Wer bekommt eher einen tfp Job? weiblich vs. schlank 321
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
08.08.2010
Glaub hier will man falsch verstanden werden. Meine Fotos sind alle selber gemacht und mit dem Handy da kann man nicht viel vielfalt zeigen (leider).
Es gibt halt tolle schlanke Bilder aber halt auch echt tolle Bilder von molligen bzw auch dicken!
Es gibt halt tolle schlanke Bilder aber halt auch echt tolle Bilder von molligen bzw auch dicken!
#142Report
08.08.2010
Das Handy ist an deiner einseitigen Mimik schuld?
Original von LadyJPain
Glaub hier will man falsch verstanden werden. Meine Fotos sind alle selber gemacht und mit dem Handy da kann man nicht viel vielfalt zeigen (leider).
#143Report
08.08.2010
soviel wieder zum Thema....
Tja bin halt Anfängerin und ich finde mich für mich selber so in den Fotos am besten.. Habe noch 100... andere aber finde die die nun drin sind am schönsten FÜR MICH selber!
Tja bin halt Anfängerin und ich finde mich für mich selber so in den Fotos am besten.. Habe noch 100... andere aber finde die die nun drin sind am schönsten FÜR MICH selber!
#144Report
08.08.2010
Ich finde es auch gut so. Du sollst die Fotos online haben, die DIR gefallen. Und ich
würde jederzeit mit dir arbeiten. Es ist einfach etwas gefährlich zu sagen, dass die so sind
und jene so. Darum meine etwas heftige Reaktion. Ich selbst bin halt relativ aktiv, klettere,
fahre Fahrrad etc. Und rein persönlich mag ich halt Leute, die mit mir mithalten können, wenn
ich in die Berge gehe. Aber ich störe mich nicht daran, wenn jemand das anders sieht. Nur
vorsichtig sein, wie man die eigene Position verteidigt. Das verlange ich.
würde jederzeit mit dir arbeiten. Es ist einfach etwas gefährlich zu sagen, dass die so sind
und jene so. Darum meine etwas heftige Reaktion. Ich selbst bin halt relativ aktiv, klettere,
fahre Fahrrad etc. Und rein persönlich mag ich halt Leute, die mit mir mithalten können, wenn
ich in die Berge gehe. Aber ich störe mich nicht daran, wenn jemand das anders sieht. Nur
vorsichtig sein, wie man die eigene Position verteidigt. Das verlange ich.
Original von Lady_Pain
soviel wieder zum Thema....
#145Report
08.08.2010
Danke Danke!
Ich glaube wären alle geschmäcker gleich wäre es ja auch viel zu langweilig.
finde es toll wenn jemand sehr aktiv ist, ich kann es leider nicht (mehr) sein.
Glaub hat hat alles seine Richtung und die einen sehen so besser aus die anderen so
Ich glaube wären alle geschmäcker gleich wäre es ja auch viel zu langweilig.
finde es toll wenn jemand sehr aktiv ist, ich kann es leider nicht (mehr) sein.
Glaub hat hat alles seine Richtung und die einen sehen so besser aus die anderen so
#146Report
08.08.2010
naja man muss natürlich wirklich für sich selber definieren was weiblich und was schlank ist...da es auch viele schlanke damen mit ordentlichen rundungen haben ;D
ich denke doch dass die wahl des models davon abhängt was man machen möchte....
ein bikini shoot z.B. geht sicher auch mit einer kräftigen dame...aber wenn es für werbezwecke ist, was an die mehrheit geht....zieht man eben schlanke damen vor...eine frage der ästhetig würde ich sagen...und die wird eben heute meist durch ein schlankes frauenbild definiert...
ein bikini shoot z.B. geht sicher auch mit einer kräftigen dame...aber wenn es für werbezwecke ist, was an die mehrheit geht....zieht man eben schlanke damen vor...eine frage der ästhetig würde ich sagen...und die wird eben heute meist durch ein schlankes frauenbild definiert...
