"Vergewaltigung im besonders schweren Fall" beim Fotoshooting 325
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.08.2008
Original von Martin Klose
[quote]Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
die Seite hat einen Jugendschutzbeauftragten
warum nicht auch einen Sexualschutzbeauftragen ?!?
Ombudsmann stimmen, der sich generell um Streitigkeiten zwischen verschiedenen Parteien innerhalb der MK kümmert. Da wäre aber auch nichts weiter als die Konzentration einer der Mod-Aufgaben auf eine bestimmte Person.
[/quote]
dann aber bitte ne Ombudsfrau ;-))
#142Report
01.08.2008
Also ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.....
Aber was ich auf jeden Fall nicht möchte, ist alle Fotografen in einen Topf schmeissen.
Finde es aber trotzdem ne verdammte scheisse, was da passier ist.
Sorry aber solchen Typen sollte man den *** abschneiden, in ne kleine dunkle kammer stecken und verrecken lassen....
Ich werde sowas NIE verstehn! Und dies will ich auch gar nicht.
Dies ist auch der Grund, warum ich nur sehr selten Shootings ohne Begleitperson mache, denn vorsicht ist besser als nachsicht.
Ja es gibt Fotografen, die mögen keine Begleitpersonen, aber wenn ich mich mit einer "fremden" person treffe, möchte ich auf eine art und weise abgesichert sein.
Die Begleitperson kann natürlich auch eine Visa oder was weiss ich sein.
Aber was ich auf jeden Fall nicht möchte, ist alle Fotografen in einen Topf schmeissen.
Finde es aber trotzdem ne verdammte scheisse, was da passier ist.
Sorry aber solchen Typen sollte man den *** abschneiden, in ne kleine dunkle kammer stecken und verrecken lassen....
Ich werde sowas NIE verstehn! Und dies will ich auch gar nicht.
Dies ist auch der Grund, warum ich nur sehr selten Shootings ohne Begleitperson mache, denn vorsicht ist besser als nachsicht.
Ja es gibt Fotografen, die mögen keine Begleitpersonen, aber wenn ich mich mit einer "fremden" person treffe, möchte ich auf eine art und weise abgesichert sein.
Die Begleitperson kann natürlich auch eine Visa oder was weiss ich sein.
#143Report
01.08.2008
vielleicht sollte man in dem kontext auch mal diesen
fall betrachten: nesthel ...
manchmal wären diese schlimmen situationen evtl
bei vorherigem überlegen vermeidbar gewesen.
fall betrachten: nesthel ...
manchmal wären diese schlimmen situationen evtl
bei vorherigem überlegen vermeidbar gewesen.
#144Report
01.08.2008
ist der Mann schon verurteilt ? Alles was ich gelesen habe ist "nach Aussage der Polizei ...."
anTon
anTon
#145Report
[gone] Lichtstreif
01.08.2008
Was für ein totes Model? In diesem Thread ist von keinem toten Model die Rede...
Ja, natürlich passieren solche Sachen... Bei Populationen ab einer gewissen Größe sind "Ausreißer", die sich nicht an die festgelegten Spielregeln halten natürlich (s. Ethologie und Verhaltensforschung)... Statistisch gesehen, die Ausreißer, die die Regel bestätigen...
Das ist für das Model mit Sicherheit keine schöne Situation...
Aber das Phänomen, dass nach einem Aufschlag, plötzlich diese Stories gehäuft auftauchen (du kannst ja schon fast davon ausgehen, dass jeder so ein Opfer kennt), ist ein gruppendynamisches Phänomen, hinter dem einzig der Wunsch steht mitreden zu können...
Hier empfehle ich auch das Buch "Die Spinne in der Yucca Palme".
Ja, natürlich passieren solche Sachen... Bei Populationen ab einer gewissen Größe sind "Ausreißer", die sich nicht an die festgelegten Spielregeln halten natürlich (s. Ethologie und Verhaltensforschung)... Statistisch gesehen, die Ausreißer, die die Regel bestätigen...
Das ist für das Model mit Sicherheit keine schöne Situation...
Aber das Phänomen, dass nach einem Aufschlag, plötzlich diese Stories gehäuft auftauchen (du kannst ja schon fast davon ausgehen, dass jeder so ein Opfer kennt), ist ein gruppendynamisches Phänomen, hinter dem einzig der Wunsch steht mitreden zu können...
Hier empfehle ich auch das Buch "Die Spinne in der Yucca Palme".
Original von Dieter E. aka didi247[/quote]
Was heißt hier "Natürlich passieren solche Sachen"?
Für Dich ist also ein totes und ein vergewaltigtes Model "natürlich"???
[quote]Original von Foto Magic - the next level
Natürlich passieren solche sachen...
Das jetzt aber wieder gehäuft solche Geschichten auftauchen liegt auch am Sommerloch... Quote, Quote, Quote...
#146Report
01.08.2008
Ich faß es nicht, jetzt kauen die den von Anfang an völlig hohlen Kram immer noch von vorn bis hinten durch! Wird euch denn so ein Stumpfsinn überhaupt nie zu blöd???
