Corona 2,734

lightbox
5 years ago
ich empfehle den kompletten Lackierer Atemschutz, Kompressor und Stromaggregat können auf dem Leiterwagerl hinten nach gezogen werden :-))
#1041Report
5 years ago
Klasse !
Oder doch nicht ?
Sind eventuell nicht nur die Kosten und Probleme
der Massenfertigung erheblich größer,
sondern auch die Bequemlichkeit und Mobilität
ist erheblich eingeschränkt und würde die Nutzung
des öffentlichen Nahverkehrs ausschließen ?
Was meinst Du ?
Warum versuchst Du eine Möglichkeit lächerlich zu machen,
die eine weitere erhebliche Normalisierung des Lebens
in Aussicht stellt, anstatt mal die Vor- und Nachteile abzuwägen ?
Sind wir Deutsche nicht eigentlich Problemlöser ?
...und so ganz nebenbei gibt es tatsächlich schon heute
medizinische Atemhilfsgeräte, um den Schlaf von einigen
Menschen zu unterstützen und die werden teilweise tatsächlich
schon in Koffern und auf Rädern hinter sich hergezogen.
Über die großen Leistungsmöglichkeiten von modernen,
relativ leichten Akkus ist doch jeder informiert, oder nicht ?
einen Filter mit wechselbarem virensicheren Material zu pumpen ?
Wäre eine Silikonmaske, die nur das komplette Gesicht schützt
oder eine komplette Haube für den ganzen Kopf sinnvoller ?
Ist eine Virenübertragung durch die Augen wirklich real ?
Oder doch nicht ?
Sind eventuell nicht nur die Kosten und Probleme
der Massenfertigung erheblich größer,
sondern auch die Bequemlichkeit und Mobilität
ist erheblich eingeschränkt und würde die Nutzung
des öffentlichen Nahverkehrs ausschließen ?
Was meinst Du ?
Warum versuchst Du eine Möglichkeit lächerlich zu machen,
die eine weitere erhebliche Normalisierung des Lebens
in Aussicht stellt, anstatt mal die Vor- und Nachteile abzuwägen ?
Sind wir Deutsche nicht eigentlich Problemlöser ?
...und so ganz nebenbei gibt es tatsächlich schon heute
medizinische Atemhilfsgeräte, um den Schlaf von einigen
Menschen zu unterstützen und die werden teilweise tatsächlich
schon in Koffern und auf Rädern hinter sich hergezogen.
Über die großen Leistungsmöglichkeiten von modernen,
relativ leichten Akkus ist doch jeder informiert, oder nicht ?
einen Filter mit wechselbarem virensicheren Material zu pumpen ?
Wäre eine Silikonmaske, die nur das komplette Gesicht schützt
oder eine komplette Haube für den ganzen Kopf sinnvoller ?
Ist eine Virenübertragung durch die Augen wirklich real ?
#1042Report
5 years ago
Hat ein bisschen was von Vertreter für Haushaltswaren wie Du hier ein Feuerwerk von Ideen abbrennst.
Von gezielter Infektion über Gasmasken hin zu mobilen Atemschutzgeräten.....
Das Du nicht wirklich gehört wirst hat was beruhigendes.
Von gezielter Infektion über Gasmasken hin zu mobilen Atemschutzgeräten.....
Das Du nicht wirklich gehört wirst hat was beruhigendes.
#1043Report
5 years ago
Äh, Cowboy, bin gerade etwas überfordert, wie ich deine Beiträge verstehen soll?!
