Iphone 4, nicht zum anfassen geeignet 862
16.07.2010
Ich habe Flash noch nie mobil oder Stationär vermisst.
Ich werd es auch nicht vermissen
Ich werd es auch nicht vermissen
#362Report
16.07.2010
Original von Nico Reinhard
Wer den Ticker lesen will der Link
zitat:
19:38 – Um es also kurz zu machen: Apple sagt, es gäbe kein Problem, weil man jedoch so nett ist, kriegt jeder Kunde eine Gratishülle.
/zitat
*lol* das ist der brüller =)
#364Report
16.07.2010
Ich frag mich gerade, wem man glauben sollte. Dem Hersteller, der sagt, es gibt gar kein Problem
Oder den mittlerweile drei Testberichten, die das Gegenteil behaupten:
siehe unten
Ich kann nur hoffen, daß Apple mit dieser Arroganz nicht durchkommt und von seinen Kunden gehörig abgestraft wird
Oder den mittlerweile drei Testberichten, die das Gegenteil behaupten:
siehe unten
Ich kann nur hoffen, daß Apple mit dieser Arroganz nicht durchkommt und von seinen Kunden gehörig abgestraft wird
#365Report
16.07.2010
Ich bin gerade bei der Auswertung meiner Blogstatistik. Sowohl im Firsttrimester Blog als auch auf netAction habe ich Zugriffe von amoklaufenden iPhones, die Dateien wie /apple-touch-icon-precomposed.png suchen. Anscheinend hat Apple seinen privaten HTTP-Standard definiert. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie die Telefone darauf kommen, meine Server würden solche Bilder ausliefern.
#366Report
17.07.2010
Original von Pixelspalter
Das ist keine Arroganz sondern Geschäftspolitik. Das war bei Apple schon immer so. Der eigene, 192 kb Standart sollte MP3 ablösen, Schnittstellen waren noch nie gewünscht und Design stand immer an erster Stelle vor Funktionalität.
Hätte zB das iPad einen realen Preis (ca 249€) würde ich mir just for Fun eines kaufen. Dann wäre es auch nicht so schlimm, das ich um zB Bilder in der Reihenfolge zu verändern zunächst Apps kaufen müsste.
#367Report
17.07.2010
Na ja, hier geht es weniger um den Preis als mehr darum, daß Kunden welche dieses Problem aufgebracht haben als dumm hingestellt werden
Und das obwohl voneinander unabhängige Tests schon bewiesen haben, daß sie recht haben.
Ich möchte wetten, daß irgendwann demnächst eine "Black Edition" oder was auch immer vom iPhone rauskommt, bei der zufälligerweise der Metallstreifen lackiert ist
Und das obwohl voneinander unabhängige Tests schon bewiesen haben, daß sie recht haben.
Ich möchte wetten, daß irgendwann demnächst eine "Black Edition" oder was auch immer vom iPhone rauskommt, bei der zufälligerweise der Metallstreifen lackiert ist
#368Report
17.07.2010
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
http://www.apfelnews.eu/2010/07/16/telekom-iphone-4-lieferstop-nun-auch-in-deutschland/
http://www.apfelnews.eu/2010/07/16/telekom-iphone-4-lieferstop-nun-auch-in-deutschland/
#369Report
17.07.2010
weshalb böses? vielleicht arbeitet apple mit hochdruck daran neue/abgeänderte
modelle zu produzieren. dann wäre das doch genau das richtige...
in jedem posting von dir ist ein apple-bashing festzustellen. lass es doch einfach einmal
richtig raus. dann gehts dir besser ,-) und du hast auch kein nasenbluten mehr ;-)
in jedem posting von dir ist ein apple-bashing festzustellen. lass es doch einfach einmal
richtig raus. dann gehts dir besser ,-) und du hast auch kein nasenbluten mehr ;-)
#370Report
17.07.2010
Original von k a r m a k o m a
weshalb böses? vielleicht arbeitet apple mit hochdruck daran neue/abgeänderte
Natürlich wäre es genau das Richtige. Aber erklär mal warum Apple an einer Lösung arbeiten sollte, wenn es laut Apple gar kein Problem gibt?
