Wer bekommt eher einen tfp Job? weiblich vs. schlank 321
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
09.08.2010
Monique übelst ;-) hast eine schöne Figut! FINDE ICH
Original von Monique.[/quote][/quote]
Bin ich dann dick? *grübel* ... ;-)
[quote]Original von Futility
Ja finde ich auch schon sehr schlank - außerdem: bedarf es denn überhaupt einer
kilogramm-genauen Kategorisierung? "Ha, ich hab 55 kg - ich bin sehr schlank. Du
hast 56 du bist nur noch normal schlank"... Kindergarten!
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[
65kg bei 178cm ist "SEHR schlank"??? (Wir sprechen von Frauen)
Bei "schlank" geh ich von mir aus gerne noch mit, aber "SEHR schlank"? Meine Ex hatte immer so 52-55 bei 178cm und einen sehr gesunden Appetit und eine verdammt gute Figur.
Und ich selbst hatte mal eine Zeit lang 65kg bei 183cm als Mann (im Moment sind's so 70-75kg, dank Bier und Fastfood, davor hab ich nur etwas gesünder gelebt, bestimmt nicht gehungert).
Also wenn man "SEHR schlank" (bei Frauen) bereits bei 65 kg bei 178cm vergibt, dann müsste man aber noch "SEHR SEHR schlank" und vielleicht "SUPER schlank" dazwischen einführen, bevor man bei Attributen wie "EXTREM schlank" und "dürr" ankommt.
#202Report
[gone] Kristina Bode
09.08.2010
Magste zwar so nehmen, aber bei 178 cm 52 Kg sind schon laut Mediziner Untergewicht, ergo kann man von sehr schlank sprechen.
Normalgewicht wäre bei 178 cm = 71,2 Kg und das ist Normalgewicht.
Also schön die Kirche im Dorf lassen und aufhören sein eigenes Idealbild von extrem Dünnen als Normalgewichtige verkaufen zu wollen.
65 kg ist für deine Größe sehr schlank, denk ich...70-75 kg wären völlig in Ordnung.
Denk ich mir.
Aber 100?
Denk an Gelenke, Herz und Kreislauf. Irgendwann wirst du es spüren und jetzt gehts nicht um die Schönheitsideale. Es ist einfach ungesund![/quote]
Bei "schlank" geh ich von mir aus gerne noch mit, aber "SEHR schlank"? Meine Ex hatte immer so 52-55 bei 178cm und einen sehr gesunden Appetit und eine verdammt gute Figur.
Und ich selbst hatte mal eine Zeit lang 65kg bei 183cm als Mann (im Moment sind's so 70-75kg, dank Bier und Fastfood, davor hab ich nur etwas gesünder gelebt, bestimmt nicht gehungert).
Also wenn man "SEHR schlank" (bei Frauen) bereits bei 65 kg bei 178cm vergibt, dann müsste man aber noch "SEHR SEHR schlank" und vielleicht "SUPER schlank" dazwischen einführen, bevor man bei Attributen wie "EXTREM schlank" und "dürr" ankommt.[/quote]
Also schön die Kirche im Dorf lassen und aufhören sein eigenes Idealbild von extrem Dünnen als Normalgewichtige verkaufen zu wollen.
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[quote]Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von LadyJPain
Nein würde ich nciht wollen 20-30kg weniger- dan nsehe ich krank aus hatte schon 65kg und auch schon 130kg so wie ich nun bin fühl ich mich wohl.
65 kg ist für deine Größe sehr schlank, denk ich...70-75 kg wären völlig in Ordnung.
Denk ich mir.
Aber 100?
Denk an Gelenke, Herz und Kreislauf. Irgendwann wirst du es spüren und jetzt gehts nicht um die Schönheitsideale. Es ist einfach ungesund![/quote]
Also wenn man "SEHR schlank" (bei Frauen) bereits bei 65 kg bei 178cm vergibt, dann müsste man aber noch "SEHR SEHR schlank" und vielleicht "SUPER schlank" dazwischen einführen, bevor man bei Attributen wie "EXTREM schlank" und "dürr" ankommt.[/quote]
#203Report
09.08.2010
... ich geh jetzt n Burger essen ... Figurpflege quasi.
