Meine Kritik an der V4 242
[gone] Day13
09.12.2012
3 Worte: SO EINE SCHEISSE!
Zurück zur V3, aber zackig!
Zurück zur V3, aber zackig!
#102Report
09.12.2012
Anhang: auch in den Foren sind die zeitangaben (also wann der text geschrieben wurde) alles andere als interessant. Da steht dann zb. "vor 1 Jahr" oder "vor 4 Monaten" ... wo ist da inbezug auf vorher jetztder tiefere Sinn ? ich sehe keinen ...
#103Report
09.12.2012
V4 hat jetzt schon einen RIESENVORTEIL.....wenn nur die Hälfte derer gehen die es versprechen wird es schön rank und schlank werden und es wird schön auf die wesentlichen User reduziert
Ansonsten wer nach noch nicht mal 12 Std hier rumheult wie eine zweijährige der man die Puppe weggenommen hat ...UND TSCHÜSS !!!!!!!!!!!!! ihr braucht es auch nicht extra immer ankündigen das ihr geht, geht einfach und gut.
Die anderen sollten das alles erstmal abwarten was an Feintuning/Verbesserungen in den nächsten Wochen kommt und dann sehen wir mal weiter ....
Ansonsten wer nach noch nicht mal 12 Std hier rumheult wie eine zweijährige der man die Puppe weggenommen hat ...UND TSCHÜSS !!!!!!!!!!!!! ihr braucht es auch nicht extra immer ankündigen das ihr geht, geht einfach und gut.
Die anderen sollten das alles erstmal abwarten was an Feintuning/Verbesserungen in den nächsten Wochen kommt und dann sehen wir mal weiter ....
#104Report
09.12.2012
Hi,
also ich muss sagen, ja es ist neu, ja es ist sehr ungewohnt, ja es sind Fehler gemacht worden, aber nein es ist
nicht alles totaler Misst wie ich finde. Viele der Kritiken sollten sich die Betreiber dieser Plattform wirklich zu
Herzen nehmen und schnellstmöglich umsetzen. Darauf möchte ich jetzt auch nicht weiter eingehen, dazu
sind ja schon die meissten Worte geschrieben worden, mal weniger direkt mal mehr!
Aber den grössten Fehler finde ich, keinen passenden Leitfaden, Changelog oder F.A.Q. verfasst zu haben und den
Usern der Plattform zur Verfügung zu stellen. Klar es gab eine Vorabversion und man konnte ein wenig
herum klicken, aber ganz ehrlich wer vom Fach ist weiß, dass dieses kaum einer macht!
Natürlich kann man argumentieren, tja selbst schuld, aber das ist nicht professionell.
Grüsse
Thorsten
Edit.: @AKB charakterbilder.com, schön gesagt, bald wirds familiär ;-)
also ich muss sagen, ja es ist neu, ja es ist sehr ungewohnt, ja es sind Fehler gemacht worden, aber nein es ist
nicht alles totaler Misst wie ich finde. Viele der Kritiken sollten sich die Betreiber dieser Plattform wirklich zu
Herzen nehmen und schnellstmöglich umsetzen. Darauf möchte ich jetzt auch nicht weiter eingehen, dazu
sind ja schon die meissten Worte geschrieben worden, mal weniger direkt mal mehr!
Aber den grössten Fehler finde ich, keinen passenden Leitfaden, Changelog oder F.A.Q. verfasst zu haben und den
Usern der Plattform zur Verfügung zu stellen. Klar es gab eine Vorabversion und man konnte ein wenig
herum klicken, aber ganz ehrlich wer vom Fach ist weiß, dass dieses kaum einer macht!
Natürlich kann man argumentieren, tja selbst schuld, aber das ist nicht professionell.
Grüsse
Thorsten
Edit.: @AKB charakterbilder.com, schön gesagt, bald wirds familiär ;-)
#105Report
09.12.2012
In meiner favoritenliste habe ich telefon-nr und andere notizen eingetragen. War ich auf der entsprechenden SC konnte ich dort ebenfalls meine Notizen sehen. jetzt leider nicht mehr. Schade ...
#106Report
09.12.2012
Ich muß vieles schnell von unterwegs aus via Smartphone oder Tablet erledigen. Mit dem Iphone ist das nahezu unmöglich und mit dem Tablet mehr als unkomfortabel. Schade das es nun zwar eine neue Version gibt die ich eigentlich ganz gut finde, aber man die nur noch von zu Hause oder vom Büro aus nutzen kann. Das ist der eigentliche Rückschitt und Kritikpunkt für mich wo doch sonst alles immer mehr auf Mobilität getrimmt wird. Hoffe es kommt noch zügig eine App dafür raus, dann wärs okay...
