Neues Design der MK 675
21.12.2012
mik, im bughunting-thread wurde dein beitrag nicht gelöscht. zurzeit auf seite 11, ändert sich ja dauernd, und einzelne beiträge kann man nicht mehr verlinken ;)
#82Report
21.12.2012
Ups...
Danke Henning, dann hab ich das übersehen...
Vllt sollte ein MOD meinen Beitrag mal Editieren und auf die Lösung hinweisen, wäre für die Coder hilfreich.
Danke Henning, dann hab ich das übersehen...
Vllt sollte ein MOD meinen Beitrag mal Editieren und auf die Lösung hinweisen, wäre für die Coder hilfreich.
#83Report
[gone] User_6449
21.12.2012
Verlinkungen sind kaum mehr möglich, da die Threads viel schneller
gesperrt werden als "Sieben auf einen Streich", wie im Märchen ...
Ist aber nicht so schlimm, denn eigentlich ist es ja ganz lustig, was
hier momentan so abgeht ...
Ich wünsche also allen Usern hier in der MK angenehme Feiertage
und einen guten Rutsch in 2013.
Vielleicht dringt das ja bei allem "Bughunting V4" doch noch irgenwie
durch ...
Viele Grüße
Peter
gesperrt werden als "Sieben auf einen Streich", wie im Märchen ...
Ist aber nicht so schlimm, denn eigentlich ist es ja ganz lustig, was
hier momentan so abgeht ...
Ich wünsche also allen Usern hier in der MK angenehme Feiertage
und einen guten Rutsch in 2013.
Vielleicht dringt das ja bei allem "Bughunting V4" doch noch irgenwie
durch ...
Viele Grüße
Peter
#84Report
21.12.2012
Jaja...wer nicht für Veränderungen offen ist, bleibt auf der Strecke.
Das Design ist ja schon moderner.
Aber Design ist nicht alles. Vom Bedienkomfort für den Anwender wurde viel verschlimmbessert.
Die Ergonomie, mit der man sich auf der alten Seite bewegen konnte ist gänzlich ins stocken geraten.
Mal fix zwischendurch reinschauen und trotzdem über alles informiert zu sein...das geht jetzt nicht mehr.
Kurz vor der neuen Version war ich drauf und dran mit der kostenpflichtigen VIP Mitgliedschaft einen Beitrag für die toll gestaltete "alte" Page zu leisten. Zum jetzigen Zeitpunkt warte ich aber lieber wieder ab. Mich zieht es zwar immer wieder hier her...aber lange hälts mich nicht.
Vielleicht ist es auch nur eine ganz Objektive Momentaufnahme von mir, den Endruck zu haben, dass die Neuanmeldungen schlagartig zurückgegangen sind. Gab es vorher in meinem Umkreis (58809 Radius 50km) ca 5-10 Neauanmeldungen die Woche....seit der Änderung gab es noch keine Neuanmeldung.
Schade, wenn das der Preis für ein modernes Design ist.
Das Design ist ja schon moderner.
Aber Design ist nicht alles. Vom Bedienkomfort für den Anwender wurde viel verschlimmbessert.
Die Ergonomie, mit der man sich auf der alten Seite bewegen konnte ist gänzlich ins stocken geraten.
Mal fix zwischendurch reinschauen und trotzdem über alles informiert zu sein...das geht jetzt nicht mehr.
Kurz vor der neuen Version war ich drauf und dran mit der kostenpflichtigen VIP Mitgliedschaft einen Beitrag für die toll gestaltete "alte" Page zu leisten. Zum jetzigen Zeitpunkt warte ich aber lieber wieder ab. Mich zieht es zwar immer wieder hier her...aber lange hälts mich nicht.
Vielleicht ist es auch nur eine ganz Objektive Momentaufnahme von mir, den Endruck zu haben, dass die Neuanmeldungen schlagartig zurückgegangen sind. Gab es vorher in meinem Umkreis (58809 Radius 50km) ca 5-10 Neauanmeldungen die Woche....seit der Änderung gab es noch keine Neuanmeldung.