#371Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
17.07.2010
Ich will mir das nicht alles durchlesen, aber du hast kein iPhone oder? So what?
Ich habe das Signalverhalten mit verschiedenen Handys reproduzieren können. Wo ist nun das Problem. Es ist keines. Hochgebauscht von den ach so armen Wettbewerbern. Die sollten lieber mal anständige Handys produzieren.
Ich bin nur bedingt ein Fanboy der Apple Technologie, was ich aber überhaupt nicht ab kann ist, wenn sie Menschen über Dinge das Maul zerreissen die sie nicht einmal besitzen.
Ich habe jedenfalls keine Empfangsprobleme und brauche keinen Bumper. Thema durch.
Ich habe das Signalverhalten mit verschiedenen Handys reproduzieren können. Wo ist nun das Problem. Es ist keines. Hochgebauscht von den ach so armen Wettbewerbern. Die sollten lieber mal anständige Handys produzieren.
Ich bin nur bedingt ein Fanboy der Apple Technologie, was ich aber überhaupt nicht ab kann ist, wenn sie Menschen über Dinge das Maul zerreissen die sie nicht einmal besitzen.
Ich habe jedenfalls keine Empfangsprobleme und brauche keinen Bumper. Thema durch.
#372Report
17.07.2010
Original von KALLEX Photography -resistance is futile-
Hochgebauscht von den ach so armen Wettbewerbern. Die sollten lieber mal anständige Handys produzieren.
Soweit ich weiß sind es entäuschte iPhone User, die das hochgepushed haben und die jetzt auch eine Sammelklage anstreben. Wäre doch seltsam, wenn das von Nicht-iPhone Benutzern oder Konkurrenten käme, oder?
Aber gut für Dich, daß Deine Handhaltung fürs iPhone 4 scheinbar genau die Richtige ist ^^
Aber den Bumper würd ich trotzdem beantragen wenn ich Du wäre. Schließlich bekommst Du jetzt aufgrund eines nicht vorhandenen Problemes ein Teil geschenkt, was bisher 30€ kostete ;)
#373Report
17.07.2010
Seltsame Sachen die passieren ;)
Ich selbst hab das iPhone4 auch (noch) nicht.. ich bin mit meinem alten iphone zufrieden und werde es nutzen bis es den Geist aufgibt.. und dann gibts das derzeit aktuelle iPhone ;)
Ich kann nur berichten, dass in meinem Freundeskreis bereits 3Leute das neue iPhone besitzen und es geschftlich als "Smartphone" einsetzen... Also Telefonie, SMS, Mail, Web, und sämtliche Organizer-Funktionen, eines ist im Einsatz um die Haussteuerung unserer Fotostudios "Luminanz.eu" zu steuern ;)
Keiner von den betreffenden hat ein Problem mit dem iPhone, im Gegenteil alle sind absolut begeistert ....
Ich kann das also nicht wirklich nachvollziehen oder bestätigen was die Runde macht in den Medien....
Dies vielleicht als kleiner "Praxisbericht" ;)
Ich selbst hab das iPhone4 auch (noch) nicht.. ich bin mit meinem alten iphone zufrieden und werde es nutzen bis es den Geist aufgibt.. und dann gibts das derzeit aktuelle iPhone ;)
Ich kann nur berichten, dass in meinem Freundeskreis bereits 3Leute das neue iPhone besitzen und es geschftlich als "Smartphone" einsetzen... Also Telefonie, SMS, Mail, Web, und sämtliche Organizer-Funktionen, eines ist im Einsatz um die Haussteuerung unserer Fotostudios "Luminanz.eu" zu steuern ;)
Keiner von den betreffenden hat ein Problem mit dem iPhone, im Gegenteil alle sind absolut begeistert ....
