Neues Design der MK 675

[gone] User_6449
27.12.2012
@ Rebecca K.

Die Probleme treten nicht nur bei mir auf.

Vielleicht hast Du die vielen Beschwerden
anderer User ganz einfach übersehen ...?

"Drinne steht" finde ich übrigens sehr lustig,
auch wenn es vielleicht von Dir nicht genau
so gemeint war ... ;-)

Viele Grüße
Peter
#141Report
27.12.2012
@peter:
geh davon aus, dass es in dieser konfiguartion getestet wurde. ich weiß das ;)
warum es (aktuell bekannt in deinem fall) eben an beschriebener stelle nicht tut,
das ist das erste "mysterium". das heisst nicht, dass irgendwas bei deinem system "falsch" ist,
sondern mit 99.999%iger wahrscheinlichkeit, dass in deinem fall dinge zusammentreffen, die einerseits schlichtweg nicht bekannt sind und die andererseits durch die standard-tests nicht gedeckelt werden.
jetzt haben "die programmierer" erstmal den job den von dir beschriebenen fehler zu provozieren (auf ihren systemen) und ihn dann abzustellen. dat braucht schlichtweg zeit.
ob das jetz nun priorität hat oder nicht (ich glaub eigentl nicht, aber das ist nur ne persönliche meinung ohne mk-hintergrund) kann ick dir nicht beantworten...
#142Report
27.12.2012
Peter Herhold

@ Rebecca K.

Die Probleme treten nicht nur bei mir auf.

Vielleicht hast Du die vielen Beschwerden
anderer User ganz einfach übersehen ...?

Viele Grüße
Peter

Nein, die habe ich nicht übersehen, aber du fühlst dich ja wohl IMMER angesprochen, wenn ich was schreibe ;)
#143Report
[gone] User_6449
27.12.2012
@ OLI.M

Den Fehler zu provozieren ist nicht schwer und dauert etwa 5 Minuten.

@ Rebecca K.

Du sprichst mich im Grunde gar nicht an, sondern mischt Dich lediglich
ein, wenn Erwachsene sich unterhalten.

Viele Grüße
Peter
#144Report
27.12.2012
@peter:
ick gebs auf mit dir... juten abend noch.
#145Report
27.12.2012
Peter Herhold

@ Rebecca K.

Du sprichst mich im Grunde gar nicht an, sondern mischt Dich lediglich
ein, wenn Erwachsene sich unterhalten.

Viele Grüße
Peter

So so, du magst hier also bestimmen wer, wo was reinschreibt? Sage mir bitte wo das steht, das Jugendliche nicht was beitragen dürfen?!
#146Report
[gone] User_30919
27.12.2012
Der Peter ist wieder auf dem Kriegspfad :D

Ich weiß Peter, jetzt bin ich wieder dran mit sinnlosen Beleidigungen unter der Gürtellinie.
Mach nur... ich finde das geil ;)

Für mich persönlich bist du ein verbitterter alter Mann, der hier nur meckern kann.
#147Report
27.12.2012
@Peter

Mein lieber Peter,

an Deiner Stelle wäre ich froh, wenn Jugendliche sich hier einbringen, anstatt in schlechte Kreise abzugleiten.

Etwas mehr Toleranz wäre da angebracht.

LG
Peter
#148Report
[gone] User_6449
27.12.2012
@ OLI.M

Ich gehe davon aus, daß Du nicht mit Windows XP
unterwegs bist und Dich nicht mit den Problemen
der MK beschäftigen möchtest.

Das verstehe ich vollkommen, denn es ist nicht Dein
Job und im Grunde genommen auch nicht meiner.

Also lassen wir alles ganz einfach laufen wie es ist,
und verbuchen 1/4 aller MK-User ganz einfach als
"Kollateralschaden" ...

Viele Grüße
Peter
#149Report
[gone] User_6449
27.12.2012
@ B r u n o t o t t i

Ich halte zwar nicht viel von Dir, aber beleidigt habe ich Dich garantiert noch nie.