Wenn's nur netter Zeitvertrieb und "Gedanken schweifen lassen" ist, will ich nix gesagt haben. In dem Fall: weitermachen - ist nur das MK-Forum. ;-)
Falls du dich aber gerade selbst in eine Paranoia oder Hysterie denkst/redest/schreibst - lass es! Das wird das Problem in keinster Weise lösen. Nur dir geht's damit von Woche zu Woche schlechter... und wir müssen das alles noch ein Weilchen durchhalten. :-)
Wenn's nur netter Zeitvertrieb und "Gedanken schweifen lassen" ist, will ich nix gesagt haben. In dem Fall: weitermachen - ist nur das MK-Forum. ;-)
Falls du dich aber gerade selbst in eine Paranoia oder Hysterie denkst/redest/schreibst - lass es! Das wird das Problem in keinster Weise lösen. Nur dir geht's damit von Woche zu Woche schlechter... und wir müssen das alles noch ein Weilchen durchhalten. :-)
#1044Report
5 years ago
Tja. Nun weiß ich gar nicht, ob ich mich bei Dir
lieber Lechiam bedanken soll, weil Du mich auf
den besonnen, ruhigen Weg zurückgeholt hast.
Also auf den Weg, den das Beschaffungsamt der
Bundeswehr ja mit den bekannten Resultaten
gegangen ist.
Sagt Dir das etwas ? Nun gut.
Höre gerade im ARD wie Prof. Krause vom Helmholtz-Institut
ruhig erklärt, dass die empfohlenen Einweg-Masken zwar nicht
richtig nutzen, aber wohl auch nicht schaden. Toll !
Ich ganz persönlich würde mich immer noch freiwillig
mit einer gezielten, niedrigen Dosis von SARS-CoV-2 Viren
kontrolliert infizieren und dann 2-3 Wochen einschließen lassen.
Muss keiner mögen und erst recht nicht nachmachen.
lieber Lechiam bedanken soll, weil Du mich auf
den besonnen, ruhigen Weg zurückgeholt hast.
Also auf den Weg, den das Beschaffungsamt der
Bundeswehr ja mit den bekannten Resultaten
gegangen ist.
Sagt Dir das etwas ? Nun gut.
Höre gerade im ARD wie Prof. Krause vom Helmholtz-Institut
ruhig erklärt, dass die empfohlenen Einweg-Masken zwar nicht
richtig nutzen, aber wohl auch nicht schaden. Toll !
Ich ganz persönlich würde mich immer noch freiwillig
mit einer gezielten, niedrigen Dosis von SARS-CoV-2 Viren
kontrolliert infizieren und dann 2-3 Wochen einschließen lassen.
Muss keiner mögen und erst recht nicht nachmachen.
#1045Report
5 years ago
Fotocowboy, bau Dir doch statt dem Atemschutzsystem ein Social Distancing- Fahrrad.
#1046Report
5 years ago
@ Moments & Emotions:
Leicht erklärt:
Auch wenn ich immer noch insgeheim ein wenig hoffe,
dass es nicht so sein wird, sprechen alle Wissenschaftler
und Verantwortlichen davon, dass wir alle, wir Deutschen
und die ganze Welt noch lange Zeit mit dem Corona Virus
klarkommen muss.
Also solange bis ein Impfstoff oder wirksames Medikament
verfügbar ist. Realistischer Zeitrahmen: 18 Monate.
(In 18 Monaten wären erst ca.: 1,5-2,5 Millionen Deutsche immun)
Also geht es doch darum, wie wir alle bestmöglich
mit der Corona-Pandemie umgehen. Also irgendein
Optimum finden. In meinen Augen also irgendwie dafür
zu sorgen, dass nicht 210.000 Todesopfer zu beklagen sind.
Einen relativ leichten und sehr kostengünstigen Weg sehe
ich einfach darin, die Zahl der Neuinfektionen noch weiter
zu senken. Mittels Masken, die auch den Eigenschutz realisieren.
Und ein wenig verwirrt bin ich tatsächlich, wenn bei max € 100
pro Kopf so ein aallgemeiner Widerstand aufkommt, obwohl nur allein
das erste Hilfspaket der Bundesregierung ca.: 157 Milliarden beträgt
und in wenigen Minuten durchgewunken wurde. (€ 1.900 pro Kopf )
Für alle jugendlichen und gesunden Erwachsenen reicht sicherlich
auch eine Atemschutzsystem ohne integrierte Pumpe für max.: € 40
Allein wenn wir bei der vorgeschlagenen Empfehlung der Bundesregierung
der Einweg-Papier-Zellstoff-nur-Fremdschutz-Masken bleiben, belaufen sich
die monatlichen Kosten sicherlich auch schon auf € 15 / Kopf
Also € 170 / Jahr. Oder glaubt jemand, dass wir die geschenkt bekommen ?
