Ihr habt mir sehr weitergeholfen! THX! Halte Euch auf dem laufenden! 319
08.07.2009
@ Frank Schippers
durch diesen Thread hast du bzw. der Gerichtsvollzieher doch schon mal wesentlich bessere Chancen den Titel auch vollstrecken zu können.
Also: Sofort ab mit dem Titel zur Pol zwecks "Aufenthaltsermittlung".
durch diesen Thread hast du bzw. der Gerichtsvollzieher doch schon mal wesentlich bessere Chancen den Titel auch vollstrecken zu können.
#162Report
[gone] Dori 1980
08.07.2009
Oder ein Model hinschicken...mit der Polizei im Schlepptau.
Vielleicht kommt da die Polizei sogar mit ;-)
Vielleicht kommt da die Polizei sogar mit ;-)
Original von Camera Obscura
@ Frank Schippers
#163Report
[gone] www.trash-pixel.de
08.07.2009
Original von FotofuxxKann nicht passieren ... ich bekomme das Originalexemplar unterschrieben vor dem Shooting, sonst erscheine ich erst gar nicht, sie bekommt dann ihr Duplikat beim Shooting ....
Wenn Du deinen Vertrag beim Modell liegen lässt siehst Du aber auch nicht besser aus ...
#164Report
[gone] Frank Schippers
08.07.2009
@ Frank Schippers
Meinste, das hätte ich nicht schon versucht? Aussage der Polizei: "Was sollen wir denn machen? Wir fragen den Aufenthalt auch nur beim Einwohnermeldeamt ab und greifen auf die gleichen Daten zu... Ausserdem handelt es sich um eine zivilrechtliche Streitigkeit..."
Aber ich denke mal, dass mein Anwalt jetzt die Möglichkeit hat, über die StA einen Schritt weiterzukommen, wenn wirklich ein Strafverfahren anhängig ist...
Leider läuft es nicht so ab wie im Fernsehen! Die Gerichtsvollzieher sind nicht so emsig und investigativ, wie man das sieht... Der von mir gestellte "Antrag auf Zwangsvollstreckung" kam vom Gerichtsvollzieher an mich zurück mit dem Vermerk: "Schuldner unbekannt verzogen, Anfrage beim Einwohnermeldeamt nötig"...
Und dann stehste da! Einwohnermeldeamt sagt: "Neeee... Den haben wir hier nicht...", Polizei sagt: "Neeeeee... Macht das mal unter euch aus..."
#165Report
08.07.2009
aber jetzt ist ein Verfahren abhängig - da ist die Anschrift bekannt!
#166Report
[gone] Dori 1980
08.07.2009
wenn der to die wahrheit gesagt hat , was ich nun anzweifel ;-)
wo isser überhaupt ?
wo isser überhaupt ?
#167Report
08.07.2009
Wahrscheinlich packt er gerade die Sachen und zieht auf "Unbekannt" um :)
Bin ja mal gespannt, wie das hier weiterläuft...
Bin ja mal gespannt, wie das hier weiterläuft...
#168Report
08.07.2009
Frank Sch. ist es nicht wirklich zu peinlich immer an alten Zeiten dran zu erinnern?
Jeder macht ein Fehler. Er kannte früher den Regel nicht so gut aus,
aber man lernt immer datzu.
Als ob du KEINE Fehler machen würde.
Eins muss ich auch mal sagen, besser bist du auch nicht.
Außerdem geht es um eine andere Person und Flow,
und nicht ihr beiden.
Also wenn du das Geld nicht bekommst, ist dein Problem.
Ich kann gerne über dich anders hier unterhalten, sage nur eins also ich in Richtung Krefeld HBf auf dem Weg zu mir nach Hause gefahren bin und um mich herraus zu quetschen über Flow zu unterhalten. Aber das gehört hier her nicht. Deswegen mache ich sollche Kinderkram nicht mit.
Ich ghoffe es das Flow einige Sachen shcnell geregelt bekommen.
Das ist ja irre die Modelle die selber aber schuld sind.
und nicht ihr beiden.
Ich kann gerne über dich anders hier unterhalten, sage nur eins also ich in Richtung Krefeld HBf auf dem Weg zu mir nach Hause gefahren bin und um mich herraus zu quetschen über Flow zu unterhalten. Aber das gehört hier her nicht. Deswegen mache ich sollche Kinderkram nicht mit.