Schade, wenn das der Preis für ein modernes Design ist.
#85Report
22.12.2012
Ich überlege gerade Model-Kartei via Smartphone nicht mehr zu nutzen.Der Log out Button muss seitlich und extra sein.Touchscreen öffnet Banner die darunter liegen.Downloads etc. ! Akku Fress Funktion. !!!Das geht leider gar nicht !!!
Ich hab übrigens 2 völlig unterschiedliche Smartphones,also Ausreden lasse ich nicht gelten.
Das neue Design ist unübersichtlich,gerade für neue User,aber ok,es ist schön an sich,wenn auch von der Farbwahl wenig edel.
Ich hab übrigens 2 völlig unterschiedliche Smartphones,also Ausreden lasse ich nicht gelten.
Das neue Design ist unübersichtlich,gerade für neue User,aber ok,es ist schön an sich,wenn auch von der Farbwahl wenig edel.
#86Report
22.12.2012
@ .::DIGI|mik::.
Von welchem Problem reden wir? Ich meinte das, das hier angeblich keine Nullen dargestellt werden. Hat das noch irgendwer anderes hier gehabt?
Das hat mir der kpfw schon in den ersten Tagen der MK erbost per PN geschickt. Aber ich habe noch immer keinen Screenshot gesehen.
Das macht für mich auch überhaupt keinen Sinn. Eine 0 ist ein Buchstabe wie jeder andere hier auch. Und der Rest des Alphabets scheint ja für ihn zu funktionieren.
@Peter Herhold
Ach und weil der Darkman hier bezahlt wird, gibst Du ihm seine Aufgaben vor? Du bist nur ein kleines Rädchen in der MK. Sein einziger Chef, der bestimmt, was er wann macht und ob er diese Arbeit gut macht ist Hendrik
Von welchem Problem reden wir? Ich meinte das, das hier angeblich keine Nullen dargestellt werden. Hat das noch irgendwer anderes hier gehabt?
Das hat mir der kpfw schon in den ersten Tagen der MK erbost per PN geschickt. Aber ich habe noch immer keinen Screenshot gesehen.
Das macht für mich auch überhaupt keinen Sinn. Eine 0 ist ein Buchstabe wie jeder andere hier auch. Und der Rest des Alphabets scheint ja für ihn zu funktionieren.
@Peter Herhold
Ach und weil der Darkman hier bezahlt wird, gibst Du ihm seine Aufgaben vor? Du bist nur ein kleines Rädchen in der MK. Sein einziger Chef, der bestimmt, was er wann macht und ob er diese Arbeit gut macht ist Hendrik
#87Report
22.12.2012
@Pixelspalter
Forumsaneinandervorbeiredproblem... ;-)
Nein, das mit den Nullen meinte ich nicht, die kaputten Tabs, die ja auch in einem Atemzug genannt wurden.
Gut, dass wir drüber gesprochen haben :-)
Von welchem Problem reden wir? Ich meinte das, das hier angeblich keine Nullen dargestellt werden
Forumsaneinandervorbeiredproblem... ;-)
Nein, das mit den Nullen meinte ich nicht, die kaputten Tabs, die ja auch in einem Atemzug genannt wurden.
Gut, dass wir drüber gesprochen haben :-)
#88Report
Als "treuer" MK'ler möchte ich hier eigentlich Bilder präsentieren und interessante Kontakte knüpfen. Natürlich bin ich nicht gegen Veränderungen. Aber hat schon mal jemand der Verantwortlichen hier überlegt, wieviel Zeit man investieren muß, um als "Computerdummie" seine Sedcard wieder auf einen "nutzbaren" Stand zu bringen ?? Die Anzahl der neu eingestellten Bilder und der neu angemeldeten Modelle und Fotografen spricht doch wohl Bände !! Programmiertechnisch mag es für den einen oder anderen Freak ja was tolles geworden sein, aber für den "Ottonormalverbraucher" ist dieses Portal wohl eher nicht mehr geeignet... Schade eigentlich...