Also auch deshalb denke ich:
Wennschon, dennschon !
Leicht erklärt:
Auch wenn ich immer noch insgeheim ein wenig hoffe,
dass es nicht so sein wird, sprechen alle Wissenschaftler
und Verantwortlichen davon, dass wir alle, wir Deutschen
und die ganze Welt noch lange Zeit mit dem Corona Virus
klarkommen muss.
Also solange bis ein Impfstoff oder wirksames Medikament
verfügbar ist. Realistischer Zeitrahmen: 18 Monate.
(In 18 Monaten wären erst ca.: 1,5-2,5 Millionen Deutsche immun)
Also geht es doch darum, wie wir alle bestmöglich
mit der Corona-Pandemie umgehen. Also irgendein
Optimum finden. In meinen Augen also irgendwie dafür
zu sorgen, dass nicht 210.000 Todesopfer zu beklagen sind.
Einen relativ leichten und sehr kostengünstigen Weg sehe
ich einfach darin, die Zahl der Neuinfektionen noch weiter
zu senken. Mittels Masken, die auch den Eigenschutz realisieren.
Und ein wenig verwirrt bin ich tatsächlich, wenn bei max € 100
pro Kopf so ein aallgemeiner Widerstand aufkommt, obwohl nur allein
das erste Hilfspaket der Bundesregierung ca.: 157 Milliarden beträgt
und in wenigen Minuten durchgewunken wurde. (€ 1.900 pro Kopf )
Für alle jugendlichen und gesunden Erwachsenen reicht sicherlich
auch eine Atemschutzsystem ohne integrierte Pumpe für max.: € 40
Allein wenn wir bei der vorgeschlagenen Empfehlung der Bundesregierung
der Einweg-Papier-Zellstoff-nur-Fremdschutz-Masken bleiben, belaufen sich
die monatlichen Kosten sicherlich auch schon auf € 15 / Kopf
Also € 170 / Jahr. Oder glaubt jemand, dass wir die geschenkt bekommen ?
Also auch deshalb denke ich:
Wennschon, dennschon !
#1047Report
5 years ago
Deutschland hat übrigens 50 Millionen Masken nicht angenommen, weil es der Falsche vermittelt hat.
Naja, zum Ausgleich verlinke ich dann noch Drostn und Wodrg ;-)
Plentilux schrieb: ...
Ich fand es interessant, was man bei einer scheinbar unverfänglichen Suche nach Prof Streeck so an erster Stelle geboten bekommt. ..... Meinungsfreiheit heisst nicht, dass man anderen Menschen zu Propagandazwecken das Wort im Mund umdrehen darf.
Naja, zum Ausgleich verlinke ich dann noch Drostn und Wodrg ;-)
#1048Report
5 years ago
in regensburg wird nun mit antikörpern aus blutplasma von personen getestet, die die erkrankung überstanden haben
habe ich gehört
ob es stimmt? oder ein fake ist?
habe ich gehört
ob es stimmt? oder ein fake ist?
#1049Report
5 years ago
Die gestern bekanntgegebenen Veränderungen überzeugen mich nicht und werden vermutlich zu einer Klagewelle führen, weil einige nicht existenznotwendige Branchen wie Buchhandlungen bevorzugt werden. Außerdem macht es keinen Sinn, zwischen Geschäften mit unter und über 800 qm zu unterscheiden. Wichtig ist, dass genügend Platz zum Einhalten der Abstandsregeln vorhanden ist und eine Kontrolle durch das Personal erfolgt.
Worauf beziehen sich eigentlich die 800 qm, Gesamtfläche inkl. Lager und Sozialräume oder reine Verkaufsfläche ? Sollte letzteres der Fall sein, werden einige Geschäfte einen Teil ihrer Verkaufsfläche sperren und als Lagerfläche deklarieren. Wie soll mit Geschäften verfahren werden, die einen Teil ihrer Flächen an kleine Shop-in-Shop Geschäfte vermietet haben ?
