Iphone 4, nicht zum anfassen geeignet 862
20.07.2010
Original von Kontrastpalast - Macht euer Logo!
Achja, bevor ichs vergesse: Diesen deinen Satz solltest du dir nochmal ganz genau zu Gemüte führen:
"ANDERE von SEINER EIGENEN Überlegenheit überzeugen zu wollen - zeugt von nichts gutem - um es mal weitestgehend höflich zu formulieren....."
ja hab ich - und ich habe hier für BEIDE seiten zum positiven plädiert...
(ich hab hier nicht behauptet, das android telefone für gar nix taugen und evtl. ja vielleicht schrott sein müssen - weil bei dem billigpreis?)
außerdem benutze ich soviele fragezeichen, weil ich bock drauf hab und um meine Verwunderung zum ausdruck zu bringen...
ich bin weder "aufgeregt" noch in wallung - ich schreibe schnell, gerne und viel - wenns stört muss ja nich lesen... ;-)
es ist nur erstaunlich, das egal welches Argument jemand FÜRS iphone aufbringt - kommt SOFORT ein Gegenargument warum das ja überhaupt nicht sein kann...
eigtl. ist mir egal - der thread kann hier auch noch auf 100 seiten anwachsen und es wird eh nix an der Situation ändern, das sich das iphone trotz UNSÄGLICHEM defekt verkauft wie geschnitten Brot..
und die vermeintlich "konstruktive" Diskussion is auch für die Katz, weil die die Apple mögen - werden es kaufen - und die die's nich mögen SOLLTEN es nich kaufen
(nur das mit dem rumzetern versteh ich nunmal nich, weil es einen apple user nicht wirklich trifft - und das hat NIX mit religion zu tun - aber ich wiederhole mich und ich sehe, das die Voreingenommenheit vorherrscht - deswegen denk was de willst...)
#422Report
20.07.2010
es ist nur erstaunlich, das egal welches Argument jemand FÜRS iphone aufbringt - kommt SOFORT ein Gegenargument warum das ja überhaupt nicht sein kann...
Deine Aussage ist auch passend wenn du sie auf die Gegenseite beziehst.
Es ist nicht oft genug zu erwähnen:
Appel macht ein hervorragendes Marketing (Siehe Verkaufszahlen)
Appel Produkte sind nicht billig und auch nicht günstig
Apple ist innovativ (andere Hersteller übernehmen die Produktkonzepte)
Appel ist nicht fehlerfrei (konnte das Image aber jahrelang gut verkaufen)
aber
Jeder hat das Recht seine Meinung über Produkte zu bilden.
Jeder hat aber auch die Pflicht die Meinung anderer zu akzeptieren
Jeder kann selbst entscheiden ob der Preis für ein Produkt für sich selbst gerechtfertigt ist.
Jeder kann das Produkt erwerben, oder auch lassen.
Zu den Preisen für das Iphone4
900 Euro sind übertrieben ca. 629 Euro sind realistisch
[ironie an]
Ich besorg sie gerne und verkauf sie dann für 849 im Netz. ;)
[ironie aus]
#423Report
21.07.2010
Original von WILL..I..AM
ja hab ich - und ich habe hier für BEIDE seiten zum positiven plädiert...
(ich hab hier nicht behauptet, das android telefone für gar nix taugen und evtl. ja vielleicht schrott sein müssen - weil bei dem billigpreis?)
Naja, nur weil irgendwer etwas günstiger ist als Apple, würd ich nicht automatisch von "Billigpreis" sprechen. Ist irgendwie lächerlich.
Vorhin hab ich irgendwo in der Financial Times gelesen, Apple sitzt derzeit auf Bargeldreserven von 42 Mrd. Dollar (in Worten: zweiundvierzig Milliarden).
Beeindruckende Zahl! Sollte aber auch klar sein, wo das viele Geld her kommt, oder?
#424Report
21.07.2010
z.B. aus nicht ausgeschütteten Dividenden. Apple sitzt auf dem Geld, andere Firmen schütten Pro Aktie einen Betrag von x an die Aktionäre aus. ;)
#425Report
21.07.2010
Original von Nico Reinhard
Nachdem Du selbst ja schon mal nach offiziellen Preislisten gefragt hast:
Wie kommst Du zu diesem Preis?
#426Report
21.07.2010
Original von Nico Reinhard
z.B. aus nicht ausgeschütteten Dividenden. Apple sitzt auf dem Geld, andere Firmen schütten Pro Aktie einen Betrag von x an die Aktionäre aus. ;)
Das natürlich auch, wobei sich Aktionäre natürlich auch mit kontinuierlich steigenden Kursen zufrieden geben. Bei IT-Unternehmen ist das nicht-zahlen von Dividenden gar nicht so unüblich und hat sich eigentlich erst in den letzten Jahren geändert.