#147Report
08.08.2010
Original von exelworks
naja man muss natürlich wirklich für sich selber definieren was weiblich und was schlank ist...da es auch viele schlanke damen mit ordentlichen rundungen haben ;D
Was leider immer schlimmer wurde aber derzeit auch in der Werbung zurück geht und wirklich eher schlank als dünn gezeigt wird.
Gebe zu eine ,,normale" Frau sieht in einem Bikini oder Teil Akt besser aus.
Das würde ich halt wegen meiner Figur auch nicht machen und bevor es heißt schämen wegen Figur oder so, NEIN tu ich nicht gehe auch in die Sauna.
Dafür finde ich in Gothic oder %0er Stil sehen Frauen mit Formen besser aus.
#148Report
08.08.2010
Original von Lady_Pain
[quote]Original von exelworks
Was leider immer schlimmer wurde aber derzeit auch in der Werbung zurück geht und wirklich eher schlank als dünn gezeigt wird.
Gebe zu eine ,,normale" Frau sieht in einem Bikini oder Teil Akt besser aus.
Das würde ich halt wegen meiner Figur auch nicht machen und bevor es heißt schämen wegen Figur oder so, NEIN tu ich nicht gehe auch in die Sauna.
Dafür finde ich in Gothic oder %0er Stil sehen Frauen mit Formen besser aus.[/quote]
wenn das teil-/akt bild oder das foto im bikini für eine breite maße bestimmt ist...kommt man da natürlich auch nicht drumrum einen körper für die breite maße zu nehmen....jeden geschmack trifft man meist eh nicht...
aber mache ich bilder nur für die person alleine...damit sie sich darauf gefällt...ist sowas mit den richtigen tricks denke ich auch möglich :)...dann ist es ja auch wurst ob es nicht den geschmack der mehrheit trifft ^^...
#149Report
[gone] **Tina**
08.08.2010
ich stelle es mir gerade vor, eine echte Leistungschwimmerin für Bikiniwerbung zu nehmen... (wo wir beim Thema kräftige Damen sind)
kann schwierig sein obwohl bikini ja zum schwimmen sind :)
#150Report
[gone] wishmasterIN
08.08.2010
ich mag meinen fetten arsch der ist wenigstens bequem zum draufsitzen *lach*
Original von LadyCassandra[/quote][/quote]
muahahaha... super Beitrag... (sagt eine mit nem fetten Arsch)
[quote]Original von Planet Andrea *keine shootings möglich z.Z.*
Gut ist das im richtigen Leben nicht so. Sonst wären alle die Models, die mit Ehrgeiz
auf ihre Figur achten, ausdruckslose leere Flaschen .... :-)
Zudem ist mir noch nie aufegfallen, dass ein Fetter Arsch die Mimik verbessert hätte.
Und ich hab weiss der Teufel schon viele Portraits gemacht. Gut, es bewegt sich mehr Masse,
wenn eine Dicke lächelt, aber ist das jetzt "Bessere Mimik"????
[quote]Original von LadyJPain
Ich selber für mich finde Frauen mit rundungen viel weiblicher und ausdrucksstärker
#151Report
08.08.2010
Original von Tina aus dem Harz
ich stelle es mir gerade vor, eine echte Leistungschwimmerin für Bikiniwerbung zu nehmen... (wo wir beim Thema kräftige Damen sind)
naja das kräftig war auch ehr auf die körperfülle an sich gedacht...nicht muskeln :D..
@ wishmasterIN
och nen schöner pops sieht auch netter aus :D
#152Report
08.08.2010
Kommt darauf an mit welchem Fotografen man arbeiten möchte. Wenn ich mich bei den Fashion-/Glamourfotografen bewerbe, keine Chance... die wollen ja dürre Models.
Bei einem Aktfotografen beispielsweise kommen weibliche Rundungen usw. sehr gut an.
Bei einem Aktfotografen beispielsweise kommen weibliche Rundungen usw. sehr gut an.
#153Report
[gone] Juley
08.08.2010
Heute in der Bild... Find ich ganz treffend.
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2010/08/07/plus-size-kommt-in-mode/marc-jacobs-plant-uebergroessen-kollektion.html
Halte mich ansonsten raus aus der Diskussion. Soll doch jeder machen wie er will.