Das Tragen eines einfachen Mund-Nasen-Schutzes soll jetzt dringend "empfohlen" sein, aber zu einer Pflicht z.B. im ÖPNV konnte man sich nicht durchringen. So wird das nichts werden. Hier hätte abgewartet werden müssen, bis einfache Masken n ausreichender Zahl verfügbar sind (was nicht mehr lange dauern wird), um dann das Tragen in ÖPNV und Geschäften verpflichtend vorzuschreiben.
Außerdem sind viele Dinge jetzt schwammig, so dass Behördenentscheidungen ziemlich Willkürlich sein können was wiederum zu Klagen führen wird:
"Großveranstaltungen bleiben bis einschließlich 31. August untersagt. Konkrete Regelungen, etwa zur Größe der Veranstaltungen, sollen durch die Länder getroffen werden. Betroffen sind unter anderem Konzerte, Schützenfeste oder größere Volksfeste."
https://www.focus.de/politik/deutschland/telefonkonferenz-am-mittwoch-3-mai-als-entscheidendes-datum-was-vom-krisen-gipfel-zu-erwarten-ist_id_11880832.html
Ein Bericht zu den Änderung findet sich hier:
https://www.focus.de/gesundheit/news/coronavirus-das-ende-von-flatten-the-curve-jetzt-verfolgt-die-politik-eine-neue-strategie_id_11886596.html
@Plentilux
Mich würde interessieren, ob es stimmt, dass es bei Propofol und Arterenol knapp wird. Sollte dies zutreffen, bekäme die Intensivmedizin wohl Probleme …
https://www.netdoktor.de/medikamente/propofol/
Worauf beziehen sich eigentlich die 800 qm, Gesamtfläche inkl. Lager und Sozialräume oder reine Verkaufsfläche ? Sollte letzteres der Fall sein, werden einige Geschäfte einen Teil ihrer Verkaufsfläche sperren und als Lagerfläche deklarieren. Wie soll mit Geschäften verfahren werden, die einen Teil ihrer Flächen an kleine Shop-in-Shop Geschäfte vermietet haben ?
Das Tragen eines einfachen Mund-Nasen-Schutzes soll jetzt dringend "empfohlen" sein, aber zu einer Pflicht z.B. im ÖPNV konnte man sich nicht durchringen. So wird das nichts werden. Hier hätte abgewartet werden müssen, bis einfache Masken n ausreichender Zahl verfügbar sind (was nicht mehr lange dauern wird), um dann das Tragen in ÖPNV und Geschäften verpflichtend vorzuschreiben.
Außerdem sind viele Dinge jetzt schwammig, so dass Behördenentscheidungen ziemlich Willkürlich sein können was wiederum zu Klagen führen wird:
"Großveranstaltungen bleiben bis einschließlich 31. August untersagt. Konkrete Regelungen, etwa zur Größe der Veranstaltungen, sollen durch die Länder getroffen werden. Betroffen sind unter anderem Konzerte, Schützenfeste oder größere Volksfeste."
https://www.focus.de/politik/deutschland/telefonkonferenz-am-mittwoch-3-mai-als-entscheidendes-datum-was-vom-krisen-gipfel-zu-erwarten-ist_id_11880832.html
Ein Bericht zu den Änderung findet sich hier:
https://www.focus.de/gesundheit/news/coronavirus-das-ende-von-flatten-the-curve-jetzt-verfolgt-die-politik-eine-neue-strategie_id_11886596.html
@Plentilux
Mich würde interessieren, ob es stimmt, dass es bei Propofol und Arterenol knapp wird. Sollte dies zutreffen, bekäme die Intensivmedizin wohl Probleme …
https://www.netdoktor.de/medikamente/propofol/
#1050Report
5 years ago
#1051Report
5 years ago
@Fotogist
Sehe ich ähnlich.