Original von Futility[/quote][/quote]
Du und ich sind voll krass fett :)
[quote]Original von Monique.
kilogramm-genauen Kategorisierung? "Ha, ich hab 55 kg - ich bin sehr schlank. Du
#204Report
09.08.2010
Vergiß die Fritten nicht :)
Original von Monique.[/quote][/quote][/quote]
#205Report
[gone] Kristina Bode
09.08.2010
Naja die Moni is eh son Fall für sich...das stimmt.
Ich meine wer Hendrik sein Shirt leihen will und auch kann
*duck*
*duck*
Original von Monique.[/quote][/quote][/quote]
#206Report
09.08.2010
Ich sags gern nochmal: wenn ich einmal ins Rollen komme, dann gibts kein Halten mehr *droh* ... *schonmaldenBerghochwalzwegenSchwungundso*
Original von Kristina Bode
*duck*
#207Report
09.08.2010
*duck*
In live is die ooch viiiiiiiiiel dicker als uff Bildern...gut, dass die keen Pay macht, die würde sonst druffzahln. *gacker*
#208Report
[gone] Kristina Bode
09.08.2010
Hey ich nehm grad ab, d.h. ich bin FITTER geworden !!!!
*wegrenn*
*wegrenn*
Original von Monique.[/quote]
Ich sags gern nochmal: wenn ich einmal ins Rollen komme, dann gibts kein Halten mehr *droh* ... *schonmaldenBerghochwalzwegenSchwungundso*
[quote]Original von Kristina Bode
*duck*
#209Report
09.08.2010
@ Kristina: Ich wohn im Mittelgebörge ... ich! krieg! dich!
@ Katha: ... *psssssssssst* Nisch verraten.
@ Katha: ... *psssssssssst* Nisch verraten.
#210Report
[gone] Mandy S.
09.08.2010
Wie sagt man doch so schön: "Lieber durch´s Leben gerollt, als durch´s Leben geklappert" *lach*
Original von Monique.[/quote]
[quote]Original von Kristina Bode
*duck*
#211Report
[gone] wishmasterIN
09.08.2010
gut ich würde jetzt sagen 65kg bei 1.78 ist ein gesundes gewicht.
55kg hingegen ist ja wieder untergewichtig was auch nicht gerade toll ist.
wusstet ihr das man sein idealgewicht ausrechnen kann und zwar nicht anhand des BMI?
gemäss dieser formel wäre mein idealgewicht 57.8kg bei einer grösse von 1.72 und ganz erlich ich hatte lange 58kg bevors auf dei 60 hoch ging - und mit 58 fühl ich mich einfach am wohlsten.
Denk ich mir.
Aber 100?
stimmt. aber wusstest du das normal gewicht und idealgewicht sich unterscheiden.
gemäss normalgewicht sollte irgendwie auch 70kg wiegen und ich fühl mich ja jetzt schon durch meinen USA urlaub mit 65 wie ne dampfwalze.
55kg hingegen ist ja wieder untergewichtig was auch nicht gerade toll ist.
wusstet ihr das man sein idealgewicht ausrechnen kann und zwar nicht anhand des BMI?
gemäss dieser formel wäre mein idealgewicht 57.8kg bei einer grösse von 1.72 und ganz erlich ich hatte lange 58kg bevors auf dei 60 hoch ging - und mit 58 fühl ich mich einfach am wohlsten.
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[quote]Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von LadyJPain
Nein würde ich nciht wollen 20-30kg weniger- dan nsehe ich krank aus hatte schon 65kg und auch schon 130kg so wie ich nun bin fühl ich mich wohl.
Denk ich mir.
Aber 100?
Magste zwar so nehmen, aber bei 178 cm 52 Kg sind schon laut Mediziner Untergewicht, ergo kann man von sehr schlank sprechen.
65 kg ist für deine Größe sehr schlank, denk ich...70-75 kg wären völlig in Ordnung.!
stimmt. aber wusstest du das normal gewicht und idealgewicht sich unterscheiden.
gemäss normalgewicht sollte irgendwie auch 70kg wiegen und ich fühl mich ja jetzt schon durch meinen USA urlaub mit 65 wie ne dampfwalze.