Ich bin auch plus plus plus size :P trotzdem mach ich schöne fotos. so. reicht. danke bin raus :)
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2010/08/07/plus-size-kommt-in-mode/marc-jacobs-plant-uebergroessen-kollektion.html
Halte mich ansonsten raus aus der Diskussion. Soll doch jeder machen wie er will.
Ich bin auch plus plus plus size :P trotzdem mach ich schöne fotos. so. reicht. danke bin raus :)
#154Report
[gone] wishmasterIN
08.08.2010
na das ist ja auch nicht besser.
wir wollen normalo frau mit kleidergrösse 38/40 sehen und nicht von klapperdürr zu fett.
wir wollen normalo frau mit kleidergrösse 38/40 sehen und nicht von klapperdürr zu fett.
Original von Juley
#155Report
08.08.2010
Original von wishmasterIN
Etwas, was dazwischen liegt ist seltener geworden, glaub mir^^
#156Report
08.08.2010
das gesicht und der ausdruck von den models finde ich ech hammer, aber ich weiß nicht ganz ob mir der rest gefallen kann.
Modeln ist ein Job, für seinen Job muss man schon was tun, dazu zähle ich auch auf ernährung achten und sich sportlich betätigen.
Klar, die super dürren hungerhaken gefallen mir auch nicht.
Aber man verdient schließlich geld mit seinem Aussehen, also muss man auch was dafür tun. Von fotografen erwartet man auch super Bilder und entsprechende Bearbeitung. Also kann man von einem Model auch ,abgesehen vom posing, einen guten Körper und eine reine Haut erwarten.
Glaubt ihr die richtigen Supermodels wie Adriana Lima sitzen zu hause und essen was ihnen passt? Die machen jeden Tag sport und essen ausgewogen, dafür sind die Viktoria Secret models auch die absolute spitze, sie haben knackige Körper und eine wahnsinns Ausstrahlung.
Ich habe auch nicht von anfang an 54 kilo gewogen, ich habe hart dafür trainiert damit mein Bauch (grade nach der Schwangerschaft) wieder flach ist und mein Körper wieder in Form kommt. Nichts kommt einem in der Welt zugeflogen ;)
Modeln ist ein Job, für seinen Job muss man schon was tun, dazu zähle ich auch auf ernährung achten und sich sportlich betätigen.
Klar, die super dürren hungerhaken gefallen mir auch nicht.
Aber man verdient schließlich geld mit seinem Aussehen, also muss man auch was dafür tun. Von fotografen erwartet man auch super Bilder und entsprechende Bearbeitung. Also kann man von einem Model auch ,abgesehen vom posing, einen guten Körper und eine reine Haut erwarten.
Glaubt ihr die richtigen Supermodels wie Adriana Lima sitzen zu hause und essen was ihnen passt? Die machen jeden Tag sport und essen ausgewogen, dafür sind die Viktoria Secret models auch die absolute spitze, sie haben knackige Körper und eine wahnsinns Ausstrahlung.
Ich habe auch nicht von anfang an 54 kilo gewogen, ich habe hart dafür trainiert damit mein Bauch (grade nach der Schwangerschaft) wieder flach ist und mein Körper wieder in Form kommt. Nichts kommt einem in der Welt zugeflogen ;)
Original von Juley
#157Report
[gone] Java89
08.08.2010
Ich bin ein dickes Modell, was meistens die Fotographen anschreibt.
Auch wenn ich nicht weiß, wie gut die Reaktionen bei den Dünnen ist, habe ich folgende Erfolgsquote:
Auf Portrait-Jobausschreibungen: werd ich gar nicht genommen (auch nicht auf Visa-Pay)
Auf allgemeine TFP-Anfragen beim Knipser: 2 von 10 fallen positiv aus
Kann natürlich auch einfach daran liegen, dass ich Anfänger bin usw. ...
Aber ist schon frustrierend!