#169Report
08.07.2009
wer hier gegen wen titel bewirkt hat und wer hier wie im recht oder unrecht ist ist für uns 'zuschauer' nur sehr bedingt objektiv zu beurteilen.
aber ich habe grad mit meinem nachbarn gesprochen und der hat, als ich ihm das erzählt habe nur laut gelacht!!!
dass die polizei jemanden nicht findet der sich ordnungsgemäss umgemeldet hat, hat ihn fast vor lachen dahingerafft..............und auch ansonsten findet er die story MERKWÜRDIG und sagt, nach 20 jahren diensterfahrung würde ER darauf TIPPEN.......dass 'wir' die story nur zur hälfte kennen.....bzw nicht die ganze wahrheit.
soviel dazu..........
aber ich habe grad mit meinem nachbarn gesprochen und der hat, als ich ihm das erzählt habe nur laut gelacht!!!
dass die polizei jemanden nicht findet der sich ordnungsgemäss umgemeldet hat, hat ihn fast vor lachen dahingerafft..............und auch ansonsten findet er die story MERKWÜRDIG und sagt, nach 20 jahren diensterfahrung würde ER darauf TIPPEN.......dass 'wir' die story nur zur hälfte kennen.....bzw nicht die ganze wahrheit.
soviel dazu..........
#170Report
[gone] Frank Schippers
08.07.2009
Fragt sich aber immer noch, WEM die anschrift bekannt ist (Wo ist das passiert? Welche StA ermittelt?) und ob die StA berechtigt/willens/verpflichtet ist, diese Angaben aus einem Strafverfahren für ein zivilrechtliches Verfahren rauszugeben...
Aber da ich diese Infos ja gerade erstmal 'ne Stunde habe, kann ich dazu natürlich nix sagen und werde morgen (Nein, auch DER ist nicht so investigativ wie "Lenssen & Partner" und sitzt JETZT noch im Büro *g*) erstmal wieder meinen Anwalt füttern...
Auf jeden Fall sehe ich wieder einen kleinen Lichtstreif am Horizont... :-)
#171Report
08.07.2009
Original von Eudoxia
[quote]Original von Flow Ryan [ AUF MODELSUCHE ] ...kommis back
Entschuldige aber ad muss ich dir mal widersprechen.
wenn sich ein "Modell" späer überlegt alles wieder anders haben zu wollen... warum sollte in so einem Falle der Fotograf, der schon Zugeständnisse macht und 2/3 der Bilder nicht veröffentlicht sagen "ach weisst du was? Na klar ich verzichte auf die vielen Stunden Arbeit der Bildbearbeitung, ich baue meine Homepage gerne wieder um für Dich, ich brauche kein Spritgeld von Dir und in meiner Freizeit mache ich gerne Fotos die ich nciht brauchen kann"?
Sorry... Aber irgendwo hörts mal auf. Als Model hat man sich vorher genauestens zu überlegen was will ich machen und was für Konsequenzen hat das.
Ich komme jedem gerne entgegen. Wenn man freundlich fragt, wenn man erklärt, dass man es sich beruflich nicht mehr erlauben kann so zu sehen zu sein oder oder oder..... Ausserdem könnte ein Model auch auf die Idee kommen zu sagen: weisst Du was? Du hast so viele Stunden und Tage Arbeit investiert... ich gebe Dir 50 Euro dafür und Du nimmst die Bilder raus.... aber heutzutage gehts per Anzeige... und da muss ich sagen: ich fotografier in Zukunft lieber Blumen. Die haben keinen Anwalt!
Ja eben, wenn du schon Zugeständnisse machst und weisst dass du 2/3 der Bilder nicht verwenden kannst, warum machst du dann das TFP Shooting wo solche Probleme eigentlich schon vorprogrammiert sind?
Nächstes mal einfach bleiben lassen und Geld dafür verlangen. Fertig.[/quote]
Was redest Du da für einen absoluten Quatsch, weil...
Der Fotograf sagt es gab einen Vertrag, der allerdings beim Model vergessen wurde.
Der Fotograf sagt er hat Akt nicht verwenden dürfen, das hat er nach seinen Angaben ja auch nicht. Also was soll das mit den Blumen.
Wenn es einen Vertrag gab, dann hat
ihn ja wohl das Model unterschalgen.