#107Report
09.12.2012
bzw. was muss ich eigentlich WO machen um Notizen zu verfassen ? Hat da schon jemand einen tipp ?
#108Report
09.12.2012
Dein VIP-Status wird am 29.12.2012 enden.
Kann ich Glück haben ;-)
Wenn du weiterhin die Vorzüge des VIP-Status nutzen möchtest, so verlängere bitte deinen VIP-Account.
Nee lieber nicht
Kann ich Glück haben ;-)
Wenn du weiterhin die Vorzüge des VIP-Status nutzen möchtest, so verlängere bitte deinen VIP-Account.
Nee lieber nicht
#109Report
09.12.2012
Horror, geht gar nicht!
Dieses Layout ist das schlimmste was ich je gesehen habe, es ist so was von unübersichtlich, für etwas was sonst mit einem Klick erreicht wurde, muß jetzt mehrfach geklickt u. gescrollt werden.
Bitte endet das wieder zurück, neue Funktionen sind ja OK, aber das was ihr hier gemacht habt ist nun wirklich ein Schritt in die falsche Richtung.
VG
Uli
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Dieses Layout ist das schlimmste was ich je gesehen habe, es ist so was von unübersichtlich, für etwas was sonst mit einem Klick erreicht wurde, muß jetzt mehrfach geklickt u. gescrollt werden.
Bitte endet das wieder zurück, neue Funktionen sind ja OK, aber das was ihr hier gemacht habt ist nun wirklich ein Schritt in die falsche Richtung.
VG
Uli
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
#110Report
09.12.2012
warum kann man eigentlich nichts mehr zitieren ? Seltsam.
Mich irritiert die ganze Aufmachung, was ich vorher auf einer Seite gewohnt war ist nun entweder auf viele Seiten verteilt oder auf einer ewig langen Seite. Ist wie ein "Umherirren" , arbeiten kann ich damit (noch) nicht. Vieles ist unlogisch aufgebaut und sicher nicht für mein tablet geeignet. Schade, ich denke das war viel Arbeit.
anTon
Mich irritiert die ganze Aufmachung, was ich vorher auf einer Seite gewohnt war ist nun entweder auf viele Seiten verteilt oder auf einer ewig langen Seite. Ist wie ein "Umherirren" , arbeiten kann ich damit (noch) nicht. Vieles ist unlogisch aufgebaut und sicher nicht für mein tablet geeignet. Schade, ich denke das war viel Arbeit.
anTon
#112Report
09.12.2012
Die V2 und V3 war gut.
Die V4 ist Schitt und das ein ganz großer.
Wie man die MK kennt, wird mal wieder alles ignoriert, aber das
kann mit Sicherheit nicht gut gehen.
Man sehe langsam dem Untergang der MK zu.
#113Report
09.12.2012
Die V2 und V3 war gut.
#114Report
09.12.2012
Hmmm, ich weiß nicht, was ich von der V4 halten soll... aber bisher echt nichts Gutes...
Die Alte V3 war schon irgendwie eigenwillig, aber man hatte einfach den besseren Überblick, das fehlt hier und man sucht sich hier 'nen Wolf... das is einfach zu viel des Guten.
Ich bin wirklich froh, dass ich kein Geld dafür bezahlt habe. Obwohl man ja hier echt fast mit der V4 dazu genötigt wird, so oft wie der VIP Butten in Gelb hier erscheint...
Ich denk aber, dass es nun viele geben wird, die sich hier abmelden und die Community so an sich einschlafen wird. Bei der V3 fühlte man sich irgendwie doch nie allein :-D
PS: Die Zeitangabe is wie bei Facebook... was für ein Forum echt bescheuert ist..
Die Alte V3 war schon irgendwie eigenwillig, aber man hatte einfach den besseren Überblick, das fehlt hier und man sucht sich hier 'nen Wolf... das is einfach zu viel des Guten.
Ich bin wirklich froh, dass ich kein Geld dafür bezahlt habe. Obwohl man ja hier echt fast mit der V4 dazu genötigt wird, so oft wie der VIP Butten in Gelb hier erscheint...