Ich kann das also nicht wirklich nachvollziehen oder bestätigen was die Runde macht in den Medien....
Dies vielleicht als kleiner "Praxisbericht" ;)
#374Report
17.07.2010
Original von Pixelspalter
Aber den Bumper würd ich trotzdem beantragen wenn ich Du wäre. Schließlich bekommst Du jetzt aufgrund eines nicht vorhandenen Problemes ein Teil geschenkt, was bisher 30€ kostete ;)
Einerseits ist das Design des neuen iPhone wirklich verdammt hübsch, aber andererseits:
Will ich wirklich ein Telefon, dass ich dann wie ein rohes Ei behandle, nur damit es bloss keine Kratzer bekommt? Ein Telefon für das man dann nochmal für 30 EUR ein Gummi-Kondom kauft (und das man jetzt geschenkt bekommt), um es "zum Schutz" oder für's richtige funktionieren einzupacken, dass man es auch in die Tasche stecken kann oder auf einen Tisch legen, ohne dass das heilige Designer-Teil bloß keinen kleinsten Kratzer bekommt?
Meine Vorstellung von wirklich gutem Produktdesign ist irgendwie eine andere.....
#375Report
17.07.2010
Ich halte vom iPhone zwar nichts, aber mechanisch empfindlich ist es glaube ich wirklich nicht. Das Glas ist extrem stabil.
#376Report
17.07.2010
Na ja für den Notfall gibs ja noch den iPhone-Notdienst
Was mich eher bisher von so einem Smartphone abgehalten hat ist erst mal die Größe und dann auch das Gefühl mit dem rohen Ei, welches Du gerade beschrieben hast
Ich fahre z.B. öfter an den Weiher zum Baden und weiß nicht, ob ich ein Handy im Wert von mehreren hundert Euro dort mitnehmen wollte für den Fall, daß ich mal im Wasser bin und es ohne mich im Rucksack rumliegt
Was mich eher bisher von so einem Smartphone abgehalten hat ist erst mal die Größe und dann auch das Gefühl mit dem rohen Ei, welches Du gerade beschrieben hast
Ich fahre z.B. öfter an den Weiher zum Baden und weiß nicht, ob ich ein Handy im Wert von mehreren hundert Euro dort mitnehmen wollte für den Fall, daß ich mal im Wasser bin und es ohne mich im Rucksack rumliegt
#377Report
17.07.2010
Ich persönlich bin - mit Einschränkungen - begeisterer iPhone-User. Allerdings ist das gute Stück für mich ein reinrassiger Gebrauchsgegenstand: Ich trage es zusammen mit Feuerzeug und Schlüsselbund in der Hosentasche mit mir rum, lege es achtlos ab und wenn es mal wieder runterfällt, dann passiert das halt, ohne daß sich dabei meine Herzfrequenz erhöht.
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Will ich wirklich ein Telefon, dass ich dann wie ein rohes Ei behandle, nur damit es bloss keine Kratzer bekommt?
#378Report
17.07.2010
Wie ich schon mal weiter oben geschrieben habe, ist das Iphone bisher mein langlebigstes Mobiltelefon. Aufpassen wie auf ein rohes Ei ist nicht noetig! Ich hab es x mal runtergeworfen und aus der tasche mit schluesseln und geld gezogen und keine kratze auf dem display. Die rueckseite hat leichte gebrauchsspuren wassich mit dem 4er erledigt haben
#379Report
17.07.2010
Eins muß man ja dem iPhone lassen.....es lässt sich für Dinge einsetzen, die kein anderes Smartphone kann ^^
http://www.youtube.com/watch?v=sgt2dJU2TNk
Ist zwar schon etwas älter, aber das macht nix ;)
http://www.youtube.com/watch?v=sgt2dJU2TNk
Ist zwar schon etwas älter, aber das macht nix ;)
#380Report
Topic has been closed
Edit 4 in 3gs