#147Report
[gone] Beat Girl
01.08.2008
[quote]Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Natürlich kannst Du das nicht 100 %ig im voraus wissen ob ein Fotograf irgendmal grapscht oder schlimmeres macht. Das weißt Du aber auch nicht bei dem Kumpel der dich schon mal anständig nach der Disco nach Hause brachte. Vielleicht vergewaltigt er Dich beim nächsten mal.
Vielleicht vergewaltige ich ihn auchmal.
Natürlich kannst Du das nicht 100 %ig im voraus wissen ob ein Fotograf irgendmal grapscht oder schlimmeres macht. Das weißt Du aber auch nicht bei dem Kumpel der dich schon mal anständig nach der Disco nach Hause brachte. Vielleicht vergewaltigt er Dich beim nächsten mal.
Vielleicht vergewaltige ich ihn auchmal.
#148Report
01.08.2008
Original von KlausMangold
Ich faß es nicht, jetzt kauen die den von Anfang an völlig hohlen Kram immer noch von vorn bis hinten durch! Wird euch denn so ein Stumpfsinn überhaupt nie zu blöd???
nein, klaus.
meine prognose:
gleich kommen sie wieder mit dem 5 jahre alten begleitpersonenblabla.
hier ein, da raus - lautet meine empfehlung
#149Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
01.08.2008
Bitte was??..............................
#150Report
[gone] Lichtstreif
01.08.2008
Erweiter mal die Frage: weiß man, ob es den Fall überhaupt gegeben hat...
Original von Beat Girl (ist im Stress)
Weiß man denn ob das besagte Model in der MK war?
#151Report
[gone] Beat Girl
01.08.2008
Was soll dann der ganze Thread?
Irgendwann gabs sonen Fall bestimmt schonmal.
Irgendwann gabs sonen Fall bestimmt schonmal.
#152Report
[gone] Lichtstreif
01.08.2008
Nur mal zwei Beispiele wohin sowas führen kann:
1.) Seit das Scheidungsrecht reformiert wurde, häufen sich die Anzeigen der Frauen, dass den Männern das Sorgerecht für die Kinder entzogen werden müsse, weil sie sich an den Kindern vergehen würden.
Mittlerweile weiß man, das ein Großteil dieser Anzeigen nicht anderes als das Ausleben von Rache und die Zufügung maximalen Schmerzes ist...
2.) Früher gab es Kinder, die einfach flegelhaft und unruhig waren. Da sagte man, das Kind ist schlecht erzogen.
Heute hat es dann ADS, braucht unbedingt teure Medikamente... Aber nun hat hat das Ganze einen Namen und als Eltern kann man das schlechte Gewissen, man hätte vielleicht mehr Zeit in die Erziehung und das Aufzeigen von Grenzen stecken sollen, beiseite schieben... Und nebenbei verdient eine Industrie Millionen.
Das mal so als kleiner Punkt zum Nachdenken...
Ich bin mir auch sicher, dass mit einer Sexual-Ombudsfrau die Zahlen enorm steigen würden...
Das alles liesse sich sehr leicht umgehen: erst Hirn einschalten, prüfen, vernünftig absichern, gerne auch eine Begleitperson und auf gehts... Aber nicht rundweg einfach wie Rotkäppchen loslaufen und den Wolf fragen, warum er große Zähne hat...
Klar, denn viele Personen gehen nicht zur Polizei , haben keinen zum reden , haben zu den Mods kein vertrauen, und machen demzufolge auch nix !!!
!! ... Eben eine Art Vertrauensperson (möglichst weiblich) an die sich das Model vertrauensvoll und diskret wenden kann...
Wo bringt das Unruhe wenn alles über PN, Email oder Telefon läuft ???
also jemand mit Ahnung und Feingefühl ... Eine Art "betriebspsychologin" auf die auf der Startseite hingewiesen wird
wie vorhin schon geschrieben !!! was ist daran so verkehrt ????
warum nicht auch einen Sexualschutzbeauftragen ?!?[/quote]
1.) Seit das Scheidungsrecht reformiert wurde, häufen sich die Anzeigen der Frauen, dass den Männern das Sorgerecht für die Kinder entzogen werden müsse, weil sie sich an den Kindern vergehen würden.
Mittlerweile weiß man, das ein Großteil dieser Anzeigen nicht anderes als das Ausleben von Rache und die Zufügung maximalen Schmerzes ist...
2.) Früher gab es Kinder, die einfach flegelhaft und unruhig waren. Da sagte man, das Kind ist schlecht erzogen.
Heute hat es dann ADS, braucht unbedingt teure Medikamente... Aber nun hat hat das Ganze einen Namen und als Eltern kann man das schlechte Gewissen, man hätte vielleicht mehr Zeit in die Erziehung und das Aufzeigen von Grenzen stecken sollen, beiseite schieben... Und nebenbei verdient eine Industrie Millionen.
Das mal so als kleiner Punkt zum Nachdenken...
Ich bin mir auch sicher, dass mit einer Sexual-Ombudsfrau die Zahlen enorm steigen würden...