Na ja, jedem das seine. Will ja auch nicht, dass mir ein Fotograph zusagt, der gar keinen Bock auf mich hat. Doof sind dann nur die Antworten wie "momentan nicht, aber vielleicht später" und gleich darauf ist die Konversation gelöscht. Dann lieber klare Absagen, bevor ich mir noch Hoffnung mache und denke, es liegt nur an Zeitgründen.
Auch wenn ich nicht weiß, wie gut die Reaktionen bei den Dünnen ist, habe ich folgende Erfolgsquote:
Auf Portrait-Jobausschreibungen: werd ich gar nicht genommen (auch nicht auf Visa-Pay)
Auf allgemeine TFP-Anfragen beim Knipser: 2 von 10 fallen positiv aus
Kann natürlich auch einfach daran liegen, dass ich Anfänger bin usw. ...
Aber ist schon frustrierend!
Na ja, jedem das seine. Will ja auch nicht, dass mir ein Fotograph zusagt, der gar keinen Bock auf mich hat. Doof sind dann nur die Antworten wie "momentan nicht, aber vielleicht später" und gleich darauf ist die Konversation gelöscht. Dann lieber klare Absagen, bevor ich mir noch Hoffnung mache und denke, es liegt nur an Zeitgründen.
#158Report
[gone] wishmasterIN
08.08.2010
gut für mich. dann gibts mehr klamotten für mich in meiner grösse xD
Etwas, was dazwischen liegt ist seltener geworden, glaub mir^^[/quote]
Original von Seraphine Angel (nur noch sonntags Zeit)
[quote]Original von wishmasterIN
Etwas, was dazwischen liegt ist seltener geworden, glaub mir^^[/quote]
#159Report
[gone] Juley
08.08.2010
Wer ist denn bitte "wir" und wer gibt DIR das recht, für andere mitzubestimmen???
Bisschen viel ego, was?
Bisschen viel ego, was?
Original von wishmasterIN[/quote]
[quote]Original von Juley
#160Report
Topic has been closed
Ich Shoote nur mit Models die Ausdruck haben...egal ob dick oder dürr
146
Nur schlanke Models können in allen Posen abgelichtet werden.
68
Keine Ahnung warum das so ist.
51
Ich bin auf absolute Ästhetik bedacht und Rundungen gehören nun mal nicht dazu!
43
Dicke Menschen haben keine Ausstrahlung
16
Ich kenne die Tricks, um Weiblichkeit erotisch wirken zu lassen nicht.
13
337 Votes
Started by
- 321Posts
- 16,713Views
Vielleicht solltest du da mal mitmachen. Wenn jemand schreibt, Dicke hätten mehr Ausdruck
und solchen Quatsch, dann ist DAS eine Beleidigung! Wenn ich sehe, wie viele Frauen sich den Arsch auftreissen um eine gute Figur zu haben und dann eine dahergerollt kommt und sagt, die hätten dann automatisch keine Mimik, weil ja das nur die "weiblichen" haben, find ich das zum kotzen! Wie ich zwei Posts über dir geschrieben habe, habe ich bei einem Job wirklich alle genommen, die sich gemeldet haben. Egal, ob Mann oder Frau. Egal, ob dick oder dünn. Und auf meiner SC ist keine einzige dünn, aber einige doch sportlich schlank.
Aber was dir und anderen offenbar total abgeht ist die Tatsache, dass es auch ganz "normalgewichtige" Personen gibt. Männer ohne Bierbauch und Frauen, die weder aussehen wie eine aufgestellte Packschnur, noch wie eine russische Traktorführerin.
Die Evolution hat mal festgelegt, wozu unser Knochenbau und unsere Geleke ausgelegt sind.
Hat festgelegt, wie viel Muskulatur nötig ist, alles zusammen zu halten. Aber das interessiert
dich wohl nicht sonderlich. Schliesslich bist du so gut, so göttlich, dass das alles für dich nicht gilt. Fresst euch doch satt. Mir egal. Aber jammert nicht, wenn ihr vornüber fallt beim Schuhebinden! Tut wohl immer noch weniger weh als mal Sport zu machen oder sich gescheit zu ernähren.