Mit einer Klagewelle wird man vermutlich sowieso rechnen müssen und nicht nur wegen der neuen Veränderungen.
Reine Verkaufsfläche ist gemeint!
Hier kann man den Beschluss nachlesen:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/bund-laender-beschluss-1744224
Sehe ich ähnlich.
Mit einer Klagewelle wird man vermutlich sowieso rechnen müssen und nicht nur wegen der neuen Veränderungen.
Reine Verkaufsfläche ist gemeint!
Hier kann man den Beschluss nachlesen:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/bund-laender-beschluss-1744224
#1052Report
5 years ago
@Fotogist und @Lichtsieb
Was diese 800 m2 anbelangt hat sich Markus Söder ganz zum Schluss der PK zu diesem Thema geäußert. Konnte man zum Beispiel auf Phoenix verfolgen.
Wie heißt es doch so schön: "Recht zu machen Jedermann ist eine Kunst die keiner kann".
Und noch ein Satz zur befürchteten und bevorstehenden Klagewelle:
(auch das eben typisch Deutsch)
In der Zeit die man dafür aufwendet machen sich Clevere Gedanken wie sie ihre Produkte auf anderen Wegen "an den Mann bringen" könnten.
Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.
Was diese 800 m2 anbelangt hat sich Markus Söder ganz zum Schluss der PK zu diesem Thema geäußert. Konnte man zum Beispiel auf Phoenix verfolgen.
Wie heißt es doch so schön: "Recht zu machen Jedermann ist eine Kunst die keiner kann".
Und noch ein Satz zur befürchteten und bevorstehenden Klagewelle:
(auch das eben typisch Deutsch)
In der Zeit die man dafür aufwendet machen sich Clevere Gedanken wie sie ihre Produkte auf anderen Wegen "an den Mann bringen" könnten.
Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.
#1053Report
5 years ago
@ Westhafen
Hmm, also wenn die erste Reaktion genau eine Woche nach dem Angebot erfolgte, und dies am 7.April geschah ... dann stammte das für 3 Tage gültige Angebot vom 1.April. Unter anderen Umständen hätte man ein auf 72 Stunden befristetes und am Aprilscherztag erklärtes Angebot auch ignorieren können - in dieser Situation hätte man allerdings jedes Angebot ernsthaft in Erwägung ziehen sollen. Die US-Piraterie an den für Frankreich und Kanada vorgesehenen Masken geschah aber auch genau an den beiden ersten Apriltagen, wie man am 2. April erfuhr. Details über Abwicklung und Transport des Angebots aus Hong Kong - wie also diese hier zum Kauf angebotene Lieferung von 50 Mio. Schutzmasken vor einer erneuten Piraterie zu bewahren sei - sind nicht dargestellt. Denn genau am Tag des Fristablaufs wurden ja auch die für die Berliner Polizei vorgesehenen Masken aus Thailand in Richtung USA "umgeleitet" ....
https://www.dw.com/de/corona-krise-wildwest-methoden-beim-run-auf-schutzmasken/a-53007588
https://www.hurriyet.de/news_abgeordneter-der-afd-will-50-millionen-masken-vermitteln_143535351.html
Hmm, also wenn die erste Reaktion genau eine Woche nach dem Angebot erfolgte, und dies am 7.April geschah ... dann stammte das für 3 Tage gültige Angebot vom 1.April. Unter anderen Umständen hätte man ein auf 72 Stunden befristetes und am Aprilscherztag erklärtes Angebot auch ignorieren können - in dieser Situation hätte man allerdings jedes Angebot ernsthaft in Erwägung ziehen sollen. Die US-Piraterie an den für Frankreich und Kanada vorgesehenen Masken geschah aber auch genau an den beiden ersten Apriltagen, wie man am 2. April erfuhr. Details über Abwicklung und Transport des Angebots aus Hong Kong - wie also diese hier zum Kauf angebotene Lieferung von 50 Mio. Schutzmasken vor einer erneuten Piraterie zu bewahren sei - sind nicht dargestellt. Denn genau am Tag des Fristablaufs wurden ja auch die für die Berliner Polizei vorgesehenen Masken aus Thailand in Richtung USA "umgeleitet" ....