Viele Grüße
Peter
#150Report
27.12.2012
"Kollateralschaden" ...
wo nimmst du denn diese zahlen her? das ist hier manchmal echt abenteuerlich. *kopfschüttel*

btw: bei mir laufen 3 von 6 systemen auf xp ohne probleme mit der mk. ob ie8, opera, firefox oder safari mit oder ohne js ... alles tacko (von den bekannten bugs mal abgesehen).
#151Report
27.12.2012
@ OLI.M
Ich gehe davon aus, daß Du nicht mit Windows XP
unterwegs bist und Dich nicht mit den Problemen
der MK beschäftigen möchtest.

beides falsch...
xp wg kundensupport noch auf nem system und in ner vm am start
mit ähnlichen mk-problemen hatte ick mich in vergangenheit schon beschäftigt - auch mit "segnung".

den von dir beschriebenen fehler konnte ich auf xp mit ie8 eben NICHT nachvollziehen.
so und jetzt? ;)

siiiiiiehst: so einfach ist das alles eben nicht. find ick ooch kagge, aber is eben so.
und rumlamentieren etc hat noch nie fehler beseitigt.

Das verstehe ich vollkommen, denn es ist nicht Dein
Job und im Grunde genommen auch nicht meiner.

"Kollateralschaden" ...

vielleicht (nur als ganz höflicher vorschlag) "gehst" du mal weniger von dingen aus...

btw:
wenns nach (zb) microsoft ginge, dann hättest jetzt win8 incl ie10... sogar die jungs haben mittlerweile begriffen, dass sie jahrelang shit gebaut haben mit dem ie und den nicht eingehaltenen standards. da gibts sogar ms-eigene initiativen deren eigene alt-browser ausm netz zu verbannen.

"die mk" ist da sogar recht liberal und es wird versucht (ja und da weiß ich vielleicht mehr als du - akzeptiers einfach) so ziemlich jeder plattform, jedem os und jedem browser gerecht zu werden.
win xp, win vista, win 7, win 8, osx, ios, andoid, linux + ie 7,8,9,10, firefox ab 8, safari (osx, ios, pc), chrome, opera... mit ein bisschen zehntklassen mathe kannst du die mögliche menge an kombinationen mal abschätzen.

das is ne babarische aufgabe...
#152Report
[gone] User_6449
27.12.2012
@ Werner_R

Die Zahlen nehme ich aus der Webstatistik, welche jeder ganz
öffentlich für die MK (oder andere Websites) abrufen kann ...

Man kann also ganz genau sehen, wer welches Betriebssystem
mit welchem Browser verwendet, wenn man sich etwas damit
auskennt.

Das ist mein Job und ich mache das alle Tage regelmäßig ... ;-)

Viele Grüße
Peter
#153Report
27.12.2012
peter, ich lerne ja gern dazu. zeig doch mal bitte, wo du die nutzerstatistiken der mk abrufst. (link)
#154Report
27.12.2012
@ oli.m zur erläuterung:

im beta-test der v4 waren 1.) die inhalte statisch, 2.) die komplette bilderverwaltung noch nicht implementiert, 3. die jetzige javascript-skalierung der xxl-bilder noch nicht mal entwickelt. die jetzt auftretenden probleme resultieren also aus dingen, die im massenbetrieb nicht getestet wurden. ob das nun richtig ist, so zu verfahren, kann ich nicht beurteilen.

@ peter:

dein diskussionsstil ist wieder einmal zum kotzen. dein verhalten gegenüber rebecca, die hier sehr bemüht und sehr erfolgreich anderen usern hilft, auch schon in der beta-phase, umso mehr.
#155Report
27.12.2012
@henning: -> siehe PN
#156Report
[gone] User_30919
27.12.2012
@ Peter

"Ich halte zwar nicht viel von Dir"

Das muss bei dir Standard sein... wie oft habe ich das schon über andere hier gelesen.
Versuche doch einfach mal lustig und nett zu sein; notfalls kaufe dir ein neues Windows oder einen neuen Rechner. Und wenn die MK für dich scheiße ist, dann kaufe dir eine Angel und setze dich an den See.
#157Report
[gone] User_6449
27.12.2012
@ OLI.M

Der Job ist zweifellos schwer, aber was bringt es, wenn man ihn einfach nicht schafft ...?

Ich rechne momentan bis März 2013, um überhaupt eine halbwegs lauffähige Version der
V4 vorzufinden.

Ich glaube Du bist ziemlich "blauäugig", denn die Mk ist bereits "vor die Wand gefahren"
und muß sich jetzt erstmal wieder etwas vom Rückschlag der V4 Umstellung erholen ...

Viele Grüße
Peter
#158Report
27.12.2012
ick bin müde ...
#159Report
[gone] User_30919
27.12.2012
"denn die Mk ist bereits "vor die Wand gefahren"

Was für eine Sülze in der Nacht !!!
#160Report

Topic has been closed