Neues Design der MK 675

03.01.2013
@Rebecca: danke, hätte ich fast vergessen

@Johannes: Weil er Geld dafür kassiert. Nennt sich einfach Feedback von Kunden, die über Kundentreue nachdenken.
#542Report
03.01.2013
Eben nicht. Das Geld kassiert er für Zusatzfunktionen - die auch funktionieren. Zusatzfunktionen die ihn Geld kosten. Das gibt er an Interessierte weiter. Mehr nicht.
#544Report
03.01.2013
Hab mal bei Facebook zur Entscheidungsfindung was eingestellt und direkt die erste PN Antwort macht Sinn.
@Brunototti: meine Meinung hab ich kund getan, bezahlt ist der VIP Account und der soll nun ganz normal auslaufen. Wenn das Kuddelmuddel hier bleibt, dann wird's zwar keine Verlängerung geben, aber ich lass das mal laufen.
#545Report
03.01.2013
Sanguis: Die Zusatzfunktionen sind Features, die großteils auch in der Basis drin sind. Daher finanzieren die VIP Accounts die Basisaccounts mit. Wenn man also nun das aufsetzen der Plattform als nobele Geste sehen mag, dann wäre diese ebenso nobel... Wie gesagt: wenn man das so sehen will
#547Report
03.01.2013
@Runaway: sicher kann er Kohle damit machen...hab da kein Problem mit ;)
#548Report
03.01.2013
@ThePaddy
Wie kommst Du darauf, daß die VIP Accounts die Basisaccounts mitfinanzieren würden?
Du bekommst als VIP genau das an "mehr" was in den VIP Vertragsbedingungen drinnen steht. Mehr Bilder, mehr Auflösung, mehr Favoriten usw.
Anders gesagt bekommst Du aber auch NUR das. Du bekommst weder mehr Mitspracherecht noch eine spezielle Betreuung hier.
Die MK wird über Werbung finanziert....sowohl bei Free-Usern als auch bei VIPs. Es sei denn Du hast den werbefreien VIP gebucht, was die entfallenen Werbeeinnahmen einfach kompensiert.
#549Report
Ich hatte ja die leise Hoffnung, dieser 'Hier ist es so unübersichtlich, früher war alles besser (und dass auch nach Jahren noch täglich Threads zum Thema 'Hilfe, wo finde ich xy, suche schon seit Monaten' aufgemacht wurden, interessiert mich nicht)'-'Wieso musste sich eigentlich was ändern (und dass der V4-Wunschsammelthread mehrere Hundert Seiten lang war und offensichtlich Handlungsbedarf bestand, interessiert mich nicht)'-'Ich bezahle schliesslich und habe in meinem Enddarm noch ganz viel Platz (und dass das niemanden interessiert, interessiert mich nicht)'-Unsinn als guter Vorsatz für 2013 klammheimlich eingestellt und nicht ständig wiederholt wird.
Hab ich mich wohl getäuscht.
#552Report
03.01.2013
Paddy: Nö, sonst würde ein VIP Account ja keinen Sinn machen. Ein VIP kann durch mehr Bilder, bessere Auflösung, bessere Qualität, mehr Datenbankbelastung usw. mehr Hardware beanspruchen. Hardware kostet Geld. In der hier nötigen Größenordnung viel Geld. Das holt er sich von VIP's wieder. Denn nur die können diese Zusätze nutzen.
Der Rest, den alle nutzen können, finanziert sich durch Werbung.
Du bezahlst aber nicht für Dein individuelles Wunschdesign. Wobei sowas viell. noch kommt ^^.
#553Report
Geld verdienen ist legitim und das gönne ich ihm auch.

schliesslich hat Cheffe jahrelang Geld und viel Zeit in das Projekt gesteckt bevor es endlich mal eine schwarze Null schrieb und wahrscheinlich erst seit wenigen Jahren Gewinn abwirft (irgendwann im laufe der V3)

Bleibt nun abzuwarten ob die V4 in Schritt nach vorne oder eher zurück für ihn ist.
Bis jetzt hat noch jede/r mit dem/der ich gesprochen bzw. geschrieben habe Probleme mit der neuen MK
so extrem wie es jetzt ist habe ich die Umstellung von V1 auf V2 und von V2 auf V4 nicht in Erinnrung.

naja, bin nur ein "kleiner unbedeutender User" und bin mal gespannt wie sich das Chaos und die MK weiter entwickeln
#554Report
03.01.2013
@RUN A WAY (Nbg) But I still haven't found what I'm
Und Du glaubst Hendrik hat die V4 ohne ein Augenmerk darauf entwickelt? Nur mal so zum Spaß seine Geschäftsgrundlage kaputt gemacht?
Ich finde es faszinierend, wie viele hier scheinbar in die Zukunft sehen können. Denn aktuell weiß noch niemand, wie sich die Userzahlen und damit der Umsatz der MK mit der V4 entwickeln wird. Trotzdem prophezeien schon so einige ihren Tod.
Das ist mittlerweile die 4. Version einer seit ihres Bestehens gut wachsenden Seite. Trotzdem sprechen aktuell so einige Leute dem Chef hier ab, zu wissen, was er tut.
Bei jeder neuen Version der MK wurde geschimpft bis zum geht nicht mehr....auch über die V3, die jetzt plötzlich alle zurück haben wollen.
Wieso gibts hier eigentlich keine Stimmen, die V2 wieder aufleben zu lassen? Wie wärs mit etwas mehr Rosa im Design? ;)
http://web.archive.org/web/20060113071631/http://www.model-kartei.de/
#556Report
[gone] User_30919
03.01.2013
@ Horst

"naja, bin nur ein "kleiner unbedeutender User" und bin mal gespannt wie sich das Chaos und die MK weiter entwickeln"

Welches Chaos meinst du?

Es werden weiterhin täglich wie gehabt Shootings vereinbart, zahlreiche Bilder hochgeladen, unendlich viele Konversationen geführt etc. pp.! Ich kann dir nicht ganz folgen???
#557Report
@ Pixelspalter

Danke !!!!

Das war noch ne tolle Seite und tolles Layout

Danke, das ich sehen konnte das ich an dem Tag online war und mein altes Profil nochmal betrachten konnte
#559Report
03.01.2013
@RUN A WAY (Nbg) But I still haven't found what I'm
Bitte nicht für blöd verkaufen....
Den Unterton hier nimmt man durchaus wahr. Und der sagt nichts anderes als "Die neue MK ist so scheiße, die wird über kurz oder lang vom Markt verschwinden, wenn sich hier nicht grundlegend was ändert"
#560Report

Topic has been closed