Neues Design der MK 675
30.12.2012
@Brunototti
"kpfw" ist EHEMALIGER Zoo-Fachverkäufer! So viel Zeit und Richtigkeit muß sein.
#262Report
30.12.2012
und was noch gaaaaanz wichtig im Lebenslauf ist:
Familienstand: geschieden, 1 Kind
;)
#264Report
30.12.2012
@Rebecca
Siehste, der ist noch zu haben. Dann halt dich mal ran, bevor ihn dir eines der zahlreichen Models, die ihn seinen Erzählungen nach immer anbaggern, wegschnappt. ;-)
Siehste, der ist noch zu haben. Dann halt dich mal ran, bevor ihn dir eines der zahlreichen Models, die ihn seinen Erzählungen nach immer anbaggern, wegschnappt. ;-)
#265Report
[gone] User_30919
30.12.2012
"Design und Optimierung von Web-Seiten - lokalisieren und beheben von Fehlerquellen in Internet-
Prozessen."
Sollte Hendrik irgendwann auf einem LSD-Trip unterwegs sein und seine Plattform platt machen, dann könnte er sich der Dienste von "kpfw" annehmen. Die MK sollte dann in wenigen Stunden nur noch wenige Besucher haben.
Prozessen."
Sollte Hendrik irgendwann auf einem LSD-Trip unterwegs sein und seine Plattform platt machen, dann könnte er sich der Dienste von "kpfw" annehmen. Die MK sollte dann in wenigen Stunden nur noch wenige Besucher haben.
#266Report
30.12.2012
Patrick Michael Weber
31.12.2012, 00:39
@Rebecca
Dankeschön für deinen Tipp, aber ich lasse da gerne den anderen Models den Vortritt ;)
#267Report
31.12.2012
Sind die letzten Postings eigentlich der Muster-Entwurf für das "Niveau 4.0" der MK?
#268Report
31.12.2012
Sind die letzten Postings eigentlich der Muster-Entwurf für das "Niveau 4.0" der MK?
joar, ab jetzt geht es nur noch aufwärts ;)
#269Report
31.12.2012
@TomRhower
Gab's alles schon in der V3.
Gab's alles schon in der V3.
#270Report
31.12.2012
Und wird es immer geben wie die Fußnote bei Herrn roher anschaulich verdeutlicht.....
#271Report
31.12.2012
Und wird es immer geben wie die Fußnote bei Herrn rohwer anschaulich verdeutlicht.....
#272Report
Das ist eine dermassen unübersichtliche Seite geworden
Habe alle Versionen der MK miterlebt .... aber die V4 ist ein grosser Schritt zurück !!!
sowas unübersichtliches habe ich im gesamten Wilden Weiten Web noch nie gesehen !!!
Habe alle Versionen der MK miterlebt .... aber die V4 ist ein grosser Schritt zurück !!!
sowas unübersichtliches habe ich im gesamten Wilden Weiten Web noch nie gesehen !!!
#273Report
31.12.2012
@Horst G
Aber das Forum hast du ja immerhin schon mal gefunden. Soooo schlimm kann's also gar nicht sein. ;-)
Aber das Forum hast du ja immerhin schon mal gefunden. Soooo schlimm kann's also gar nicht sein. ;-)
#274Report
[gone] User_30919
31.12.2012
War es nicht auch Tom gewesen, der durch seine seitenlangen Ergüsse (Inhalte meistens aus Wikipedia geborgt) und Selbstdarstellungsversuche, dass Niveau in den Keller bzw. Abgrund gezogen hat?
#275Report
31.12.2012
Du scheinst noch nicht so viel im Web rumgekommen zu sein, hm? ;)
#276Report
@Patrick Michael Weber
aber es hat mich viel Zeit meines Lebens gekostet ;-)
und wie man zitieren kann habe ich auch noch nicht gefunden
auch nicht wie man eine vernünftige übersichtliche Startseite einrichtet und auch angezeigt bekommt
alles total verwirrend !!!!!!
aber es hat mich viel Zeit meines Lebens gekostet ;-)
und wie man zitieren kann habe ich auch noch nicht gefunden
auch nicht wie man eine vernünftige übersichtliche Startseite einrichtet und auch angezeigt bekommt
alles total verwirrend !!!!!!
#277Report
31.12.2012
Zitieren auf Knopfdruck geht noch nicht und das Zusammenstellen der Startseite richtet sich nach persönlichen Präferenzen. Eigentlich ganz einfach. :-)
#278Report
31.12.2012
Wer fragt dem wird geholfen....aber man kann auch Stunden auf eigene Faust experimentieren und gefrustet ins Jahr 2013 ziehen....
#279Report
Topic has been closed
Frag doch mal bei "kpfw" an... da bekommst du noch was für dein Geld :D
Als Zoofachverkäufer kann er dir bestimmt auch die Grundnahrung für deine Haustiere günstig besorgen.