#90Report
22.12.2012
Ich wüßte gerne mal, was Dir zu kompliziert daran vorkommt?
Direkt auf Deiner Startseite befindet sich ein Button "Diese Seite anpassen". Auf der folgenden Seite befindet sich eine Anleitung direkt darüber, daß Du Dinge anhaken und mit der Maus verschieben kannst
Ich denke damit sollte auch jeder Computerdummie zurechtkommen....
Direkt auf Deiner Startseite befindet sich ein Button "Diese Seite anpassen". Auf der folgenden Seite befindet sich eine Anleitung direkt darüber, daß Du Dinge anhaken und mit der Maus verschieben kannst
Ich denke damit sollte auch jeder Computerdummie zurechtkommen....
#91Report
[gone] Volker Hämmerling
22.12.2012
Habe gerade eingegeben:
Neue Bilder Uploads von weiblichen Models
innerhalb der letzten 24 Stunden im PLZ-Bereich 2 (Deutschland).
Komme auf 24 Models.
An einem Samstag, mit Kackwetter, durchschnittlich ein aktives Model pro Stunde ???
Das ist doch nicht mehr die MK :D
Oder was denkt ihr ?
Neue Bilder Uploads von weiblichen Models
innerhalb der letzten 24 Stunden im PLZ-Bereich 2 (Deutschland).
Komme auf 24 Models.
An einem Samstag, mit Kackwetter, durchschnittlich ein aktives Model pro Stunde ???
Das ist doch nicht mehr die MK :D
Oder was denkt ihr ?
#92Report
Ich bin längst nicht so intelligent wie viele glauben...
Gibt es die Funktion "Galeriediskussion" noch ???
Gibt es die Funktion "Galeriediskussion" noch ???
#93Report
23.12.2012
//an Pixelspalter Von welchem Problem reden wir? //
schau mal auf meine Sedcard da siehst mindestens zwei bugs auf anhieb
1. fehlene farbe in Sedcard-text (hatt erst funftioniert und ein tag später nicht mehr)
2.links statt der tollen "tabs"
3. Profilbild doppel und text untereinander ????????????
4. Galerien unter den bildern usw. usw.....
und erzaehle mir bloss nix von Brosereinstellungen, denn ich hab das nun schon bei fuenf anderen auch so gesehen
und auch auf einigen anderen Computern (auch Mac) sowie im internett-cafee ..................
schau mal auf meine Sedcard da siehst mindestens zwei bugs auf anhieb
1. fehlene farbe in Sedcard-text (hatt erst funftioniert und ein tag später nicht mehr)
2.links statt der tollen "tabs"
3. Profilbild doppel und text untereinander ????????????
4. Galerien unter den bildern usw. usw.....
und erzaehle mir bloss nix von Brosereinstellungen, denn ich hab das nun schon bei fuenf anderen auch so gesehen
und auch auf einigen anderen Computern (auch Mac) sowie im internett-cafee ..................
#94Report
23.12.2012
oh nun sind gerade die Galerien wieder oben ueber den bildern *g*
mal sehen wie lange ................
achja kann mir wer sagen wie das mit dem zusatztext nun geht ?
mal sehen wie lange ................
achja kann mir wer sagen wie das mit dem zusatztext nun geht ?
#95Report
23.12.2012
Lieber kpfw,
ich moechte Dich nochmals bitten Deine Signatur testweise zu kuerzen um zu schauen ob Deine Probleme dadurch behoben sind, oder ob wir hier von mehreren Problemen reden.
Gruesse,
Darkman
ich moechte Dich nochmals bitten Deine Signatur testweise zu kuerzen um zu schauen ob Deine Probleme dadurch behoben sind, oder ob wir hier von mehreren Problemen reden.
