Wer bekommt eher einen tfp Job? weiblich vs. schlank 321

09.08.2010
Stimmt schon, aber bei 2,05 Meter Körpergröße.

Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von LadyJPain
Halt Ansichtssache ich finde 76kg nicht dick, dick fängt bei mir ab 120kg an...

Nee...da fällt mir fett ein. -.-

EDIT : Und, ui...hast ja scheinbar schon viele Shootings gemacht um hier mitzureden.[/quote]
#181Report
[gone] Lichtstreif
09.08.2010
Auch das ist "un-normal" (siehe obere Definition)

Original von LadyJPain
Geht nur ums unrecht, ich fühl mich wohl und das kann jeder bestätigen der mich kennt selbst schlanke beineiden mich um mein Selbstbewusstsein!
Ging halt drum Männer als unnormal hinzustellen die auf dickere Frauen stehen.
#182Report
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
09.08.2010
Mir gefällt das was ich sehe nicht was andere interessiert und was andere denken ist mir eh egal...
#183Report
Mensch, Mensch, Mensch. Jetzt wird auch noch diskutiert, was denn dick wäre...

Es gibt übrigens Maßstäbe, nach denen ich zu viel wiege... wobei... nein: nicht dünn genug bin. & dann gibt es die ganzen Leute, die mich immer drauf ansprechen, wie dünn ich ja wäre... Als Schlanke ist man ja schließlich was solche Kommentare angeht Freiwild! (*Ironie*!).
#184Report
[gone] Lichtstreif
09.08.2010
Wenn du von Bodybuildern sprichst mag das so sein...

Der "NORMAL" Fall ist das eher nicht.

Und das ein Mensch mit 164 cm, 76 kg und geringem Körperfettanteil gut aussieht? Das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Ich habe da dann eher ein Bild von Popeye vor Augen ;-)

Original von inside-outside
Grundlegend finde ich es wahnsinn, wie lange sich die Umfrage hält und immer wieder Meinungen hinzukommen...
aber das hier ist ja der Brüller:

[quote]Original von Norbert
Ich muss gestehen, jetzt nicht alles gelesen zu haben, aber bzgl. TO: 164 cm Größe und 76 kg Gewiocht - das ist in meinen Augen nicht mehr "weiblich", sondern einfach dick. Und von einem Model erwarte ich einfach, dass sie schlank ist (durchaus nicht klapperdürr). Bei der angegeben Größe wären das nach meiner Meinung so 55 bis 60 kg.
Bevor ich jetzt Prügel bekomme: ich will damit keine Wertung über etwas dickere Menschen abgeben, aber zu einem Model passt das im Normalfall nicht.

Norbert.

Norbert hast du schon gewusst, das es Menschen gibt, die 76 kg wiegen und einen geringen
Körperfettanteil haben? Im Gegenzug kann ein Mensch 76 kg wiegen und wirklich die Fettzelle schlecht hin sein...

aber egal...[/quote]
#185Report
09.08.2010
...sind die besten Voraussetungen für eine vernünftige Diskusion. :-(

Original von LadyJPain
Mir gefällt das was ich sehe nicht was andere interessiert und was andere denken ist mir eh egal...
#186Report
[gone] Lichtstreif
09.08.2010
Das merkt man. Dann wundert mich deine Teilnahme an der Diskussion.
Auf mich wirkst du gerade eher ziemlich abwertend und involviert.

Original von LadyJPain
#187Report
09.08.2010
Original von Peter Nickel

[/quote]

Die sind schon länger nicht mehr gegeben...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der auf 1,78 knapp 100 kg wiegt, nicht sofort JA schreien würde, wenn man 20-30 kg weniger wiegen könnte. Einfach so.

Nein...man ist ja dann immer zufrieden.

Ich unterstell da Faulheit, was dagegen zu tun. Unter der Prämisse, dass alle individuell sind...
Dass das aber auch gesundheitlich nicht gut ist, bedenken die wenigsten.
#188Report
09.08.2010
Nein würde ich nciht wollen 20-30kg weniger- dan nsehe ich krank aus hatte schon 65kg und auch schon 130kg so wie ich nun bin fühl ich mich wohl.

[quote]Original von Peter Nickel

[/quote]

Die sind schon länger nicht mehr gegeben...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der auf 1,78 knapp 100 kg wiegt, nicht sofort JA schreien würde, wenn man 20-30 kg weniger wiegen könnte. Einfach so.

Ich unterstell da Faulheit, was dagegen zu tun. Unter der Prämisse, dass alle individuell sind...
Dass das aber auch gesundheitlich nicht gut ist, bedenken die wenigsten.[/quote]
#189Report
Muss doch jeder selber wissen... & damit leben, dass das vielleicht nicht der Geschmack der Mehrheit ist.
#190Report
09.08.2010
Original von LadyJPain
Nein würde ich nciht wollen 20-30kg weniger- dan nsehe ich krank aus hatte schon 65kg und auch schon 130kg so wie ich nun bin fühl ich mich wohl.

65 kg ist für deine Größe sehr schlank, denk ich...70-75 kg wären völlig in Ordnung.
Denk ich mir.

Aber 100?
Denk an Gelenke, Herz und Kreislauf. Irgendwann wirst du es spüren und jetzt gehts nicht um die Schönheitsideale. Es ist einfach ungesund!
#191Report
09.08.2010
Ist doch gut, wenn du dich wohl fühlst.