Jedenfalls erzielt Apple mit seinen Produkten Traum-Margen und wenn dann noch die Absatzzahlen stimmen, spült das natürlich Riesen-Summen in die Kassen.
#427Report
21.07.2010
Jep, da geb ich Dir Recht....
#428Report
21.07.2010
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Nico Reinhard
Nachdem Du selbst ja schon mal nach offiziellen Preislisten gefragt hast:
Wie kommst Du zu diesem Preis?[/quote]
Klick
bin zufällig drübergeflogen ...
das ganze geht auch in England ca 592€
#429Report
21.07.2010
Natürlich muß man bei solchen Geschichten immer aufpassen wegen Garantiebestimmungen usw
Mach ja aber nix.....ist immer noch 200 Euro teurer als das Samsung ;)
Mach ja aber nix.....ist immer noch 200 Euro teurer als das Samsung ;)
#430Report
21.07.2010
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
...
Dasselbe sagen auch irgendwelche Hardcore-Katholiken oder Islam-Fundamentalisten über Atheisten und Ungläubige. :D
Vor allem (Zitat) "das Problem..." - Wo ist das Problem damit? Ich seh keines.
Wer hat ein "Problem"?
Achwas, das Problem lässt sich doch günstig fixen:
Fix
:-)
#431Report
21.07.2010
Original von kleine|details
Fix
:-)
Hehe....nette Idee ^^ Das hat ja direkt was Kultiges ;)
#432Report
21.07.2010
Original von kleine|details
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
...
Dasselbe sagen auch irgendwelche Hardcore-Katholiken oder Islam-Fundamentalisten über Atheisten und Ungläubige. :D
Vor allem (Zitat) "das Problem..." - Wo ist das Problem damit? Ich seh keines.
Wer hat ein "Problem"?
Fix
:-)[/quote]
He He...
Apple sollte es machen wie Mercedes mit der A-klasse (gratis Stoffelch)oder Citroen (gratis Gummiente) mit dem Pluriel. Einfach die Pflaster gratis dazugeben, statt der Bumper.
#433Report
22.07.2010
Ob das nun wirklich ernst zu nehmendes Equipment ist, sei mal dahingestellt, aber da iPhone-Enthusiasten sowieso gerne jede Menge Geld für Zubehör für ihr liebstes Stück ausgeben und Fotografen ja sowieso i.d.R. mehrere Objektive übrig haben:
iPhone DSLR Camera Gear
Und zum Fotografieren und Filmen braucht man ja die Antenne nicht ;)
iPhone DSLR Camera Gear
Und zum Fotografieren und Filmen braucht man ja die Antenne nicht ;)
#434Report
22.07.2010
#435Report
22.07.2010
Der hier ist übrigens auch noch geil:
"End Call"
lach* .... zu geil... ich muss jetzt noch grinsen. :D
#436Report
22.07.2010
Der hier ist übrigens auch noch geil:
"End Call"
na dann soll mir mal einer sagen, das ich apple user nicht auch über mich selber lachen kann, coole idee das mit dem sticker.....
wenn das teil echt wäre und nicht für "29" dollar veranschlagt, würde ichs mir für 1-2 dollar vielleicht sogar bestellen - weils so 'ne coole idee ist........
;-)
#437Report
23.07.2010
Unter diesem Link gibt's die iHand zum Anfassen:
http://scoopertino.com/apple-introduces-ihand-the-right-way-to-hold-your-iphone/
http://scoopertino.com/apple-introduces-ihand-the-right-way-to-hold-your-iphone/
#439Report
23.07.2010
der "Death Grip" lässt sich an jedem Smartphone reproduzieren!
Siehe youtube ich habe es selber an eine Blackberry Curve und einem Samsung was weiß ich was getestet...
Wenn ich mit meiner hand den hinteren Gehäuseteil bedecke veliere ich den Empfang....
Also nur weil die antenne jetzt sichtbar ist so darauf rum reiten...
die Sticker, Pflaster etc finde ich trotz allem witzig :-)
Siehe youtube ich habe es selber an eine Blackberry Curve und einem Samsung was weiß ich was getestet...
Wenn ich mit meiner hand den hinteren Gehäuseteil bedecke veliere ich den Empfang....
Also nur weil die antenne jetzt sichtbar ist so darauf rum reiten...
die Sticker, Pflaster etc finde ich trotz allem witzig :-)
#440Report
Topic has been closed
"ANDERE von SEINER EIGENEN Überlegenheit überzeugen zu wollen - zeugt von nichts gutem - um es mal weitestgehend höflich zu formulieren....."