#212Report
09.08.2010
Beim Wort "Untergewicht" schrillt es in meinem Kopf auch gleich... Es gibt halt Menschen, die sind genetisch so "programmiert", dass ihr Gewicht bei gesundem Essverhalten relativ niedrig ist. (Umgekehrt gilt das auch, & nein, damit ist nicht Fettleibigkeit mit eingeschlossen!)
#213Report
[gone] Lichtstreif
09.08.2010
Ja, es gibt immer für alles auch Ausnahmen.
Aber es sind halt nur Ausnahmen. Genau wie die, die sagen, das sie gar nicht essen und trotzdem ziemlich viele Pfunde haben.
Ich finde es einfach mal an der Zeit, sich aus dieser "Ausnahme" Falle zu befreien. Das führt zu nix, außer zu Unverständnis auf beiden Seiten einer Diskussion.
Aber es sind halt nur Ausnahmen. Genau wie die, die sagen, das sie gar nicht essen und trotzdem ziemlich viele Pfunde haben.
Ich finde es einfach mal an der Zeit, sich aus dieser "Ausnahme" Falle zu befreien. Das führt zu nix, außer zu Unverständnis auf beiden Seiten einer Diskussion.
Original von Ann Teegen {Bittersuesz}
Beim Wort "Untergewicht" schrillt es in meinem Kopf auch gleich... Es gibt halt Menschen, die sind genetisch so "programmiert", dass ihr Gewicht bei gesundem Essverhalten relativ niedrig ist. (Umgekehrt gilt das auch, & nein, damit ist nicht Fettleibigkeit mit eingeschlossen!)
#214Report
09.08.2010
Original von Foto Magic: will denn keiner mit mir arbeiten? ;-)
Nein, wir sind fast alles Ausnahmen. Wir sollten uns langsam mal befreien von diesen Orientierungen an errechneten Durchschnittswerten. & wir sollten uns befreien von Normdenken. ;)
#215Report
[gone] Lichtstreif
09.08.2010
Das haben wir leider schon, deshalb funktioniert das Sozialgebilde Mensch auch nicht mehr.
Weil dieser ausgeprägte Individualismus, nur zu Abgrenzung und letzlich innerer Immigration führt.
Auch wenn du es vielleicht nicht gerne hörst: zu viel Individualismus zerstört soziale Gruppierungen. Wie bei allen Dingen macht halt die Menge das Gift.
Und dazu gehören eben beide Seiten. Menschen sind nicht schwarz oder weiß... Grau ist auch eine schöne Farbe ;-)
Nein, wir sind fast alles Ausnahmen. Wir sollten uns langsam mal befreien von diesen Orientierungen an errechneten Durchschnittswerten. & wir sollten uns befreien von Normdenken. ;)[/quote]
Weil dieser ausgeprägte Individualismus, nur zu Abgrenzung und letzlich innerer Immigration führt.
Auch wenn du es vielleicht nicht gerne hörst: zu viel Individualismus zerstört soziale Gruppierungen. Wie bei allen Dingen macht halt die Menge das Gift.
Und dazu gehören eben beide Seiten. Menschen sind nicht schwarz oder weiß... Grau ist auch eine schöne Farbe ;-)
Original von Ann Teegen {Bittersuesz}
[quote]Original von Foto Magic: will denn keiner mit mir arbeiten? ;-)
Nein, wir sind fast alles Ausnahmen. Wir sollten uns langsam mal befreien von diesen Orientierungen an errechneten Durchschnittswerten. & wir sollten uns befreien von Normdenken. ;)[/quote]
#216Report
09.08.2010
Nee, Individualismus ist höchstens schlecht, wenn Toleranz auf der Strecke bleibt. :P
#217Report
09.08.2010
Ich habe mich ehrlich nicht mehr getraut, diese Formel hier mal zu posten. :-)
Aber, und so sagt es mir ein Oberarzt, der für verschiedene Nationalsportler zuständig ist,
die Formel ist alt, sehr alt aber immer noch richtig. Denn auch wenn unsere Gewohnheiten sich ändern, unser grundlegender Körperbau ist der selbe geblieben.