Original von LadyJPain

[quote]Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Peter Nickel

[/quote]

Dass das aber auch gesundheitlich nicht gut ist, bedenken die wenigsten.[/quote][/quote]
#192Report
[gone] Lichtstreif
09.08.2010
Und genau daran, dass auch anderen zuzugestehen (eben auch in Geschmack oder wie hier Buchungsfragen), erkennst du wer wirklich zufrieden ist.

Original von Ann Teegen {Bittersuesz}
Muss doch jeder selber wissen... & damit leben, dass das vielleicht nicht der Geschmack der Mehrheit ist.
#193Report
Original von Foto Magic: will denn keiner mit mir arbeiten? ;-)
Und genau daran, dass auch anderen zuzugestehen (eben auch in Geschmack oder wie hier Buchungsfragen), erkennst du wer wirklich zufrieden ist.

Na ja, ich kann mir schon vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn man auf nicht so viel Gegenliebe stößt, OBWOHL man sich selbst so mag, wie man ist...
#194Report
09.08.2010

65 kg ist für deine Größe sehr schlank, denk ich...70-75 kg wären völlig in Ordnung.
Denk ich mir.

Aber 100?
Denk an Gelenke, Herz und Kreislauf. Irgendwann wirst du es spüren und jetzt gehts nicht um die Schönheitsideale. Es ist einfach ungesund![/quote]

Habe meine Knochen schon kaputt wo ich schlank war.. durch Sport und bei mir kommt es nciht nur aus faulheit, weil disziplin habe ich genug.
#195Report
09.08.2010

Denk ich mir.

Aber 100?
Denk an Gelenke, Herz und Kreislauf. Irgendwann wirst du es spüren und jetzt gehts nicht um die Schönheitsideale. Es ist einfach ungesund![/quote]

65kg bei 178cm ist "SEHR schlank"??? (Wir sprechen von Frauen)

Bei "schlank" geh ich von mir aus gerne noch mit, aber "SEHR schlank"? Meine Ex hatte immer so 52-55 bei 178cm und einen sehr gesunden Appetit und eine verdammt gute Figur.
Und ich selbst hatte mal eine Zeit lang 65kg bei 183cm als Mann (im Moment sind's so 70-75kg, dank Bier und Fastfood, davor hab ich nur etwas gesünder gelebt, bestimmt nicht gehungert).

Also wenn man "SEHR schlank" (bei Frauen) bereits bei 65 kg bei 178cm vergibt, dann müsste man aber noch "SEHR SEHR schlank" und vielleicht "SUPER schlank" dazwischen einführen, bevor man bei Attributen wie "EXTREM schlank" und "dürr" ankommt.
#196Report
09.08.2010
Ja finde ich auch schon sehr schlank - außerdem: bedarf es denn überhaupt einer
kilogramm-genauen Kategorisierung? "Ha, ich hab 55 kg - ich bin sehr schlank. Du
hast 56 du bist nur noch normal schlank"... Kindergarten!

Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[

Bei "schlank" geh ich von mir aus gerne noch mit, aber "SEHR schlank"? Meine Ex hatte immer so 52-55 bei 178cm und einen sehr gesunden Appetit und eine verdammt gute Figur.
Und ich selbst hatte mal eine Zeit lang 65kg bei 183cm als Mann (im Moment sind's so 70-75kg, dank Bier und Fastfood, davor hab ich nur etwas gesünder gelebt, bestimmt nicht gehungert).

Also wenn man "SEHR schlank" (bei Frauen) bereits bei 65 kg bei 178cm vergibt, dann müsste man aber noch "SEHR SEHR schlank" und vielleicht "SUPER schlank" dazwischen einführen, bevor man bei Attributen wie "EXTREM schlank" und "dürr" ankommt.
#197Report
[gone] Lichtstreif
09.08.2010
Das verstehe ich auch.
Aber das ist gerade der entscheidende Punkt: wenn man wirklich zufrieden ist, sollte einem die Meinung anderer doch wohl am Allerwertesten vorbeigehen.

Und nach meiner Erfahrung, wirken wirklich zufriedene Mensch meist so positiv auf ihre Umwelt, dass sie auch das erreichen, was sie wollen.

Original von Ann Teegen {Bittersuesz}
[quote]Original von Foto Magic: will denn keiner mit mir arbeiten? ;-)

Na ja, ich kann mir schon vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn man auf nicht so viel Gegenliebe stößt, OBWOHL man sich selbst so mag, wie man ist...[/quote]
#198Report
Original von Foto Magic: will denn keiner mit mir arbeiten? ;-)
Das verstehe ich auch.
Aber das ist gerade der entscheidende Punkt: wenn man wirklich zufrieden ist, sollte einem die Meinung anderer doch wohl am Allerwertesten vorbeigehen.

Und nach meiner Erfahrung, wirken wirklich zufriedene Mensch meist so positiv auf ihre Umwelt, dass sie auch das erreichen, was sie wollen.

Ausgenommen MK. ;)
#199Report
Bin ich dann dick? *grübel* ... ;-)

Original von Futility
Ja finde ich auch schon sehr schlank - außerdem: bedarf es denn überhaupt einer
kilogramm-genauen Kategorisierung? "Ha, ich hab 55 kg - ich bin sehr schlank. Du
hast 56 du bist nur noch normal schlank"... Kindergarten!

[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[

[/quote]
#200Report

Topic has been closed