Dumm ist nur das er ihn nicht eingefordert hat, bevor er die Bilder rausgerückt hat.
Das sollte sich ja dann durch den e-mail Verkehr klären lassen.
Ich würde in so einem Fall der Dame ganz schön einheizen lassen, auch Anwälte brauchen Geld.
#172Report
[gone] Frank Schippers
08.07.2009
Original von Kasy - ich bin so wie ich bin und nicht anders
Frank Sch. ist es nicht wirklich zu peinlich immer an alten Zeiten dran zu erinnern?
und nicht ihr beiden.
Nix für ungut, aber wer bist'n du???
Wenn Flow Fehler macht und dazulernt, wie du ihm gerade zugestehst (Ich gestehe ihm das übrigens auch zu!), dann soll er den Arsch in der Hose haben und seinen Verpflichtungen nachkommen!
Und dass ich mein Geld nicht bekomme ist definitiv nicht MEIN Problem, sondern einzig und alleine Florians...
Aber wie gesagt: Ich sammel' Infos und mein Anwalt wird die weiteren Schritte machen...
Ich habe auf jeden Fall Zeit - die Titel sind noch ein paar Jährchen gültig... :-)
#173Report
08.07.2009
Öhm ...
Das ist vieleicht nicht die beste Variante, aber bei einer offenen Rechnung über diverse Euro ja wohl nachvollziehbar, oder?
Aber unabhängig davon ... das ganze hinterlässt bei mir ein komisches Gefühl in der Magengegend. Dass das nicht beweiskräftig ist, weiß ich, aber irgendwie liegt mein Magen mit solchen Sachen immer richtig ...
Ich kann ihm nur den Rat geben ... kläre das ganze möglichst schnell, auch die angeblich so alte Angelegenheit mit Frank.
Edit:
Nicht, dass meine Meinung auch nur irgendwen hier interessieren dürfte ... [IMG]
Original von Kasy - ich bin so wie ich bin und nicht andersDann soll er doch einfach die offene Rechnung bezahlen, wenn es denn eine gibt (was ich nicht beurteilen will) ...
Jeder macht ein Fehler. Er kannte früher den Regel nicht so gut aus, aber man lernt immer datzu.
Original von Kasy - ich bin so wie ich bin und nicht andersIch steige da zwar nicht so ganz durch, aber ich glaube, Du willst damit sagen, dass Frank versucht hat, Dich über Flow auszuhorchen ...
Das ist vieleicht nicht die beste Variante, aber bei einer offenen Rechnung über diverse Euro ja wohl nachvollziehbar, oder?
Original von Kasy - ich bin so wie ich bin und nicht andersSeine offenen Rechnungen bezahlen oder sich wieder beim Einwohnermeldeamt anmelden?
Aber unabhängig davon ... das ganze hinterlässt bei mir ein komisches Gefühl in der Magengegend. Dass das nicht beweiskräftig ist, weiß ich, aber irgendwie liegt mein Magen mit solchen Sachen immer richtig ...
Ich kann ihm nur den Rat geben ... kläre das ganze möglichst schnell, auch die angeblich so alte Angelegenheit mit Frank.
Edit:
Nicht, dass meine Meinung auch nur irgendwen hier interessieren dürfte ... [IMG]
#174Report
08.07.2009
Frage mal an die Herrn Moderatoren.
Wenn Ihr gar keine Adresse von dem Fotografen habt, warum gilt der hier als echtes Mitglied. Spätestens jetzt müssrte ihm der Status aberkannt werden.
Ich dachte immer, der Echtheitsstatus sei zum Schutz der anderen Mitglieder, speziell der Models da.
So ist der Echtheitsstatus keinen Cent wert.
Hateiner der Moderatoren den Ryan schon mal angeschrieben ? Er ist ja online.
Wenn Ihr gar keine Adresse von dem Fotografen habt, warum gilt der hier als echtes Mitglied. Spätestens jetzt müssrte ihm der Status aberkannt werden.
Ich dachte immer, der Echtheitsstatus sei zum Schutz der anderen Mitglieder, speziell der Models da.