https://www.dw.com/de/corona-krise-wildwest-methoden-beim-run-auf-schutzmasken/a-53007588
https://www.hurriyet.de/news_abgeordneter-der-afd-will-50-millionen-masken-vermitteln_143535351.html
#1054Report
5 years ago
@Norbert Hess
Moin Norbert,
Du meinst den Hinweis auf die Bauverordnung (ich glaube Bauverordnung war es!?) aus der die 800 m2 abgeleitet wurden und das Ziel die Einkaufsstraßen nicht zu voll werden zu lassen?
Du hast recht, Klagen ist schon nicht untypisch für uns Deutsche, allerdings ist man da in anderen Ländern auch nicht so schlecht. Nimm die USA z.B. :-)
Moin Norbert,
Du meinst den Hinweis auf die Bauverordnung (ich glaube Bauverordnung war es!?) aus der die 800 m2 abgeleitet wurden und das Ziel die Einkaufsstraßen nicht zu voll werden zu lassen?
Du hast recht, Klagen ist schon nicht untypisch für uns Deutsche, allerdings ist man da in anderen Ländern auch nicht so schlecht. Nimm die USA z.B. :-)
#1055Report
5 years ago
@Lichtsieb
Ja unsere amerikanischen "Trump Wähler Freunde" eben.
Nicht umsonst werden dort die utopischsten Streitwerte aufgerufen.
Glücklicherweise produzierte ich bei denen nur einen meiner Kalender. In den 90-ern war das schon. Ganz nebenbei erfuhr ich bei dieser Gelegenheit vom damaligen Leiter der "Arizona Filmkommission" dass der amerikanische PLAYBOY als auch PENTHOUSE ohne Erlaubnis der Navajo (Indianer) in deren Reservate arbeiteten und deshalb dafür schon seinerzeit Strafen in 2 stelliger Millionenhöhe zahlen mussten.
Heute würde ich jedenfalls als Unternehmer NIE deren Markt bedienen. Kaufen könnten die meine Produkte. Aber nur hier auf dem Deutschen Markt und zu unserer Gesetzgebung. VW, Daimler und viele andere mehr lassen grüßen: bin insoweit mal auf den nächsten Crash gespannt...
Zurück zum Thema: bei uns werden die Gerichte wegen jedem Sch...s angerufen. Vielleicht sollten die Kläger hier mal überlegen sich anders wo niederzulassen. Dort ist ja alles sooo viel besser. Wahrscheinlich auch die dortige Politik...
Ja unsere amerikanischen "Trump Wähler Freunde" eben.
Nicht umsonst werden dort die utopischsten Streitwerte aufgerufen.
Glücklicherweise produzierte ich bei denen nur einen meiner Kalender. In den 90-ern war das schon. Ganz nebenbei erfuhr ich bei dieser Gelegenheit vom damaligen Leiter der "Arizona Filmkommission" dass der amerikanische PLAYBOY als auch PENTHOUSE ohne Erlaubnis der Navajo (Indianer) in deren Reservate arbeiteten und deshalb dafür schon seinerzeit Strafen in 2 stelliger Millionenhöhe zahlen mussten.
Heute würde ich jedenfalls als Unternehmer NIE deren Markt bedienen. Kaufen könnten die meine Produkte. Aber nur hier auf dem Deutschen Markt und zu unserer Gesetzgebung. VW, Daimler und viele andere mehr lassen grüßen: bin insoweit mal auf den nächsten Crash gespannt...
Zurück zum Thema: bei uns werden die Gerichte wegen jedem Sch...s angerufen. Vielleicht sollten die Kläger hier mal überlegen sich anders wo niederzulassen. Dort ist ja alles sooo viel besser. Wahrscheinlich auch die dortige Politik...