Gruesse,
Darkman
#96Report
23.12.2012
//Darkman ich moechte Dich nochmals bitten Deine Signatur testweise zu kuerzen //
habe ich laengst gemacht
und gerade habe ich die einstellungen der sedcard geaendert und das problem mit dem doppelten profilbild und
links statt der tollen tabs ist erledigt...................aber frage mich bloss keiner warum ?????
aber farbigen text gibts wohl nicht mehr .......................
habe ich laengst gemacht
und gerade habe ich die einstellungen der sedcard geaendert und das problem mit dem doppelten profilbild und
links statt der tollen tabs ist erledigt...................aber frage mich bloss keiner warum ?????
aber farbigen text gibts wohl nicht mehr .......................
#97Report
23.12.2012
@ darkman:
als ich das problem im ie8 nachvollzogen habe, hat das kürzen bzw. entfernen der signatur nur das problem mit dem großartig-button, nicht jedoch den javascript-fehler auf den user-sedcards behoben.
als ich das problem im ie8 nachvollzogen habe, hat das kürzen bzw. entfernen der signatur nur das problem mit dem großartig-button, nicht jedoch den javascript-fehler auf den user-sedcards behoben.
#98Report
Hallo,
....... für die neue MK V4 gibt es ein ganz einfaches Wort, mit dem so ziemlich alles gesagt sein dürfte:
VERSCHLIMMBESSERUNG !
Die FC hat vor kurzem übrigens ähnliche Erfahrungen gemacht und scheinbar viele User ( KUNDEN ! ) verloren.
Der Geschäftsführer, der scheinbar dafür verantwortlich war, ist inzwischen übrigens auch wechhhh.
Gruß
Thorsten
....... für die neue MK V4 gibt es ein ganz einfaches Wort, mit dem so ziemlich alles gesagt sein dürfte:
VERSCHLIMMBESSERUNG !
Die FC hat vor kurzem übrigens ähnliche Erfahrungen gemacht und scheinbar viele User ( KUNDEN ! ) verloren.
Der Geschäftsführer, der scheinbar dafür verantwortlich war, ist inzwischen übrigens auch wechhhh.
Gruß
Thorsten
#99Report
Topic has been closed
Mann, ob rot oder nicht rot, what ever, ist schlicht eine Frage des Geschmacks...
Ich finde das Design gut, was die Usability angeht, ist halt neu und man muss sich halt einarbeiten.
Anfangs ja auch mächtig gemoppert, finde ich es jetzt so wie es ist ob der neuen Funktionen richtig gut!
Meine mir gebastelte MK macht mir richtig Spaß und habe seit V4 plötzlich viele neue Kontakte geschaffen!
Kritik übe ich aber immer noch, dass eine recht kaputte Anwendung ins Netz gestellt wurde und die Bugbehandlung manchmal zu wünschen übrig lässt.
Dass man als Bugmelder schon mal als DAU hingestellt wird, wie dieses..
Beispiel:
Pixelspalter:
Falsch: Dazu gibt es einen eigenen Fred, hatte ich auch im Bug-Fred veröffentlicht (wurde gelöscht), etliche und auch ich hatten das Problem. Bug trat auf den unterschiedlichsten Rechnern und Netzwerken auf.
In PN wurde ich eher als spinnert hingestellt!
Lösung vom Darkman gepostet:
Weil mir das so auf den Keks ging hab ich, kein JS-Spezialist Tage darüber gebrütet und die Ursache gefunden.
So was darf einfach nicht sein, dass ich als User auf Bugsuche gehen muss und sich der Bug als ein Fehler herausstellt, der gegen IMHO elementare Grundregeln der Programmiertechnik verstößt.
Und er Bug ist immer noch nicht abgestellt... ;-)
Genug gelästert, ich mag V4 und wenn die Bugs mal abgestellt sind, ist das ne Rakete :-)