#175Report
08.07.2009
wird die echtheit nicht durch andere personen bestätigt........die diese person persönlich kennen?
oder bin ich grad falsch?
dass diese person tatsächlich lebt und real ist scheint zu stimmen, denn gegen ein fake kann man keine titel erwirken.
oder bin ich jetzt gaga, thomas, und du meinst was anderes?
gruss iron, die verwirrt aus der wäsche glotzt
dass diese person tatsächlich lebt und real ist scheint zu stimmen, denn gegen ein fake kann man keine titel erwirken.
#176Report
[gone] Frank Schippers
08.07.2009
Original von Thomas Kierst Artcore m. Azul83 u. das_ich am 12.7
Bis 2003 war er ja noch irgendwo gemeldet... Er ist von Düsseldorf nach Krefeld gezogen und dann verschwunden...
Wenn er also einen Personalausweis aus der Zeit hat, dann steht da ja 'ne Adresse drin - dass er da nicht mehr wohnt, sieht man dem Perso ja nicht an!
Von daher ist das schon nachvollziehbar, dass er sogar mit einer Ausweiskopie hier als "Echt" bestätigt worden ist...
Aber irgendwann läuft jeder Personalausweis mal ab, Herr Lemke! :-)
Edit: Aber ich seh's gerade: Flow Ryan ist nicht durch Ausweiskopie "geechtet" worden, sondern durch Empfehlung anderer Mitglieder... Von daher... *schulternzuck*
#177Report
08.07.2009
gibt doch zwei varianten des *echtseins*.... eine bei der du eine ausweiskopie an mk schickst und die andere, bei der drei echte-mkler dich als echt kennzeichnen....
lg
mark
*edit: und selbst bei der *echtheit* durch personalausweißkopie.... die adresse muss ja nicht mehr stimmen.... *
lg
mark
*edit: und selbst bei der *echtheit* durch personalausweißkopie.... die adresse muss ja nicht mehr stimmen.... *
Original von Ironshadow
wird die echtheit nicht durch andere personen bestätigt........die diese person persönlich kennen?
#178Report
08.07.2009
Original von Thomas Kierst Artcore m. Azul83 u. das_ich am 12.7
Lesen bildet: Echtheitsliste
Da steht nichts von Ausweis eingesannt, er würde von 3 bereits verifizierte Teilnehmer als echt gekennzeichnet. Den ganzen Thread habe ich nicht durchgelesen, aber wenn eine Gerichtsvollzieher einen Title nicht vollstrecken kann, dann ist das nicht unser Bier. Für rechtliche Auseinandersetzungen zwischen einzelne Teilnehmer sind wir nicht zuständig.
Wer einen Title gegen eine Teilnehmer hat, einfach direkt an hendrik wenden und er kann nach seinen Gutdünken den Teilnehmer entfernen.
In Übrigens, wir Moderatoren können nicht die Adresse von einzelne Teilnehmer ausgeben, wie bekommen die nicht zu sehen.
Robert
#179Report
[gone] Frank Schippers
08.07.2009
Original von Robert Kirk
(...) Den ganzen Thread habe ich nicht durchgelesen, aber wenn eine Gerichtsvollzieher einen Title nicht vollstrecken kann, dann ist das nicht unser Bier. Für rechtliche Auseinandersetzungen zwischen einzelne Teilnehmer sind wir nicht zuständig.
Wer einen Title gegen eine Teilnehmer hat, einfach direkt an hendrik wenden und er kann nach seinen Gutdünken den Teilnehmer entfernen.
In Übrigens, wir Moderatoren können nicht die Adresse von einzelne Teilnehmer ausgeben, wie bekommen die nicht zu sehen.
Robert
Alles wird gut, Robert! Hat auch keiner von euch verlangt, tätig zu werden... ;-)))
Diese Diskussion hab' ich schon seit längerem hinter mir... ;-)
#180Report
Topic has been closed
Nein
67
Ja
39
Ach was ich zeige den Fotografen gleich an!
8
114 Votes
Started by
- 319Posts
- 16,007Views
denke ich :
Ob es sich wirklich so zugetragen hat, wie Mister FLOW schreibt ?
Alleine das mit der Polizei, hat mir von Anfang an nicht
wirklich gefallen, da es für mich unrealistisch rüberkommt ;-)
Wie gesagt, lieber Florian: DAS ist schlichtweg gelogen![/quote]
*modoff*
Irgendwie bekommt der Thread einen unerwarteten Verlauf...[/quote]
ja, seltsam. Auch wenn die neuen Details hier das Verhalten des Models nicht per se besser machen-[/quote]