#1056Report
5 years ago
@Norbert
Ich bin der Meinung, wir haben ein ziemlich gutes Rechtssystem. Allerdings gebe ich Dir recht, dass man natürlich auch das beste System mit unnötigen Sch.. beschäftigen kann. Für mich fallen da aber eher sowas wie Nachbarschaftsstreitigkeiten (der Ast Deiner Hecke hat mein Grundstück beleidigt...) darunter.
Wenn jemand auf Basis fremder Entscheidung um seine Existenz fürchten muss, kann ich gut verstehen wenn man sich versucht gegen diese Entscheidungen zu wehren.
Ich bin der Meinung, wir haben ein ziemlich gutes Rechtssystem. Allerdings gebe ich Dir recht, dass man natürlich auch das beste System mit unnötigen Sch.. beschäftigen kann. Für mich fallen da aber eher sowas wie Nachbarschaftsstreitigkeiten (der Ast Deiner Hecke hat mein Grundstück beleidigt...) darunter.
Wenn jemand auf Basis fremder Entscheidung um seine Existenz fürchten muss, kann ich gut verstehen wenn man sich versucht gegen diese Entscheidungen zu wehren.
#1057Report
5 years ago
Gesamttodesfälle in Europa im 4 Jahres Überblick
Grafik mit aktuellen Zahlen aus Deutschland
Japan mit... 126 Millionen .......178 Tote. (......+32 neu)
10.04.2020: 4
Grafik mit aktuellen Zahlen aus Deutschland
Japan mit... 126 Millionen .......178 Tote. (......+32 neu)
10.04.2020: 4
#1058Report
5 years ago
Deutschland:
Entwicklung der Zahl der aktuell Infizierten
nach gestaffelter Einführung der
Kontaktbeschränkungen ab dem 16.03.2020
Inkubationszeit zwischen 4 und 14 Tagen
01.04.2020 . . . 58.252 +3.319
02.04.2020 . . . 61.247 +2.995
03.04.2020 . . . 65.309 +4.062
04.04.2020 . . . 68.248 +2.939
05.04.2020 . . . 69.839 +1.591
06.04.2020 . . . 72.864 +3.025
07.04.2020 . . . 69.566 -3,298
08.04.2020 . . . 64.647 -4.919
09.04.2020 . . . 63.167 -1.480
10.04.2020 . . . 65.491 +2.324
11.04.2020 . . . 64.772 -719
12.04.2020 . . . 64.532 -240
13.04.2020 . . . 62.578 -1.954
14.04.2020 . . . 59.865 -2.713
15.04.2020 . . . 58.349 -1.516
Ich finde, das ist ein guter Trend. Bitte weiter so !
Entwicklung der Zahl der aktuell Infizierten
nach gestaffelter Einführung der
Kontaktbeschränkungen ab dem 16.03.2020
Inkubationszeit zwischen 4 und 14 Tagen
01.04.2020 . . . 58.252 +3.319
02.04.2020 . . . 61.247 +2.995
03.04.2020 . . . 65.309 +4.062
04.04.2020 . . . 68.248 +2.939
05.04.2020 . . . 69.839 +1.591
06.04.2020 . . . 72.864 +3.025
07.04.2020 . . . 69.566 -3,298
08.04.2020 . . . 64.647 -4.919
09.04.2020 . . . 63.167 -1.480
10.04.2020 . . . 65.491 +2.324
11.04.2020 . . . 64.772 -719
12.04.2020 . . . 64.532 -240
13.04.2020 . . . 62.578 -1.954
14.04.2020 . . . 59.865 -2.713
15.04.2020 . . . 58.349 -1.516
Ich finde, das ist ein guter Trend. Bitte weiter so !
#1059Report
Topic has been closed
Ich stelle meine Shootings komplett ein.
147
Ich shoote weiter, wie bisher.
51
Mich interessiert Corona nicht die Bohne.
24
Ich shoote nur noch mit Modellen/Fotografen, die ich kenne.
10
Ich nehme nur noch Shootings an, bei denen ich nicht reisen muss.
5
Ich will nur das Ergebnis sehen.
4
241 Votes
Started by
- 2,734Posts
- 61,225Views