Das alles liesse sich sehr leicht umgehen: erst Hirn einschalten, prüfen, vernünftig absichern, gerne auch eine Begleitperson und auf gehts... Aber nicht rundweg einfach wie Rotkäppchen loslaufen und den Wolf fragen, warum er große Zähne hat...
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von Michael Klimpel bei H.( tfp's Sonnenblumen siehe)
MK-Anlaufstelle für Sexualdelikte.
=der ist gut !!!!!
im ernst ohne beweis bringt das nichts , nur unruhe.
vg micha
Klar, denn viele Personen gehen nicht zur Polizei , haben keinen zum reden , haben zu den Mods kein vertrauen, und machen demzufolge auch nix !!!
!! ... Eben eine Art Vertrauensperson (möglichst weiblich) an die sich das Model vertrauensvoll und diskret wenden kann...
Wo bringt das Unruhe wenn alles über PN, Email oder Telefon läuft ???
also jemand mit Ahnung und Feingefühl ... Eine Art "betriebspsychologin" auf die auf der Startseite hingewiesen wird
wie vorhin schon geschrieben !!! was ist daran so verkehrt ????
warum nicht auch einen Sexualschutzbeauftragen ?!?[/quote]
#155Report
[gone] Lichtstreif
01.08.2008
Was will uns der Author damit sagen?
Auch das ist nichts Fotografentypisches... Menschen die durch Aphyxie beim Sex umgekommen, hat es schon oft gegeben.
Das sind aber Unfällte und haben mit dem Thread Thema Vergewaltigung nun mal gar nix zu tun...
Auch das ist nichts Fotografentypisches... Menschen die durch Aphyxie beim Sex umgekommen, hat es schon oft gegeben.
Das sind aber Unfällte und haben mit dem Thread Thema Vergewaltigung nun mal gar nix zu tun...
Original von verleihnix
irgendwann gab es sicher schon so einen fall
#156Report
01.08.2008
bevor du dich weiter in fremdworten verlierst...
man sagt "autor".
wie du klaren ernstes eine after-shoot SM nummer mit todesfolge
als UNFALL daherschreiben kannst, bleibt wohl für immer dein geheimnis.
man sagt "autor".
#157Report
[gone] Lichtstreif
01.08.2008
Schön, dass du schon die Rechtschreibreform drauf hast...
Ich halte mich mal eher an das griechische Original... ;-)
Wenn es kein Unfall war, war es deiner Meinung nach also geplant... Schön, dass du hier also gerne von Toschlag oder Mord sprechen möchtest, ohne dabei gewesen zu sein.
Im Übrigen: es geht hier um Vergewaltigung WÄHREND eines Shooting und nicht um eine "After-Shoot SM Nummer"...
Ich halte mich mal eher an das griechische Original... ;-)
Wenn es kein Unfall war, war es deiner Meinung nach also geplant... Schön, dass du hier also gerne von Toschlag oder Mord sprechen möchtest, ohne dabei gewesen zu sein.
Im Übrigen: es geht hier um Vergewaltigung WÄHREND eines Shooting und nicht um eine "After-Shoot SM Nummer"...
Original von verleihnix
bevor du dich weiter in fremdworten verlierst...
man sagt "autor".
#158Report
01.08.2008
ok, ok, du willst damit unterstreichen, dass du nicht dabei warst.
glaub ich dir ja auch.
bis auf deine genaue kenntnis des sachverhaltes, aber lassen wir das.
scheinbar kennst du dich mit der unterscheidung von vergewaltigungen
nach und während eines shootings besser aus als ich.
alles liebe bis dahin
glaub ich dir ja auch.
alles liebe bis dahin
#159Report
[gone] Lichtstreif
01.08.2008
Ne, da bin ich genau so ein Amateur wie du...
Ich glaub ich habe nur leichte Vorteile, Äpfel und Birnen zu unterscheiden...
Ich glaub ich habe nur leichte Vorteile, Äpfel und Birnen zu unterscheiden...
Original von verleihnix
ok, ok, du willst damit unterstreichen, dass du nicht dabei warst.
glaub ich dir ja auch.
alles liebe bis dahin
#160Report
Topic has been closed
Der Jugendschutzbeauftragte ist gesetzlich vorgeschrieben. Und das ist auch gut so.
Ein Sexualschutzbeauftragter würde einen Generalverdacht untermauern. Er ist hier genauso wenig nötig, wie in jedem anderen Forum und Job.
Wenn, dann würde ich für einen Ombudsmann stimmen, der sich generell um Streitigkeiten zwischen verschiedenen Parteien innerhalb der MK kümmert. Da wäre aber auch nichts weiter als die Konzentration einer der Mod-Aufgaben auf eine bestimmte Person.
Es erinnert mich an einen emotionalen Aufschrei eines Modells vor kurzem, der sich fast wie ein Bericht über eine gemeinschaftliche sexuelle Nötigung unter dem Vorwand eines Shootings las. Da wurden neben der Forum-Publikation auch 4 Mods gleichzeitig angesprochen. Die bestätigte Gegendarstellung warf dann ein ganz anderes Licht auf den Vorfall.