F: Grösse in cm minus 100 minus 20%.
M: Grösse in cm minus 100 minus 10%.
Bei deinem Beispiel: 172 - 100 = 72. 72 - 20% (14,4) = 57,6 kg.
Mit 60kg bist du also voll krass fett! :-))))
Natürlich nicht auf's Gramm gerechnet ... Und Unterschiede im Knochenbau machen bestenfalls mal 2kg aus bei einem Mann.
Wenn mehr, dann Muskulatur. Denn die stützt den Bewegungsapparat zusätzlich.
Versuchsweise solle man mal einen Rucksack mit dem Differenzgewicht füllen und eine
Treppe hochgehen. Dann sehe man recht eindrücklich, was man sich täglich antut ...
Im Wissen darum, dass Gesundheit natürlich absolut nichts wert ist und Liftfahren viel
cooler ist als Treppensteigen, nehme ich die Hiebe jetzt gerne entgegen. :-)
Aber, und so sagt es mir ein Oberarzt, der für verschiedene Nationalsportler zuständig ist,
die Formel ist alt, sehr alt aber immer noch richtig. Denn auch wenn unsere Gewohnheiten sich ändern, unser grundlegender Körperbau ist der selbe geblieben.
F: Grösse in cm minus 100 minus 20%.
M: Grösse in cm minus 100 minus 10%.
Bei deinem Beispiel: 172 - 100 = 72. 72 - 20% (14,4) = 57,6 kg.
Mit 60kg bist du also voll krass fett! :-))))
Natürlich nicht auf's Gramm gerechnet ... Und Unterschiede im Knochenbau machen bestenfalls mal 2kg aus bei einem Mann.
Wenn mehr, dann Muskulatur. Denn die stützt den Bewegungsapparat zusätzlich.
Versuchsweise solle man mal einen Rucksack mit dem Differenzgewicht füllen und eine
Treppe hochgehen. Dann sehe man recht eindrücklich, was man sich täglich antut ...
Im Wissen darum, dass Gesundheit natürlich absolut nichts wert ist und Liftfahren viel
cooler ist als Treppensteigen, nehme ich die Hiebe jetzt gerne entgegen. :-)
Original von wishmasterIN
#218Report
09.08.2010
Davon ab, dass ich also wirklich barbarisch fett bin - wieso werden bei Frauen,
die naturgemäß mehr Vorbau (Brust) haben, dann 20% abgezogen wohingegen
bei Männern, die also meistens - tja wie sag ich's nett - vorn nur wenig "Ballast"
schleppen nur 10% wegkommen?!
die naturgemäß mehr Vorbau (Brust) haben, dann 20% abgezogen wohingegen
bei Männern, die also meistens - tja wie sag ich's nett - vorn nur wenig "Ballast"
schleppen nur 10% wegkommen?!
#219Report
09.08.2010
Ich erkläre mein "Untergewicht" mal damit, dass der liebe Gott mich mit einer kleinen Oberweite gesegnet hat. :D
Leute, solange ihr euch wohlfühlt & eure Organe nicht unter zu viel oder zu wenig Irgendetwas leiden, ist doch alles in Ordnung.
(Außerdem: Was nützt einem der tollste Körperbau bei einem hässlichen Gesicht? :P)
Leute, solange ihr euch wohlfühlt & eure Organe nicht unter zu viel oder zu wenig Irgendetwas leiden, ist doch alles in Ordnung.
(Außerdem: Was nützt einem der tollste Körperbau bei einem hässlichen Gesicht? :P)
#220Report
Topic has been closed
Ich Shoote nur mit Models die Ausdruck haben...egal ob dick oder dürr
146
Nur schlanke Models können in allen Posen abgelichtet werden.
68
Keine Ahnung warum das so ist.
51
Ich bin auf absolute Ästhetik bedacht und Rundungen gehören nun mal nicht dazu!
43
Dicke Menschen haben keine Ausstrahlung
16
Ich kenne die Tricks, um Weiblichkeit erotisch wirken zu lassen nicht.
13
337 Votes
Started by
- 321Posts
- 16,713Views
[/quote]