Ich denk aber, dass es nun viele geben wird, die sich hier abmelden und die Community so an sich einschlafen wird. Bei der V3 fühlte man sich irgendwie doch nie allein :-D
PS: Die Zeitangabe is wie bei Facebook... was für ein Forum echt bescheuert ist..
#115Report
09.12.2012
Jaaa hier kann ich mich auskotzen:
erstens: Design ist total HÄSSLICH, wie irgend eine billige Model-Seite! Und langweilig & unübersichtlich!!
zweitens: WO ZUM TEUFEL IST DIE BUNTE SCHRIFTFARBE IN DER EIGENEN SEDCARDINFO????? ICH HABE MICH BEI MK NUR ALS VIP ANGEMELDET UM FARBE IN MEINE SEDCARD ZU BRINGEN & JETZT GIBT ES KEINE SCHRIFTFARBE MEHR??? WTF o.O
also vip-status wird defintiv nicht verlängert, hätte ich das gewusst, hätteich das nie geemacht.
Es ist ja schön wenn man ab und zu neue sachen dazu macht, aber gleich komplett so ein looser Design! Da kann ich auch zu anderen Karteien gehen, die zu diesem hier noch besser aussehen! Mk fand ich nur attraktiv wegen des alten schwarzen designs.. man hätt vielleicht die Farbe als einziges neu machen können aber vom Aufbau war es fantastisch, traumhaft! Die neuen sachen heut zu tage werden immer schlechter! MANNo
WIR WOLLEN V3 WIEDER!!!
WIR WOLLEN V3 WIEDER!!!
WIR WOLLEN V3 WIEDER!!!
WIR WOLLEN V3 WIEDER!!!
WIR WOLLEN V3 WIEDER!!!
WIR WOLLEN V3 WIEDER!!!
ansonsten CIAO MK!!!
erstens: Design ist total HÄSSLICH, wie irgend eine billige Model-Seite! Und langweilig & unübersichtlich!!
zweitens: WO ZUM TEUFEL IST DIE BUNTE SCHRIFTFARBE IN DER EIGENEN SEDCARDINFO????? ICH HABE MICH BEI MK NUR ALS VIP ANGEMELDET UM FARBE IN MEINE SEDCARD ZU BRINGEN & JETZT GIBT ES KEINE SCHRIFTFARBE MEHR??? WTF o.O
also vip-status wird defintiv nicht verlängert, hätte ich das gewusst, hätteich das nie geemacht.
Es ist ja schön wenn man ab und zu neue sachen dazu macht, aber gleich komplett so ein looser Design! Da kann ich auch zu anderen Karteien gehen, die zu diesem hier noch besser aussehen! Mk fand ich nur attraktiv wegen des alten schwarzen designs.. man hätt vielleicht die Farbe als einziges neu machen können aber vom Aufbau war es fantastisch, traumhaft! Die neuen sachen heut zu tage werden immer schlechter! MANNo
WIR WOLLEN V3 WIEDER!!!
WIR WOLLEN V3 WIEDER!!!
WIR WOLLEN V3 WIEDER!!!
WIR WOLLEN V3 WIEDER!!!
WIR WOLLEN V3 WIEDER!!!
WIR WOLLEN V3 WIEDER!!!
ansonsten CIAO MK!!!
#116Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
09.12.2012
Miss V3.. was soll ich denn mit diesem Quatsch hier? Homepagebaukasten las ich des öfteren und schließe mich der Einschätzung an.. Unsinniger Unsinn.. Hendrik.. Deine MK war die V3!
#117Report
09.12.2012
überlegt mal wie schwer sich Neumitglieder mit der Navigation tun....
#118Report
09.12.2012
Auch wenn sich einige Vorschreiber nicht sehr höflich äussern, ich kann sie verstehen.
VON DER BESTEN KARTEI ZUR SCHLECHTESTEN......
Die Nachteile sind alle schon erwähnt worden. Vorteile habe ich bis jetzt noch keine gefunden.
VON DER BESTEN KARTEI ZUR SCHLECHTESTEN......
Die Nachteile sind alle schon erwähnt worden. Vorteile habe ich bis jetzt noch keine gefunden.
#119Report
09.12.2012
Schon seltsam... Als ich ganz neu hier war, habe ich mich in der v3 eigentlich auf Anhieb zurechtgefunden... Jetzt gurke ich schon Stunden hier rum, und komme absolut nicht klar... Ich glaub', ich hab' was falsches studiert...
#120Report
Topic has been closed