge um Hendriks geschäftliche Zukunft ehrt Dich ^^
#195Report
30.12.2012
@ Pixelspalter // ..Was interessiert Dich das Corporate Identity der MK? Machst Du Dir so viele Sorgen um die Marke "Mode-Kartei.de", die jetzt an Wert verlieren könnte? Deine Sorge um Hendriks geschäftliche Zukunft ehrt Dich ^^///

Hendriks geschäftliche Zukunft ist nicht mein Problem,
aber ich mach mir Sorge um meinen guten Ruf wenn ich gefragt werde ob ich sowas gut heissen wuerde!
Denn mit meiner VIP-Mitgliedschaft unterstuetze ich immerhin die Mk!
Und warum soll ich etwas unterstuetzen wozu ich nicht zu stehen kann???????????
#196Report
30.12.2012
Denn mit meiner VIP-Mitgliedschaft unterstuetze ich immerhin die Mk!

falsch!
du zahlst dafür, dass du mehr speicher belegen darfst...
#197Report
@kpfw
Na, wenn dein "guter Ruf" Tatsächlich vom Design einer Community-Plattform abhängen sollte, dann gute Nacht...
#198Report
30.12.2012
@kpfw

also wenn ick mir deine hp anschaue, dann würd ick mich erstmal dort dransetzen...
#199Report
30.12.2012
@kpfw
Jetzt mal ehrlich...ich war gerade auf Deiner Homepage
Und das lässt mich ernsthafte Zweifel an Deiner Kompetenz aufkommen, wenn es um designtechnische Fragen und moderne Webentwicklung geht.
Alleine schon daß das komplette Layout (welches teilweise noch auf Tabellen basiert und auf meinem 23" Monitor aussieht wie eine Briefmarke inmitten eins unscharfen Wallpapers) zuckt, nur weil man mit der Maus über einen Link fährt.....nix für ungut. Aber das ist einfach kein Bereich in dem Deine Meinung recht fundiert ist.
Abgesehen davon daß die Farbwahl einfach eine Geschmacksfrage ist ist das HTML Design der MK V4 um Welten weiterentwickelt als es die V3 noch war. Und ich muß es wissen, weil ich den Code damals mittels Greasemonkey komplett zerlegt habe um das Layout meinen Bedürfnissen anzupassen. Und da ging nicht sonderlich viel.....
#200Report

Topic has been closed